Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.878
Punkte Reaktionen
11.757
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich sehe, Du bist ein gehorsamer und pflichtbewußter Untertan.

Das ist das damA (dümmste aller möglichen Argumente): Wer nicht deinen Vorgaben untertan ist, ist es halt anderen. Das funktioniert nicht.


Aber Du wirst erleben, dass es völlig sinnfrei ist sich gegen ein nicht mehr vorhandenes Virus impfen zu lassen, da Viren ständig mutieren. Schon alleine dadurch bleibt COVID-19 nicht erhalten. Wenn etwas ausbricht, dann immer eine neue Mutation.

Da spricht die Hoffnung. Wissen wäre Mainstream,wer weiß,ist gehorsamer Untertan.

Deshalb wird es ab sofort dauerhafte jährliche PflichtImpfungen geben. Zumindest wenn unsere PolitMarionetten damit durchkommen sollten. Und was uns durch die Impfungen wirklich verabreicht wird/werden soll scheint Dir auch nicht klar zu sein ...

Wenn man so merkbefreite Sätze niederschreibt, muss die Conclusion noch merkbefreiter sein.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja die Frau Merkel die schon immer alle Flüchtling nach Deutschland einladen wollte :

https://www.cicero.de/innenpolitik/cduparteitag-hetzerin-merkel

Die Frau Merkel die schon immer gegen Kernenergie war :

https://www.tagesspiegel.de/meinung...mpartei-cdu-und-die-energiewende/6317154.html

Zum Selbstschutz ist sie mit einer gesunden Portion Demenz ausgestattet !

Was juckt sie ihr Geschwätz von gestern, für mich sieht Glaubwürdigkeit anders aus !
Musst du deine Abneigung gegen die Kanzlerin ständig wiederholen ? Ist doch alles bekannt .
In einer funktionieren Demokratie wie Deutschland darfst du das sogar .
Nächstes Jahr wird ein anderer Kanzler /in Merkel ablösen . Dann hast du eine andere
Person an der du deinen Hass gegen unser Gesellschaftssystem ablassen darfst .
Aus deinem irren politischen Dunstkreis wird der neue Kanzler /in nicht kommen . Das beruhigt ungemein .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welches Land möchtest du dir zurückholen ? Du besitzt keins . Du hast lediglich das Glück
in diesem Land leben zu dürfen .Dein Land ist 1945 in Schutt und Asche versunken .
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Es gibt mehrere Sorten von Politikern:

an oberen Ende der Skala für mich zur Zeit Merkel, die fast alles richtig macht in der Krise.

und am untersten Ende (kurz vorm Kotzen) dieser Feigling Lindner, der statt sich an der Koalition zu beteiligen aus dem Staube machte.

Die FDP ist wohl das größte Sammelsurium an Versagern und Möchtegernhelden, das mir untergekommen ist.

PS: ich kann Merkel eigentlich überhaupt nicht leiden.
PS 2 und ich kann auch Anne Will nicht leiden, die sich solche Nieten wie Lindner ins TV einlädt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.445
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt mehrere Sorten von Politikern:

an oberen Ende der Skala für mich zur Zeit Merkel, die fast alles richtig macht in der Krise.

und am untersten Ende (kurz vorm Kotzen) dieser Feigling Lindner, der statt sich an der Koalition zu beteiligen aus dem Staube machte.

Die FDP ist wohl das größte Sammelsurium an Versagern und Möchtegernhelden, das mir untergekommen ist.

PS: ich kann Merkel eigentlich überhaupt nicht leiden.
PS 2 und ich kann auch Anne Will nicht leiden, die sich solche Nieten wie Lindner ins TV einlädt.

Endlich mal ein Beitrag, den ich voll und ganz unterschreiben kann.
TOP
Diese ewigen Hasstiraden gegen eine demokratisch gewählte Regierung sind zum Kotzen.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.717
Punkte Reaktionen
14.744
Punkte
59.820
Geschlecht
Masken-Zwang ist die Idee DEINER Grokotz.
Doch nicht unsere!
Kann ich mir leider nicht vorstellen. Die Maßnahme ist einfach zu logisch.

Ich bin so ein Idiot!
Und wir genießen jeden km.
So kennt man sie.

Du Pseudo-Öko nicht.
Du fährst einen Verpenner.

Dauerregen und kalt.
Heizung läuft.


Greta hats gerichtet?!
;)
Schick mir was von deinem Dauerregen. Hier hält der wenn es regnet nur jeweils ein paar Minuten an und besteht nur aus Nieselregen, eigentlich passend zum Frühjahr.

Kalt, Heizung? Han ich et met en verkalte Mösch zu dun?

Ja schade, Greta kam zu spät. Der Klimawandel ist in vollem Gange.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.992
Punkte Reaktionen
60.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Botschaft ist eindeutig: Gehorche! Das Virus wird bleiben! Das soll unsere neue Normalität werden! Dauerhafte WohnHaft bis zur ImpfMarkierung!

Exakt. Wobei man schon mal ankündigt das dies bis etwa 2022 dauern könnte. Die meisten Menschen verhalten sich tatsächlich wie die Frösche im Topf dessen Wasser langsam erhitzt wird....wenn sie endlich etwas merken, ist es zu spät.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.029
Punkte Reaktionen
51.057
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
an oberen Ende der Skala für mich zur Zeit Merkel, die fast alles richtig macht in der Krise. ...

Das Merkel hat noch nie etwas richtig gemacht, und dass es in dieser Krise kaum etwas richtig gemacht hat, zeigt ein Vergleich mit den Asiaten, die wirklich etwas richtig gemacht haben.

Man betrachte Japan: bei höherer Bevölkerung und vor allem bei viel höherer Bevölkerungsdichte weniger als ein Zehntel der Betroffenen und viel weniger als ein Zehntel der Todesfälle.

Man betrachte auch Taiwan oder Südkorea. Die haben es richtig gemacht, unser blödes Merkel ist weit davon entfernt. Dabei hatte Deutschland bessere Voraussetzungen: Die Vorwarnzeiten waren deutlich länger.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.524
Punkte Reaktionen
57.888
Punkte
140.708
Geschlecht
....

Schick mir was von deinem Dauerregen. Hier hält der wenn es regnet nur jeweils ein paar Minuten an und besteht nur aus Nieselregen, eigentlich passend zum Frühjahr. .

Volle Überschwemmungen, meine Frau kam mit völlig versauten Matsch-Rad zurück.
Und ich kann es wieder sauber-kärchern!


Kalt, Heizung? Han ich et met en verkalte Mösch zu dun?

Bin halt verheiratet.

Ja schade, Greta kam zu spät. Der Klimawandel ist in vollem Gange

Du Döspaddle.
Der Klimawandel ist in vollem Gange seit 3 Mrd. Jahren!


Alles menschengemacht, logo.

Schlaf weiter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.564
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
50.820
Das Merkel hat noch nie etwas richtig gemacht, und dass es in dieser Krise kaum etwas richtig gemacht hat, zeigt ein Vergleich mit den Asiaten, die wirklich etwas richtig gemacht haben.

Man betrachte Japan: bei höherer Bevölkerung und vor allem bei viel höherer Bevölkerungsdichte weniger als ein Zehntel der Betroffenen und viel weniger als ein Zehntel der Todesfälle.

Man betrachte auch Taiwan oder Südkorea. Die haben es richtig gemacht, unser blödes Merkel ist weit davon entfernt. Dabei hatte Deutschland bessere Voraussetzungen: Die Vorwarnzeiten waren deutlich länger.

Aber vom Ausbruch in China bis Ischgl hat sie auch nichts falsch gemacht,nur ausgesessen , die Fehler kamen später , aber dann hat sie alles nachgeholt !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.029
Punkte Reaktionen
51.057
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber vom Ausbruch in China bis Ischgl hat sie auch nichts falsch gemacht,nur ausgesessen , die Fehler kamen später , aber dann hat sie alles nachgeholt !

Im Gegenteil: Der Ausbruch in China hätte als Warnung dienen müssen, die benötigte Ausrüstung zu beschaffen. Dass unsere depperte Regierung den Mundschutz für überflüssig erklärte, weil sie keinen bereitstellen konnte, war der zweite grobe Fehler.

Schön, man kann von keiner Regierung verlangen, etwas zu liefern, was nicht verfügbar ist. Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass Deutschland nicht die notwendigen Fachleute für die Konstruktion selbst gebastelter Masken hat. Aber auch da gab's nur gut gemeinte Anleitungen von vermutlich auf diesem Fachgebiet eher mäßig vorgebildeten Leuten.

Meine Schwiegertochter, die in der Altenpflege tätig ist, hat meiner Herzallerliebsten eine solche Anleitung geschickt. Die hat in ca. 2 Stunden 25 Masken genäht. Die wären sicher wirkungsvoller gewesen, wenn die Anleitung in Bezug auf die Auswahl der Materialien besser gewesen wäre. Dto. zur Desinfektion solcher wiederverwendbaren Masken.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegenteil: Der Ausbruch in China hätte als Warnung dienen müssen, die benötigte Ausrüstung zu beschaffen. Dass unsere depperte Regierung den Mundschutz für überflüssig erklärte, weil sie keinen bereitstellen konnte, war der zweite grobe Fehler.

Schön, man kann von keiner Regierung verlangen, etwas zu liefern, was nicht verfügbar ist. Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass Deutschland nicht die notwendigen Fachleute für die Konstruktion selbst gebastelter Masken hat. Aber auch da gab's nur gut gemeinte Anleitungen von vermutlich auf diesem Fachgebiet eher mäßig vorgebildeten Leuten.

Meine Schwiegertochter, die in der Altenpflege tätig ist, hat meiner Herzallerliebsten eine solche Anleitung geschickt. Die hat in ca. 2 Stunden 25 Masken genäht. Die wären sicher wirkungsvoller gewesen, wenn die Anleitung in Bezug auf die Auswahl der Materialien besser gewesen wäre. Dto. zur Desinfektion solcher wiederverwendbaren Masken.

Das muss man sich mal vorstellen :

"Nach anfänglichen Absagen: 50 deutsche Unternehmen erhalten Zusage zur Maskenproduktion – ab August

Die Bundesregierung setzt weiter auf Großlieferungen aus China - trotz den mittlerweile bekannten Qualitätsmängeln. Deutsche Firmen möchten produzieren - und viele erhalten Absagen von der Bundesregierung."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-zur-maskenproduktion-ab-august-a3224888.html

Hier werden bald Köpfe rollen. Ich muss dabei auch irgendwie an die Galgen-Bilder von Pegida denken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.524
Punkte Reaktionen
57.888
Punkte
140.708
Geschlecht
Antrag von AfD-Fraktion zur Aufhebung von Corona-Beschränkungen abgelehnt

Berlin - Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.

Die AfD-Fraktion im Bundestag (Archivbild). © Kay Nietfeld/dpa

Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde am Donnerstag von allen anderen Fraktionen abgelehnt.


https://www.tag24.de/thema/coronavi...-von-corona-beschraenkungen-abgelehnt-1495640
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.029
Punkte Reaktionen
51.057
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Hier werden bald Köpfe rollen. Ich muss dabei auch irgendwie an die Galgen-Bilder von Pegida denken.

Schön wär's ja. Tatsächlich haben die Regierungsparteien während dieser Krise dank der Hilfestellung aus den Medien massiv hinzugewonnen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schön wär's ja. Tatsächlich haben die Regierungsparteien während dieser Krise dank der Hilfestellung aus den Medien massiv hinzugewonnen.

Das ist normal bei einer Krise, dass sich am nächst schwimmenden Rettungsring festgehalten wird. Die bestehende Angst wird sich aber in Wut wandeln, wenn alle die Rechnung bekommen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Endlich mal ein Beitrag, den ich voll und ganz unterschreiben kann.
TOP
Diese ewigen Hasstiraden gegen eine demokratisch gewählte Regierung sind zum Kotzen.....
In einem Forum wie diesen musst du solche Hasstiraden in Kauf nehmen . Es ergibt zumindest einen Überblick über links und rechtsextreme Gruppierungen die meinen unsere Demokratie müsste man in ein totalitäres System umwandeln. Erstaunlich wenn gerade
Rechtsextremisten skandieren wir wollen unser Land wiederholen wir sind das Volk
Beides ist Unsinn, denn dieser verschwindenden, extremistischen ,gewaltbereiten Minderheit
gehört nichts und das Volk vertreten sie eh nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.029
Punkte Reaktionen
51.057
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist normal bei einer Krise, dass sich am nächst schwimmenden Rettungsring festgehalten wird. Die bestehende Angst wird sich aber in Wut wandeln, wenn alle die Rechnung bekommen.

An Rettungsringen dürfte es der Kanzlette nicht mangeln. Wollen wir hoffen, dass Deine Prognose stimmt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.029
Punkte Reaktionen
51.057
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Endlich mal ein Beitrag, den ich voll und ganz unterschreiben kann.
TOP
Diese ewigen Hasstiraden gegen eine demokratisch gewählte Regierung sind zum Kotzen.....

Kannst Du mir auch nur eine Hasstirade gegen das Merkel nennen, die keine Berechtigung hätte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
2-3 Jahre. Genug Zeit vorzusorgen. :) Ich hoffe Du meinst damit den Frieden.
Islam-Aufklärer Michael...
Das hat er, allerdings reagiere ich nicht mehr auf den Unsinn von sportsgeist. Der...
Immanenter Wahlbetrug
Oben