Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Noch dazu hatte die Ukraine den Friedensvertrag mit den Russen in 2022 in der Türkei schon unterschrieben,
(und was wäre dann mit den anderen "Russländern", die keine "Russen" sind?
"Friedensverträge" werden normalerweise zwischen Staaten geschlossen, nicht mit "Ethien".)


Echt, einen "Friedensvertrag" (!) hatte "die Ukraine" unterschrieben?
Wo es doch gar keinen "Krieg" gab !
Es war doch nur eine "militärische Spezialoperation", um "die Ukraine zu denazifizieren" und zu "entmilitarisieren"

... bis dann Boris Johnson kam und bestimmte, dass der Krieg weitergehen muss.
wie konnte der osmanisch.württembergisch-(russisch-)litauisch-französisch-britische und gebürtige US-Amerikaner als Halekin denn etwas "bestimmen" ?

Wie du doch immer wieder betonst, führt Putin den "Krieg gegen den Westen" und ER zieht ihn so lange hin, bis der Westen "am Boden liegt"!
1. da wäre ein (vermeintlicher) "Frieden" in "Kleinrussland" ("Restukraine") nur hinderlich für den "Krieg gegen den Westen" und das Ziel, dessen Finanzsystem zu zerstören.

2. dann Wären sowohl die AfD-Bundestagsfraktion als auch eine gewisse Sahra (gebürtige Sarah) W. einem Irrtum aufgesessen, wenn sie von "völkerrechtswidrigem Angriffskrieg Russlands" gegen die Ukraine geschrieben haben und ein Ende gefordert haben!

... und der Tag rückt immer näher. Der Krieg wird so lange hinausgezogen, bis das westliche Finanzsystem kollabiert
Was sollten dann ein "Friedensvertrag" 2022 in Istanbul oder eine vorgeblicher "Vorschlag" vor wenigen Tagen?

Die Ukraine ist ein Fass ohne Boden
das habe ich doch schon von anderen Usern gelesen.

Man kann sich ausrechnen, wie lange das noch gutgeht,
... dann rechne mal und teile und das Ergebnis mit!

Zweifelst du daran, dass die Russen die Ukraine innerhalb weniger Tage einnehmen könnten, wenn sie wollten? Ich nicht.
genau!
das ist doch der "Beweis", dass es noch nicht um die Ukraine geht.
Jede vorgebliche Bemühung um Waffenstillstand - geschweige denn "Frieden" - ist von Putins Seite nicht gewünscht. (und auch nicht von dir)
- alles nur Propaganda!

zuerst muss "der Westen" (EU, NATO) vernichtet und zerlegt sein,
erst danach aber um so sicherer, steht die "Wiedervereinigung der dreieinigen russischen Nation" an und die Wiederherstellung des "historischen Russland".
 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
7.013
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hab ich auch nicht gesagt. Wäre ja noch schöner.
2024-06-16 21_01_12-Einstellungen.jpg
Merkst du selbst, oder? Die Asitrolle machen sich einen Spaß daraus. Die haben einen Idioten gefunden, der sich auf sie einlässt. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man Ungeziefer nicht füttert? Meinst du, es macht den Lesern Spaß, sich seitenlang durch solche Müllposts graben zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.918
Punkte
54.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 22760
Merkst du selbst, oder? Die Asitrolle machen sich einen Spaß daraus. Die haben einen Idioten gefunden, der sich auf sie einlässt. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man Ungeziefer nicht füttert? Meinst du, es macht den Lesern Spaß, sich seitenlang durch solche Müllposts graben zu müssen?
Trotz Vergrößerung kann man hier nix lesen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
25.171
Punkte
40.520
Geschlecht
Du siehst dich als Vorhut für eine russische Invasion. Bistde aber nicht. Du bist ein kleiner Misanthrop deutscher Prägung: Einer, der den Hass auf sein Vaterland als Patriotismus verkauft.

Muß man Dir immer wieder erklären, das bei den meisten kein "haß" auf das Vaterland ansteht, sondern konsequente Ablehnung der Politik einer Regierung welche durch den größten Teil der deutschen Bevölkerung mit Mißtrauen und Ablehnung bedacht wird?

Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen "Vaterland" und "Staat"?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 22760
Merkst du selbst, oder? Die Asitrolle machen sich einen Spaß daraus. Die haben einen Idioten gefunden, der sich auf sie einlässt. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man Ungeziefer nicht füttert? Meinst du, es macht den Lesern Spaß, sich seitenlang durch solche Müllposts graben zu müssen?
Fängst du schon wieder an? Das letzte mal fügtest du noch äußerst nett "Tucke, bzw. Tucken" an. Wegen meiner Reaktion darauf wurde ich dann gesperrt.

Ansonsten ist mir schon irgendwo klar, dass die gar an einem Gespräch nicht interessiert sind. Wo ich mich dann aber frage, wozu du und die anderen, die hier nach wie vor wirklich versuchen zu argumentieren, das überhaupt macht. Meinst du oder ihr, dass sie da eher drauf anspringen? Oder für wen tu(s)t du/ihr das?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es gab keine andere Möglichkeit mehr. 2 Minsker Verträge die nicht eingehalten wurden und immer mehr Menschen im Donbass wurden ermordet. Die Mitunterzeichner der Minsker Verträge machten keine Anstalten, auf die ukrainische Regierung einzuwirken und gaben dann auch noch zu, nie beabsichtigt zu haben, sich an die Verträge zu halten und dass die Verträge nur dazu da waren, Zeit zu gewinnen um die Ukraine aufzurüsten. Eine Rückeroberung der Krim war für Ende Februar/Anfang März 2022 geplant und dann wäre es eh zum Krieg gekommen. Die Russen kamen den Ukrainern und der NATO nur zuvor.

Hätte er warten sollen, bis sie die Krim angreifen? Den Medien wäre da auch wieder eine passende Story dazu eingefallen. Das Ergebnis wäre inzwischen dasselbe, mit der Ausnahme, dass es auf der Krim auch noch viele Tote gegeben hätte, denn die Ukraine kann nicht gewinnen, auch mit noch so viel NATO-Unterstützung nicht.
Ein Krieg in diesem Ausmaß, mit so vielen Toten und Schwerverletzten, die ihr Leben lang leiden und die fast völlige Zerstörung hunderter Orte, rechtfertigt keine Erklärung.
Russland ist so stark, dass es jede ukrainischen Angriffe auf ihr Territorium abwehren kann. Putin hat mit dem Angriff und den Folgen einen Fehler gemacht, vor allen Dingen, weil er ohne Rücksicht auf das Leid weitermacht. Dieser Krieg macht keinen Sinn. Für beide Seiten, wohlgemerkt. Was ist das für eine Einstellung, wenn jeder einen Krieg anfängt, wenn er sich bedroht fühlt? In so einer Welt will ich nicht leben.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.889
Punkte Reaktionen
9.485
Punkte
70.420
Geschlecht
Du siehst dich als Vorhut für eine russische Invasion. Bistde aber nicht. Du bist ein kleiner Misanthrop deutscher Prägung: Einer, der den Hass auf sein Vaterland als Patriotismus verkauft.
Du solltest dringend einem Psychologen deines Vertrauens zu Rate ziehen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.672
Punkte Reaktionen
5.371
Punkte
24.520
Achso, und deshalb behauptest du ich hätte gar nichts geschrieben, sondern nur Smilies gesetzt. Dass du nur an dich gerichtete zählst hast du zuvor nicht gesagt.
Das kam erst jetzt, als du bzgl. der Realität aufgeklärt wurdest. Aber so kennt man dich Kamerad ja. :ROFLMAO:
Du hast nichts an mich geschrieben, was soll ich denn zählen von dir? Deine sonstigen Einzeiler an irgendwelche anderen User? Dann müsste ich ja erst einmal auf dein Profil gehen, nein, ich schaue logischerweise auf meine Nachrichtenleiste, was du da so hinterlässt und das sind eben die Gelächtersmileys, du stammer Kommunist mit vorgetäuschter Heimat.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.672
Punkte Reaktionen
5.371
Punkte
24.520
Dass es nach Jahren der Erfahrungssammlung mit euch Kameraden einfach keinen Sinn hat, habe ich hier nicht nur einmal erläutert. Und dazu brauchte es nichtmal euch HaPeEff-Goldstücke, da reichten zuvor schon Honka, Jakobiner, Orwellattrappe etc. und ganz früher Tafkäs und Konsorten.
Gibt es von dir eigentlich irgendeinen inhaltlich sachbezogenen Beitrag? So einen einzigen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn du lange genug betest, wird er es auch. So in ungefähr hundert Jahren.

Bisher ist er alles andere als das.
Er war und ist aktiver russisch-orthodoxer Christ, schon zu Sowjetzeiten hat er das praktiziert; er sieht sich als Retter Russland vor dem dekadenten Westen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 9 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/92878 Den Grund für die...
Argentinien wählt einen...
Man darf noch darüber rätseln, was den Kanzler Scholz dazu bewogen hat, diesen neuen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben