Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Diese Meldung kam heute in den MSM Nachrichten überall und ich war etwas verwundert, denn das einzige Video von Wagner, das gestern erschienen ist war das, wo Wagner die CIA für den Anschlag auf das Flugzeug verantwortlich machte. Das wurde natürlich nicht in den MSM erwähnt.
Liegt wohl daran, niemand außer dir glaubt so einen scheiß 😂
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.889
Punkte Reaktionen
9.485
Punkte
70.420
Geschlecht
Juckt doch Putin nicht ! Der erfindet einfach ein paar Geschichten und bricht dann jeden Vertrag, den er selbst unterschrieben hat !
Tatsache ist, daß sich das Kiewer Gesindel nicht an die Verträge Minsk 1+2 gehalten hat ,du Schwachkopf !!!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sehr unwahrscheinlich den Prigoschin spielte ja dem westen und der UKR in die Karten.
Zu einem zerstörte er das Narrativ in einem eigenen Video die Russen würden dort gegen ein Nazi-Regime intervenieren.
Zum anderen hat der mit seinem Aufstand beinahe RU innerlich destabilisiert.

Wenn einer vom Tod des Wagnerführers profitiert dann ist es Putin selber, und sei nur um das Gesicht zu wahren.
Erwarte nicht zuviel an Logik von frustrierten Userchen ... vermutlich ist er froh, wenn er nach seinen Fackelläufen wieder selbstständig nach Hause findet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.319
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich denke Putin verteidigt sich, gegen die aggressive NATO Expansion.
Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite der Medaille zeigt, dass die "Expansion" eintrat, als ehemalige sowjetische Staaten, die unabhängig wurden, um Aufnahme in die NATO baten.

Warum nur wollten diese sowjetischen Staaten unbedingt in die NATO und haben sich gegen Russland entschieden?
Es muss wohl auch damit zusammen hängen, dass diese ehemaligen sowjetischen Staaten Angst gehabt haben,
weil diese genau wussten, wie die Sowjetunion/Russland tickt.

Nicht zu vergessen:
Russland hatte der Ukraine schriftlich die Souveränität zugesagt und ihre Grenzen anerkannt
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.541
Punkte Reaktionen
2.948
Punkte
49.820
Geschlecht
Die gesamte RF ist ein technischer Defekt.
Das sieht Putin wohl auch so (selbst wenn er es anders formuliert).

Deshalb will er ja auch die "Einheit des historischen Russland" wieder herstellen!
Zitat Putin >> ...
Ich bin sicher, dass Sie ["die Europäer"] das nicht vergessen haben, und ich hoffe, dass die Bürger Deutschlands auch die Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit unterstützen werden.
... <<
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.319
Punkte
65.520
Geschlecht
Das sieht Putin wohl auch so (selbst wenn er es anders formuliert).

Deshalb will er ja auch die "Einheit des historischen Russland" wieder herstellen!
>> ...
Ich bin sicher, dass Sie ["die Europäer"] das nicht vergessen haben, und ich hoffe, dass die Bürger Deutschlands auch die Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit unterstützen werden.
... <<
Ja, besonders sehr viele Ostdeutsche unterstützen dieses Anliegen des per Haftbefehl "gesuchten" Verbrechers Putin. Die würden glatt wieder eine Mauer bauen und für Putin und seine ehemaligen Besatzungstruppen den "Roten Teppich" auslegen. Klar, die ehemaligen russischen Besatzungstruppen der DDR würden sich riesig über all die vom Westen durchgeführten sanierten Infrastrukturen freuen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
5.746
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sieht Putin wohl auch so (selbst wenn er es anders formuliert).

Deshalb will er ja auch die "Einheit des historischen Russland" wieder herstellen!
Zitat Putin >> ...
Ich bin sicher, dass Sie ["die Europäer"] das nicht vergessen haben, und ich hoffe, dass die Bürger Deutschlands auch die Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit unterstützen werden.
... <<

Einheit, indem man tausende Ukrainer killt und deren Orte in Schutt und Asche legt?

Guter Plan!

Das wird bestimmt 1A funktionieren.

Manchmal frage ich mich, wie dämlich Menschen eigentlich noch sein können? Jeden Tag wird einem vorgeführt, dass Dummheit einfach nicht auszumerzen ist.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
742
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Hätte es den Ukraine Krieg gegeben,wenn die Nato-Russland und Minsker Verträge eingehalten wären?
... und das "Budapester Memorandum" und den Vertrag zwischen der RF und der Ukraine, die beide die "bestehenden Grenzen" der Ukraine garantieren!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, besonders sehr viele Ostdeutsche unterstützen dieses Anliegen des per Haftbefehl "gesuchten" Verbrechers Putin. Die würden glatt wieder eine Mauer bauen und für Putin und seine ehemaligen Besatzungstruppen den "Roten Teppich" auslegen. Klar, die ehemaligen russischen Besatzungstruppen der DDR würden sich riesig über all die vom Westen durchgeführten sanierten Infrastrukturen freuen.
Du faselst wieder eine gequirlte Scheiße zusammen dass es eine Freude ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite der Medaille zeigt, dass die "Expansion" eintrat, als ehemalige sowjetische Staaten, die unabhängig wurden, um Aufnahme in die NATO baten.

Warum nur wollten diese sowjetischen Staaten unbedingt in die NATO und haben sich gegen Russland entschieden?
Es muss wohl auch damit zusammen hängen, dass diese ehemaligen sowjetischen Staaten Angst gehabt haben,
weil diese genau wussten, wie die Sowjetunion/Russland tickt.

Nicht zu vergessen:
Russland hatte der Ukraine schriftlich die Souveränität zugesagt und ihre Grenzen anerkannt
Die NATO hat vor diesem Konflikt Militärübungen abgehalten auf ukrainischen Gebiet.
Sind das Friedensabsichten?
Und laut einer Quelle bastelte die Ukraine an Atomwaffen um sie gegen Russland einzusetzen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das sieht Putin wohl auch so (selbst wenn er es anders formuliert).

Deshalb will er ja auch die "Einheit des historischen Russland" wieder herstellen!
Zitat Putin >> ...
Ich bin sicher, dass Sie ["die Europäer"] das nicht vergessen haben, und ich hoffe, dass die Bürger Deutschlands auch die Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit unterstützen werden.
... <<

Aus deutscher & russischer Sicht nur logisch und vernünftig.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.575
Punkte Reaktionen
30.724
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieder eine Falschaussage von dir, du Schwachkopf !!!

Also so dumm lügen ist ja schon hochnotpeinlich !
Alle Beteiligten von damals mit Ausnahme von Putin gaben zu, dass die Minsk-Verträge nur dem Zeitgewinn dienten, um die AFU dahingehend aufzurüsten, dass sie in der Lage waren den Donbass mit Gewalt zurückerobern zu können.
Alle !
Namentlich Merkel, Hollande, Poroshenko !
Die betreffenden Quellen dazu wurden schon lange hier im Strang gepostet.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.541
Punkte Reaktionen
2.948
Punkte
49.820
Geschlecht
"Wer zöhlt die Opfer, nennt die Namen ...?" !
Einheit, indem man tausende Ukrainer killt und deren Orte in Schutt und Asche legt?

Guter Plan!

Das wird bestimmt 1A funktionieren.

Manchmal frage ich mich, wie dämlich Menschen eigentlich noch sein können? Jeden Tag wird einem vorgeführt, dass Dummheit einfach nicht auszumerzen ist.
Für das "Wohl von Väterchen Zar" und die "Größe von Mütterchen Russland" sind schon ein paar Opfer zu bringen,
und wenn man die Opfer zu "Nazis" erklärt hat, dann sind die nicht nicht mal zu bedauern. 💀

Wieviele Russen und wie viele "Feinde" mögen wohl in den 21 Jahren "Großer Nordischer Krieg" des Imperator Peter I, "draufgegangen!" sein?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.319
Punkte
65.520
Geschlecht


Ich denke Putin verteidigt sich, gegen die aggressive NATO Expansion.

Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite der Medaille zeigt, dass die "Expansion" eintrat, als ehemalige sowjetische Staaten, die unabhängig wurden, um Aufnahme in die NATO baten.

Warum nur wollten diese sowjetischen Staaten unbedingt in die NATO und haben sich gegen Russland entschieden?
Es muss wohl auch damit zusammen hängen, dass diese ehemaligen sowjetischen Staaten Angst gehabt haben,
weil diese genau wussten, wie die Sowjetunion/Russland tickt.

Nicht zu vergessen:
Russland hatte der Ukraine schriftlich die Souveränität zugesagt und ihre Grenzen anerkannt

Die NATO hat vor diesem Konflikt Militärübungen abgehalten auf ukrainischen Gebiet.
Sind das Friedensabsichten?
Und laut einer Quelle bastelte die Ukraine an Atomwaffen um sie gegen Russland einzusetzen.
Dann darf also nur Russland mit seinen Verbündeten Militärübungen an den Grenzen von NATO-Staaten abhalten?

Wenn du eine nachprüfbare Quelle, für diesen Unfug mit den Atomwaffen, verlinken könntest, dann
können wir gerne darüber diskutieren.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Würde Putin jeden Vertrag brechen hätten wir schon den 3.WK !
Nö, er möchte als großer Führer in die Geschichtsbücher neben Zar Alexander III
Wenn er sich mit der NATO anlegt, wird er konventionell aber überrannt (das weiss sogar der KGB Opi) also müsste Opi Putin zur nuklearen Apokalypse greifen !
Mit Sicherheit finden sich nicht viele weitere russische Entscheidungsträger, die diese Option wirklich gut finden.
Außerdem gibt dann auch niemand mehr, der die Geschichtsbücher in seinem Sinne weiter schreiben könnte.
Ist also pures Eigeninteresse oder auch als Überlebenswille vom KGB Opi einzuordnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Söder: Deutsche sollen...
Und natürlich wieder mal ein zweiter Thread zum selben Thema, wobei man ja schon froh...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Interpretation: Die Spritze bringt die Menschen um - von Heilung keine Spur. Fakten...
Immanenter Wahlbetrug
Oben