Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa muss endlich aufwachen.

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.631
Punkte Reaktionen
30.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sind wir auch so.

Ob nu mit oder ohne BRICS+

Nein, zunehmend weniger, und die Glaubwürdigkeit hat man global selbst zerstört.
Die EU wird global gar nicht mehr ernst genommen !

Die positioniert sich zunehmend als Peripherie bzw Vasall unter Uncle Sams Mantel bei "the west vs the rest" !
Weil um dessen schwindende Hegemonie geht es, die er ohne Aussicht auf Erfolg versucht zu bewahren - klassische Symptomatik untergehender Imperien, lässt sich geschichtlich 1:1 mit dem Niedergang Roms vergleichen.
Alles ist hoffnungslos überschuldet, die Dekadenz und Verantwortungslosigkeit greift um sich, der Körper frisst sich selbst, wobei das Zentrum zunächst von der Peripherie zehrt.

Es gehen insgesamt 500 Jahre "westliche" Dominanz zu Ende.
Wenn man in der Lage wäre, damit umzugehen, die anderen Kulturen auf diesem Globus wären bereit zu verzeihen, aber so...wird es schmerzhafter als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.631
Punkte Reaktionen
30.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn wir dieselben Interessen haben - ja !



Yep.

Deren Interesse ist: Den Globus mit militärischer Härte kontrollieren um ihn weiter auspressen zu können, da das Finanzsystem alleine nicht mehr reicht und in den letzten Zügen liegt.
Zweitinteresse ist die Umverteilung von Vermögen von unten nach oben, die Kriegsmaschinerie am Laufen haben um der verbundenen militärischen Industrie und die eigenen Taschen zu füllen.
Die Frage stellt sich dann, wer "wir" ist...
Die von denen bezahlten Politdarsteller, oder die Bevölkerung, die sie angeblich repräsentieren.

Wenn du meinst, es sei "unser" Interesse, einen mit eigenem Herzblut über 3-4 Generationen aufgebauten Lebensstandard aufzugeben, zugunsten von irgendwelchen Fiktionen und Narrativen, dann ist das dein persönliches Ding, und du solltest das erstmal vorleben.
Abkaufen würde ich dir das dann trotzdem nicht !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.868
Punkte Reaktionen
17.541
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich lüge nicht, selbstverständlich hattest du im Forum kürzlich ein Fake-Dokument eingestellt. Als ich um die Quelle bat. kam ja nur ein leeres Blatt. 🤣

Selbstverständlich ist Putin schizophren. Klar, dass du als russischer Auftragsschreiber es abstreiten musst.


Meine geopolitische Blase ist sehr gut ausgeprägt, da kannst du kleiner Sesselfurzer als links und kommunistisch angehauchter Auftragsschreiber wohl kaum mithalten.

Was Putins Worte wert sind, konnte man doch am Überfall auf die Ukraine erkennen. Diesen Umstand hat sicherlich auch Xi zur Kenntnis genommen. Und ausgerechnet du willst Papiere des Westen anzweifeln.


China mag keine Verlierer und das ist keine total hohle, bedeutungslose, an den Haaren herbeigezogene Aussage.

Eine seriöse Unterhaltung ist mit einem russischen Auftragsschreiber deiner Kategorie eh kaum durchführbar.

Nun ich schreibe wenigstens was ich diesbezüglich denke, du schreibst ja dann nur: blah, blah, blah ung ggf. blub, wenn dich die Substanz erschlägt oder die Tatsachen einholen.

Deine ganze wieder ins trollhaft unsachlich-unseriöse abgleitende Hirndiarrhöe zu beantworten ist fruchtlos - aber um deine Ahnungslosigkeit zu demonstrieren kann man diesen einen Satz wunderbar nutzen.
Dies nicht um dich zu überzeugen, weil das eh hoffnungslos ist, sondern um das Forum mit valider Information zu befruchten, um den seriösen Usern Info und Hintergründe zu vermitteln, die sie so direkt vielleicht nicht haben, weil es im "freien Westen" solche Info nicht gibt, und vielmehr weitgehend unterdrückt wird.

Zunächst mal, um Putins "Unzuverlässigkeit" zu beweisen, wird von dir seit Monaten immer nur diese eine Anekdote herangezogen, Hundert mal das eine immergleiche "Beispiel" - logischerweise mangels echter Nachweise für die Behauptung, Putin lüge oder bräche Verträge, dann muss immer der gleiche Spruch herhalten.
Hierbei handelt es sich allerdings auch um eine Verzerrung von Tatsachen durch Uminterpretierung eines Zitats Putins.
Andersrum gibt es dagegen eine ganze Latte, schon oft aufgeführter Beispiele, angefangen beim "NATO not one inch eastward" von 1990 !
Aber das nur nebenbei.

Xi hat das zur Kenntnis genommen ?
Ich verrat dir mal ein "Geheimnis": Putin war bei den Olympischen Spielen in Bejing zu Gast im Januar 2022 - da haben Putin und Xi genau das besprochen, was später passieren würde. Xi weiss von der ganzen Vorgeschichte, die du ignorierst, Xi weiss von Minsk2, Xi weiss von den Gesprächsentwürfen vom Dezember 21 an die NATO und die USA, Xi ist vollkommen im Bilde über die wahren Vorgänge und die geopolitischen Gründe dafür.
Im joint statement Russland und Chinas vom.Februar 22, also 20 Tage vor dem Eindringen russischer Truppen in die Ukraine und nach dem Besuch Putins heisst es ua:


👉 Die Seiten sind der Ansicht, dass das Eintreten für Demokratie und Menschenrechte nicht dazu benutzt werden darf, Druck auf andere Länder auszuüben. Sie wenden sich gegen den Missbrauch demokratischer Werte und die Einmischung in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten unter dem Vorwand des Schutzes von Demokratie und Menschenrechten sowie gegen alle Versuche, Spaltungen und Konfrontationen in der Welt zu schüren. Die Seiten rufen die internationale Gemeinschaft auf, die kulturelle und zivilisatorische Vielfalt und das Recht der Völker verschiedener Länder auf Selbstbestimmung zu respektieren. Sie sind bereit, mit allen interessierten Partnern zusammenzuarbeiten, um eine echte Demokratie zu fördern.

Die Seiten sind ernsthaft besorgt über ernste internationale Sicherheitsherausforderungen und glauben, dass die Schicksale aller Nationen miteinander verbunden sind. Kein Staat kann oder sollte seine eigene Sicherheit getrennt von der Sicherheit der übrigen Welt und auf Kosten der Sicherheit anderer Staaten gewährleisten. Die internationale Gemeinschaft sollte sich aktiv an der globalen Governance beteiligen, um universelle, umfassende, unteilbare und dauerhafte Sicherheit zu gewährleisten.

Die Seiten bekräftigen ihre nachdrückliche gegenseitige Unterstützung für den Schutz ihrer Kerninteressen, ihrer staatlichen Souveränität und territorialen Integrität und lehnen eine Einmischung externer Kräfte in ihre inneren Angelegenheiten ab.

Die russische Seite bekräftigt ihre Unterstützung für den Ein-China-Grundsatz, bestätigt, dass Taiwan ein unveräußerlicher Teil Chinas ist, und lehnt jegliche Form der Unabhängigkeit Taiwans ab.

Rußland und China wenden sich gegen Versuche externer Kräfte, die Sicherheit und Stabilität in ihren gemeinsamen Nachbarregionen zu untergraben, beabsichtigen, der Einmischung externer Kräfte in die inneren Angelegenheiten souveräner Länder unter jedem Vorwand entgegenzutreten, lehnen farbige Revolutionen ab und werden ihre Zusammenarbeit in den genannten Bereichen verstärken.

Die Seiten wenden sich gegen die Politisierung der Fragen der Terrorismusbekämpfung und ihre Verwendung als Instrumente einer Politik der doppelten Standards, verurteilen die Praxis der Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten zu geopolitischen Zwecken durch den Einsatz von terroristischen und extremistischen Gruppen sowie unter dem Deckmantel der Bekämpfung des internationalen Terrorismus und Extremismus.


Die Seiten sind der Auffassung, dass bestimmte Staaten, militärische und politische Bündnisse und Koalitionen versuchen, sich direkt oder indirekt einseitige militärische Vorteile zum Nachteil der Sicherheit anderer zu verschaffen, unter anderem durch die Anwendung unlauterer Wettbewerbspraktiken, die geopolitische Rivalität zu verschärfen, Antagonismus und Konfrontation zu schüren und die internationale Sicherheitsordnung und die globale strategische Stabilität ernsthaft zu untergraben. Die Seiten lehnen eine weitere Erweiterung der NATO ab und fordern das Nordatlantische Bündnis auf, seine ideologisierten Ansätze des Kalten Krieges aufzugeben, die Souveränität, die Sicherheit und die Interessen anderer Länder sowie die Vielfalt ihrer zivilisatorischen, kulturellen und historischen Hintergründe zu respektieren und eine faire und objektive Haltung gegenüber der friedlichen Entwicklung anderer Staaten einzunehmen.👈

Joint Statement of the Russian Federation and the People’s Republic of China on the International Relations Entering a New Era and the Global Sustainable Development | http://en.kremlin.ru/supplement/5770
Joint Statement of the Russian Federation and the People's Republic of China on the International Relations Entering a New Era and the Global Sustainable Development | https://www.lawinfochina.com/display.aspx?id=8215&lib=tax&SearchKeyword&SearchCKeyword

Kurz gesagt: Ohne volle Rückendeckung Xis hätte Putin nicht so handeln können, wie er gehandelt hat !
Da aber China und Russland im selben Boot sitzen und sich darüber vollkommen bewusst sind, wie sehr deutlich aus dem joint statement hervorgeht, hat er die Rückendeckung selbstverständlich bekommen, was sich dann bezüglich der Hilfe Chinas zur Resilienz der russischen Wirtschaft aufgrund der erwarteten und dann eingetroffenen extremen "Sanktionen" auch materialisiert hat, mal abgesehen vom diplomatischen Zuspruch Chinas auf internationaler Ebene.

Wenn du also meinst, dass Xi von Russlands SMO überrascht worden sei, ist das nur Ausdruck grenzenloser Naivität und vollkommener Ignoranz die auf die sprichwörtliche Blödheit eines ausgewiesenen Blödmannsgehilfen noch oben drauf kommen.
Mein kleiner russischer Auftragsschreiber an das Einstellen von Beiträgen, die trollhaft und in unsachlich-unseriöse abgleitende Hirndiarrhöe enden bist du hier unschlagbar führend.

Von politischer Ahnungslosigkeit ganz zu schweigen. So war dir sogar als russischer Auftragsschreiber unbekannt, wer vor geraumer Zeit den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat hatte und du Blindschleiche den falschen Vorsitz angegeben hattest.

Dann hattest du vor geraumer Zeit geschrieben, dass sich die russische Armee 2022 vollständig aus Kiew zurückgezogen hätte. Trotz meiner mehrfachen diesbezüglichen Rückfragen, kam nie eine Antwort.

Dann kürzlich servierst du im Forum ein Dokument von der X-Plattform, auch hier fragte ich nach der Quelle bzw. nach dem Original. Was folgte von dir? Es folgte ein leeres unbeschriebenes Blatt, welches aber die Grundstruktur inkl. diverser Hinweise aufwies, mit anderen Worten, der Text wurde manipulativ nachträglich eingefügt, also ein klares Fake-Dokument, welches du hier deinen Genossen verkaufen wolltest.

So agierst du hier im Forum, verbreitest russische Propaganda und wenn man dich beim Lügen oder verbreiten von Fake-Meldungen oder Fake-Dokumenten erwischt, dann führst du einen seitenlangen Aufstand auf.

So so, bei mir muss immer der gleiche Spruch herhalten.

Schweifen wir einmal zum Ukraine-Krieg ab:
Was wird den Usern von dir und deinen Genossen immer und immer wieder aufs Brot geschmiert? All das soll ja eine Vorgeschichte haben, nämlich die Sache mit dem Maidan.

Dieses kann man doch schon fast auf jeder 4-5 Seites des Threads lesen. Auch dass hinter allem die USA stecken, auch das kann man auf fast jeder 4-5 Seite lesen.

Und du willst mir so etwas anhängen, dass ich mich wiederhole?

Nochmals:
Wenn es hart auf hart kommt, wird Xi Putin wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.868
Punkte Reaktionen
17.541
Punkte
65.520
Geschlecht
Bei dir braucht man nur zu wissen, dass du ein unbelehrbarer und strammer DDR-Bürger bist. Der immer gerne hat andere die Drecksarbeit hat machen lassen, um jetzt in einem freien westlichen Europa zu leben.

Wes Geistes Kind du bist, kannst du allerdings auch nicht verbergen. Deine Replik auf Humanist 62 strotzt zum einen vor Gehässigkeit, wie sie unter Links-Grünen gerade mangels Diskussionskultur und mangels inhaltlicher Substanz Mode ist und zum anderen wirkt sie wegen des "freien westlichen Europa" geradezu erheiternd.
Ich habe nichts zu verbergen.🥳🤣

Wenn du einmal genau hingeschaut hättest, dann hättest du feststellen müssen, dass ich nur nach meinem Motto gehandelt hatte, diese Motto lautet:

So wie man rein ruft, so schallt es raus.

Also, lieber Kollege, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel solltest du einmal dein Gehirn einschalten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.007
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Konkret:
Wenn du von einer fremden Finanzmacht abhängig bist, bist du das auch ohne in der EU zu sein.
Das hat mit Souveränität wenig bis nix zu tun.

Nur weil man von was oder jemanden abhängig ist, bedeutet das noch keine Aufgabe der eigenen Souveränität.

Ich denke, das weisst du auch. Geld vom Amt zu beziehen macht einen noch nicht zum Heimbewohner.

Aber ich denke, es ist dein Job, das nicht zu verstehen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.631
Punkte Reaktionen
30.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meine persönliche Analyse zu dem politischen Gezeter und den immer aggressiveren Lobbyismus für die Militarisierung, die im Eingangsposting beschrieben wird (was im Übrigen ein schönes Diskussionsthema ist):

Panik !

1) Erinnern wir uns an das politische "siegesgewiss klappert ihr Gebiss" aus der Anfangszeit, Russland war dem sicheren Tod geweiht - Bidens Rubel in "rubble", vdLeyens russische Wirtschaft in "tatters", Waschmaschinenchips, Spaten, russische Inkompetenzen und Rückständigkeiten, fliehende Jugend, sterbender Putin, Geister von Kiew, bahnbrechende Rückeroberungen usw usf
Nun dämmert es allmählich, dass die eigene Propaganda, der man geglaubt hat, doch nur Propaganda ist.
Realität beisst Fiction !

2) An militärischer Hardware in der NATO ist nicht mehr viel übrig - man hat in der Ukraine alles auf dieses Blatt gesetzt und dort den Grossteil verheizt (neben den ukrainischen Körpern, aber die sind eh egal). Den vor allem amerikanischen Waffenschmieden gefällt das, Krieg ist Business und ein erfolgreicher Krieg ist das beste Marketing.. Allerdings lief die Sache nicht wie erhofft und die Arsenale sind ausgehöhlt. Alleine das braucht einen mehrjährigen finanziellen Kraftakt, nur um auf den gleichen Stand wie zuvor zu kommen. daher jetzt der Militaristen-Lobbyismus.

3) Ergibt sich aus den Punkten 1 und 2 - und hier setzt die Panik erst richtig ein:
Wenn der Russe, der Chinese und all die anderen Bösen der Welt wollten, jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt, die NATO steht gerade mit heruntergelassenen Hosen da...
Die einzige "Rettung" vor dem Bösen oder nuklear.
Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass man selbst nicht mehr in der Lage ist, militärische Macht nach aussen zu projizieren wie bisher.
Und wie es so schön heisst: wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse.

4) Ist die persönliche Komponente der handelnden Personen.
Wenn in den eigenen Landen alle ab der oberen Mittelschicht abwärts verstehen, in welche absurde und ethisch-humanistisch unverzeihliche Position die westlichen "Eliten" uns global manövriert haben, brechen neue Robespierresche Zeiten an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.007
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, zunehmend weniger, und die Glaubwürdigkeit hat man global selbst zerstört.
Die EU wird global gar nicht mehr ernst genommen !

Wie man`s nimmt. BRICS ist bisher nur ne Kopfgeburt. Man redet sich ein, die Summe der Staaten ergebe ein grosses Ganzes. In Wirklichkeit betreibt jeder seine eigene Politik.

Mit oder ohne die EU.

Und das war auch schon vor BRICS so.

Es gehen insgesamt 500 Jahre "westliche" Dominanz zu Ende.
Wenn man in der Lage wäre, damit umzugehen, die anderen Kulturen auf diesem Globus wären bereit zu verzeihen, aber so...wird es schmerzhafter als nötig.

Ach Che!

Hör auf, das Römische Reich kleinzureden.

Wenn schon, dann mindestens 3000 Jahre "westliche Dominanz" ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.007
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deren Interesse ist: Den Globus mit militärischer Härte kontrollieren um ihn weiter auspressen zu können, da das Finanzsystem alleine nicht mehr reicht und in den letzten Zügen liegt.

Aha.

Soso.

Es liegt also in den letzten Zügen.

Ein Spruch, der könnte von Lenin sein.

War das nicht vor 100 Jahren schon so?

Wenn du meinst, es sei "unser" Interesse, einen mit eigenem Herzblut über 3-4 Generationen aufgebauten Lebensstandard aufzugeben, zugunsten von irgendwelchen Fiktionen und Narrativen, dann ist das dein persönliches Ding, und du solltest das erstmal vorleben.

Du bist ein Witzbold !

Genau diesen Lebensstandard will ich ja erhalten.

Der russische liegt mir nicht so.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.631
Punkte Reaktionen
30.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie man`s nimmt. BRICS ist bisher nur ne Kopfgeburt. Man redet sich ein, die Summe der Staaten ergebe ein grosses Ganzes. In Wirklichkeit betreibt jeder seine eigene Politik.

Natürlich, ist ja auch Sinn und Zweck von BRICS, Souveränität ist eine der Hauptphilosophien von BRICS...gut erkannt... 😅
Die Alternative für souveräne Staaten, die aus der amerikanischen Halsabschneider-Hegemonie aussteigen wollen, es aber bisher mangels Alternativen und Zwängen nicht konnten.
Jetzt gibt es eine Alternative !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.027
Punkte Reaktionen
7.625
Punkte
60.520
Und hier für alle "prowestlichen" Faschisten und Möchtegernstalinisten:

COINTELPRO – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO

systematische Überwachung und Störung von politisch aktiven Organisationen sowie Privatpersonen,

Das FBI verwendete vor allem vier Methoden:[5]Unterwanderung: Informanten und Agenten spionierten nicht nur Aktivisten und Organisationen aus, sondern störten sie aktiv. Zum Beispiel wurde der verdeckte Ermittler Ralph White bei den Black Panthers eingeschleust, um ohne das Wissen der Parteimitglieder einen Anschlag auf Polizeistationen zu planen, was als Vorwand für die Verhaftung eines Teils der Panthers-Führung dienen sollte. Durch die juristische Begabung der Black-Panther-Aktivistin Afeni Shakur wurde das jedoch aufgedeckt.Psychoterror von außen: Mittels falscher Anschuldigungen in den Medien, gefälschter Briefe, anonymer Denunziationen etc. wurde versucht, Arbeitsverhältnisse und persönliche Beziehungen von bestimmten Personen zu zerstören.[3]Verfolgung: Das FBI und lokale Polizeibehörden stellten Dissidenten als Kriminelle dar. Um Verhaftungen und Verurteilungen zu erreichen, wurden Beweise gefälscht und falsche Aussagen vor Gericht gegeben.[6]Gewaltanwendung: Auch durch Gewalt sollten Aktivisten eingeschüchtert oder sogar ausgeschaltet werden. Dies ging von der bloßen Androhung von Gewalt über Einbrüche und illegale Durchsuchungen bis hin zu Vandalismus, Schlägertrupps und sogar Mord. So wurde Fred Hampton, ein Anführer der Black Panther, von Polizisten im Schlaf erschossen.[7][6]

Das Projekt hatte seine Wurzeln in einer weitverbreiteten antikommunistischen Hysterie während der McCarthy-Ära. Mutmaßungen, dass linke und radikale Organisationen von feindlichen Geheimdiensten aus dem Ausland manipuliert seien (insbesondere vom KGB) und die staatliche Ordnung der USA gewaltsam unterwandern wollten, bewogen den mächtigen FBI-Chef J. Edgar Hoover zur Institutionalisierung von COINTELPRO. Historiker bezeichneten dies später als die „große amerikanische Inquisition“.[8]

Exakt dieselben Methoden wie heute bei den Schwarzhemden2.0 und den Shitpostern im Internet! den AGENT SMITHS
derselbe Fasc***dreck!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.007
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich, ist ja auch Sinn und Zweck von BRICS, Souveränität ist eine der Hauptphilosophien von BRICS...gut erkannt... 😅
Die Alternative für souveräne Staaten, die aus der amerikanischen Halsabschneider-Hegemonie aussteigen wollen, es aber bisher mangels Alternativen und Zwängen nicht konnten.
Jetzt gibt es eine Alternative !

Du meinst, es gibt jetzt einen Geldverschwender mehr?

Ja,gut, von mir aus. Ich will BRICS nicht allzu schlecht reden, vielleicht hat es ja irgendwann tatsächlich mal seine Vorteile.

Bisher ist BRICS aber nur ein anderes Wort für: chinesische Politik.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.964
Punkte Reaktionen
1.811
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und hier für alle "prowestlichen" Faschisten und Möchtegernstalinisten:

COINTELPRO – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO

systematische Überwachung und Störung von politisch aktiven Organisationen sowie Privatpersonen,

Das FBI verwendete vor allem vier Methoden:[5]Unterwanderung: Informanten und Agenten spionierten nicht nur Aktivisten und Organisationen aus, sondern störten sie aktiv. Zum Beispiel wurde der verdeckte Ermittler Ralph White bei den Black Panthers eingeschleust, um ohne das Wissen der Parteimitglieder einen Anschlag auf Polizeistationen zu planen, was als Vorwand für die Verhaftung eines Teils der Panthers-Führung dienen sollte. Durch die juristische Begabung der Black-Panther-Aktivistin Afeni Shakur wurde das jedoch aufgedeckt.Psychoterror von außen: Mittels falscher Anschuldigungen in den Medien, gefälschter Briefe, anonymer Denunziationen etc. wurde versucht, Arbeitsverhältnisse und persönliche Beziehungen von bestimmten Personen zu zerstören.[3]Verfolgung: Das FBI und lokale Polizeibehörden stellten Dissidenten als Kriminelle dar. Um Verhaftungen und Verurteilungen zu erreichen, wurden Beweise gefälscht und falsche Aussagen vor Gericht gegeben.[6]Gewaltanwendung: Auch durch Gewalt sollten Aktivisten eingeschüchtert oder sogar ausgeschaltet werden. Dies ging von der bloßen Androhung von Gewalt über Einbrüche und illegale Durchsuchungen bis hin zu Vandalismus, Schlägertrupps und sogar Mord. So wurde Fred Hampton, ein Anführer der Black Panther, von Polizisten im Schlaf erschossen.[7][6]

Das Projekt hatte seine Wurzeln in einer weitverbreiteten antikommunistischen Hysterie während der McCarthy-Ära. Mutmaßungen, dass linke und radikale Organisationen von feindlichen Geheimdiensten aus dem Ausland manipuliert seien (insbesondere vom KGB) und die staatliche Ordnung der USA gewaltsam unterwandern wollten, bewogen den mächtigen FBI-Chef J. Edgar Hoover zur Institutionalisierung von COINTELPRO. Historiker bezeichneten dies später als die „große amerikanische Inquisition“.[8]

Exakt dieselben Methoden wie heute bei den Schwarzhemden2.0 und den Shitpostern im Internet! den AGENT SMITHS
derselbe Fasc***dreck!

vielleicht noch zu erwähnen .....

COINTELPRO (vollständig: Counterintelligence Program) war ein geheimes Programm der US-Bundespolizei FBI, das von 1956 bis 1971 bestand. :unsure:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.631
Punkte Reaktionen
30.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Indem wir uns unabhängig von Russland machen.

Gottseidank ist das ein Land, wo wir das noch machen können.

Na Herzlichen Glückwunsch.
Die Quittung wird dir schrittweise dafür präsentiert werden, in Form von Deindustrialisierung, Überschuldung, Massenarbeitslosigkeit und daraus resultierender Instabilität, dann ist jeden Tag Silvester auf den Strassen europäischer Städte...
In dem Prozess sind wir ja schon, und er schleicht schon nicht mehr.

Ach und unabhängig ist man dann noch lange nicht - aber von Russland wohl. Super, ob das alles ist, was man zum Leben braucht ?
"Unabhängig von Russland" ist ein purer Propagandaslogan im Interesse der amerikanischen Plutokratie, er läuft der zuvor von ebenjenen Globalisierern verbreiteten Propaganda vom freien Markt vollkommen zuwider.
Aber so ist das halt, ob Narrative, Propaganda oder regelbasierte Regeln, alles ist in ständiger Evolution und muss fortwährend neuen Realitäten angepasst werden.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.964
Punkte Reaktionen
1.811
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das heisst übersetzt, dass es dann umbenannt wurde !
und zig fach kopiert, verfeinert, weiter entwickelt ......

im BRICS Umfeld dürfte es momentan nicht nur die größte Auswahl ... sondern auch die aktivsten geben ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.007
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na Herzlichen Glückwunsch.
Die Quittung wird dir schrittweise dafür präsentiert werden, in Form von Deindustrialisierung, Überschuldung, Massenarbeitslosigkeit und daraus resultierender Instabilität, dann ist jeden Tag Silvester auf den Strassen europäischer Städte...
In dem Prozess sind wir ja schon, und er schleicht schon nicht mehr.

Ach Che....

Wann kapierst du endlich, dass das mit den Schulden niemanden juckt? Alle grossen Industrienationen haben Schulden, auch China. Und mit Massenarbeitslosigkeit rechne ich aufgrund des Arbeitskräftemangels nicht so bald. Über Deindustrialisierung können wir noch mal reden, wenn hierzulande die ersten grossen Autofabriken dichtmachen.

Erzähl mir mal was über russische Autofirmen.

Ach und unabhängig ist man dann noch lange nicht - aber von Russland wohl. Super, ob das alles ist, was man zum Leben braucht ?

So wie der Händler sich die Kunden, kann auch der Kunde sich die Händler raussuchen. Das nennt man Unabhängigkeit.

Ist etwas, was Putin noch lernen muss.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.631
Punkte Reaktionen
30.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach Che....

Wann kapierst du endlich, dass das mit den Schulden niemanden juckt?
🤣
Nein, das werde ich niemals kapieren, weil es grober Unfug ist !
Vor allem werde ich nie kapieren, wie jemand so grenzdebil argumentieren kann - ob es die Kreditoren auch nicht juckt, wenn die Debitoren ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen ?

Komm Woppel, überweis mir mal zehn Riesen, juckt dich eh nicht wenn ich sie dir nicht zurückzahle...kannst mir ja statt dessen nächsten Monat nochmal welche leihen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ein Video für die, die der Bratwurst widerstanden und nicht alles mit sich machen...
Putins Kriegserklaerung?
Eine Benehmen wie eine offene Hose gehört bei dieser Sorte Ural-Anrainer zum gehobenen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben