Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.440
Punkte Reaktionen
2.772
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nach einem Gespräch mit einem Freund habe ich mich jetzt doch entschlossen, nicht zu fahren. Grund ist lt. Meinung meines Freundes die hohe Gefahr eines Anschlages. Auch falls mich die mögliche Explosion nicht verletzte, so wäre die folgende Panik doch gefährlich genug. Also bleibe ich zuhaus und schau mir das im iNet an.

Sieht mir eher so aus, als wenn dein Satz über die "Bullizei", wie du respektlos unsere Ordnungsmacht nennst,
ZiTAT
"Dort findet der Gipfel statt. Alle 100 m ein Bullizeiwagen. Die müssen ganz schönen Schiß vor uns haben."
sich ins Gegenteil kehrt.
Als häng deinen schwarzen Kaputzen-Shirt wieder in den Schrank.
Die Bezugscheine für Pflastersteine kannst du vielleicht bei den Hamburger Kameraden
wieder rücktauschen....:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.482
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und die "Hohe Gefahr einer FalseFlag"....
zumindest machts n faden Geschmack:

http://www.epochtimes.de/politik/de...wehreinsatz-im-inneren-moeglich-a2158286.html
Zur Sicherung des G20-Gipfel ist sogar ein Bundeswehreinsatz im Inneren möglich

wäre ja ne ""Überraschung"" wenn man die hier extra aus der "Versenkung" holt:

Habe gestern mit jemandem gesprochen, der meinte, daß alle größeren "Terror"anschläge von den jeweiligen Landesgeheimdiensten inszeniert wurden. Könnte man für wahr halten, oder?:mad:
Und ja, die Eurogenforce wird schießen, um zu töten. Auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an, denn die Bevölkerungsreduzierung um rund 98% ist ja wohl ein Fakt.:mad:
Bei der von dir geplanten Maskerade würde ich auch zu Hause bleiben. Bisher hatte ich gedacht, dass einer aus dem Diplomatischen Dienst sich etwas geschickter Anstellen würde um wenigsten mal die sich dort Versammelnden grüßen zu können:p.
Mein Dienst war nicht ganz so diplomatisch.;). Wietho "Maskerade"? Mir ist meine Haut teuer und da ich in den 60ern einige heftige Demos mitgemacht habe, denkei ich, daß Selbstschutz wohl angesagt ist.
Mir war dies beim G8 Gipfel 99 in Köln ohne große Schwierigkeiten möglich. Es gab in meinem Falle nicht mal eine Taschenkontrolle, die ich gerade von der Arbeit kommend dabei hatte. Bei dem Volk was sich dort traf bestand auch schon damals erhebliche Terrorgefahr, was man an den vielen Polizisten und Sperren absehen konnte. Gut, an Werktagen kommt man vermutlich leichter durch solche Sperren als an Wochenenden.
Und es ist am Sonnabend.
Du bist wahrscheinlich nicht "cool" genug um dein Ziel zu erreichen.
Ich war selbst überrascht, als ich mich entschloß, dorthin zu fahren, denn ich vermeide schon seit sehr langer Zeit, mich dort zu bewegen, wo mehr als 10 Leute rumstehen/rumlungern.;`) Ich war nur wissensdurstig. Aber die Gefahr ist doch immanent bei so was. Gerade in der heutigen Zeit. Ich vermute, mit cool hat das gar nix zu tun.
Sieht mir eher so aus, als wenn dein Satz über die "Bullizei", wie du respektlos unsere Ordnungsmacht nennst,
ZiTAT
"Dort findet der Gipfel statt. Alle 100 m ein Bullizeiwagen. Die müssen ganz schönen Schiß vor uns haben."
sich ins Gegenteil kehrt.
Was die Bullizei angeht, so habe ich gar keinen Respekt. Die Deppen, die zur Polizei gehen, haben in der Regel ein mächtiges Defizit, was ihr Selbstbewusstsein angeht. Deshalb kaschieren sie das mit Uniformen und der angeblichen Macht, die dahinter stehen soll. Die meisten Bullen sind Psychos. Ich weiß das von unserem ehemaligen psychologischen Dienst, der uns nach Auslandseinsätzen immer wieder aufbauen wollte, was aber nicht möglich war. Entweder man schafft es selbst oder eben nicht.

Und wieso ins Gegenteil verkehrt? Ich habe keinen Schiß vor den Bullen, sondern vor einem Anschlag, der die Massen zur Panik bringt. In HH sollen 15.000 Bullen zum G20 Gopfel versammelt sein. Ich vermute, daß bis zu 100 Tsd. Linke kommen werden. Zuzüglich noch die normalen Zuschauer von etwa 30 Tsd.. Falls da eine Panik ausbräche und man wäre mitten drin, dann Gute Nacht!
Als häng deinen schwarzen Kaputzen-Shirt wieder in den Schrank.
Die Bezugscheine für Pflastersteine kannst du vielleicht bei den Hamburger Kameraden wieder rücktauschen....:giggle:
Häh? Wo verortest Du mich denn? Ich schrieb von Motorradklamotten nicht von Antifantenverkleidung. Pflastersteine habe ich noch nie besessen, geschweige denn geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.552
Punkte
59.820
Geschlecht
Häh? Wo verortest Du mich denn? Ich schrieb von Motorradklamotten nicht von Antifantenverkleidung. Pflastersteine habe ich noch nie besessen, geschweige denn geschmissen.
Der Einwurf ist nicht von mir. Altersbedingt jedenfalls nicht dort obwohl da gestern solche "alten Hasen", wie Du mit deiner Motorradkluft auf dem Rad durchaus einer sein könntest, aus der Hamburger Szene im TV zu Wort kamen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.482
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Einwurf ist nicht von mir. Altersbedingt jedenfalls nicht dort obwohl da gestern solche "alten Hasen", wie Du mit deiner Motorradkluft auf dem Rad durchaus einer sein könntest, aus der Hamburger Szene im TV zu Wort kamen.
Ups, 'Tschuldigung. Ändere ich gleich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.627
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe gestern mit jemandem gesprochen, der meinte, daß alle größeren "Terror"anschläge von den jeweiligen Landesgeheimdiensten inszeniert wurden. Könnte man für wahr halten, oder?:mad:
Und ja, die Eurogenforce wird schießen, um zu töten. Auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an, denn die Bevölkerungsreduzierung um rund 98% ist ja wohl ein Fakt.:mad:
.

war grad auf n schwank mit meenem griechischen Kumpel, ein -zwei sechs weizen ^^
erzählte mir von nem Aufstand in nem griechischen Bergwerk, durch "griechische Bergleute", deren "Gegner" in Griechischer Uniform kein Wort griechisch verstanden,,,,,,,

"Blaupause"?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da wird wohl mächtig Randale auf Hamburg zukommen.

Ob da wohl auch die Bodyguards der Politiker so kräftig austeilen wie die
Bodyguards von Erdogon in Washington? Sicherlich werden in Hamburg beim
Erscheinen von Erdogan viele Protestler anwesend sein.

http://www.blick.ch/news/ausland/9-...pruegeln-auf-demonstranten-ein-id6690082.html

Haben diese Bodyguards überhaupt ein Recht auf Demonstranten in einem
demokratischen Staat, wo sie zu Besuch sind, einzuprügeln?

Man sollte solche Gipfeltreffen z.B. auf Flugzeugträgern abhalten, in der Wüste, weit ab vom Schuss
oder auf einer unbewohnten Insel.

Das Chaos in Hamburg scheint vorprogrammiert zu sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-massiver-gewalt-bei-g-20-demos/19771324.html

Also eines ist sicher....

Diese Politiker werden besser beschütrzt als die Bürger in Köln bei den Flüchtlingsübergriff an Silvester....

Vor allen Dingen werden es ehrliche Demonstranten, denen einige Themen sehr wichtig sind, weggedrängt,
um den Chaoten den Platz zu verschaffen....., den die Polizei braucht, um sich profilieren können!

DE steht im Focus der Weltgeschichte...
Da muss unsere VolksVerräterRegierung der Welt zeigen,
wie man mit Bürgern umgeht, die sich "nicht vorschriftsmäßig verhalten"!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.432
Punkte Reaktionen
1.354
Punkte
44.820
Geschlecht
Das systemische Bullenpack mag versuchen, sich bei der Bevölkerung einzuschleimen und auf menschlich zu simulieren mit Saufen, Sex und Pissen in der Öffentlichkeit, aber es ist und bleibt eine faschistoide Exekutive des Unrechts und der Verbrecher, die es da schützt - inklusive der reichen Wirtschaftsstrippenzieher im Hintergrund -, wenn es drauf ankommt. :cool: Ist und bleibt Wahrer der Mißstände und Security-Truppe der Bonzeria. Und ab dafür; keine Bulleros, keine Bulletten. :p Wer so ein System schützt und die reiche Minderheit, die einzig davon profitiert, der kann kein guter Mensch sein - oder ist ein sehr dummer. ;-)

So, der Wirtschaftsfaschismusgipfel rückt also näher, wo wieder allerhand Heuchlerpack simuliert, sich für Volkes Interessen und die Besserung der Lebensumstände weltweit einzusetzen, damit jedoch bloß ihres gleichen reiche Minderheit meint und auslotet, was man den 90 bis 99% als nächstes zumuten und wie weit dabei gehen kann. Was dabei am wenigstens hilft, ist übrigens Merkels Globalisierungsmarktsektiererei, die nichts weiter als eine Dumpingabwärtsspirale und ein jeder gegen jeden bedeutet; da bin ich ja sogar noch eher bei der Trumpet. Ich sage euch jedenfalls, jedwede friedliche Demonstration wird so ausgesessen und ignoriert werden wie alle anderen davor. Trotz möglicherweise einiger leerer Blabla-Lippenbekenntnisse, die hierzulande spätestens nach der Wahl wieder vergessen sind. Zieht daraus eure Schlüsse und Konsequenzen... ;-) Auf EINEN Schlag könnten dort... ;-D

Wer fiel mir da noch ekelhaft auf? Ach ja, zum einen Unterdrückungsminister Die Misere, der ein regelrechtes Ekel-Abo hat, und mit seiner aufgedunsenen Visage rumblubbert, Gewalt werde nicht toleriert. Nun, dann kann er als erstes weitere Bullenherden wegschicken, die in ihrem faschistoiden vorauseilenden Gehorsam nichts unversucht lassen, Demonstranten zu provozieren und anzupöbeln - mit oder ohne (Lobby)gerichtsbeschluß. Diese staatlich subventionierten Hooligans in Uniform mit ihren Brüllaffenhackfressen sind ja nun wirklich unerträglich. :cool:
Dann haben wir Torsten Voßpfosten, den Verfassungs"schutz"-Großmufti, der vor "Verfassungsfeinden" warnt und Bürgern in seinem Wahn vorschreiben will, mit wem sie zusammenarbeiten sollen/dürfen und mit wem nicht. Komisch, daß dieser jämmerliche Unrechtsfunktionär dabei immer noch die aktivsten Verfassungsfeinde in den Parlamenten zu übersehen scheint, die etwa mit immer willkürlicherem Überwachungsscheiß und mehrfach GG-widrigem Staatsterrorismus wie Ha(r)tz4 eigentlich viel eher ein Fall für den Verfassungsschutz wären. Aber wenn man halt bezahlter Lobby-Funktionär des Unrechtsregimes ist... ;-) Keiner braucht diesen Knallkopp und sein Syndikat ernstzunehmen, was Seriosität und Legitimation angeht. :cool: Als Feind müssen die 99% den ernst nehmen - nur als Feind.

Das Böse manifestiert sich in Hamburg, so wie einst in Heiligendamm (na ja, das war noch puristischeres Böse)! 8-/ Und zu allem Überfluß hat die korrupte Putschistendrecksau Temmer nun doch ihre stinkende Präsenz angedroht und wird unter ihres gleichen Soziopathenrunde sicher wärmstens empfangen werden - wie auch alle Macris, Macrons und sonstige Macker! 8-P ...Nur der mittelalterliche Kameltreiber fehlt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das systemische Bullenpack mag versuchen, sich bei der Bevölkerung einzuschleimen und auf menschlich zu simulieren mit Saufen, Sex und Pissen in der Öffentlichkeit, aber es ist und bleibt eine faschistoide Exekutive des Unrechts und der Verbrecher, die es da schützt - inklusive der reichen Wirtschaftsstrippenzieher im Hintergrund -, wenn es drauf ankommt. :cool: Ist und bleibt Wahrer der Mißstände und Security-Truppe der Bonzeria. Und ab dafür; keine Bulleros, keine Bulletten. :p Wer so ein System schützt und die reiche Minderheit, die einzig davon profitiert, der kann kein guter Mensch sein - oder ist ein sehr dummer. ;-)

So, der Wirtschaftsfaschismusgipfel rückt also näher, wo wieder allerhand Heuchlerpack simuliert, sich für Volkes Interessen und die Besserung der Lebensumstände weltweit einzusetzen, damit jedoch bloß ihres gleichen reiche Minderheit meint und auslotet, was man den 90 bis 99% als nächstes zumuten und wie weit dabei gehen kann. Was dabei am wenigstens hilft, ist übrigens Merkels Globalisierungsmarktsektiererei, die nichts weiter als eine Dumpingabwärtsspirale und ein jeder gegen jeden bedeutet; da bin ich ja sogar noch eher bei der Trumpet. Ich sage euch jedenfalls, jedwede friedliche Demonstration wird so ausgesessen und ignoriert werden wie alle anderen davor. Trotz möglicherweise einiger leerer Blabla-Lippenbekenntnisse, die hierzulande spätestens nach der Wahl wieder vergessen sind. Zieht daraus eure Schlüsse und Konsequenzen... ;-) Auf EINEN Schlag könnten dort... ;-D

Wer fiel mir da noch ekelhaft auf? Ach ja, zum einen Unterdrückungsminister Die Misere, der ein regelrechtes Ekel-Abo hat, und mit seiner aufgedunsenen Visage rumblubbert, Gewalt werde nicht toleriert. Nun, dann kann er als erstes weitere Bullenherden wegschicken, die in ihrem faschistoiden vorauseilenden Gehorsam nichts unversucht lassen, Demonstranten zu provozieren und anzupöbeln - mit oder ohne (Lobby)gerichtsbeschluß. Diese staatlich subventionierten Hooligans in Uniform mit ihren Brüllaffenhackfressen sind ja nun wirklich unerträglich. :cool:
Dann haben wir Torsten Voßpfosten, den Verfassungs"schutz"-Großmufti, der vor "Verfassungsfeinden" warnt und Bürgern in seinem Wahn vorschreiben will, mit wem sie zusammenarbeiten sollen/dürfen und mit wem nicht. Komisch, daß dieser jämmerliche Unrechtsfunktionär dabei immer noch die aktivsten Verfassungsfeinde in den Parlamenten zu übersehen scheint, die etwa mit immer willkürlicherem Überwachungsscheiß und mehrfach GG-widrigem Staatsterrorismus wie Ha(r)tz4 eigentlich viel eher ein Fall für den Verfassungsschutz wären. Aber wenn man halt bezahlter Lobby-Funktionär des Unrechtsregimes ist... ;-) Keiner braucht diesen Knallkopp und sein Syndikat ernstzunehmen, was Seriosität und Legitimation angeht. :cool: Als Feind müssen die 99% den ernst nehmen - nur als Feind.

Das Böse manifestiert sich in Hamburg, so wie einst in Heiligendamm (na ja, das war noch puristischeres Böse)! 8-/ Und zu allem Überfluß hat die korrupte Putschistendrecksau Temmer nun doch ihre stinkende Präsenz angedroht und wird unter ihres gleichen Soziopathenrunde sicher wärmstens empfangen werden - wie auch alle Macris, Macrons und sonstige Macker! 8-P ...Nur der mittelalterliche Kameltreiber fehlt. :cool:

Schauen wir mal ins Braunbuch - Kriegs-und Nazi Verbrecher in der Bundesrepublik und in West Berlin:
""""https://www.scribd.com/document/79416542/LIST-OF-NAZI-JURISTS-ACTIVE-IN-GERMANY-IN-1968-Das-Buch-Wurde-1968-Verlegt"""

kh
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.482
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war grad auf n schwank mit meenem griechischen Kumpel, ein -zwei sechs weizen ^^
erzählte mir von nem Aufstand in nem griechischen Bergwerk, durch "griechische Bergleute", deren "Gegner" in Griechischer Uniform kein Wort griechisch verstanden,,,,,,,
Das System arbeitet global. Daß dann mal Südamerikaner in Griechenland für Ruhe sorgen, ist normal, denke ich.
1.000%og!:mad:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Komme gerade vom Flughafen Hamburg zurück in die Nordheide.

Die Polizei übte schon mal mit ihren Motorrädern, da wurde natürlich der gesamte Verkehr gestoppt, damit unsere Udels schön freie Fahrt hatten.

Die Autofahrer, die beruflich unterwegs sind, können einem richtig leidtun.

Natürlich werde ich nun bis nächste Woche die Hamburger Innenstadt meiden.

Was die Polizei kürzlich bei einigen Linken Chaoten an "Waffen" sichergestellt hatte war schon
traurig anzusehen, dort wurden kleine Steinschleudern sichergestellt und auch die wohl dafür
gedachten Stahlkugeln.

Gut fand ich auch, dass die Polizei rigoros gegen die s.g. Übernachtungszelte usw. vorgeht.
In diesen Zelten wird eh nur Randale ausgeheckt und die Besitzer solcher Zelte kommen wohl kaum
zum Schlafen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
DE steht im Focus der Weltgeschichte...
Da muss unsere VolksVerräterRegierung der Welt zeigen,
wie man mit Bürgern umgeht, die sich "nicht vorschriftsmäßig verhalten"!



Hm,
egal wo du dich diesbezüglich in der Welt umschaust, also im Osten oder im Westen,
die hauen alle erst einmal auf die Bürger ein, leider.

Oder willst du nun womöglich den Osten ausschließen? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
egal wo du dich diesbezüglich in der Welt umschaust, also im Osten oder im Westen,
die hauen alle erst einmal auf die Bürger ein, leider.

Oder willst du nun womöglich den Osten ausschließen? :kopfkratz:

Da geb ich dir Recht....

Ob im Norden, im Süden, im Westen oder im Osten...

Politiker kämpfen immer um ihre Posten!

Das schwächste Glied ist immer das gemeine Volk, oder einzelne Bürger davon....

Deshalb sollte das Volk nie eine Kette bilden
denn das schwächste Glied bestimmt die Stärke der Kette!

Besser eine Masse
Was nützt Stärke, wenn die Masse zu groß ist?
Nichts, - denn die Masse bestimmt die Stärke einer Gegenwirkung!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.552
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
egal wo du dich diesbezüglich in der Welt umschaust, also im Osten oder im Westen,
die hauen alle erst einmal auf die Bürger ein, leider.

Oder willst du nun womöglich den Osten ausschließen? :kopfkratz:
So lange Hamburg im Westen liegt: Ja!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich vermisse die Willkommensgrüße für den D.Trump.

Wo sind denn nun die User, die den Wahlsieg von D. Trump hier so "gefeiert"
und sich über den Wechsel gefreut hatten? :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Merkelsschlägertrupps scheinen endlich ihr Ziel erreicht zu haben , die gewünschte Ekalation scheint erreicht , jetzt kann die christliche Regierung himmlischen Frieden schaffen.

Es scheint 1 : 0 bei Merkel gegen Volk zu stehen .

Die Märtyrer dieses G-20 sollten für einen Neuanfang reichen !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Merkelsschlägertrupps scheinen endlich ihr Ziel erreicht zu haben , die gewünschte Ekalation scheint erreicht , jetzt kann die christliche Regierung himmlischen Frieden schaffen.

Es scheint 1 : 0 bei Merkel gegen Volk zu stehen .

Die Märtyrer dieses G-20 sollten für einen Neuanfang reichen !


Hm,
welche Brille hast du den aufgesetzt?

Nach wenigen Schritten war die Demo Geschichte weil etliche gegen das Demo-Verbot verstoßen hatten.
Es ist halt verboten, dass man vermummt sein Demo-Recht fordert.

Außerdem wurden Polizisten angegriffen und auch mit Flaschen beworfen, des Weiteren wurde der Hamburger
Polizei-Sprecher von Chaoten angegriffen.

Der Titel der Demo "Welcome to Hell" war doch klar d.h. vorprogrammierte Randale.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.749
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hm,
welche Brille hast du den aufgesetzt?

Nach wenigen Schritten war die Demo Geschichte weil etliche gegen das Demo-Verbot verstoßen hatten.
Es ist halt verboten, dass man vermummt sein Demo-Recht fordert.

Außerdem wurden Polizisten angegriffen und auch mit Flaschen beworfen, des Weiteren wurde der Hamburger
Polizei-Sprecher von Chaoten angegriffen.

Der Titel der Demo "Welcome to Hell" war doch klar d.h. vorprogrammierte Randale.

stimmt ,aber die polizei hat grotten schlecht gehandelt, hat die schwarzen block entkommen lassen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.756
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
48.820
Geschlecht
--
stimmt ,aber die polizei hat grotten schlecht gehandelt, hat die schwarzen block entkommen lassen



wahrscheinlich weggeflogen ... ;)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
stimmt ,aber die polizei hat grotten schlecht gehandelt, hat die schwarzen block entkommen lassen


Die Polizei hat bestimmt nicht grottenschlecht gehandelt.

Es stand schon seit Tagen fest, dass die Polizei eine "Null-Toleranz" Linie fahren wird, so war bzw. ist jedem
Demonstrant bekannt was ihm erwartet, wenn er gegen das Demo-Recht verstößt.

Der s.g. "Schwarze Block" hat mit dieser sehr schnellen Reaktion nicht gerechnet und da sind diese wie die
Hasen weggelaufen.

Mir persönlich war klar, dass es schon am Anfang Randale geben wird, die Hafenstraßen-Chaoten lassen grüßen.

Nun werden diese "Hasen" die weggelaufen sind, den Schutz der Dunkelheit suchen um ihr chaotisches Treiben
fortsetzen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Das ist im Prinzip richtig würde aber im kapitalistischen Wirtschaftsbetrieb...
Islam-Aufklärer Michael...
Der Mörder ist wohl jetzt wach und bedankt sich bei seinen Rettern. Mannheim...
Immanenter Wahlbetrug
Oben