Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel - das Volk des Gottes der Bibel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.893
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer war der Vater von Josef, dem Ehemann der Maria?
a) Jakob (Matthäus 1:16)
b) Elis (Lukas 3:23)

Von welchem Sohn Davids stammt Jesus ab?
a) Salomon (Matthäus 1:6)
b) Nathan (Lukas 3:31)

Wer war der Vater von Seathiel?
a) Jechonja (Matthäus 1:12)
b) Neris (Lukas 3:27)

Welcher Sohn von Zerubabel war ein Vorfahre von Jesus?
a) Abiud (Matthäus 1:13)
b) Resa (Lukas 3:27)
Aber in 1. Chronik 3:19,20 kommen weder Abiud noch Resa vor. Die 7 Söhne
Zerubabels sind : Meshullam, Hananja, Hasuba, Ohel, Berechja, Hasadja, Jusabhesed.

Wer war Vater von Usia?
a) Joram (Matthäus 1:8)
b) Amazja (2. Chronik 26:1)

Wer war der Vater von Jechonia?
a) Josia (Matthäus 1:11)
b) Jeholakim (1. Chronik 3:16)

Wie viele Generationen gab es zwischen den babylonischen Exil und Christus?
a) Matthäus sagt 14 (Matthäus 1:17)
b) Wenn man jedoch genauer hinschaut so sind es nur 13 Generationen
(Matthäus 1:12-16)

Wer war der Vater von Salah?
a) Kenan (Lukas 3:35-36)
b) Arphachsad (1 Moses 11:12)

War es Johannes der Täufer, der von den Schriftgelehrten erwähnte Elia der kommen
müsse?
a) Ja (Matthäus 11:14, 17:10-13)
b) Nein (Johannes 1:19-21)

Wird Jesus den Thron Davids erben?
a) Ja, sagt der Engel (Lukas 1:32)
b) Nein, wenn er ein Nachkomme Jojakims ist (vergleiche Matthäus 1:11, 1.
Chronik 3:16). Und Jojakim wurde von Gott verflucht, sodass keiner seiner
Nachkommenschaft den Thron Davids erben kann. (Jeremia 36:30)

Mit wie vielen Tieren reitet Jesus in Jerusalem hinein?
a) Mit einem Fohlen (Markus 11:7, Lukas 19:35)
b) Mit zwei, einem Fohlen und einem Esel (Matthäus 21:7)

Wie fand Simon , genannt Petrus heraus, dass Jesus der Christus ist?
a) Durch eine Offenbarung vom Himmel ( Matthäus 16:17)
b) Durch seinen Bruder Andreas ( Johannes 1:40-41)

Wo hat Jesus Simon genannt Petrus und Andreas getroffen?
a) An dem galiläischen Meer (Matthäus 4:18-22)
b) Am Ufer des Jordans. Danach entscheidet Jesus nach Galiläa zu gehen (Johannes
1:42-43)

Als Jesus Jairus traf, war dessen Tochter bereits tot?
a) Ja, nach Matthäus 9:18: „Herr, meine Tochter ist jetzt gestorben;…“
b) Nein, nach Markus 5:23: „Meine Tochter ist in den letzten Zügen, ….“

Hat Jesus seinen Jüngern erlaubt einen Stab bei sich zu tragen, wenn sie auf dem Wege sind?
a) Ja (Markus 6:8)
b) Nein (Matthäus 10:9 und Lukas 9:3)

Hat Herodes gedacht, dass Jesus der wieder auferstandene Johannes der Täufer war?
a) Ja (Matthäus 14:2 und Markus 6:16)
b) Nein (Lukas 9:9)

Erkannte Johannes der Täufer Jesus bevor er ihn getauft hat?
a) Ja (Matthäus 3:13,14)
b) Nein (Johannes 1:32,33)

Erkannte Johannes der Täufer Jesus nachdem er ihn getauft hat?
a) Ja (Johannes 1:32,33)
b) Nein (Matthäus 11:2)

Was sagt Jesus über sein Zeugnis gemäß dem Johannes Evangelium?
a) So ich von mir selbst zeuge so ist mein Zeugnis nicht war (Johannes 5:31)
b) So ich von mir selbst zeugen würde, so ist mein Zeugnis wahr (Johannes 8:14)

Hat Jesus den Tempel am selben Tag gereinigt, an dem er Jerusalem betrat?
a) Ja (Matthäus 21:12)
b) Nein. Er ging in den Tempel und sah sich um und da es Abend war ging er mit
den Jüngern nach Bethanien um dort die Nacht zu verbringen. Am nächsten Tag
ging er wieder zum Tempel um ihn zu reinigen (Markus 11:11-17)

Die Evangelien sagen, dass Jesus einen Feigenbaum verfluchte. Verwelkte er sofort?
a) Ja (Matthäus 21:19)
b) Nein. Er verwelkte über Nacht (Markus 11:20)

Hat Judas Jesus geküsst?
a) Ja (Matthäus 26:48-50)
b) Nein. Judas kam nicht nahe genug heran, um Jesus zu küssen.
(Johannes 18:3-12)

Was hat Jesus über Petrus Verleugnung gesagt?
a) „Der Hahn wird nicht krähen, bis du mich 3 x habest verleugnet. (Johannes
13:38)
b) „ehe denn der Hahn 2 x kräht, wirst du mich 3 x verleugnen (Markus 14:30)
Als der Hahn 1 x krähte waren die drei Leugnungen von Petrus noch nicht vollendet
worden (siehe Markus 14:72). Deshalb fällt die Voraussage in a) durch.

Hat Jesus sein Kreuz getragen?
a) Ja (Johannes 19:17)
b) Nein (Matthäus 27:31,32)

Starb Jesus bevor der Vorhang im Tempel in zwei Stücke zerriss?
a) Ja (Matthäus 27:50,51 und Markus 15:37,38)
b) Nein (Lukas 23:45,46)

Hat Jesus etwas im Verborgenen geredet?
a) Nein. „... Und habe nichts im Verborgenen geredet.“
b) Ja. „Und ohne Gleichnis redete er nichts zu ihnen, aber in Sonderheit legte er es
seinen Jüngern alles aus.“ (Markus 4:34) „Und seine Jünger traten zu ihm und
sprachen: Warum redest du zu ihnen durch Gleichnisse? Er antwortete und
sprach: Euch ist`s gegeben, dass ihr das Geheimnis des Himmelreichs versteht,
diesen aber ist`s nicht gegeben.“ (Matthäus 13:10,11)

Wo war Jesus zur sechsten Stunde am Tage der Kreuzigung?
a) Auf dem Kreuz (Markus 15:25-33)
b) Im Gefängnis von Pilatus (Johannes 19:14)

Die Evangelien sagen, dass zwei Diebe mit Jesus gekreuzigt wurden. Haben beide Jesus verspottet?
a) Ja (Markus 15:32)
b) Nein. Der eine verspottete ihn, der andere verteidigte Jesus. (Lukas 23:42,43)

Ist Jesus am selben Tag, an dem er gekreuzigt wurde hinauf gefahren ins Paradies?
a) Ja. Er sagte zu dem Dieb, der ihn verteidigte: „Wahrlich ich sage dir: Heute
wirst du mit mir im Paradiese sein.“ (Lukas 23:43)
b) Nein. Er sagte zu Maria Magdalena zwei Tage später: „Rühre mich nicht an!
Denn ich bin noch nicht aufgefahren zu meinem Vater…“ (Johannes 20:17)

Das sind nur einige Beispiele...

Olympiade im Korinthenkacken? Der Hahn hat 2 oder 3 mal gekräht? Großes Kino.
 
OP
P

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Amnesty-International" also ne einseitige Infoplattform ^^

sag ja, du hast nen Knall....
Es scheint dir nicht bekannt zu sein, dass AI öfters mal einseitig und gegen Israel berichtet?

"Der Bericht, den Amnesty International am vergangenen Donnerstag veröffentlichte, klingt mehr nach einer PR-Aktion als nach einem ernstzunehmenden Bericht einer Menschenrechtsorganisation.

Der Bericht bezieht sich auf sorgfältig ausgewählte, unbestätigte und sich oft widersprechende Aussagen einzelner offensichtlich politisch-motivierter Personen, die dann als unbestrittene Fakten wiedergegeben werden.

Entsprechend der verdrehten Logik des Berichts stellen Steinwürfe, oftmals mit Schleudern, sowie die Verwendung von Molotov-Cocktails und sogar scharfer Munition gegen Soldaten der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) durch Palästinenser „wenig oder keine Gefahr“ für deren Leben dar. Demgegenüber wird jegliche Gewaltanwendung der ZAHAL gegen diese Angriffe als „mutwillige Tötung“ oder sogar Kriegsverbrechen angesehen.

Obwohl die Beweislage eindeutig zeigt, dass Soldaten in Zusammenstößen durch scharfe Munition verletzt wurden, wird deren Reaktion von Amnesty auf skandalöse Art als exzessiv kritisiert."

Quelle: http://journalistenwatch.com/cms/is...national-ai-verbreitet-einseitige-propaganda/



Und auch zum Thema Wasser berichtet AI einseitig:

"Die Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“ hat Israel vorgeworfen, den Palästinensern weniger Wasser zu liefern als vereinbart. Vertreter des israelischen Regierungschefs und der Wasserbehörde wiesen die Vorwürfe zurück
[...]
Israel versorge die Palästinenser mit mehr Wasser, als es nach dem Wasserabkommen verpflichtet sei, sagte der Sprecher des israelischen Premierministers, Mark Regev. Die Beschuldigungen der Menschenrechtsgruppe bezeichnete er als „absurd“. Israel hält sich nach eigenen Angaben an das Oslo-Abkommen von 1993. Den Palästinensern wirft es hingegen vor, Wasser nicht zu wiederzuverwerten und die Vorräte nicht effizient zu nutzen."

Quelle: http://www.hagalil.com/2009/10/wasserknappheit/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
War ja klar, dass du Beifall klatschst...
Darum wäre es auch für dich gut, dich mal zu informieren.

"Informationen" ^^
jepp...besorgt man sich welche, kommt man zu dem Schluß: Israel ist ein Unrechtsstaat!

http://www.zeit.de/politik/ausland/...mus-polizeigewalt-proteste-aethiopische-juden

Rassismus: Israelis zweiter Klasse
Seit Jahren erleben schwarze Juden in Israel Rassismus. Die aktuellen Proteste gegen Polizeigewalt könnten nun eine politische Wende markieren.
Von Carsten Luther


http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel
chemische Kastration schwarzer Juden
 
OP
P

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Olympiade im Korinthenkacken? Der Hahn hat 2 oder 3 mal gekräht? Großes Kino.
Grösstenteils sind das künstlich konstruierte "Widersprüche", so wie ich das überflogen hatte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
und Kritiker an Israel werden schnell "verunglückt" ^^

 
OP
P

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Informationen" ^^
jepp...besorgt man sich welche, kommt man zu dem Schluß: Israel ist ein Unrechtsstaat!

http://www.zeit.de/politik/ausland/...mus-polizeigewalt-proteste-aethiopische-juden

Rassismus: Israelis zweiter Klasse
Seit Jahren erleben schwarze Juden in Israel Rassismus. Die aktuellen Proteste gegen Polizeigewalt könnten nun eine politische Wende markieren.
Von Carsten Luther


http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel
chemische Kastration schwarzer Juden
Israel macht einerseits nicht alles richtig und anderseits gibt es Radikale wie überall, die jedoch nicht für den ganzen Staat stehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Israel macht einerseits nicht alles richtig und anderseits gibt es Radikale wie überall, die jedoch nicht für den ganzen Staat stehen.

"Staatsdoktrin" Israels:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-seit-jahren-gezielte-toetungen-a-865040.html
Israels gezielte Tötungen Die Akte Mossad

Israels Geständnis, 1988 den PLO-Vize Abu Dschihad umgebracht zu haben, wirft ein Schlaglicht auf Jerusalems Politik der gezielten Tötungen. Sie wird seit den fünfziger Jahren betrieben. Auch deutsche Raketenforscher im Dienste Ägyptens gerieten einst ins Visier der Israelis.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.893
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
"Staatsdoktrin" Israels:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-seit-jahren-gezielte-toetungen-a-865040.html
Israels gezielte Tötungen Die Akte Mossad

Israels Geständnis, 1988 den PLO-Vize Abu Dschihad umgebracht zu haben, wirft ein Schlaglicht auf Jerusalems Politik der gezielten Tötungen. Sie wird seit den fünfziger Jahren betrieben. Auch deutsche Raketenforscher im Dienste Ägyptens gerieten einst ins Visier der Israelis.

Unschön. Aber völlig normal. Weltweit. Jedes Land hat seine Agenten / Killer für spezielle Aufgaben. Der Punkt ist, Israel kann über Jahrzehnte Atomwaffen besitzen, ohne das etwas passiert. Wenn allerdings ein muslimischer Nachbarstaat auch nur eine Atomwaffe hätte, eine Bombe....sie würde Israel treffen. Israel ist nur etwa so groß wie Hessen. Deshalb ist klar das Israel alles ( ALLES ) daran setzen wird, zu verhindern das bestimmte muslimische Staaten Atombomben erhalten. Aus meiner Sicht gut nachvollziehbar...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Unschön. Aber völlig normal. Weltweit. Jedes Land hat seine Agenten / Killer für spezielle Aufgaben. Der Punkt ist, Israel kann über Jahrzehnte Atomwaffen besitzen, ohne das etwas passiert. Wenn allerdings ein muslimischer Nachbarstaat auch nur eine Atomwaffe hätte, eine Bombe....sie würde Israel treffen. Israel ist nur etwa so groß wie Hessen. Deshalb ist klar das Israel alles ( ALLES ) daran setzen wird, zu verhindern das bestimmte muslimische Staaten Atombomben erhalten. Aus meiner Sicht gut nachvollziehbar...

Du bist also der Meinung, man solle seinen Nachbarn erschießen, bevor Er die Möglichkeit erhält sich n Messer zu besorgen ^^
Eine Rechtfertigung für Mord...
nicht "Schlecht Herr Specht" ^^

oder falls nötig ;

http://www.politaia.org/israel/israelische-zeitung-werft-30-atombomben-auf-iran-deutschland/
Israelische Zeitung: “Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland…
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unglaublich, wie hier einseitige Information vermarktet wird und wie miteinander umgegangen wird und wie einer dem anderen grossen Schmarrn nachplappert:

"Der deutsche EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hatte bei seiner heftig umstrittenen Rede in der Knesset folgende Zahlen gebraucht: "Wie kann es sein, dass Israelis 70 Liter Wasser am Tag benutzen dürfen und Palästinenser nur 17?" Mit diesen Zahlen zitiert Schulz einen palästinensischen Jungen, der ihn dies in Ramallah gefragt hatte."


Der Hintergrund und der Grund für das Wasserproblem in Palästinensergebieten:

"Die Ursachen dieser Diskrepanz sind noch heißer umstritten. So weisen Israelis auf das marode palästinensische Wassernetz hin: Rund ein Drittel des Wassers versickert ungenutzt. Israelis haben viel Wasser, auch weil sie Weltmeister in der Wiederverwertung von Grauwasser sind: Israel nutzt rund 80 Prozent jedes Liters Trinkwasser ein weiteres Mal. Zudem nutzt Israels hochentwickelte Landwirtschaft Tröpfchentechnologie, während Palästinenser ihre Felder noch oft mit Trinkwasser schwemmen. Außerdem entsalzen die Israelis Hunderte Millionen Kubikmeter Meerwasser, Palästinensern steht diese Option nicht offen.

Bis vor wenigen Jahren zahlten Palästinenser zudem nichts für ihr Trinkwasser. Die Kosten wurden von Spendern getragen. Vielerorts gibt es bis heute keine Wasseruhren. So existierte nie der Anreiz, Wasser zu sparen. Wasserdiebstahl ist in palästinensischen Gebieten weit verbreitet: Tausende illegale Anschlüsse ans Wassernetz führen dazu, dass am anderen Ende des Rohrs oft kein Wasser mehr fließt."


Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-02/israel-wasser-westjordanland-schulz


Oder auch hier aus unabhängiger Quelle: https://lizaswelt.net/2015/04/18/israel-palaestinenser-wasser/

markierung durch mich

ist mir auch nicht erklärbar warum du das tust :nono: :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gräme dich nicht über "Spinner" ^^

les mal was interessanteres:

http://www.breakingisraelnews.com/7...d-third-temple-jerusalem/#KVgC3BMuk4evOlkb.97
BIN EXCLUSIVE: Sanhedrin Asks Putin and Trump to Build Third Temple in Jerusalem
Read more at http://www.breakingisraelnews.com/7...d-third-temple-jerusalem/#vk9aFQQxw1ydMfrv.99


"Endzeit-Stimmung".....

nee der bringt mich nicht um meinen schlaf den ich mir gleich gönne, der link muss bis morgen warten ;)
der kann halt nicht anders, bestimmt hat der den mist schon mit der muttermilch eingeflöst bekommen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3093]PublicEye[/MENTION]

der ist bestimmt auch antisemit, ganz sicher, zumindest nach deiner auslegung MUSS das so sein :D


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben, mit solchen Aussagen stehen die Apokryphen deutlich im Widerspruch zur Bibel und gehören deshalb auch nicht dort hinein.
Aber du kannst machen was du willst, klebe sie einfach an, das ändert jedoch nichts an der Tatsache.









Genau darum gehören sie nicht zur Bibel, sonst könnte man auch Mikey Mouse zur Bibel hinzufügen.

Man könnte sich aber auch die Frage stellen ob das was in der Bibel steht richtig ist, schließlich war die Kirche daran interessiert weltliche Macht auszuüben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.391
Punkte
50.820
Nochmal, es ist völlig unerheblich was du sehen willst und was nicht, denn der Gott der Bibel zieht offensichtlich Seinen Plan mit diesem Volk durch.

Ist ja toll , dann macht Gott ja gleichzeitig den Antichrist ! Geht es noch etwas schizophrener :kopfkratz:

Die Apokryphen sind nicht von Gott inspiriert und gehören deshalb nicht in den Kanon der Bibel.

Ist es nicht sehr arrogant von dir und deinem Kumpel festzulegen welche Schriften gottinspiriert sind , willkürlich nach euren Vorstellung ?

Für dich spielt ihr euch dadurch zu Göttern auf , was ich nicht gut finden kann.

Einen Beleg für eure irrsinnige Behauptung zu wissen was gottinspiriert ist liefert ihr Möchtegerngötter ja nicht.

Hat nicht die Kirche des 4 . Jahrhunderts n. Ch. Gott gespielt ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.893
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Unschön. Aber völlig normal. Weltweit. Jedes Land hat seine Agenten / Killer für spezielle Aufgaben. Der Punkt ist, Israel kann über Jahrzehnte Atomwaffen besitzen, ohne das etwas passiert. Wenn allerdings ein muslimischer Nachbarstaat auch nur eine Atomwaffe hätte, eine Bombe....sie würde Israel treffen. Israel ist nur etwa so groß wie Hessen. Deshalb ist klar das Israel alles ( ALLES ) daran setzen wird, zu verhindern das bestimmte muslimische Staaten Atombomben erhalten. Aus meiner Sicht gut nachvollziehbar...




Du bist also der Meinung, man solle seinen Nachbarn erschießen, bevor Er die Möglichkeit erhält sich n Messer zu besorgen ^^
Eine Rechtfertigung für Mord...
nicht "Schlecht Herr Specht" ^^

oder falls nötig ;

http://www.politaia.org/israel/israelische-zeitung-werft-30-atombomben-auf-iran-deutschland/
Israelische Zeitung: “Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland…

Blödsinn. Ich habe lediglich erklärt, wie so etwas weltweit gehandhabt wird. Deshalb hat Russland z.B schnell die Krim gekapert. Israel ist winzig , und nur von Feinden umgeben, da ist schnelles Handeln erforderlich. Sonst wäre Israel Geschichte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind doch schon mitten drin.....:winken:
Vermutlich hast Du recht, falls es sich um einen kalten handelte. Einen heißen Krieg mit Millionen von Opfern haben wir allerdings noch nicht. Falls man allerdings die kleinen Scharmützel in Nahost und Nordafrika dazuzählte, hättest Du natürlich recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRD-Staatssimulation
ja WENN aber vorher vllt a) Wahl annullieren? warum das?? wegen ähäm russischer...
Warum wählt man die AFD?
AFD = Die neue Arbeiterpartei (in Ludwig Erhardt) Durch Wähler, die arbeiten
Immanenter Wahlbetrug
Oben