Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.256
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Die Sieger des NuoVision Songcontest!

26 Künstler präsentierten ihre Songs und zeugten von einem Qualitätssprung innerhalb der alternativen Musikszene. Immer mehr Künstler wagen sich an kritische Texte - und das ist gut so! Am Ende gab es auch beim NSC Gewinnerinnen, die kaum kontrastreicher zum ESC Sieger sein könnte, denn Emma Marten und Jola strahlen vor Authentizität und Schöpferenergie und sind mit ihrem Song DIE KRAFT die verdienten Gewinnerinnen!

Mehr als eine Alternative zum ESC >>> NuoVision Songcontest 2024 jetzt im Stream bei NuoFlix ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.973
Punkte Reaktionen
6.617
Punkte
45.520

Eigentlich ne schöne Sprache - übrigens auch die serbischen Nummern von Vulovic - ist halt schade, dass die Menschheit sich so spalten lässt.., hatte ich heute beim Radeln die ganze Zeit im Ohr, bin sogar als am überlegen, ob ich nicht vllt serbokroatisch lernen sollte...
Aber die Faulheit
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.256
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Eine skurrile Blüte regelungswütiger Symbolpolitik wie ich finde, die mit Trinkhalmverbot oder Maskenpflicht im Freien mithalten kann. Begründet wird die Regelung damit, dass Plastikdeckel zu den 10 am häufigsten gefundenen Gegenständen am Strand gehören. Nicht gesagt wird, dass die Plastiklasche ebenfalls dazu gehört, und zwar ganz knapp dahinter. https://mcc.jrc.ec.europa.eu/document...

Und um den Faktencheckern zuvor zu kommen: das Gesetz heißt nur bei mir so. Aber mal ehrlich: Würde es uns noch wundern, wenn es so hieße?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
2.782
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was legen wir heute Nacht auf ?
Vielleicht mal wieder Frank Zander.


Während sich die geriatrische Abteilung der Bundesregierung noch an ' 75 Jahre Grundgesetz' besäuft, muss man feststellen, dass das Original-Video offenbar aus Gründen der Meinungsfreiheit aus dem Internet getilgt wurde.

Niemand soll bitte behaupten, es fände Zensur, statt denn das stünde nicht im Einklang mit der BRD-Verfassung.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.450
Punkte Reaktionen
487
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 247

Feng Timo 冯提莫 펑티모 2024/03/31 * English Subtitle (imho: Wiederholung des Videos unter einem anderen Link)

Feng Timo 冯提莫 펑티모 2024/04/17 * Subtitle
Feng Timo 冯提莫 펑티모 2024/04/14 * Subtitle (imho: etwas über 3 Minuten kein Ton, vielleicht ein Rechteproblem aber das Video dauert über 43 min.)
Feng Timo 冯提莫 펑티모 2024/04/19 * Subtitle
Feng Timo 冯提莫 펑티모 2024/04/07 * Subtitle (imho: Feng Timo hat Ballons an ihr Haar gebunden, die sich dann unabsichtlich aber vorhersehbar lösen und wegfliegen, ab ca. 18:36)

imho: kein Musikvideo aber auch mit Musik und allemal interessant (5 Eistütchen für 45 Euro ist zwar Abzocke aber absolut nicht viel Geld - da könnte mehr passieren), nicht wenig auf Englisch (der durchaus sympathische Schwarze/Afrikaner hat anscheinend hohe Testosteronwerte, siehe ab 35:10), gegen Ende ist das Video (in der Haarklinik) öder aber den Schluß kann man sich noch mal geben (ich habe das ganze Video gesehen):
Abenteuer Reise in Istanbul (Polizei greift ein)
Ich finde so was interessant und frage mich, was ich dort machen würde - vielleicht nicht so einen Blödsinn (Eis, Shoppen, fragwürdiges Essen) aber dem Messias sollte da auch was Interesantes passieren - ohne größere Probleme für ihn aber vielleicht auch mit Videos davon (z.B. mit Influencerinnen). Als Normalo würde ich nicht mal verreisen aber der Messias ist auch für die Show da. Haartransplantationen (und natürlich auch am Schniedel rumpfuschen) sehe ich skeptisch, ich würde i.a. davon abraten. Ich habe mir beim Angucken vom Video gedacht: "wie doof muss man dafür sein? wieso machen die das?" (imho)

“Friendly Father”: North Korea releases new song praising leader Kim Jong Un
North Korea releases new song 'Friendly Father' praising leader Kim Jong Un (imho: anderes Video)
(Südkorea sperrt Zugang zu nordkoreanischem Propaganda-Musikvideo)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
2.782
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich lege mal noch 'The Rurals' auf ... Deren Songs sind derart gefällig, dass man gut dabei einschlafen kann. Oder den restlichen Wein austrinkt. ;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Diejenigen, die wirklich/echt was zu melden bzw. kommandieren haben, sind alles...
75 Jahre Grundgesetz für...
Ich fürchte, dass du nicht wahr nehmen willst, dass der Art. 38 GG ausdrücklich dafür...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben