Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.094
Punkte Reaktionen
60.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Nato soll militärischen Plan für zweite Corona-Welle erarbeiten


Die Nato will sich nach „Spiegel“-Informationen mit einem militärischen Operationsplan für eine zweite Corona-Welle im Herbst wappnen. Nato-Oberbefehlshaber Tod Wolters solle den Plan bis zu Beratungen der Verteidigungsminister Ende Juni vorlegen, meldete das Nachrichtenmagazin am Samstag unter Bezug auf Beschlüsse des Nordatlantikrats diese Woche.

Die Nato erklärte der Deutschen Presse-Agentur zu dem Bericht, das Bündnis überprüfe laufend die Reaktion auf die Covid-19-Pandemie und diskutiere die nächsten Schritte. Schon bei der Videoschalte der Verteidigungsminister am 15. April seien die mittel- und langfristigen Auswirkungen und die Vorbereitung darauf besprochen worden. Bei der nächsten Ministerrunde im Juni werde dies fortgesetzt.

„Es ist zu früh, jetzt schon Schlüsse zu ziehen, aber es ist klar, dass wir die Widerstandskräfte unserer Gesellschaften stärken, besser für künftige Pandemien planen, unsere kritische Industrie schützen und die Planungen für eine fortlaufende Geschäftstätigkeit verbessern müssen“, hieß es in der Stellungnahme.


https://www.welt.de/vermischtes/liv...raengt-auf-Lockerung-der-Beschraenkungen.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.740
Punkte Reaktionen
54.137
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.155
Punkte Reaktionen
29.619
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
ist das frei abrufbar?

https://www.facebook.com/heiko1981/videos/4467408279951261/

zum Kotzen wenn der Recht hat!

https://www.bundesgesundheitsminist...ohbgzKqH6thGSgAmr-IkhzMxVkySNA3sBQ0awtt5hh-fA
Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite

Zwangsimpfung zum 15 Mai ?!
Ich kann es hören/sehen. Seh ich mir erst ma an. Tolle Wurst! ;)

Hier noch eins auf YT. Soll schon durch den Bundestach gegangen sein und geht am 15.05. durch den Bundesrat.

Apropos Impfen. Laut Clemens Arvay wuird das eine RNA, also eine Ribonukleinsäure-Impfung. Was ganz was Pöhses.:mad:

Ich schließ mich ein!! Sollte das "Gesetz" durchgehen verstieße es gegen die Unverletztlichkeit des Körpers im GG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.640
Punkte Reaktionen
16.497
Punkte
50.820
Nun, ich unterscheide nicht zwischen legal und illegal gehandelten Menschen -

Wie großzügig von dir ! Wußte gar nicht das Sklavenhandel in Deutschland noch erlaubt ist !

Steht es drüber oder drin? Geschützt wird durch das Infektionsgesetz das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Was bitte, soll darüber stehen können? Das Recht auf Eigentum und Profit?

Hat dies nicht selbst Schäuble relativiert ? Er hält die Menschen würde für wichtig nicht das Menschenleben !

Ja, denen gehen ja auch die "Felle" schwimmen und solche Leute lassen sich schon einiges einfallen.

Gehen jetzt nicht fast allen die Felle schwimmen außer den Beamten ?

Wie sprachen englische Farmer auf ihrem Rückflug nach Kenia bei der Zwischenlandung in Zaire den Zollbeamten (Neger) an? Selbstverständlich SIR! Muhahaha

Da soll Lübke netter gewesen sein :

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.778
Punkte Reaktionen
14.909
Punkte
59.820
Geschlecht
jupp...bei dem ersten Zugang heute ging es völlig Barrierefrei....also ohne jede Anmeldung oder ähnlichen Scheiß....
vorher kannte ick weder Seite noch "Tool", geht anscheinend um das "Ranking bei Suchmaschinen"....(?)

Bei Suchmaschinen oder eher bei Google? Suchst Du etwa über Google?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.778
Punkte Reaktionen
14.909
Punkte
59.820
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.445
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Liegt sicher an deinen schlechten Essgewohnheiten . Nur 47 Corona Fälle weil man
wirksame Beschränkungen angeordnet hat . Erstaunlich wenn Leute , die diese Pandemie
verharmlosen , suggerieren nur in Deutschland hätte es Beschränkungen gegeben .
In den meisten Staaten dieser Welt wurden weit stärkere Beschränkungen , bis hin zur
Ausganssperre verordnet. Nun haben alle Regierungen dieser Welt deiner Meinung versagt weil
sie diese Pandemie durch notwendige Einschränkungen für die Bürger bekämpft haben ? Oder haben
Leute wie du dies nicht mitbekommen? Zu deiner Orientierung die Weltgemeinschaft schaut
mit Respekt und Bewunderung auf das Krisenmanagement der deutschen Regierung .

Ein TOP für deinen Beitrag. Würde in unserer Demokratie so etwas möglich sein, was es Gott sei Dank
nicht ist, würde ich Pommes und seinen Gesinnungsgenossen einen zwangsweisen Bildungsurlaub
in die Intensivstation einer der Covid 19 Hotspots in Italien spendieren.
Dort würden ihm die Augen übergehen, wenn er all die "Simulanten" an den Beatmungsgeräten
oder die ohne Geräte, anschauen müsste.
Aber vielleicht ließe es ihn auch völlig kalt.
Dann hätte ich noch eine Tätigkeit für ihn in der nächsten Sargtischlerei.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.778
Punkte Reaktionen
14.909
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie großzügig von dir ! Wußte gar nicht das Sklavenhandel in Deutschland noch erlaubt ist !
Da kannste mal sehen wohin die reeducation schon geführt hat.
Hat dies nicht selbst Schäuble relativiert ? Er hält die Menschen würde für wichtig nicht das Menschenleben !
Persönlich lege ich keinen Wert auf sein Mitwirken in führenden Ämtern solange sich dort merkwürdige Leute -andere würden von Verbrechern sprechen - einnisten.

Gehen jetzt nicht fast allen die Felle schwimmen außer den Beamten ?
Nein. Nur denen die außer übertriebener Selbstdarstellung und Raffgier nichts mit ihrem Leben anfangen können. So was schafft dann Mütter und auch Väter die mit der Erziehung ihrer Kinder nach wenigen Wochen überfordert sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.778
Punkte Reaktionen
14.909
Punkte
59.820
Geschlecht
denen trau ick mittlerweile Jede Schweinerei zu....

Das ist ja bekannt. Mehr als der Chip steht wohl augenblicklich noch nicht zur Verfügung, oder? Gut, noch was Quecksilber und sonstige Gifte aber doch nichts gegen eine eher noch unbekannte Seuche, von gewissen an der Reduzierung der Weltbevölkerung Interessierten als Grippe verniedlicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.740
Punkte Reaktionen
54.137
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja bekannt. Mehr als der Chip steht wohl augenblicklich noch nicht zur Verfügung, oder? Gut, noch was Quecksilber und sonstige Gifte aber doch nichts gegen eine eher noch unbekannte Seuche, von gewissen an der Reduzierung der Weltbevölkerung Interessierten als Grippe verniedlicht.

und Tote können Niemanden wegen etwaigen Nebenwirkungen verklagen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.640
Punkte Reaktionen
16.497
Punkte
50.820
Da kannste mal sehen wohin die reeducation schon geführt hat.

Persönlich lege ich keinen Wert auf sein Mitwirken in führenden Ämtern solange sich dort merkwürdige Leute -andere würden von Verbrechern sprechen - einnisten.


Nein. Nur denen die außer übertriebener Selbstdarstellung und Raffgier nichts mit ihrem Leben anfangen können. So was schafft dann Mütter und auch Väter die mit der Erziehung ihrer Kinder nach wenigen Wochen überfordert sind.

Leidest du unter totalem Realitätsverlust oder bist du ein Alien ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.155
Punkte Reaktionen
29.619
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein TOP für deinen Beitrag. Würde in unserer Demokratie so etwas möglich sein, was es Gott sei Dank
nicht ist, würde ich Pommes und seinen Gesinnungsgenossen einen zwangsweisen Bildungsurlaub
in die Intensivstation einer der Covid 19 Hotspots in Italien spendieren.
Dort würden ihm die Augen übergehen, wenn er all die "Simulanten" an den Beatmungsgeräten
oder die ohne Geräte, anschauen müsste.
Aber vielleicht ließe es ihn auch völlig kalt.
Dann hätte ich noch eine Tätigkeit für ihn in der nächsten Sargtischlerei.....
Auf so einen gequirlten Schaiß kann man nur das posten:



Dir ist auch noch nicht aufgefallen, daß seit dem 23.03., am Tach als die Bundes"regierung" die Maßnahmen des lock-/shutdowns beschloß, die R-rate bei R- unter 1 war? Könnt Ihr wirklich nicht mehr Zusammenhänge erkennen? Ich nennen das IQ55!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.740
Punkte Reaktionen
54.137
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann es hören/sehen. Seh ich mir erst ma an. Tolle Wurst! ;)

Hier noch eins auf YT. Soll schon durch den Bundestach gegangen sein und geht am 15.05. durch den Bundesrat.

Apropos Impfen. Laut Clemens Arvay wuird das eine RNA, also eine Ribonukleinsäure-Impfung. Was ganz was Pöhses.:mad:

Ich schließ mich ein!! Sollte das "Gesetz" durchgehen verstieße es gegen die Unverletztlichkeit des Körpers im GG.

ob das sich Einschließen was nutzen wird, wenn die einem die Tür eintreten....?

alles Wichser!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.823
Punkte Reaktionen
21.635
Punkte
69.820
Geschlecht
jupp...bei dem ersten Zugang heute ging es völlig Barrierefrei....also ohne jede Anmeldung oder ähnlichen Scheiß....
vorher kannte ick weder Seite noch "Tool", geht anscheinend um das "Ranking bei Suchmaschinen"....(?)

Um was geht es, mach mich mal schlau.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.230
Punkte Reaktionen
8.902
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Merkel hat noch nie etwas richtig gemacht, und dass es in dieser Krise kaum etwas richtig gemacht hat, zeigt ein Vergleich mit den Asiaten, die wirklich etwas richtig gemacht haben.

Man betrachte Japan: bei höherer Bevölkerung und vor allem bei viel höherer Bevölkerungsdichte weniger als ein Zehntel der Betroffenen und viel weniger als ein Zehntel der Todesfälle.

Man betrachte auch Taiwan oder Südkorea. Die haben es richtig gemacht, unser blödes Merkel ist weit davon entfernt. Dabei hatte Deutschland bessere Voraussetzungen: Die Vorwarnzeiten waren deutlich länger.

Ich bin wirklich keine Freundin von Merkel aber wenn die jetzt nicht auf die Bremse treten würde, dann gäb es jetzt schon Feten, Fun, Bespaßung via Fußball, Jahrmarkt, offenen Gastronomie usw.
Laschet ist für mich jetzt der Letze, spielt schon mal Kanzler ala Lobbyist der Wirtschaft.
Bei mir in Sachsen gehen die Zahlen wieder mehr hoch....sind wohl die Nachwehen von Ostern.
Mal sehen ob das der Anlauf für schnellere steigende Infektionen und Toten ist, wo überzogene Öffnungen noch eins drauf setzen würden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.823
Punkte Reaktionen
21.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf so einen gequirlten Schaiß kann man nur das posten:



Dir ist auch noch nicht aufgefallen, daß seit dem 23.03., am Tach als die Bundes"regierung" die Maßnahmen des lock-/shutdowns beschloß, die R-rate bei R- unter 1 war? Könnt Ihr wirklich nicht mehr Zusammenhänge erkennen? Ich nennen das IQ55!

Volltreffer und versenkt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

China
Macht korrumpiert. Absolute Macht korrumpiert absolut. Darum gehts nicht wirklich...
Der schiefe Steiß von...
Deutschland wird neu vermessen | DW | 08.06.2021 |...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben