Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Isoliert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
In Deutschland werden die Vorhaben der neuen Koalition in den Niederlanden daher mit Sorge betrachtet. Die Bundesregierung stehe mit ihrer liberalen Haltung zunehmend isoliert da, sagt Alexander Throm, innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. „Deutschland ist der Geisterfahrer innerhalb der Europäischen Union, was Migrationspolitik anbelangt. Das ist für ein Land im Zentrum Europas eine gefährliche Situation.“

https://archive.fo/2024.05.22-17471...de-Das-strengste-Asylregime-aller-Zeiten.html

Kurz und knapp: Was wird sich in Zukunft daraus in der deutschen Mehrheitsgesellschaft daraus entwickeln?


1.Ein Begreifen,dass es in der brd so nicht weitergeht

oder

2. "Den europäischen Rechtsextremen, von denen wir umzingelt sind, zeigen wirs schon: Open Borders, gegen rechts, alle rein"!

3.???

Ich glaube an letzteres. Und Ihr?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
74.820
Geschlecht
https://archive.fo/2024.05.22-17471...de-Das-strengste-Asylregime-aller-Zeiten.html

Kurz und knapp: Was wird sich in Zukunft daraus in der deutschen Mehrheitsgesellschaft daraus entwickeln?


1.Ein Begreifen,dass es in der brd so nicht weitergeht

oder

2. "Den europäischen Rechtsextremen, von denen wir umzingelt sind, zeigen wirs schon: Open Borders, gegen rechts, alle rein"!

3.???

Ich glaube an letzteres. Und Ihr?
Was für die Deutschen entschieden wird,
das wird nicht von Deutschen entschieden.
Dumm nur, dass Deutschen das immer noch nicht bewusst ist.:rolleyes:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für die Deutschen entschieden wird,
das wird nicht von Deutschen entschieden.
Dumm nur, dass Deutschen das immer noch nicht bewusst ist.:rolleyes:
Ich denke, die meisten selbst im tiefen Westen wissen, dass sie mit ihrem Queerirrsinn, dem Begrüßen der "Flüchtlinge" mit brandneuen Häusern, mit viel Geld und dem Selbsthass, der dazu führt, die Geisterfahrer Europas sind.
Sie finden diese Sonderrolle aber toll und denken gar nicht daran, vernünftig zu werden.

Sie wissen das alles schon, wollen aber nichts davon hören.
Weil sie " modern" und das Maß aller Dinge sein wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
3.???

Ich glaube an letzteres. Und Ihr?
Deutschland ist das Herz Europas. Und wir wissen alle, betrachtet man Mensch neutral, was geschieht, wenn das Herz krank ist. Es wird der ganze Mensch krank, das ganze Europa.

Die spaltische Isolation hat nicht erst mit Corona begonnen, nicht erst mit der Massenflut. Sie begann mit dem Verbot zu leben und nutzte falsche egozentrische Gründe, die seit dem bis heute Maßgeber geworden sind.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland ist das Herz Europas. Und wir wissen alle, betrachtet man Mensch neutral, was geschieht, wenn das Herz krank ist. Es wird der ganze Mensch krank, das ganze Europa.

Die spaltische Isolation hat nicht erst mit Corona begonnen, nicht erst mit der Massenflut. Sie begann mit dem Verbot zu leben und nutzte falsche egozentrische Gründe, die seit dem bis heute Maßgeber geworden sind.
Diese falschen egozentrischen Gründe sind der Treibsatz wertewestlichen Fortschritts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die neue( niederländische) Regierung signalisiert: Wir machen es so unbequem wie möglich – mit der Konsequenz, dass die Asylbewerber dann nach Deutschland oder in andere Länder gehen“, sagt der Experte. „Dieser Effekt der Abschreckung wird die Migrationsströme in Europa beeinflussen“, meint auch Scholten. Je mehr EU-Staaten ihre Asylpolitik verschärfen, desto größer ist die Chance, dass weitere Länder nachziehen – aus Sorge, die Migration bald allein schultern zu müssen.

( aus dem Link in Beitrag 1)
Was dann passiert, ist klar. Die Deutschen bemerken, dass wirklich absolut Niemand mehr den eigenen Kurs mitfährt. Ist ja schon jetzt so.
Oder habe ich einen Staat übersehen, der so agiert wie die brd?
Als Trotzreaktion der Almans wird dann nicht etwa folgen:"Das machen wir jetzt auch so, aus reiner Vernunft- ob mit oder ohne der chaotischen AfD, egal. Aber wir tun was für uns, und zwar richtig "

Die absolute Mehrheitsgesellschaft im Westen, dort leben grob 70 Mio Leutchen, wird sagen - ergriffen von der eigenen Gutheit und von moralistischem Extremtrotz:
" Überall Natis, überall - jetzt wählen wir erst recht links,grün,MerkelCDU, und dann locken wir noch viel mehr Moslems und Afrikaner an. Weil wir schuldig sind. An allem!! Wir lassen uns doch nicht von den anderen Europäern von unserem einmalig toleranten Weg zur Auflösung der Nationalstaaten und dem Ersatz durch multiethnische Gesellschaften abbringen! Grenzen noch weiter auf!".

Der Osten wird diesen Weg nicht mitgehen. Wait and see..

Wartet ab, was dann passiert. Aber genau so wird es erstmal kommen.TODsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber was für die Niederlande entschieden wird, wird von Niederländern entschieden?
Die Deutschen haben schon - mit viel Geld- in Italien und Österreich reinregiert, dort Intrigen und ähnliches unterstützt, das werden sie auch in den Niederlanden versuchen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
2. "Den europäischen Rechtsextremen, von denen wir umzingelt sind, zeigen wirs schon: Open Borders, gegen rechts, alle rein"!

Ob die BRD-Linksgrünen es wagen werden, eine alte, traditionsreiche Demokratie wie die Niederlande, die zudem unter deutscher Besatzung gelitten hat, das Land Anne Franks, als rassistisch und fremdenfeindlich zu verurteilen? Die BRD würde sich in aller Welt lächerlich machen. Trotzdem ist es der Ampel zuzutrauen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
5.418
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube an letzteres. Und Ihr?
Die Deutschen Dumpfbacken werden trotzig weiter ihren Weg gehen. Es wird niemand mehr dieses Land retten, auch nicht die AfD, da ich zunehmend an ihrer Kompetenz zweifle. So dusselig wie die sich zurzeit anstellt, wird das nichts mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.430
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Deutschen Dumpfbacken werden trotzig weiter ihren Weg gehen. Es wird niemand mehr dieses Land retten, auch nicht die AfD, da ich zunehmend an ihrer Kompetenz zweifle. So dusselig wie die sich zurzeit anstellt, wird das nichts mehr.
Ja im Arsch der Amis hat es sich ausgeträumt ... :ROFLMAO:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Die Deutschen haben schon - mit viel Geld- in Italien und Österreich reinregiert, dort Intrigen und ähnliches unterstützt, das werden sie auch in den Niederlanden versuchen
Das wird sich ändern. Was ich im Ausland höre, Frankreich, Österreich und Schweiz ist immer wieder das gleiche. Die Deutschen sind gutmütig und fleißig, das Problem ist ihr dummes Maul. Zuerst plappern, dann denken. Und da ist einfach was dran. Bärbock und Krah sind perfekte Beispiele für diese Unsitte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird sich ändern. Was ich im Ausland höre, Frankreich, Österreich und Schweiz ist immer wieder das gleiche. Die Deutschen sind gutmütig und fleißig, das Problem ist ihr dummes Maul.
Sie reißen das mit dem Arsch ein, was sie zuvor aufgebaut gebaut haben. Mit einer Bösartigkeit gegen sich selbst, die seinesgleichen sucht.
Zuerst plappern, dann denken. Und da ist einfach was dran. Bärbock und Krah sind perfekte Beispiele für diese Unsitte.
Das zieht sich durch die gesamte Gesellschaft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen Dumpfbacken werden trotzig weiter ihren Weg gehen. Es wird niemand mehr dieses Land retten, auch nicht die AfD, da ich zunehmend an ihrer Kompetenz zweifle. So dusselig wie die sich zurzeit anstellt, wird das nichts mehr.
So sehe ich das auch. Ganz genau so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie reißen das mit dem Arsch ein, was sie zuvor aufgebaut gebaut haben. Mit einer Bösartigkeit gegen sich selbst, die seinesgleichen sucht.
Die haben das nicht aufgebaut. Ich hab den Satz schon mal so formuliert: Sie sind mit der besten Qualität aufgewachsen und bieten zum Dank ihrem eigenen Nachwuchs den schlechtesten Schrott aller Zeiten an.

Das ist das böse Ding. Eigentlich ein Axiom. Und diese Schrottgeneration kennt nur Verschrotten und Schrotthalden, weil sie die Qualität nicht zu schätzen wussten. Das gute Alte muss dem schlechten Neuen weichen.

Hätten sie den Sinn der Qualität geschätzt, dann wäre Big Brother und Dschungelkrampf nie geboren worden, was sich auf alle Lebensbereiche ausgeweitet hat.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Die haben das nicht aufgebaut. Ich hab den Satz schon mal so formuliert: Sie sind mit der besten Qualität aufgewachsen und bieten zum Dank ihrem eigenen Nachwuchs den schlechtesten Schrott aller Zeiten an.

Das ist das böse Ding. Eigentlich ein Axiom. Und diese Schrottgeneration kennt nur Verschrotten und Schrotthalden, weil sie die Qualität nicht zu schätzen wussten. Das gute Alte muss dem schlechten Neuen weichen.

Hätten sie den Sinn der Qualität geschätzt, dann wäre Big Brother und Dschungelkrampf nie geboren worden, was sich auf alle Lebensbereiche ausgeweitet hat.
ich glaub der Blödsinn hat schon mit der Nachkriegsgeneration angefangen, die gemeint hat, das Wirtschaftswunder und der Materialismus zusammen mit Amidreck heilen den Knacks bzw. das Trauma durch HJ und Krieg :/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich glaub der Blödsinn hat schon mit der Nachkriegsgeneration angefangen, die gemeint hat, das Wirtschaftswunder und der Materialismus zusammen mit Amidreck heilen den Knacks bzw. das Trauma durch HJ und Krieg :/
Adolf und Käfer - jeder soll ein Auto haben können. Auch diese Ratte des Teufels hatte nicht nur Gülle im Kopf
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich selbst bin eher so fürs Zugfahren, ÖPNV oder Rad
Ich auch. Doch das macht nur Sinn, wenn deine Tätigkeit nicht Zugfahren, Radfahren, Busfahren ist. Heißt, wenn deine Arbeitsstätte kürzer als 30 Minuten Fahrt entfernt ist.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Ich auch. Doch das macht nur Sinn, wenn deine Tätigkeit nicht Zugfahren, Radfahren, Busfahren ist. Heißt, wenn deine Arbeitsstätte kürzer als 30 Minuten Fahrt entfernt ist.
stundenlanges Pendeln ist auch typischer Amidreck, früher war Arbeitsplatz und Wohnung in ein und derselben Stadt, noch früher hat man gearbeitet wo man gewohnt hat
Aber gut, jetzt sind/bzw. waren wir eine Industriegesellschaft, aber komisch komisch... die Japaner bekommen das hin mit gutem ÖPNV und das sogar ohne Messerstecher und Kopftreter - ist den woken Spinnern wohl zu rööächts, nää?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Messer-Jihad gehört jetzt zu Deutschland! Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion im...
Europa ist am Ende!
Typisch wird aber der Arbeitgeber die Kilometerpauschale bezahlen, dann hast du 110...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben