Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Worte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das dir solche hirnrissigen Aussagen einer deutschen Medien und Maulhure namens Jan Böhmermann gefallen, lässt tief blicken, lass es einfach für heute, du machst dich nicht nur lächerlich, du widerst mich nur noch an!

Böhmermann ist ein Geldbeutelpopulist
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das dir solche hirnrissigen Aussagen einer deutschen Medien und Maulhure namens Jan Böhmermann gefallen, lässt tief blicken, lass es einfach für heute, du machst dich nicht nur lächerlich, du widerst mich nur noch an!

Schön merkwürdig, beim Thema Migranten wirst du/werden Einige hier zu Mr Hyde, ansonsten sind sie Dr. Yekill, ja!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es bleibt bei jedem Migranten bei sich aufzunehmen , mit Bürgschaft. Warum nicht! Ein Bett wird doch frei sein! Wenn dann ewas aus dem Ruder Läuft,,, na dann weiß man ja wo hin man zu-gehen hat. Aber gut es wird auch mal klappen, dass sollte aber aber nicht Sorge der Allgemeinheit sein.
Ps. Verantwortung heißt das übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.529
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du fängst an zu stammeln, ja!

Es ging hier nicht um Migranten, sondern um ein angebliches Denkmal, eines angeblichen Künstlers und der Einzige der hier die ganze Zeit am stammeln ist, ist ein gewisser Forist Rotschopf, nachdem ihm von einen anderen Foristen aufgezeigt wurde, wie dämmlich seine Relativierung dieses "Kunstwerkes" ist und in welchen erlauchten islamistischen Kreis sich Forist Rotschopf mit seiner Verteidigung dieses "Kunstwerkes" begibt, viel Foristen Rotschopf nichts anderes ein, als über die Tötung Andersdenkender durch umfallenden Busse zu stammeln und Forist Rotschopf garnierte sein Gestammel noch mit dem Twitter Dünnschiss einer bekannten Deutschen Medienhure, die nichts anderes kann, als auf der zeitgeistlichen Mainstreamwelle zu surfen und von anderen Sendungen zusammengeklaute Comedy zu verbreiten, natürlich für gutes Geld (Zwangsgebühr)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ging hier nicht um Migranten, sondern um ein angebliches Denkmal, eines angeblichen Künstlers und der Einzige der hier die ganze Zeit am stammeln ist, ist ein gewisser Forist Rotschopf, nachdem ihm von einen anderen Foristen aufgezeigt wurde, wie dämmlich seine Relativierung dieses "Kunstwerkes" ist und in welchen erlauchten islamistischen Kreis sich Forist Rotschopf mit seiner Verteidigung dieses "Kunstwerkes" begibt, viel Foristen Rotschopf nichts anderes ein, als über die Tötung Andersdenkender durch umfallenden Busse zu stammeln und Forist Rotschopf garnierte sein Gestammel noch mit dem Twitter Dünnschiss einer bekannten Deutschen Medienhure, die nichts anderes kann, als auf der zeitgeistlichen Mainstreamwelle zu surfen und von anderen Sendungen zusammengeklaute Comedy zu verbreiten.

Na ja Denkmäler kann mann auch in der Wüste Bauen, da ist die Vergänglichkeit eines solchen doch erlebbar, stelle mir ein solches schon vor, ein mulla wie er eine Frau Steinigt. Da wäre die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit doch gegeben. Also lassen wir sie Sandburgen bauen.
Satiere!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade ein Buch gelesen. Im Namen Allahs über Christenverfolgung, ist schon schrecklich was manche Menschen anderen antun nur wegen einer sogenannten Religion. Ein Grund mehr nach Walhall zu gehen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das dir solche hirnrissigen Aussagen einer deutschen Medien und Maulhure namens Jan Böhmermann gefallen, lässt tief blicken, lass es einfach für heute, du machst dich nicht nur lächerlich, du widerst mich nur noch an!

Wie war das mit Jan Böhmermann als er sein Schmähgedicht gegen Erdogan verfasst hatte
Ach, wie toll fanden das doch viele hier... waren Sie nicht auch dabei?:confused:
Aber das ging ja gegen einen Türken...
Wer widerlich ist, das sind in meinen Augen genau solche Leute, die anfangen zu jammern, wenn man keine Ovationen irgendwelche Pegidioten oder AfDümmlern erweisen kann.
Das sind Heuchler.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade ein Buch gelesen. Im Namen Allahs über Christenverfolgung, ist schon schrecklich was manche Menschen anderen antun nur wegen einer sogenannten Religion. Ein Grund mehr nach Walhall zu gehen.

Ja ja, nur die Helden, die nach Walhalla dürfen muessen zwingend eins sein, nämlich Tot!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎼 so ein Kuß 👄

Wie war das mit Jan Böhmermann als er sein Schmähgedicht gegen Erdogan verfasst hatte
Ach, wie toll fanden das doch viele hier... waren Sie nicht auch dabei?:confused:
Aber das ging ja gegen einen Türken...
Wer widerlich ist, das sind in meinen Augen genau solche Leute, die anfangen zu jammern, wenn man keine Ovationen irgendwelche Pegidioten oder AfDümmlern erweisen kann.
Das sind Heuchler.

Bitte mehr Sanftmut, edles Wesen 😘
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.529
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie war das mit Jan Böhmermann als er sein Schmähgedicht gegen Erdogan verfasst hatte
Ach, wie toll fanden das doch viele hier... waren Sie nicht auch dabei?:confused:
Aber das ging ja gegen einen Türken...
Wer widerlich ist, das sind in meinen Augen genau solche Leute, die anfangen zu jammern, wenn man keine Ovationen irgendwelche Pegidioten oder AfDümmlern erweisen kann.
Das sind Heuchler.

Da täuschen sie sich aber Madame, denn im Gegensatz zu ihnen fand ich die Person Böhmermann schon immer widerlich und habe mich damals nur dagegen verwehrt, dass die Türken in Deutschlands Medien Landschaft reinreden.
Dieses Schmähgedicht war für mich schon damals obsolet und Böhmermann einer der widerlichsten Anbiederer an den Zeitgeist!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Da täuschen sie sich aber Madame, denn im Gegensatz zu ihnen fand ich die Person Böhmermann schon immer widerlich und habe mich damals nur dagegen verwehrt, dass die Türken in Deutschlands Medien Landschaft reinreden.
Dieses Schmähgedicht war für mich schon damals obsolet und Böhmermann einer der widerlichsten Anbiederer an den Zeitgeist!

Also nein! Madame O. täuscht sich nie !! :nono::giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.529
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also nein! Madame O. täuscht sich nie !! :nono::giggle:


Wie konnte ich das nur vergessen, ich werde aus Strafe und zur Buße drei Matchbox Busse und eine Kerze in mein Fenster stellen, ich hoffe Madame sieht dies, von ihren NRW Wachturm aus und verzeiht mir!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Vernünftig ist sich den Gesellschaftsbedingungen anzupassen, Sozialismus von heute auf...
Gedanken zum Universum
Hallo @Schulz, damals hatte ich keine Ahnung welche Bedeutung das Thema Gravitation...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben