Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU-Terror Köln-Keupstr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann ist das Kopftuch ein religiöses Symbol?

Kopftücher werden von Bauersfrauen wegen des Staubes auf dem Feld getragen, damit sie sich die Haare nicht so oft waschen müssen.

Uwe

willst du mir produzieren ?

das kruzifix urteil des BverG hat seinen anfang genommen mit annette schavan, die ihrerzeit kultusministerin in baden-württemberg war, und lehrerinnen verbieten wollte ein kopftuch zu tragen als religiöses symbol.
karlsruhe hat dann gesagt dass das prinzipiell zulässig ist, aber dass dann gleichermaßen alle religiösen symbole so behandelt werden müßen.
auch kruzifixe.

brauchst du wirklich solche nachhilfe ?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
:giggle:

diese fragen hat das BVerG doch schon längst erläutert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss

ein kruzifix hat prinzipiell in einem gerichtssaal nichts verloren.
die richter sprechen recht vor dem volk, und nicht vor gott.

Da steht nichts von einem Kruzifix im Gericht.

Nur, dass der Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte aussagte, dass Kruifixe in Klassenzimmern nicht gegen die Religionsfreiheit verstoßen.

Ansonsten sprechen Richter nicht Recht vor dem Volk, sondern im Namen des Volkes.


Kann sein, dass das bei Dir in Deiner türkischen Heimat anders ist.
Uwe
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da steht nichts von einem Kruzifix im Gericht.

Nur, dass der Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte aussagte, dass Kruifixe in Klassenzimmern nicht gegen die Religionsfreiheit verstoßen.

Ansonsten sprechen Richter nicht Recht vor dem Volk, sondern im Namen des Volkes.


Kann sein, dass das bei Dir in Deiner türkischen Heimat anders ist.
Uwe

das kruzifix urteil spricht zwar nicht über einen gerichtssaal.
aber spricht eine klare sprache zur gleichbehandlung und religion.

und noch mal :
ich bin kein türke, sondern war mal punker und hippie.
eine deutsche volksgruppe die gleicher verachtung wie immigranten ausgesetzt ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich ärgere mich bis zur zornesröte dass beate zschäpe locker flockig im schicken kostüm mit hochhackigen schuhen vor gericht erscheint, und kein wort oder geste des schams gegenüber den angehörigen der opfer zeigt.
stattdessen bussi-bussi und bonbons mit ihren anwälten.

das ist geisteskrank und eiskalt.

Deine Ansicht ist geisteskrank und eiskalt.

Warum sollte sie Reue oder Scham zeigen, wenn sie überzeugt ist, dass sie die ihr vorgeworfenen Taten nicht begangen hat?

Das was (nicht nur) Du machst, ist eine Vorverurteilung.
Kurzer Prozess und Höchststrafe, wie unser Mitbürger Kolat in seiner ostanatolischen und mittelalterlichen Denkweise von sich gab.


Uwe
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trio?

Sind das nicht Drei?

Welche drei Rechtsextreme stehen denn da in München vor Gericht?

Uwe

mal abgesehen von den inzwischen verstorbenen mundlos und böhnhardt noch Carsten S., Ralf Wohlleben, André E. und Holger G. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Ansicht ist geisteskrank und eiskalt.

Warum sollte sie Reue oder Scham zeigen, wenn sie überzeugt ist, dass sie die ihr vorgeworfenen Taten nicht begangen hat?

Das was (nicht nur) Du machst, ist eine Vorverurteilung.
Kurzer Prozess und Höchststrafe, wie unser Mitbürger Kolat in seiner ostanatolischen und mittelalterlichen Denkweise von sich gab.


Uwe

na klar ...

zschäpe hat mit mundlos und böhnhardt unter verschiedensten tarnnamen ohne grund ein ganzes jahrzehnt im untergrund gelebt.
aus lauter "jux und dollerei" ...
oder was ?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und das Wegdrehen von den Opferfamilien sagt doch, dass
sie es nicht wagt, ihnen in die Augen zu schauen.
.

Das Wegdrehen war nur solange die Presse im Raum war.
Sie wollte wahrscheinlich nur nicht dauernd fotografiert werden.

Der Presse war zu entnehmen, dass sie sich beim Verlesen der Namen sehr wohl die Nebenkläger und deren Anwälte angesehen hat.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
willst du mir produzieren ?

das kruzifix urteil des BverG hat seinen anfang genommen mit annette schavan, die ihrerzeit kultusministerin in baden-württemberg war, und lehrerinnen verbieten wollte ein kopftuch zu tragen als religiöses symbol.
karlsruhe hat dann gesagt dass das prinzipiell zulässig ist, aber dass dann gleichermaßen alle religiösen symbole so behandelt werden müßen.
auch kruzifixe.

brauchst du wirklich solche nachhilfe ?
Leg Dich nicht mit Uwe an. Gegen seine Verbohrtheit, seinen Haß auf Türken und überhaupt Andersdenkende und -gläubige kommst Du nicht an. Dazu bist Du zu vernünftig. Mit Uwe und den Uweartigen kannst Du nur zurecht kommen, wenn Du ihnen nachbetest: Ja, alle Türken sind schlecht. Ja, Breivig war ein ehrenwerter Mann. Nein, es gibt bei uns keine Rechtsextremisten, weder überhaupt noch vor Münchner Gerichten. Selbst die toten Opfer der NSU sind nur eine Gemeinheit dieser türkischen Rasse, die sich aus durchsichtigen Gründen einfach so ermorden läßt, diese Hundsfotte.

Wie gesagt: gib es auf. Du hast gegen die Uwes der Nation keine Chance.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leg Dich nicht mit Uwe an. Gegen seine Verbohrtheit, seinen Haß auf Türken und überhaupt Andersdenkende und -gläubige kommst Du nicht an. Dazu bist Du zu vernünftig. Mit Uwe und den Uweartigen kannst Du nur zurecht kommen, wenn Du ihnen nachbetest: Ja, alle Türken sind schlecht. Ja, Breivig war ein ehrenwerter Mann. Nein, es gibt bei uns keine Rechtsextremisten, weder überhaupt noch vor Münchner Gerichten. Selbst die toten Opfer der NSU sind nur eine Gemeinheit dieser türkischen Rasse, die sich aus durchsichtigen Gründen einfach so ermorden läßt, diese Hundsfotte.

Wie gesagt: gib es auf. Du hast gegen die Uwes der Nation keine Chance.

ein gut gemeinter rat snafu ...
aber ich werde ihn nicht beherzigen.
der tag wo ich aufgebe zu widersprechen wird der tag sein an dem der amtsarzt meinen tod bescheinigt.

und noch fühle ich mich sehr lebendig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
willst du mir produzieren ?

Was sollen wir zwei denn herstellen?

das kruzifix urteil des BverG hat seinen anfang genommen mit annette schavan, die ihrerzeit kultusministerin in baden-württemberg war, und lehrerinnen verbieten wollte ein kopftuch zu tragen als religiöses symbol.
karlsruhe hat dann gesagt dass das prinzipiell zulässig ist, aber dass dann gleichermaßen alle religiösen symbole so behandelt werden müßen.
auch kruzifixe.

brauchst du wirklich solche nachhilfe ?

Nein, denn eher brauchst Du Nachhilfe.

In dem sog. Kopftuchstreit hat das BVerfG mit der Mehrheit von fünf gegen drei Stimmen ein Alles-ist-möglich-Urteil gefällt: Kopftücher in Schulen dürfen erlaubt, aber auch verboten werden, ganz so wie die einzelnen Bundesländer es wollen.

Woher Du Deine "Erkenntnisse" hast, bleibt im Verborgenen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
na klar ...

zschäpe hat mit mundlos und böhnhardt unter verschiedensten tarnnamen ohne grund ein ganzes jahrzehnt im untergrund gelebt.
aus lauter "jux und dollerei" ...
oder was ?

Und deshalb soll sie in Sack und Asche auftreten?

Uwe
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sollen wir zwei denn herstellen?



Nein, denn eher brauchst Du Nachhilfe.

In dem sog. Kopftuchstreit hat das BVerfG mit der Mehrheit von fünf gegen drei Stimmen ein Alles-ist-möglich-Urteil gefällt: Kopftücher in Schulen dürfen erlaubt, aber auch verboten werden, ganz so wie die einzelnen Bundesländer es wollen.

Woher Du Deine "Erkenntnisse" hast, bleibt im Verborgenen.

Uwe

na dann können wir ja beruhigt das grüne banner des islam und hammer und sichel in die gerichtssäle hängen.
oder wie wäre es mit dem hinduistischen hakenkreuz ?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und deshalb soll sie in Sack und Asche auftreten?

Uwe

wer 10 leichen auf seinem gewissen hat und/oder diesem vorwurf ausgesetzt ist, der hat jedenfalls grund genug sich zu entschuldigen und/oder sich zu rechtfertigen.

ja ...
das meine ich !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Das beste Deutschland aller Zeiten, präsentiert sich bei der EM hervorragend der...
Putins Kriegserklaerung?
Anus Tolle, ich fragte wie du darauf kommst. Soll ich die Frage vereinfachen? weil es...
Immanenter Wahlbetrug
Oben