Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball: Multikulti erneut gescheitert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe "sog. Neger" und nicht direkt "Neger" geschrieben. Und später habe ich den "Negerhäuptling" in Gänsefüßchen gesetzt. Merkst du was :confused:

Ich orientiere mich mehr an den ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke der auf seiner Afrikareise zu Beginn seiner Rede sagte:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger!"
Na herzlichen Glückwunsch.

Lübke war in der Heeresversuchsanstalt Peenemünde Bauleiter in der „Gruppe Schlempp“. Von 1943 bis 1945 hatte er die Verantwortung für den Einsatz von KZ-Häftlingen.[5] Es existierten zwei KZ-Außenstellen auf dem Gelände in Peenemünde. Die KZ-Häftlinge mussten unter seiner Regie Zwangsarbeit leisten. Lübke hat dafür Häftlinge eigens angefordert.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Übrigens sind die Türken ein Mischvolk sondergleichen
Wieviel Stämme sind dort schon seit Längstem durchmarschiert..
In Mitteleuropa gings genauso zu ..,,
Mischvolk welches wir sind.!
Und was ist aus uns geworden.,?
Wir dürfen Alle stolz sein aufeinander ~

d'stolz

Und wie viele Pogrome zur Reinhaltung der türkischen Rasse hat es seither gegeben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul
https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kahramanmaraş
http://www.support-rojava.org/2015/09/09/pogrome-in-der-tuerkei/
http://www.deutschlandfunk.de/istan...r-griechen.691.de.html?dram:article_id=281011

....dabei lasse ich den Völkermord an den Armeniern noch aussen vor und unerwähnt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer nicht teamfähig (und dazu gehört auch das sog. "Blinde Verstehen untereinander") ist, hat in der Nationalmannschaft nichts verloren.

Darüber wurde in diesem Thread bereits mehrfach, auch von anderen Teilnehmern, geschrieben.

Entschuldige bitte, aber du bist ein Betonkopf.

Und seit wann hängt das fußballerische "blinde Verstehen untereinander" von der Nationalität von Papi und Mami ab? Können ein Boateng und ein Müller sich oer definitionem nicht blind verstehen?

Besser ein Betonkopf als ein Dummkopf.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe "sog. Neger" und nicht direkt "Neger" geschrieben. Und später habe ich den "Negerhäuptling" in Gänsefüßchen gesetzt. Merkst du was :confused:

Ich orientiere mich mehr an den ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke der auf seiner Afrikareise zu Beginn seiner Rede sagte:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger!"

Spricht nicht für Dich, wenn Du den größten Dummkopf der bundesrepublikanischen Geschichte Dir als Vorbild nimmst. Allerdings ist zu bewundern, wie gut Du ihm entsprichst. Equal goes it loose.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wer sich nicht anständig benimmt, bekommt eine vom Mächtigen aufn Deckel. (Sehr gut ist es natürlich, wenn es innerhalb des gesetzlichen Rahmens geschieht.)
Das war schon immer so, seit dem Bestehen dieser Welt.

Außer, der Mächtige (und normal Stärkere) ist ein "Waschlappen", "Trottel" und "Dummkopf", der sich verarschen lässt, wie man aktuell am deutschen Beispiel sieht. Und solche haben - zumindest in dieser Welt - kein Recht auf Existenz.
Soll das etwa die Erklärung für "Versailles 1919" und "Potsdam 1945" sein?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich nicht anständig benimmt, bekommt eine vom Mächtigen aufn Deckel. (Sehr gut ist es natürlich, wenn es innerhalb des gesetzlichen Rahmens geschieht.)
Das war schon immer so, seit dem Bestehen dieser Welt.

Außer, der Mächtige (und normal Stärkere) ist ein "Waschlappen", "Trottel" und "Dummkopf", der sich verarschen lässt, wie man aktuell am deutschen Beispiel sieht. Und solche haben - zumindest in dieser Welt - kein Recht auf Existenz.

Ausmerzen, sag ich, ausmerzen. Wem ich, Johnny-Boy der Gespensterseher das Existenzrecht abspreche, gehört ausgemerzt.

Übrigens - Du kannst froh sein, daß hier alles virtuell stattfindet. Bei Deinem Benehmen kriegtest Du im Real Life etliche auf den Deckel. Und nicht nur von den Mächtigen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Doofes Gequacke !

Außerdem hat gestern Boateng als Regisseur der Hintermannschaft völlig versagt. Er ist halt nur ein - guter - Außenverteidiger, der eine Führungspersönlichkeit in der Mitte braucht. In der kaiserlichen Kolonialzeit war es ähnlich, ohne den weißen Herrn lief nichts. :eek:

Ab er sonst hast du keine Probleme, Massa?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Warum ruderte der dann plötzlich so hektisch zurück? Warum stärkt Petry ihm nicht den Rücken - sondern tritt im dort hinein? (metaphorisch) Wie genau ist denn nun die Linie dieser Partei?

Sobald du darauf eine Antwort hast, lass es mich bitte wissen. Ich frage mich nämlich auch: "Was ist deren Ziel?"
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Äääh... Wieso sollten Türken so sein wie Boateng, der IST nichtmal Türke, wie Du selbst schon festgestellt hast. Und wo genau findet die "Integration" statt bei jemandem, dessen Mutter Deutsche ist, der in Deutschland geboren, bei seiner deutschsprachigen(!) Mutter aufgewachsen, in Deutschland zur Schule gegangen ist und in Deutschland lebt??? DER mußte nicht integriert werden, der ist das - von Geburt an. Verdienst seiner Eltern (SEINE Leistung besteht ganz sicher in seinem beruflichen Tun, aber ganz sicher nicht in irgendeiner Art von Integration) - und genau DA liegt bei viel zu vielen Türken der Hase im Pfeffer, oder? Die integrieren sich - dem Vorbild ihrer Eltern folgend - nicht, die separieren sich. Und erwarten, daß wir das nicht nur tolerieren, sondern sie dabei auch noch unterstützen (indem, zum Beispiel, jedwedes Amtsblatt oder Antragsformular auch in türkischer und arabischer Sprache vorzuhalten ist: ich bin, zum Beispiel, der festen Überzeugung, daß die Integration von Türken sich wesentlich beschleunigte, gäbe es für die theoretische Führerscheinprüfung nur deutschsprachige Fragebögen...).

Gruß -
Bendert

Wie sich Boateng integrieren soll, das fragst du im Ernst? Na der ist schwarz, der soll jetzt gefälligst weiss werden, damit ein jeder sieht, wie gut er integriert ist. Also als Deutscher in Deutschland. Vielleicht sollte er auch nach Spanien gehen und dort das mit der Integration üben, ich meine ja nur. Als Deutscher in Deutschland, das ist Quatsch. aber als Deutscher in Spamnien, da kann man sich durchaus integrieren.

Und das mit der Führerscheinprüfung, das wäre zumindest eine Überlegung wert.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Ich fühle mich als Spätgeborener in keinster Weise für Verbrechen an Juden schuldig, die im Namen Christi vor 75, 150, 600, oder gar 1000 Jahren mal begangen wurden. Wir leben im Hier und Jetzt, und nicht mehr in der vollendeten Vergangenheit!
Und wenn Du hier schon eine relativierende Aufrechnung anstellst, dann darfst Du allerdings nicht die Pogrome vergessen, die unter dem Banner des Atheismus unter Stalin, Mao und Pol Pot stattfanden.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bitte keine Ausreden und infantile Plapperei sondern ein konkreter Hinweis genügt.

Tatsache ist: Alle sog. Neger brauchen Führung und so suchen sich auch heutzutage automatisch und auf ganz natürliche Art und Weise, die Führung beim Weißen Mann, zu dem sie aufblicken. - Auch deswegen ist Mats Hummels als glänzender Führungsspieler in der Verteidigung derzeit unersetzlich.

Schau dir mal das zögerliche Spiel mit dem Hinundherschieben des Balles von Rüdiger an, der Junge traut sich nach vorne gar nichts zu. Er ist zwar ein stämmiger, starker und relativ guter Verteidiger und stellt sich dem Gegner mutig entgegen (das taten die schwarzen Soldaten in Deutsch-Ost-Afrika für den Kaiser auch), aber selbst was auf die Reihe bringen, das macht der Typ absolut nicht.

Also [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], wo hast du dein bisheriges Leben verbracht? Schon mal außerhalb deines Heimatdorfes gewesen? :kopfkratz:

1. Was ist ein "sogenannter Neger"?

2. Ja, alle Schwarzen brauchen Führung und suchen sie beim weissen Mann. Beispiele: Martin Luther King, Mohammed Ali, Barak Obama, Colin Powell und wie sie alle hießen und heissen.

Findest du es nicht ein wenig überheblich solches Zeugs zu plappern?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn Du hier schon eine relativierende Aufrechnung anstellst, dann darfst Du allerdings nicht die Pogrome vergessen, die unter dem Banner des Atheismus unter Stalin, Mao und Pol Pot stattfanden.
... unter dem Banner des Atheismus???

wird und wurde jetzt schon der Atheismus missioniert?
die Motive dieser Verbrecher, die Leute massenweise zu massakrieren, waren ja wohl eine Million andere, und ganz hinten kam als Randnotiz vielleicht mal der Atheismus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie sich Boateng integrieren soll, das fragst du im Ernst?
viele Hundertausend oder Millionen Zonis haben sich nach 27 Jahren noch nicht integriert.
so nen "nü jöö, ai värbidddsch" haben auch viele ungern in der eigenen Nachbarschaft
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich fühle mich als Spätgeborener in keinster Weise für Verbrechen an Juden schuldig, die im Namen Christi vor 75, 150, 600, oder gar 1000 Jahren mal begangen wurden. Wir leben im Hier und Jetzt, und nicht mehr in der vollendeten Vergangenheit!
Dann verstehst du bestimmt auch die heutige Türkei, die sich nicht genötigt sieht, sich einen "Völkermord an Armeniern" von außen aufdrücken zu lassen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Na herzlichen Glückwunsch.

Aber wir wissen doch alle, oder auch nicht mehr, dass Heinrich Lübke zuletzt dement war. Wie man auch zu seiner Zeit von 1943-1945 steht, man sollte ihn hinsichtlich seines Neger-Ausspruchs nicht mehr bemühen. Seinerzeit gab es wenigstens diesen bescheuerten "Neusprech-Terror" noch nicht in diesem Ausmaß wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
viele Hundertausend oder Millionen Zonis haben sich nach 27 Jahren noch nicht integriert.
so nen "nü jöö, ai värbidddsch" haben auch viele ungern in der eigenen Nachbarschaft

Es gibt noch andere gewöhnungsbedürftige deutsche Dialekte in diesem unserem Lande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Joachim der Hellseher Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dieses Protokoll vom RKI-Server wurde bisher nicht gewürdigt. Es zeigt deutlicher als...
Bald nur noch E-Autos
Zieh Leine mit deinen dummen E-Bikes. Mein Rennrad passt sogar in den Kofferraum. ...
Immanenter Wahlbetrug
Oben