Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
266
Punkte
8.052
ja klar, noch sind wir Ortsgebunden, aber es ist klar das auch wir in sichere Gebiete umziehen werden,
sobald es bei uns in der Kleinstadt noch krimineller wird. (...)

Ich kannte mal ein Dorf mit 4000 Einwohnern in Oberbayern, wo die meisten Bewohner den Namen Wenzl trugen und die CSU wählten. Die Suizidrate war extrem hoch. Einseitigkeit kann also nicht gesund sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Wurst esse ich grundsätzlich nicht, weil ein Bekannter Fleischermeister mir einige unappetitliche Details hinsichtlich Wurstverarbeitung erzählte. Muss nicht auf alle Betriebe zutreffen, mir hat es jedoch den Appetit für alle Zeiten verdorben.
Der Metzgermeister zum Lehrling:

"Schließe die Tür ab und lass die Rolläden runter, wir machen Leberwurst"

Nach einer Weile der Lehrling:

"Meister, wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen wir rein und nicht mehr raus!"
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, schmecken tut das Essen schon. Jedoch lieblos serviert. Berge von Fleisch auf einen Teller geklatscht und fertig. Die Beilagen sind zu jedem Gericht fast gleich. Pilav, eine gegrillte Tomate, eine gegrillte Pfefferschote ( sehr scharf ) und ein paar Grünzeugs.

In Bodrum jedoch habe ich einen kleinen aber schicken Restaurant gefunden. Wir haben Lammkottelets bestellt. Das Essen wurde mit einen Servierwagen an die Tische gefahren. Die Kellner waren sehr gepflegt und sehr sehr nett. Diese Kottelets wurden nicht auf einem Teller serviert, sondern auf einem Minigrill, der das Fleisch auch nach 20 Minuten heiß behielt, jedoch nicht weiter durchgarte. Immer noch sehr zart und lecker. Beilagen erste Güte auf mehreren kleinen eckigen Porzellan - Tellern stilvoll aufgetischt. Aus sicherer Entfernung behielten sie uns jederzeit im Auge und reagierten sofort. Der Abend war gelungen.

Wurst esse ich grundsätzlich nicht, weil ein Bekannter Fleischermeister mir einige unappetitliche Details hinsichtlich Wurstverarbeitung erzählte. Muss nicht auf alle Betriebe zutreffen, mir hat es jedoch den Appetit für alle Zeiten verdorben.
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in der Altstadt gleich am Hafen in einem kleinen Hotel. Fachwerk aber mt dünnen Wänden. Wollten extra nicht in diese Massenhotels. Nur das Servierpersonal war unfreundlich. In den VAE hatten wir abends immer warmes Essen frisch zubereitet, das war uns die Wartezeit dann immer wert. Frühstück war Standart.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.290
Punkte
24.520
Die Frage sollte erlaubt sein, auf welche Tradition des Kalifats sich die Araber, Afrikaner oder Afghanen sich beziehen? Soviel mir bekannt ist, hatten die genannten Ethnien niemals ein funktionierendes Kalifat selbst geschaffen, das jemals Bestand hatte. Ja, die Isis, eine Mördergruppe von Söldnern der Bath Partei ihr Unwesen einmal im Nahen Osten getrieben haben und einen "Kalifat" ausriefen. Diese Bastarde haben außer Mord und Unterdrückung nichts im Sinn gehabt. Das einzig funktionierende Kalifat haben die Türken über mehrere Jahrhunderte erfolgreich praktiziert, die zu damaligen Zeiten moralisch und ethisch dem Christentum überlegen war. Die Türken stammen ursprünglich aus Zentralasien und Sibirien ab und beteten vorher einen Sonnengott an. Schamanentum und kriegerisches Verhalten war ihr Eigen. Auch konnten sie sehr gut organisieren und waren Gerecht zu anderen Völkern. Die Habsburger - Internetseite beschreibt die Türken so: "Die Osmanen waren zu der christlichen Bevölkerung toleranter, als die eigenen Herrscher". Diejenigen die ein Kalifat praktizieren können, sind nur die Türken. Die wollen es aber nicht, weil sie sich dem Laizismus von Atatürk verpflichtet fühlen. Ein Kalifat unter Arabern, Afrikanern und Afghanen ist ein Unding, das Chaos und Unterdrückung zur Folge hätte. Da sollte der Verfassungsschutz ein wachsames Auge auf diese Chaoten werfen.
Das glaubste ja alles selber nicht! Die Türken haben die anderen Völker nachhaltig unterdrückt, die Griechen - also die, die den Einfall der mordenden und brandschatzenden Türken überlebten - mussten farblich unterschiedliche Schuhe tragen, an jedem Fuss ein anders aussehender. Es wurden Tätigkeiten vorgeschrieben oder Berufe versagt, es musste Schutzgeld gezahlt werden, vor Gericht hatten die Nichtmoslems kein Zeugenrecht, wenn ihnen ein Moslem Unrecht tat. Überhaupt hatten Nichtmoslems in diesem Kernland des Osmanischen Reichs keine Rechte und die unterworfenen Völker wie die Griechen und auch die Araber wissen noch sehr genau, wie es ihnen unter den Türken ging, weshalb sie die Türken bis heute nicht mögen.
Dass der Islam der Supergau für jedes funktionierende Staats- und Wirtschaftswesen ist, versteht sich von selbst, denn nicht umsonst haben die islamisierten Völker ihre Hochkulturen verloren. Die letzten Reste der afghanischen Hochkultur vor dem Islam - man glaubt ja gar nicht, dass es die mal gegeben hat, wenn man Afghanistan heute betrachtet - wurden von den Moslems vor ein paar Jahren gesprengt, ein Weltkulturerbe, die Buddha-Statuen.
Was die Idioten wollen, ist die Herrschaft des Islam und da die auf Stärke beruht - kann man ruhig wörtlich nehmen - und auf Clanstrukturen, wird es immer Streitigkeiten geben. Aber die gibt es auch ganz ohne Kalifat, nämlich überall dort, wo die islamtrunkenen Burschen eingewandert sind.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.290
Punkte
24.520
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher angesiedelt sein, als die deutsche Küche. Informiere dich.
Ja, fett und süß! Gut für die Diabetes und Herz und Kreislauf. Und Zähne. Aber die werden ja mittlerweile gerichtet wie auch die Segelohren vieler männlicher türkischer Nachkommen, die sie nun nicht mehr in der Schulzeit mit Stolz tragen müssen, weil vorher schon der Chirurg die Hand anlegte.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.290
Punkte
24.520
Diese Frauen sind aus Tradition sehr wählerisch. Also kein Grund zur Freude für Deutsche. Sex gibt es vor der Verlobung nicht. Eine Verlobung wird meist mit Goldgeschenken, Geld und Immobilien im 6 stelligem $ Bereich besiegelt. Vorerst! Mit Pralinen und Blumen kommt der Michel nicht weit. 🤣
Natürlich hat das Tradition, dass die Frau verkauft wird. Sie muss nach traditioneller moslemischer Sitte, wie auch im Koran beschrieben, bei der Hochzeit gar nicht anwesend sein (begutachtet wurde sie ja bereits durch die Eltern des Bräutigams, denn, auch wenn die Frau so wählerisch ist, wird sie doch verheiratet und hat den Mann nach traditioneller Sitte vor der Hochzeit noch nicht einmal gesehen). Anwesend ist dann nur der Brautvater, der Bräutigam und der Imam. Die unterschreiben den Ehevertrag und erst nach Übergabe des vereinbarten Geldes wird die Braut übergeben. Sie wartet entweder in einem Nebenraum oder im Haus ihrer Eltern, von dem sie dann abgeholt wird.
So ähnlich stelle ich mir einen Viehverkauf vor, aber keine Hochzeit.

In traditionellen Arrangements muss die Frau sodann auch um Erlaubnis fragen, das Haus zu verlassen, auch wenn es darum geht, ihre Eltern zu besuchen, was in der islamischen Welt gar nicht vorgesehen ist, weil mit der Hochzeit das Band zu den Eltern zerschnitten wird und die Frau zum Haushalt des Mannes dazugehört. Fortan hat sie ihrem Mann und ihrer Schwiegermutter zu gehorchen und die Schwiegermutter kann ein wahrer Drache sein, weil sie nämlich ein ganzes Leben leben musste, in dem sie nichts zu sagen hatte und ebenso zu leiden hatte.

Außerdem schenkt man in moslemischen Familien den Frauen auch keine Blumen. Eingeladene Gäste sehen die Frau entweder gar nicht oder müssen sie ignorieren. Ein Gastgeschenk für die Hauswirtin, das kommt gar nicht in Frage. (In tradtionellen Familien bewohnen Männer und Frauen unter Umständen auch getrennte Trakte, die Frauen und Töchter den Küchentrakt im Erdgeschoss, während das gut ausgestattete Wohnzimmer im Männertrakt im ersten Stock liegt, auch mit Fernseher, und die traditionelle Ehefrau ihrem Mann den Tee nur vor die Tür stellt und dann wieder gesichtslos verschwindet, schlimmer noch als die Dienstboten bei Hofe). In der Türkei ist es zumindest noch oft so, dass die Frau sich nicht an den Esstisch setzt, sondern Mann und Söhne bedient und mit den Töchtern, nachdem die Männer gegessen haben, in der Küche ißt.

Na, und mit dem Sport verhält es sich so, dass die jungen Damen aus der Türkei den Sportunterricht, besonders wenn es ums Schwimmen geht, mit offiziellen Entschuldigungen schwänzen, weil das ja nicht so gerne gesehen wird, dass sie gesehen werden. Ansonsten ist Sport für die türkischen Damen traditioneller Haushalte eine sehr gefährliche Angelegenheit, weil sie und ihre Familien befürchten, dass das Jungfernhäutchen reißen könnte. Es gibt ja bekanntlich nix Schlimmeres! Kann mitunter sogar den Kopf kosten.

Und wie geht es weiter im Leben einer türkischen Frau einer noch einigermaßen tradierten Familie: Wer trägt die Einkaufstaschen? Die Frau. Wer räumt den Kofferraum bei den Einkäufen aus und trägt die Einkäufe nach oben? Die Frau. Wer schiebt den Kinderwagen, wenn und solange das Kind nicht schreit? Der Mann. (An dieser Stelle sind ältere Damen aus christlichen Betvereinen immer besonders angetan). Und warum? Weil die Kinder dem Mann gehören, nicht der Frau, was sich bei Trennungen (in traditionellen Gegenden bzw. nach dem Koran ist der Rückenspruch, also die Verstoßung der Frau das Verfahren der Stunde) unschön bemerkbar macht, weil die Kinder nur bis zum Ende der Stillzeit bei der Mutter bleiben dürfen, es sei denn, der Mann hat eine Hebamme engagiert, dann geht es auch schneller.

Eine Gesellschaft, die auf der absoluten Geschlechtertrennung basiert, kann nicht funktionieren. Dann gibt es niemanden mehr, der den öffentlichen Raum pflegt, denn er ist verboten und uninteressant. Keine Vorgärten, keine gepflegten Strassen, nur gammelnde Männer, die die Zeit totschlagen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD?

Die Linksgrünen sagen: die AfD. Und lenken so von der Demokratiefeindlichkeit der Islamisten ab, damit die Islamisierung witerläuft.
Die Abschaffung der Demokratie wird bekanntlich als "Endlösung" von der AfD insgeheim und offen angestrebt.
Diese braunen geistigen Brandstifter sind moralisch verantwortlich für alle rechtsmotivierten Gewaltverbrechen in der BRD. Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen" und der Pöbel auf den unteren Ebenen setzt das dann um und schlägt z.B. zu viert Matthias Ecke (SPD) beim Plakatieren in Dresden halb tot.
Der Begriff "Linksgrüne" ist eine typische Parole der demokratiefeindlichen Rechtsextremisten und Neonazis. Für deren Positionierung auf der politischen Scala sind natürlich die Grünen links.
Für geistig-seelisch gesunde Menschen ist diese Einstufung jedoch nur peinlich und lächerlich.

Der Islam gehört zu Deutschland und seine Anhänger sind nicht demokratiefeindlich.

Jede Religion hat ihre extremistische Kleinstgruppierungen (z.B. die geistesgestörten Kalifat-Kämpfer in Hamburg).
Na und?
Das ist doch erst dann juristisch von Bedeutung, wenn sie (wie z.B. diverse AfD-Gläubige) einzeln oder in organisierter Form Gewalt und Terror verbreiten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.290
Punkte
24.520
Die Abschaffung der Demokratie wird bekanntlich als "Endlösung" von der AfD insgeheim und offen angestrebt.
Diese braunen geistigen Brandstifter sind moralisch verantwortlich für alle rechtsmotivierten Gewaltverbrechen in der BRD. Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen" und der Pöbel auf den unteren Ebenen setzt das dann um und schlägt z.B. zu viert Matthias Ecke (SPD) beim Plakatieren in Dresden halb tot.
Der Begriff "Linksgrüne" ist eine typische Parole der demokratiefeindlichen Rechtsextremisten und Neonazis. Für deren Positionierung auf der politischen Scala sind natürlich die Grünen links.
Für geistig-seelisch gesunde Menschen ist diese Einstufung jedoch nur peinlich und lächerlich.

Der Islam gehört zu Deutschland und seine Anhänger sind nicht demokratiefeindlich.

Jede Religion hat ihre extremistische Kleinstgruppierungen (z.B. die geistesgestörten Kalifat-Kämpfer in Hamburg).
Na und?
Das ist doch erst dann juristisch von Bedeutung, wenn sie (wie z.B. diverse AfD-Gläubige) einzeln oder in organisierter Form Gewalt und Terror verbreiten.
Bei "Wir werden sie jagen" fällt mir - entschuldige - immer dieser alternde Sänger Niedeggen (BAP, inzwischen mit anderen Bandmitgliedern) auf, der angesichts einer angemeldeten Versammlung - weiß gar nicht mehr, wie die Gruppe damals hieß - ein. Diese politische Vereinigung, rechtspopulistisch wurden sie wohl genannt, mietete sich ein Rheinschiff und dieses wurde mit Steinen beschmissen und beschädigt und die Gruppe wurde daran gehindert, an Land zu gehen und musste um ihr Leben fürchten. Anführer dieser Jagd war der Herr Niedeggen, der auf der Bühne herunterrief und anstachelte "Und wir haben sie den Rhein rauf und runter gejagt". Damals auf dem musikalisch stark absteigenden Ast, denn einen Hit gab es schon lange nicht mehr und die Mitglieder der Band hatten mehrfach gewechselt, wurde Herr Niedeggen dann wieder den WDR rauf und runter gespielt und ich glaube, genau das hat er auch beabsichtigt. Die Aufnahmen von diesem menschlichen Desaster hat er aus dem Internet anschließend löschen lassen. Man will ja nichts mit sich selbst zu tun haben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen"

"Wir werden den Kanzler jagen!", tönte GRÜNEN-Sprecher Ludger Vollmer 1994 und meinte Kohl. Keiner hat sich daran gestört:

»DEN KANZLER JAGEN« | https://www.spiegel.de/politik/den-kanzler-jagen-a-b699551b-0002-0001-0000-000013683714

Für geistig-seelisch gesunde Menschen ist diese Einstufung jedoch nur peinlich und lächerlich.

Geistig-gesunde Menschen haben ein unverkrampftes Verhältnis zu ihrem Vaterland und sind nicht nationalmasochistisch. Masochismus ist eine Perversion, wie Freud und Adler bewiesen haben. Aber neuerdings ist man an den Universitäten ja gegen wissenschaftliche Erkenntnisse, wenn sie nicht ins Weltbild passen. Freud und Adler sind dann eben Nazis.

und der Pöbel auf den unteren Ebenen setzt das dann um und schlägt z.B. zu viert Matthias Ecke (SPD) beim Plakatieren in Dresden halb tot.

Vorher wurde Frank Magnitz (AfD) in Bremen halb tot geschlagen. Angefangen mit solcher Gewalt haben Linksgrüne und Antifa und ihre dschihadistischen Verbündeten wie zum Beispiel am Breitscheidplatz.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Und die deutsche Regierung sieht das in Frankreich schon viel länger wo das hin führt.
Die haben die Probleme schon viel länger und Jahr für Jahr verschärfter.
Deutschland hinkt Frankreich nur ein wenig hinterher und wenn sich hier nichts ändert wird das alles noch viel schlimmer und wird sich immer weiter gen Osten ausbreiten.
Bewähre mich davor !!!!
Von einem französischen Freund wurde ich kürzlich gefragt, ob wir von ihnen und ihren Erfahrungen nichts gelernt hätten
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
266
Punkte
8.052
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in der Altstadt gleich am Hafen in einem kleinen Hotel. Fachwerk aber mt dünnen Wänden. Wollten extra nicht in diese Massenhotels. Nur das Servierpersonal war unfreundlich. In den VAE hatten wir abends immer warmes Essen frisch zubereitet, das war uns die Wartezeit dann immer wert. Frühstück war Standart.
Ich kenne diese Gegend. Du meinst "Kaleici". Nähe Hadrianstor. Enge verwinkelte Gassen, die teilweise sehr steil nach unten zum Jachthafen führen. Die Gassen sind mit kleinen Läden und Cafes gespickt, wo Touristen schon vormittags ihr Bier trinken. Diese Gegend kann äußerlich schon keine gute Ambiente für einen erholsamen Urlaub bieten. Wir buchen auch keinen AI - Urlaub. Ein schönes Hotel mit Frühstück genügt vollkommen. Meerblick sollte schon sein. Gegessen wird natürlich auswärts. Im Stadtteil Muratpasa gibt es ein schönes Lokal, das "Asmani" heißt. Sehr lecker. Bei der Suche kann das Internetportal Tripadvisor eine Hilfe sein. Zu empfehlen wäre noch der Besuch im Aquarium, der längste Unterwassertunnel der Welt mit exotischen Fischen. Haifische und Rochen inclusive.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann nicht nachvollziehen, daß die rotgrünlinksversiffte Mischpoke so mit den Moslems kuschelt. Ham die keine Ahnung, was Isalm tatsächlich ist?:unsure: Oder sind sie total masochistisch?:unsure:

Ich empfehle diesen verbrecherischen Vollpfosten das Buch 'Unterwerfung' von Michel Houellebecq zu lesen.

Da die Polizei bei der Demo der Islamisten in HH nicht eingegriffen hat, bedeutet, daß die Politverbrecher das so wollen.:mad: Und dort handelte es sich tatsächlich um eine Deligitimierung der BRD! Nänzy Fetzer! Übernehmen sie.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich kann nicht nachvollziehen, daß die rotgrünlinksversiffte Mischpoke so mit den Moslems kuschelt. Ham die keine Ahnung, was Isalm tatsächlich ist?:unsure: Oder sind sie total masochistisch?:unsure:
Der Islamismus gehört zu Deutschland war das nicht der schwarzgraue Wulff?
Ich empfehle diesen verbrecherischen Vollpfosten das Buch 'Unterwerfung' von Michel Houellebecq zu lesen.
Sind nicht alle dystropischen Filme / Bücher schon von der Realität eingeholt ?!
Da die Polizei bei der Demo der Islamisten in HH nicht eingegriffen hat, bedeutet, daß die Politverbrecher das so wollen.:mad: Und dort handelte es sich tatsächlich um eine Deligitimierung der BRD! Nänzy Fetzer! Übernehmen sie.;)
Die hat sich schon übernommen und wird ihrer Aufgabe nicht gerecht !
Bleibt uns nur uns kollektiv zu übergeben !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam gehört zu Deutschland und seine Anhänger sind nicht demokratiefeindlich.
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen.
Aber es ist die normative Macht des Faktischen. Punkt.
Die zweite Hälfte musst du erklären:
Wie kann ein Anhänger des Islam NICHT demokratiefeindlich sein?
Wenn ich Gott als die einzige legitime Macht ansehe, dann kann ich nicht gleichzeitig ein Freund von der behaupteten demokratischen Methode sein: "alle Macht geht vom Volke aus" (und eben NICHT von Gott).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen.
Aber es ist die normative Macht des Faktischen. Punkt.
Jein. Der Islam ist da. Ob er zu Deutschland gehört ist mindestens strittig. Oder findest Du etwa, Corona gehöre zu Deutschland?
Die zweite Hälfte musst du erklären:
Wie kann ein Anhänger des Islam NICHT demokratiefeindlich sein?
Wenn ich Gott als die einzige legitime Macht ansehe, dann kann ich nicht gleichzeitig ein Freund von der behaupteten demokratischen Methode sein: "alle Macht geht vom Volke aus" (und eben NICHT von Gott).
(y)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Jein. Der Islam ist da. Ob er zu Deutschland gehört ist mindestens strittig. Oder findest Du etwa, Corona gehöre zu Deutschland?
Wenn ich so darüber nachdenke, dann denke ich über den Umgang mit Corona seitens unserer Volksvertreter nach und dann lautet meine Antwort:
JA :rolleyes:
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen.
Aber es ist die normative Macht des Faktischen. Punkt.
Die zweite Hälfte musst du erklären:
Wie kann ein Anhänger des Islam NICHT demokratiefeindlich sein?
Wenn ich Gott als die einzige legitime Macht ansehe, dann kann ich nicht gleichzeitig ein Freund von der behaupteten demokratischen Methode sein: "alle Macht geht vom Volke aus" (und eben NICHT von Gott).
Ich hatte geschrieben, dass Anhänger des Islam nicht demokratiefeindlich sind. Also nicht per se demokratiefeindlich sind oder sich auch nicht per se demokratiefeindlich verhalten.

Mit einigen extremistischen Irren (die gibt es in jeder Religion) habenn sie nichts gemein, Diese Extremisten dienen lediglich den rechtsradikalen Hetzern gegen den Islam als Vorlage für ihre undifferenzierte Hetze. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Katholen Kinderschänder sind.
Was Du über Religionsinhalte geschrieben hast, kannst Du 1 zu 1 auf die Dreifaltigkeits-These der Christen umsetzen.
Politische Inhalte und religiöse Inhalte sind völlig unterschiedliche Ebenen. Diese vermixen zu wollen ist wenig zielführend.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
"Wir werden den Kanzler jagen!", tönte GRÜNEN-Sprecher Ludger Vollmer 1994 und meinte Kohl. Keiner hat sich daran gestört:

»DEN KANZLER JAGEN« | https://www.spiegel.de/politik/den-kanzler-jagen-a-b699551b-0002-0001-0000-000013683714



Geistig-gesunde Menschen haben ein unverkrampftes Verhältnis zu ihrem Vaterland und sind nicht nationalmasochistisch. Masochismus ist eine Perversion, wie Freud und Adler bewiesen haben. Aber neuerdings ist man an den Universitäten ja gegen wissenschaftliche Erkenntnisse, wenn sie nicht ins Weltbild passen. Freud und Adler sind dann eben Nazis.



Vorher wurde Frank Magnitz (AfD) in Bremen halb tot geschlagen. Angefangen mit solcher Gewalt haben Linksgrüne und Antifa und ihre dschihadistischen Verbündeten wie zum Beispiel am Breitscheidplatz.
Geistig-gesunde Menschen haben gar kein Verhältnis zum "Vaterland", sondern sie haben stattdessen ein Verhältnis zum Internationalismus, zum Antipatriotismus und zum Antinationalismus. Auf "Vaterland" machen sie etwas großes Warmes. Was diese Ideologie mit Masochsimus zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Peitschen die sich deswegen selbst oder was?

Was heißt hier "neuerdings"? Die Freudsch Psychoanalyse war, ist und bleibt umstritten.
Die empirische Basis, auf welcher er seine Lehre zur Erklärung der menschlichen Psyche aufbaute, ist nämlich lächerlich dünn. Sie umfasste eine sehr überschaubare Anzahl von Patienten, die zufällig den Weg zu ihm fanden. Dieses Datenmaterial reicht nicht zur Bestätigung seiner Theorie. Und seine heißgeliebten Begriffe wie "narzisstisch", "Verdrängung" und "Trieb" waren nichts weiter als banales Allgemeingut.

Deine gegenrechnerische Erwähnung von einigen Gewalttaten ist ebenfalls nicht signifikant. Sie ändert nichts daran, dass sich Rechtsradikale ausschließlich über verbale und reale Gewalt definieren. Die AfD dient dabei als Durchlauferhitzer und geistiger Brandstifter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
der Deutsche scheint viel mehr Schmerzen zu ertragen wie z.B. der Holländer ... 😜...
Putins Kriegserklaerung?
Trump hat das schon richtig beobachtet. Dieses Treffen wird schon so seinen Sinn haben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben