Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.803
Punkte Reaktionen
50.211
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.074
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein interessanter Beitrag, leider ist die Justiz aber in letzter Instanz weisungsgebunden und wie das ausgeht haben wir zum ersten Mal 2008 im Zusammenhang mit dem Finanzcrash und zum zweiten Mal im Zusammenhang mit den Grundgesetzverstößen in Sachen Corona erlebt.
Das sich einzelne engagieren ist begrüßenswert, ohne Frage, ob die aber nicht eines Tages nen Unfall haben oder wie seinerzeit die Beate Bahner in der Klapse landen bleibt abzuwarten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt

Nach Gewalteskalation: „Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article251767476/Nach-Gewalteskalation-Berlin-soll-brennen-Pro-Palaestina-Demonstranten-ziehen-durch-die-Hauptstadt.html

Hier ist die "Gesellschaft " der Biodeutschen tolerant und fordert die Staatsbürgerschaft und hochdotierte Posten zur besseren Integration der Teilnehmer und Familiennachzug.
Wer die Teilnehmer harsch kritisiert, ist für weite Teile der westdeutschen Gesellschaft schon auf dem Weg in den Rechtsextremismus.
Anders als bei harmlosen Typen auf Sylt und anderswo.
Der typische brdler kann hier vor Empörung, Gratismut und hysterischen Heulattacken kaum mehr geradeaus schauen.
Massig Demos gegen rechts sind schon wieder angemeldet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.188
Punkte Reaktionen
26.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt

Wer die Teilnehmer harsch kritisiert, ist für weite Teile der westdeutschen Gesellschaft schon auf dem Weg in den Rechtsextremismus.
Anders als bei harmlosen Typen auf Sylt und anderswo.
Ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bin ich gegen diese Art und Weise, doch auf der anderen Seite hege ich kein Mitgefühl, wenn es tatsächlich so kommt. (Denn möglicherweise wacht Berlin erst wirklich auf, wenn es brennt)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bin ich gegen diese Art und Weise, doch auf der anderen Seite hege ich kein Mitgefühl, wenn es tatsächlich so kommt. (Denn möglicherweise wacht Berlin erst wirklich auf, wenn es brennt)
Geht mir genauso. Mitgefühl mit den Westberliner Dumpfbacken oder den nrw-Trollos habe ich ebenfalls keines. Sollen die sich alle ihre Haare versengen. Nennt man Grundreinigung. Die haben sich das redlich verdient. Nur zu. No mercy.


Dann aber denke ich an die wenigen zehntausend Guten in nrw, an die Wenigen, die in Berlin normal geblieben sind und daran, dass sowas über kurz oder lang auch nach Weimar oder Leinefelde kommen wird.

Berlin kann brennen, nrw auch.
Aber bitte nur da, wo man Feuer und Flamme für den woken Irrsinn ist.
Ok.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.588
Punkte Reaktionen
5.255
Punkte
24.520
Geht mir genauso. Mitgefühl mit den Westberliner Dumpfbacken oder den nrw-Trollos habe ich ebenfalls keines. Sollen die sich alle ihre Haare versengen. Nennt man Grundreinigung. Die haben sich das redlich verdient. Nur zu. No mercy.


Dann aber denke ich an die wenigen zehntausend Guten in nrw, an die Wenigen, die in Berlin normal geblieben sind und daran, dass sowas über kurz oder lang auch nach Weimar oder Leinefelde kommen wird.

Berlin kann brennen, nrw auch.
Aber bitte nur da, wo man Feuer und Flamme für den woken Irrsinn ist.
Ok.
Och, übst du dich jetzt in Ausnahmen, um die Ausnahme-NRW´ler, also die, die sich so fühlen, zu animieren, mit dir gegen die restlichen NRW´ler zu hetzen? Das muss dir ja ein Hochamt sein, Deutsche zu veranlassen, gegen Deutsche zu hetzen. Und du krümmst dich hinter der Tastatur vor Lachen oder wie?
Aber du hast ja vorhin ganz richtig beschrieben, welche Güte eine Freundschaft mit dir hat, als du darüber geschrieben hast, wie sehr du dich doch gefreut hast, als dein enger Freund seine Quittung in Form einer Krebsdiagnose erhalten hat und er dann elendiglich daran sterben musste.
Solche Charaktere urteilen dann über angebliche Ehrlosigkeiten. Klasse!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Och, übst du dich jetzt in Ausnahmen, um die Ausnahme-NRW´ler, also die, die sich so fühlen, zu animieren, mit dir gegen die restlichen NRW´ler zu hetzen? Das muss dir ja ein Hochamt sein, Deutsche zu veranlassen, gegen Deutsche zu hetzen. Und du krümmst dich hinter der Tastatur vor Lachen oder wie?
Aber du hast ja vorhin ganz richtig beschrieben, welche Güte eine Freundschaft mit dir hat, als du darüber geschrieben hast, wie sehr du dich doch gefreut hast, als dein enger Freund seine Quittung in Form einer Krebsdiagnose erhalten hat und er dann elendiglich daran sterben musste.
Solche Charaktere urteilen dann über angebliche Ehrlosigkeiten. Klasse!
Sag mal, hast du einen Knall?
Nach diesem Text bin ich davon überzeugter denn je.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.588
Punkte Reaktionen
5.255
Punkte
24.520
Sag mal, hast du einen Knall?
Nach diesem Text bin ich davon überzeugter denn je.
Na, dann zitiere ich dich mal, du Freund, du enger:
Dafür wartet das Grab dann besonders zeitig. Ein enger Freund wurde so nur 50.
Genau so.
"Gestern" arrogant auf die "Faulen" herabschauend, " heute" die Krebsdiagnose, ein dreiviertel Jahr später tot, nachdem er zuvor 2 Monate lang 20h am Tag schlafen musste.
Und das in der Zeit, als sich alles hätte ändern können.
Solche Freunde wünscht man sich!
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
252
Punkte
8.052
Nun ja...deine Argumente sind durchaus verständlich und sie decken sich weitgehend mit meinen....meine Frage/ Antwort bezog hauptsächlich auf die Schimpfe deinerseits das du in das gleiche Horn pusstest und weismachen willst, das die Rechten die Ursache sind....statt richtigerweise die Ampelregierung und die wollen ja keine Rechte sein, sondern Ehrbare Demokraten.....genauso wie Ihre Vorgängerin ( aus der EX - DDR ) die dieses Land mit allem drum und dran noch immer an die Wand fahren....
Übrigens: Selbstbestimmung ja...aber nicht zu lasten anderer und genau das wird aber praktiziert.
Ich hatte ja geschrieben: "Wende Dich lieber an die Unvernünftigen, die ihre eigenen Metzger selber wählen und für diesen Irrsinn verantwortlich sind!"

Mit dem Metzger meine ich diejenigen, welche derzeit regieren. Für den Mist, den die bauen sind natürlich nicht "die Rechten" verantwortlich, sondern sie selber.

Wobei es natürlich Ansichtssache ist, wer oder was als rechts zu bezeichnen ist.

Wenn die Ampelregierung behauptet, keine Rechten in ihren Reihen zu beherbergen, so kann ich darüber nur lachen.
Für mich ist der Kapitalismus generell als rechts und undemokratisch einzuordnen und die Ampelregierung ist ein Wasserträger des Kapitalismus.
"Ehrbare Demokraten" läßt der profitorientierte asoziale Kriegstreiber namens Kapitalismus gar nicht erst an die Regierung kommen. Ganz im Sinne des Kapitalismus gibt der Kriegsminister Pistorius offen zu, das er die BRD kriegstüchtig machen will und ohne Ende aufrüsten will (sehr zur Freude der Krieggewinnler Rheinmetall und Co.).
Und die verblödeten BürgerInnen stimmen dem auch noch freudig zu und sind auch für die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Es sind die gleichen verblödeten BürgerInnen, welche freudestrahlend zu den Schützengräben des Ersten Weltkriegs gefahren sind. Die Geschichte scheint sich gerade zu wiederholen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
x.com | https://x.com/AliCologne/status/1799055195462352967?s=19

Das ist halt die brd.
Von nichts kommt nichts.

Und dann muss man sich nicht wundern, dass die Moslems Morgenluft einatmen.

https://www.nius.de/kommentar/das-g...e-wespen/fe0e5b89-9327-49c5-bdc9-bd71b5d74308

..Heute sind es Moslems. Aber auch nur, weil die Almans sich nicht wehren können und lieber alte Leute an AfD - Ständen bekämpfen... und da heldenhaft siegen!
Oder die Pozilei kleine Kinder gejagt hat bei Corona und heute alte Frauen zum Hinstürzen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.736
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte ja geschrieben: "Wende Dich lieber an die Unvernünftigen, die ihre eigenen Metzger selber wählen und für diesen Irrsinn verantwortlich sind!"

Mit dem Metzger meine ich diejenigen, welche derzeit regieren. Für den Mist, den die bauen sind natürlich nicht "die Rechten" verantwortlich, sondern sie selber.

Wobei es natürlich Ansichtssache ist, wer oder was als rechts zu bezeichnen ist.

Wenn die Ampelregierung behauptet, keine Rechten in ihren Reihen zu beherbergen, so kann ich darüber nur lachen.
Für mich ist der Kapitalismus generell als rechts und undemokratisch einzuordnen und die Ampelregierung ist ein Wasserträger des Kapitalismus.
"Ehrbare Demokraten" läßt der profitorientierte asoziale Kriegstreiber namens Kapitalismus gar nicht erst an die Regierung kommen. Ganz im Sinne des Kapitalismus gibt der Kriegsminister Pistorius offen zu, das er die BRD kriegstüchtig machen will und ohne Ende aufrüsten will (sehr zur Freude der Krieggewinnler Rheinmetall und Co.).
Und die verblödeten BürgerInnen stimmen dem auch noch freudig zu und sind auch für die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Es sind die gleichen verblödeten BürgerInnen, welche freudestrahlend zu den Schützengräben des Ersten Weltkriegs gefahren sind. Die Geschichte scheint sich gerade zu wiederholen!
Ok...ich bin bei dir.....mit dieser Aussage....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.188
Punkte Reaktionen
26.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn bei mir die Autos tröten, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Fußball oder Moslemhochzeit (Doch was von beiden eben war, weiß ich gar nicht, habs nur gehört)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
wie soll das auch gehen, wenn alles überreguliert ist ?? Freilich das ist das nächste...
Immanenter Wahlbetrug
Oben