Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Steinzeit?Als ich meine Verwandten in Karl-Marx Stadt und in Leipzig immer wieder besuchte und wir mit ihrem Wartburg Ausflüge machten, habe ich Innenstädte gesehen, die sahen aus wie in der Steinzeit.Scheiß DDR, gut ,daß sie jämmerlich verreckt ist.

Vielleich gefällt dir ja das besser:




Bevor ganz Deutschland so endet, sollen die Russen doch kommen. Besser ein Wartburg als eine Ziegenkutsche:

 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Solange in Europa alle Staaten Demokratien sind,gibts keinen Krieg.Demokratien führen keine Kriege untereinander...Und die USA hat auch keine Kriege gegen Demokratien geführt...

Na ja......es werden aber Kriege unter dem Vorwand der "Demokratie" geführt.......die Ergebnisse sieht man in Irak, Afghanistan, Lybien, Nordafrikanische Länder. Da haben wir nun überall waschechte Demokratien!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich haben die dummen Interventionen der USA in Afghanistan,Libyen,Irak und Syrien massive Flüchtlingszahlen erzeugt.Trotzdem schaffen die Amis mit ihren Truppen Stabilität in Europa.Würden sie abziehen,entstände ein Vakuum,daß die Russen versuchen würden, zu füllen.Die Polen ,alle kleinen osteuropäischen Länder fürchten die Russen.Die vernünftigen AfDler sind ja auch eher für das westliche Lebensmodell a la USA und schwärmen nicht von Balalaika und Wodka.

Diejenigen, die den Nahen Osten und Teile Afrikas destabilisiert haben, wodurch eine gigantische Flüchtlings-
und Asylbetrügerschwemme über Europa hereinbrach, die unlängst in Italien in bürgerkriegsähnlichen Zuständen gipfelte, sorgen für Stabilität in Europa. Grandios. Thank you, America.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.559
Punkte Reaktionen
10.274
Punkte
50.820
Jeanne d'Arc zusammen mit Ahmadinedschad ? Ridicule.Die gute Jeanne würde sich im Grab umdrehen.Da sollte man sich lieber an die so geschmähten Amis halten...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na ja......es werden aber Kriege unter dem Vorwand der "Demokratie" geführt.......die Ergebnisse sieht man in Irak, Afghanistan, Lybien, Nordafrikanische Länder. Da haben wir nun überall waschechte Demokratien!

Richtig, aber auch Vorsicht!


Ich bring mal ganz lappidar die Begriffe "Verteidigungskrieg" und "Angriffskrieg" ins Gespräch.

Und befürchte, dass da eine heiße Stimmung aufkommt....

Auf Deiner Seite
Debitist
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeanne d'Arc zusammen mit Ahmadinedschad ? Ridicule.Die gute Jeanne würde sich im Grab umdrehen.Da sollte man sich lieber an die so geschmähten Amis halten...

Das ist jetzt wirklich alles, was dir dazu einfällt? Meine Signatur, die auf den meistgelesenen politischen Blog Europas verweist? Sei ehrlich, du verstehst doch gar nicht, worum es da geht. Ist ja auch nicht schlimm.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, aber auch Vorsicht!


Ich bring mal ganz lappidar die Begriffe "Verteidigungskrieg" und "Angriffskrieg" ins Gespräch.

Und befürchte, dass da eine heiße Stimmung aufkommt....

Auf Deiner Seite
Debitist

Ja, das könnte es ganz leicht:
Verteidigungskrieg: i.V.m. Zwei Weltkriege ,,von Deutschland aus"
Angriffskrieg: i.V.m. der Ursache des derz. Flüchtlings - bzw. Emigrantenstroms nach Europa, den ,,gelobten Vereinigten Staaten von Europa"...

Ich glaube, da könnte man ein eig. Forum aufmachen, aber ohne mich!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Steinzeit?Als ich meine Verwandten in Karl-Marx Stadt und in Leipzig immer wieder besuchte und wir mit ihrem Wartburg Ausflüge machten, habe ich Innenstädte gesehen, die sahen aus wie in der Steinzeit.Scheiß DDR, gut ,daß sie jämmerlich verreckt ist.

Hast Du in der DDR länger gelebt, bist dort geboren? Falls ja, wundert mich Deine Äußerung,
falls nein: Halt Dich da raus, von Gott verdammtes Großmaul!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, das könnte es ganz leicht:
Verteidigungskrieg: i.V.m. Zwei Weltkriege ,,von Deutschland aus"
Angriffskrieg: i.V.m. der Ursache des derz. Flüchtlings - bzw. Emigrantenstroms nach Europa, den ,,gelobten Vereinigten Staaten von Europa"...

Ich glaube, da könnte man ein eig. Forum aufmachen, aber ohne mich!

Lohnt auch nicht bei den Verarmten Staaten von Amerika.

Gruß
Debitist
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Merkel hau ab!"



Erst werden die Leute bereitwillig zum "durchregieren" hingewählt, und dann beschimpft bzw. gar vertrieben - Gemein!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.561
Punkte Reaktionen
16.412
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, aber auch Vorsicht!


Ich bring mal ganz lappidar die Begriffe "Verteidigungskrieg" und "Angriffskrieg" ins Gespräch.

Und befürchte, dass da eine heiße Stimmung aufkommt....

Auf Deiner Seite
Debitist

Kommt drauf an, was man unter "verteidigen" versteht!! ;-)
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Sachsen sind die Besten, die echten Gallier Europas ...

Also ich fühle mich nicht als Gallier und auch nicht als "Bester". Aber ich finde es gut, wenn Menschen auf die Wahlveranstaltungen der CDU kommen und dort die majestätischen Inszenierungen zumindestens stören und Frau Merkel zeigen, dass eben nicht alles in Butter ist, auch wenn sie selbst der Ansicht ist, dass sie die erfolgreichste Regierung seit dem Beitritt anführt. DAS ist die richtige Form der Auseinandersetzung und nicht das Anzünden von Flüchtlingsunterkünften und das Bedrohen von Bussen mit Flüchtlingen und Dorfbürgermeistern samt Familien. Diese Bilder sind leider ebenfalls um die Welt gegangen!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gebührender Empfang in Torgau.
Ein paar wenige Claqueure und eine ganze Menge "Pack".


Gruß, hoksila
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gebührender Empfang in Torgau.
Ein paar wenige Claqueure und eine ganze Menge "Pack".


Gruß, hoksila


Genau ! PACK !

*******
Höchst aggressiv ist die Stimmung bei den Wahlkampfauftritten von Angela Merkel im Osten der Republik. Plakate von AfD und NPD werden in die Höhe gehalten, gegrölt wird, was die Stimmbänder hergeben, vereinzelt ist der Hitlergruß zu sehen.
********
Nun ja die Demokraten der "des AfD und NPD" laufen zur Hochform auf...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.755
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau ! PACK !

*******
Höchst aggressiv ist die Stimmung bei den Wahlkampfauftritten von Angela Merkel im Osten der Republik. Plakate von AfD und NPD werden in die Höhe gehalten, gegrölt wird, was die Stimmbänder hergeben, vereinzelt ist der Hitlergruß zu sehen.
********
Nun ja die Demokraten der "des AfD und NPD" laufen zur Hochform auf...

Das sind alles Einzelfälle. AfDler und NPDler sind alles alles Demokraten mit Anstand und Erziehung....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und tschüssss......🤣🤣🤣 Und das ist jetzt alles, was dir dazu einfällt? Das ist ja...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schlechtes und gutes Wetter gibt es seit ich mich zurück erinnern kann (ca. 64 Jahre)...
Immanenter Wahlbetrug
Oben