Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kohl ist "verschieden"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja gut in Berlin ist das natürlich eine ganz andere Dimension, weis nur bei unseren das (wenn ich jetzt richtig zugehört habe) von ca. 5000... 24 abgeschoben worden sind und 600 einen Familiennachzug beantragt haben. (in wie weit der durchgeht ist noch nicht klar) Habe da nur ein Bisschen Hochgerechnet.

Naja. Aber in Berlin geht das eben nicht. Ende Gelände mit Wohnungen.

Und das wird in allen Grosstädten ähnlich sein.

Die Gefahr ist in der Tat, dass es auf dem Land nicht spürbar ist, weil es noch genug Wohnraum gibt.

In Berlin wird die AfD in 5 Jahren nur deswegen explodieren.Der Haß ist jetzt schon spürbar, übrigens in allen Schichten bei den Wohnungssuchenden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja. Aber in Berlin geht das eben nicht. Ende Gelände mit Wohnungen.

Und das wird in allen Grosstädten ähnlich sein.

Die Gefahr ist in der Tat, dass es auf dem Land nicht spürbar ist, weil es noch genug Wohnraum gibt.

In Berlin wird die AfD in 5 Jahren nur deswegen explodieren.Der Haß ist jetzt schon spürbar, übrigens in allen Schichten bei den Wohnungssuchenden.

Du bei uns ist das nicht anders, vor allem weil alle in zwei kleine Teilorte gekommen sind die die alteingesessenen jetzt schon in ihrer Verzweiflung verlassen. Also wenn du ein Häuschen neben den Heimen Erwerben willst bist du billig dran.
Beim Einkaufen musst eben an Trauben von Betrunkenen Muselmanen durch, also ohne Auto ist der Ort nicht gerade zu Empfehlen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
es heißt ja "über Tote nichts schlechtes" und man sollte besser nur "milde Lächeln"....
nun, in erster Linie ist das dann mal für Deutschland ein Kostenfaktor weniger, Ein Ehrensold fällt damit weg.
Und Kohl, der ja nun zur "Wende" für die ehemalige DDR "Blühende Landschaften" versprach, geht nun den Weg alles "irdischen":
"Asche zu Asche und Staub zu......"
(man wird ne große Urne benötigen)

werdet Ihr Ihn "missen"?

Kohl war anständiger als 99,99% des Politikgesindels heute, ich werde ihn nicht vermissen, aber für ihn gilt, über Tote nichts Schlechtes. Stand heute mag die Wiedervereinigung ein Fehler gewesen sein, ein freies Mitteldeutschland nach dem Vorbild Polens, Österreichs und Tschechiens etc. würde ich der Merkel-BRD vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
was soll das jetzt beweisen ?

das du eh dumm bleibst ?

deine reaktion zeigt mir , dass du den bericht nicht verstanden hast.
die ddr führung hat so hantiert wie hitler zum ende des 2wk, da gabs für ihn noch armeen die er einsetze, die nicht mehr existierten
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kohl war anständiger als 99,99% des Politikgesindels heute, ich werde ihn nicht vermissen, aber für ihn gilt, über Tote nichts Schlechtes.

Du bringst mich zum Lächeln 99,6 % meine ich aber da kann man sich Streiten.
Ist ja das was ich gesagt habe Kohl hat den Beschiss Staatlich allgemein tragend gemacht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.918
Punkte
54.820
Geschlecht
mit welchem Recht wird hier Kohl verarscht ?

Anstand muß sein, oder !

Ich bin Atheist und habe versucht hier anstand rein zu bringen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.918
Punkte
54.820
Geschlecht
Politik sind wir heißt das Forum ...Anstand muß doch verlangt werden, oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
War ja klar, daß du dich von Soziopathie angezogen fühlst, Arschfred, und die Ratte da...
Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben