Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nanterre: Polizei erschießt 17-Jährigen - wieder Unruhen wie 2005

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.020
Punkte
75.520
Geschlecht
In Alexandria wurde zum Beispiel das Serapeum mit wertvollen antiken Handschriften von den Christen zerstört. Den es war aus der Sicht der Christen ein heidnischer Tempel mit heidnischen Schriften. Religiöse Eiferer zerstören eben gerne so etwas.

Heute fackeln die Moslems Bibliotheken in Frankreich ab.

Wärend der Kölner Silvesternacht 2015-16 beschossen sie den Kölner Dom mit Pyrotechnik.
CCTV beschossen sie jetzt schon mit einer Kalaschnikow...
Ich bin nicht froh, in Köln zu leben.
Noch ist Zeit auf's Land zu ziehen oder zumindest, sich wenn es hier los geht, auf's Land zu begeben, Freunde oder Verwandte besuchen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
5.604
Punkte
25.520
Geschlecht
Noch ist Zeit auf's Land zu ziehen oder zumindest, sich wenn es hier los geht, auf's Land zu begeben, Freunde oder Verwandte besuchen.
Auf Dauer wird man dort auch nicht sicher sein. Hat man die Städte in Schutt und Asche gelegt, werden die sich nach anderer Beute umsehen. Dann wird es jeden an den Kragen gehen, der größeres Land hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.020
Punkte
75.520
Geschlecht
Auf Dauer wird man dort auch nicht sicher sein. Hat man die Städte in Schutt und Asche gelegt, werden die sich nach anderer Beute umsehen. Dann wird es jeden an den Kragen gehen, der größeres Land hat.
Ich denke, die Armee schreitet vorher ein und auf dem Land gibt es auch mehr Zusammenhalt, wie in der Stadt, wo man meist ja schon den Nachbarn nur vom Sehen kennt.

Man hat auf jeden Fall mehr Zeit, die Lage abzuschätzen. Bei uns im Dorf gibt es noch nicht mal einen Laden, den man plündern könnte.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Man darf nicht verkennen, dass solche sozialen Lagen vermutlich auch durch politische Fehlentrscheidungen begünstigt wurden.

Der Fisch stinkt bekanntlich vom KOPF!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hast du dich noch immer nicht daran gewöhnt? Es scheint ja auch nur eine Person die dass ganze Forum zu moderieren. Und solange dieser sich wenigstens um die schweren Fälle kümmert, ist ja alles gut, oder?
Es ist sicher nicht nur Eine. Und uebermoderiert wird hier zwar ganz sicher nicht, aber wenn man zulaesst, dass Themen so vermuellt werden, dass das eigentliche Thema untergeht, dann ist er Zweck, eine gute Diskussion, eindeutig verfehlt.

Welchen deiner 445345453 Stränge meinst du?
Ich habe diesen Strang nicht aufgemacht. Muesstest Du doch gesehen haben. Es geht hier im eine Tatsache, die das ganze Forum betrifft.
Ich glaube das schreckt nicht nur Menschen ab, sondern macht auch, dass Mitschreiber "aufgeben".
Langfristig wird das Forum dadurch gekillt.

Aber zurueck zum Thema:
Ich habe das Gefuehl, dass in Frankreich, uebrigens genau wie in Chile, das nur als Vorwand genuzt wird, um all die angestaute Aggression rauszulassen.

Beispiel:
Hier in Chile sieht man in den Nachrichten immer wieder, wie Menschen von Polizisten erschossen werden. Deshalb demonstriert hier keiner und der Polizist kommt deshalb nicht mal in Haft.
Aber 2019 hat die Erhoehung um ganze 3 Cent des Metrotickets die Unruhen ausgeloest.
Also fuer mich ein eindeutiges Zeichen:
Man sucht sich einen Vorwand und tritt eine Lawine los.
Angestaute Wut macht dann den Rest.

Kann das in Deutschland auch passieren?
Ich glaube schon.
Vielleicht nicht ganz so krass, aber dafuer tiefgreifenden und flaechendeckender.
Nur wenn es einmal passiert ist, dann gibt es kein Zurueck mehr.
Auf jeden Fall wuerde ich nicht warten, bis es wirklich dazu kommt.
Ankuendigungen wie z.B. die vom "Tag X" wuerde ich auf jeden Fall sehr sehr Ernst nehmen.

Wenn man auf einem Pulverfass sitzt, sollte man nicht zuendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Großmutter von Rotgrüngelbkäppchen nur von einem dt. Wolf gefressen werden darf , dann ist das Diskriminierung der Gäste die über die Oder / Neise Friedensgrenze kommen !

Macht meine Frau auch so .
Wir haben da Arbeitsteilung beim Kochen wenn wir Hunger haben kocht sie , wenns schmecken soll ich ..
Köcheln ist eine feine Sache....ich betreibe es mit viel Lust und Spaß....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, die Armee schreitet vorher ein und auf dem Land gibt es auch mehr Zusammenhalt, wie in der Stadt, wo man meist ja schon den Nachbarn nur vom Sehen kennt.

Man hat auf jeden Fall mehr Zeit, die Lage abzuschätzen. Bei uns im Dorf gibt es noch nicht mal einen Laden, den man plündern könnte.
Ist auch bei mir so....früher gab es zwei Tante Emma-läden und 4 Wirtschaften und eine Volksschule-Schule und eine Hotelfachschule....alles weg,
obwohl das Dorf ständig wächst....Auch die Vereine werden immer weniger....
Nun müssen wir mindest 6 km fahren zum Einkauf, zum Doktor und vieles mehr....Ohne Auto sind wir aufgeschmissen....aber einen Vorteil hat es
bis jetzt....Berlin und Paris sind weit weg....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Scholz und Konsorten können sich etwas sicherer fühlen....:mad::cool:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.307
Punkte Reaktionen
13.667
Punkte
40.720
Geschlecht
--
CCTV beschossen sie jetzt schon mit einer Kalaschnikow...

Noch ist Zeit auf's Land zu ziehen oder zumindest, sich wenn es hier los geht, auf's Land zu begeben, Freunde oder Verwandte besuchen.

Ich würde dann in den Kreis Sonneberg ziehen. Und in solchen Landgebieten müssten sich Bürgerwehren bilden (Ich bin allerdings zu alt dafür).
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.329
Punkte Reaktionen
13.359
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Darstellung der "Welt" ist nicht falsch - als Pizza-Fahrer (der praktisch dazu angewiesen wird, die Ware so schnell wie möglich beim Kunden abzuliefern) hatte der 17-Jährige sich schon den einen oder anderen Strafzettel geleistet. Als Straftäter oder Gefährder war er jedoch nicht polizei-bekannt geworden.

Inzwischen liegen ja wohl offenbar die Zeugen -Aussagen der Mitinsassen des gelben Liefer-PKW's vor. Sie sagen aus, dass der Polizist , nachdem er den Wagen anhielt, dem Fahrer unvermittelt mit dem Lauf seiner Waffe auf den Kopf geschlagen habe. Daraufhin sei der Fahrer mit dem Fuß vom Pedal des Automatik-Wagens abgerutscht und der Wagen sei losgefahren.
Insofern wäre von eindeutigem Polizei-Terror auszugehen.
Und es passt auch dazu, dass sich übergriffige Gewalt französischer "Flics" schon seit Jahrzehnten wie ein roter Faden durch einschlägige französische Filmproduktionen zieht.
Zwar wird mitunter auch die deutsche Polizei hart kritisiert - aber vergleichbare Vorfälle hat sie sich (zumindest in den letzten Jahren) wohl noch nicht geleistet.
auch diese Version ist sehr gut möglich, und man kann für die Polizisten trotzdem Verständnis aufbringen
weil sie bei diesem Personenkreis nur Respektlosigkeit kennen, wie lange hält ein Mensch Frechheiten anderer
aus ? Frauen als Polizisten sind schon froh nicht immer beleidigt an-gespukt, oder geschlagen zu werden,
was aber keine Seltenheit ist ?
Christliche Polizisten sind H-Söhne > Muslimische Polizisten sind Verräter ...so oder so 0,0 Respekt, weil die
Justiz zu lasch ist !!! Warum beschimpfen die Muslime nicht die Sharia-Polizei in ihrem Land als
Hurensöhne ? > weil sie dann tot sind ... 😜
In Europa
passiert eben nix > ergo wenn schon nix zum bumsen > dann ungestraft plündern, vergewaltigen
und prügeln ...genau das sind nun die importierten Merkel-Fachkräfte !

Egal ob die nun auch mal im Recht waren ...

es juckt den Steuerzahler der für diesen Dreck jeden Tag früh aufstehen muss >
bis 67 Jahre > die höchsten Steuern > die übelsten Renten > 1000 Tafeln > höchste Energiepreise >
schlimmste KV usw. >> überhaupt nicht !

Einheimische
und auch Migranten in der 3.Generation in Deutschland, hassen diese Invasoren wie
die Pest !!!

die Lösung ist AFD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.873
Punkte Reaktionen
11.747
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist auch bei mir so....früher gab es zwei Tante Emma-läden und 4 Wirtschaften und eine Volksschule-Schule und eine Hotelfachschule....alles weg,
obwohl das Dorf ständig wächst....Auch die Vereine werden immer weniger....
Nun müssen wir mindest 6 km fahren zum Einkauf, zum Doktor und vieles mehr....Ohne Auto sind wir aufgeschmissen....aber einen Vorteil hat es
bis jetzt....Berlin und Paris sind weit weg....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Scholz und Konsorten können sich etwas sicherer fühlen....:mad::cool:
Dass es keine Wirtschaften und Läden mehr gibt, liegt an den Dorfbewohnern, und nur an den Dorfbewohnern. Und am Bürgermeister.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
3.689
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auch die Deutschen (solange es sie noch gibt) sollten darüber nachdenken, wo der Fehler liegt:
..."
This warning video was originally uploaded in the mid-2010's but then banned on all platforms. As you watch the news you can see that everything predicted is coming into fruition. We were unable to locate the original copy we posted on Twitter back then so we had to piece together some of the clips and change the audio/music a bit to reassemble (and updated it also). Special thanks to the team at Politically Incorrect Studios.
"...
Behold a Pale Horse - The Islamic Overthrow of Europe | https://rumble.com/v2xxnma-behold-a-pale-horse-the-islamic-overthrow-of-europe.html

His truth is marching on.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.329
Punkte Reaktionen
13.359
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich würde dann in den Kreis Sonneberg ziehen. Und in solchen Landgebieten müssten sich Bürgerwehren bilden (Ich bin allerdings zu alt dafür).
wir sind nicht mal so weit weg vom gelobten Sonneberg, auch im Umkreis halten die Einheimischen
die " Fachkräfte " in Schach, die meisten von denen hauen freiwillig ab, weil die hier sofort mit Anzeigen
und Gegenwehr überzogen werden, und haben keine Möglichkeit sich zu formieren ... auch die Ämter
greifen hart durch mit denen > Ergo hauen die ab > und das ist gut so.
Berlin / Köln / Ruhrgebiet usw. wird demnächst sicher von denen abgefackelt > dann steigen auch wieder die
Immobilienpreise 😜
Wichtig ist das wir in den Kleinstädten / Land die Kiste sauber halten !!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.307
Punkte Reaktionen
13.667
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wir sind nicht mal so weit weg vom gelobten Sonneberg, auch im Umkreis halten die Einheimischen
die " Fachkräfte " in Schach, die meisten von denen hauen freiwillig ab, weil die hier sofort mit Anzeigen
und Gegenwehr überzogen werden, und haben keine Möglichkeit sich zu formieren ... auch die Ämter
greifen hart durch mit denen > Ergo hauen die ab > und das ist gut so.
Berlin / Köln / Ruhrgebiet usw. wird demnächst sicher von denen abgefackelt > dann steigen auch wieder die
Immobilienpreise 😜
Wichtig ist das wir in den Kleinstädten / Land die Kiste sauber halten !!!

Man muss retten, was noch zu retten ist. Deshalb sollten die Ostdeutschen eine rechtzeitige Abspaltung von Westdeutschland zumindest schon vorbereiten.

Ein freies Ostdeutschland müsste sich dann eng an Polen und Ungarn anschließen.

Das Römische Reich ist in seiner Niedergangsphase auch in einen Westteil und einen Ostteil aufgespalten worden. Westrom wurde von Barbaren überrant und ging unter. Der Ostteil, auch Byzantinisches Reich genannt, überlebte für lange Zeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.329
Punkte Reaktionen
13.359
Punkte
76.820
Geschlecht
Man muss retten, was noch zu retten ist. Deshalb sollten die Ostdeutschen eine rechtzeitige Abspaltung von Westdeutschland zumindest schon vorbereiten.

Ein freies Ostdeutschland müsste sich dann eng an Polen und Ungarn anschließen.

Das Römische Reich ist in seiner Niedergangsphase auch in einen Westteil und einen Ostteil aufgespalten worden. Westrom wurde von Barbaren überrant und ging unter. Der Ostteil, auch Byzantinisches Reich genannt, überlebte für lange Zeit.
zunächst soll Russland Polen übernehmen, und dann wieder Freundschaft mit Russland gemeinsam gegen USA ...
die EU wird aufgelöst, und wird von der BRICS diktiert ...passt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.307
Punkte Reaktionen
13.667
Punkte
40.720
Geschlecht
--
zunächst soll Russland Polen übernehmen, und dann wieder Freundschaft mit Russland gemeinsam gegen USA ...
die EU wird aufgelöst, und wird von der BRICS diktiert ...passt.

Russland und Polen sind wie Essig und Öl. Eine altererbte Feindschaft entzweit sie für immer. Die Lage ist nicht rosig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass es keine Wirtschaften und Läden mehr gibt, liegt an den Dorfbewohnern, und nur an den Dorfbewohnern. Und am Bürgermeister.
Das ist Blödsinn pur.....
Neugegründete Dorfläden mag es geben, aber wirtschaftlich relevat sind sie nicht.....man muss sie sich das auch als Bürger auch leisten
können....weil sie mit den Preisen und der Auswahl nicht mithalten können....das gleiche gilt für den Gasthofbetrieb.....alles andereist hohles
Dummgeschwätz von Politiker und den Nachplapperen.....
Meine Schwägerin war ein von 2 Läden die dicht gemacht haben....die Leute kamen nur noch wenn sie auf der Grünen Wiese etwas vergessen
hatten, sie konnte einfach mit, Preis Leistungsverhältnis nicht mithalten...
Auch ich konnte mir meine Schwägerin nicht leisten auf Dauer....und sie konnte von mir nicht leben....
Du musst noch viel lernen mein Freund vom täglichen Leben....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wir sind nicht mal so weit weg vom gelobten Sonneberg, auch im Umkreis halten die Einheimischen
die " Fachkräfte " in Schach, die meisten von denen hauen freiwillig ab, weil die hier sofort mit Anzeigen
und Gegenwehr überzogen werden, und haben keine Möglichkeit sich zu formieren ... auch die Ämter
greifen hart durch mit denen > Ergo hauen die ab > und das ist gut so.
Berlin / Köln / Ruhrgebiet usw. wird demnächst sicher von denen abgefackelt > dann steigen auch wieder die
Immobilienpreise 😜
Wichtig ist das wir in den Kleinstädten / Land die Kiste sauber halten !!!
(y)(y)(y)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss retten, was noch zu retten ist. Deshalb sollten die Ostdeutschen eine rechtzeitige Abspaltung von Westdeutschland zumindest schon vorbereiten.

Ein freies Ostdeutschland müsste sich dann eng an Polen und Ungarn anschließen.

Das Römische Reich ist in seiner Niedergangsphase auch in einen Westteil und einen Ostteil aufgespalten worden. Westrom wurde von Barbaren überrant und ging unter. Der Ostteil, auch Byzantinisches Reich genannt, überlebte für lange Zeit.
Das ist aber nun wirklich keine Alternative.....es reicht, wenn wir Dreisig Jahre zurück gehen, da war das leben noch in Ordnung hier....
Als Kapitalist mag Polen und Ungarn toll sein, aber als einfacher Bürger haste deine liebe Not.....
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
355
Punkte
25.452
...

Was aber bereits als Reaktion darauf begonnen hat, erinnert an die banlieue-Unruhen von 2005:

...
Die Unruhen von 2005 waren sicherlich die Retourkutsche, weil Frankreich unter Präsident Chirac sich nicht an der Koalition der Willigen im Irak-Krieg beteiligte. In 2011 beteiligte Frankreich unter Präsident Sarkozy sich dann tatsächlich an der Bormbardierung Libyens.
Aber Macron ist anders als Sarkozy. Im April 2023 sagte der französische Präsident, dass Europa kein Mitläufer Amerikas sein darf. Jetzt sieht man, wie ungemütlich es für den, der die US-Hegemonie in Frage stellt, werden kann. Genau darum braucht Macron mehr Unterstützer und Unterstützerinnen in Europa!
Unsere französischen Nachbarn und Nachbarinnen opfern jetzt Sachwerte in Millionenhöhe für ein freies Europa. Wer denkt da noch an lukrative Geschäfte mit den Amis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
M freundliche Polizei auch nicht Recht Europa 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Das mache ich doch nicht, das macht eine automatische App für dich, du brauchst nur...
Immanenter Wahlbetrug
Oben