Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jahresrückblick 31.12.2023

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.730
Punkte Reaktionen
22.844
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.772
Punkte Reaktionen
7.419
Punkte
60.520
ich wünsche jedenfalls allen, die 2023 unschöne Zeiten hatten ein besseres 2024 🤞
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.312
Punkte Reaktionen
57.758
Punkte
140.708
Geschlecht
ich wünsche jedenfalls allen, die 2023 unschöne Zeiten hatten ein besseres 2024 🤞
Danke gleichfalls!


.........schönes Feuerwerk,
mit Disco-Sound
und 10 Holzfeuern in rotglühenden Stahlfässern,
mit großem Anstoßen

und PROST NEUJAHR!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.528
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Mein Jahresrückblick für 2023

Allgemein: Ampelregierung, Inflation, Ukraine-Krieg, Gaza-Krieg, Fortschritt bei der KI-Entwicklung.

Für mich: 2023 war nicht schlecht, keine größeren Probleme, keine Arztbesuche (sowie seit über 10 Jahren), erfolgreicher Führerscheinumtausch (weiß nicht, wann ich zuletzt Auto gefahren bin - ggf. ist das über ca. 20 Jahre her), genug Geld (noch für einige Jahre), etliche endstarke Kultpostings (auch wenn manche das nicht so sehen), ich poste nicht mehr als HeWhoEnjoysGravity auf wallstreetONLINE (siehe auch Allahu akbar) aber das macht mir nur weniger Arbeit (eigentlich ist das schon ein größeres Ereignis gewesen), weiterhin arbeitslos (seit 2009-01-01) und alleinlebend. Halleluja.

Für 2024 bin ich für mich vorsichtig optimistisch. Allgemein halte ich weitere Kriege für möglich, z.B. USA gegen Venezuela/Kolumbien und Israel/USA gegen Libanon/Iran. Eine vorzeitige Ampelabschaltung würde mich nicht wundern (dann vermutlich erstmal Jamaika und keine vorgezogenen Neuwahlen). Ich hoffe auf ein paar Skandale, Rücktritte, Verhaftungen bei den Dienern des Bösen - so langsam wird's Zeit.

Frohes neues Jahr. (alles imho)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.312
Punkte Reaktionen
57.758
Punkte
140.708
Geschlecht
Bin ich zu früh?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was für eine schöne, erhebende Hymne. Gänsehaut. Hier eine modernisierte Version:
Habeck von China zu Recht...
Ist zwar sachlich richtig, ändert aber überhaupt nichts am grundsätzlichen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben