Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wie viele Großstädte haben die amis den Erdboden gleichgemacht, einige sogar mit Atombomben.

Dann nenne doch mal welche, sagen wir 3 Stück von den ganzen Großstädten, welche (man, wie man dir wohl erzählen konnte) die Amis mit Atombomben plattgemacht haben...(´?!?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Also das ist eine blöde Vorstellung, von wegen "der Feind meines feindes ist mein Freund", dies ist meistens in der Geschichte richtig schif gelaufen. Mansche lernen aber wohl nicht aus der Geschichte, da kann auch ich nicht weiter helfen.

Du scheinst dich ja auszukennen, Forenkollege @ZOV...

Nenne doch mal so ein paar Beispiele, auf welche du dich beziehst bei deiner Aussage)?!!)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.578
Punkte Reaktionen
3.004
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist halt das Problem wenn man Putins Propaganda überbewertet und hier spricht das Gleichgewicht der Kräfte eine andere Sprache und Putin weiß das genau,
DU kannst ja glauben, was du willst !
Was für ein "Gleichgewicht der Kräfte" denn? - das ich toch nur DEINE Illusion!
denn im WK 3 gibt es keine Sieger mehr ...
gäbe !

Genau deshalb wird der Krieg von "Russen gegen Russen" IN der Ukraine geführt, um "den Westen" zu ruinieren und zu besiegen.
Die "Kleinrussen" (sogenannte 'Ukrainer') werden da nur "geopfert" und der "Krieg genen den Westen" absichtlich so lange hingezogen, bis "der Westen" politisch, finanziell und wirtschaftlich "am Boden liegt" - und wenn das 21 Jahre dauern sollte!
Informiere dich doch mal, was Putin selber gesagt und geschrieben hat:
die Internetseite kremlin.ru bietet genügend Material,
da du schon vor Jahrzehnten Videas "gegen Putin" produziert hast, müsste es dir ja ein Leichtes sein.

Doch falls von "Russisch" bei dir nicht viel hängen geblieben sein sollte:
mit dem Übersetzungsprogramm von Google kann dir recht gut geholfen werden!


Da du mir ja keine "Merinung" zubilligen willst, lies doch mal bei @frustriert - der User sollte unverdächtig sein:
hier im Thread #60.841 (Seite 3043) !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.816
Punkte Reaktionen
17.442
Punkte
65.520
Geschlecht
Was genau bedrückt dich?

Putin hat von Anfang an die diplomatischen Lösungen erschwert. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Warum sollte es einen "Endsieg" der Ukraine geben? Ist das ukrainische Militär in Russland einmarschiert und steht womöglich schon vor Moskau?

ich bin in Sorge ob der vielen Köche in der Nato ungewollt ein Atomkrieg provoziert wird. Der Ursprung des Konflikts wurde eben durch die viele Köche in der EU die mit der Ukraine verhandelten gelegt. Alle quatschen wild durcheinander, übertreffen sich mit irgendwelchen Aussagen, wie unsere Sptzendiplomatin Annalena die mal eben Putin den Krieg erklärt. Es ist eine gefährliche Zeit und Sorge macht mir nicht Putin oder Biden, eher die vielen europäischen Möchtegern Warlords
Da wäre ich eher darüber besorgt, dass Putin, der langsam aber sicher Russland in den Abgrund führt, als letzten Rettungsanker für sich, einen Atomkrieg, also den 3. WK vom Zaun bricht.
Putin hat Europa in diese Krise geführt. Ich mag die Grünen-Politiker nicht, aber selbst russische Spitzendiplomaten wurden schon öffentlich ausgelacht. Mir sind keine europäischen "Möchtegern Warlords" bekannt. Ganz im Gegenteil, die westeuropäischen Politiker haben sich von der Putin-Maffia einlullen lassen und dann hat Putin "zugeschlagen". Wie bekannt, hat er sich ja glücklicherweise total verrechnet und die westeuropäischen Politiker haben sich relativ schnell gefangen.

Die EU und somit auch Deutschland wird sich langsam aber sicher erholen und sich gestärkt neu aufstellen, um nicht erneut in gewissen Abhängigkeiten zu landen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.578
Punkte Reaktionen
3.004
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber wir lesen diese Geschichtsbücher wohl nicht mehr...es sei denn, wir seien Perry Rhodan...
Das ist eben der Unterschied, in welchen Dimensionen "man" denkt!

Es wäre schon interessant, wie jetzt schon die Schulbücher in der Russischen Föderation" umgestaltet worden sind, z.B. bezühlich des 2. Weltkrieges und dessen "Vorgeschichte" da hat die Kommissio
schon "volle Arbeit" geleistet!

siehe in #156.138 vom "Neandertaler"
>>
Da bist du aber nicht auf dem Laufenden, der heut gültigen "Geschichtswissenschaft" !​
Dass 1990 ein Exemplar des angeblichen "Zusatzprotokolls" zum "Nichtangriffspakt" in sowjetischen Archiven "gefunden" worden sein soll, kann nach heute offiziell gültigem "Stand der Dinge" garnicht stimmen., die Unterschriften von Molotow und von Ribbentrop müssen genauso gefälscht worden sein, wie die von Stalin auf der Karte mit der Grenzlinie zur Teilung Polens.​
Und die "Parade, die es einfach nicht gab" in Brest-Litowsk, von der General Kriwoschein in seinen 1964 erschienenen Memoiren schrieb, muss auch nur dessen Erfindung gewesen sein. Er soll sich dabei mit General Guderian angeblich auch noch auf Französisch unterhalten haben !​
Das vorgebliche Bildmaterial von der Parade ist laut Wladimir Rostislawowitsch Medinski, Historiker und von 2012 bis 2020 Kulturminister der Russischen Föderation reine Fälschung (und die Filmaufnahmen könnten aus Hollywood oder Babelsberg stammen)​
Schließlich war Medinski vom Staatspräsidenten Medwedew zum Mitglied der "Kommission unter dem Präsidenten der Russischen Föderation zur Bekämpfung von Versuchen der Geschichtsfälschung zum Schaden der Interessen Russlands" (Комиссия при Президенте Российской Федерации по противодействию попыткам фальсификации истории в ущерб интересам России) ernannt worden.​
<<
Ich habe mal zu Medinski nachgelesten. Dieser ehemalige Minister und die Kommission haben schon "ganze Arbeit" geleistet und u.a. Schulbücher entsprechend "umgeschrieben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.105
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nun ja mit der Logik, viele aus der ukrainischer Führung waren in der selben Partei wie Putin, ist es dann auch deren Partei. Die merkel wahr auch in der SED, ist deswegen SED jetzt die merkel Partei?
Wenn man schreibt, "Putins damalige Partei", so heisst das, dass Putin damals Mitglied dieser Partei war.
Und das war er, als Stabsoffizier des KGB mit Sicherheit, sozusagen.
Um andere Kommunisten, ob in Russland oder in der Ukraine, ging es hier nicht.

Und Frau Merkel war nie in der SED und auch in keiner anderen Partei.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.104
Punkte Reaktionen
6.726
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Amtshilfe, eine tolle Formulierung. Ich bin beeindruckt.

PUTIN macht also das Selbe in Syrien wie der Westen in der Ukraine, nur halt viel später (der Westen).

Nur halt wohl mit dem Unterschied, dass keine Soldaten/Armeen aus dem Westen in der Ukraine kämpfen...


Vermutlich die gleichen Leute welche in der Ukraine von einem Stellvertreterkrieg reden, die haben mit PUTIN's Syrienkrieg keine Probleme... Finde den Fehler...:sneaky:

Kein Fehler...letztendlich haben bei Krieg alle "Hurra" gerufen und der Wunsch wurde erfüllt.
Material aus Bestände der regulären Armee eines Landes..Wo liegt der Unterschied ob das Material aus Waffen oder Soldaten besteht? Material zur Kriegsführung und als Verbrauchsmittel.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.104
Punkte Reaktionen
6.726
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Den Propaganda-Unsinn glauben allenfalls naivdoofe Ostdeutsche (und bestenfalls Möchte-gerne-Wessis)...

Es geht um die Kriegsgebiete. Bedauerlich dass ich dein Intellekt manchen Beiträgen nicht folgen kann...

---
Sicher gehts um die Kriegsgebiete. Wäre da nicht ein anderes unterschwelliges Problem,wäre die Flucht auch innerhalb der Ukraine beendet sein können.Du verfolgst doch die Tagespolitik?
Da hörst du den Selenskij nach seinen Frontsoldaten im Ausland schreien,getobt und gedroht hat der den Geflüchteten.Wieviel Politiker propagieren jetzt die Sprüche vom Selenskij?Sogar den Geldhahn will man ansässigen Ukrainer abdrehen.Witzigerweise,was jetzt gegen diese Ukrainer gepoltert wird,trifft auf ziemlich viele Mekelzöglinge ebenso zu.
Deine kontextlosen, kindlichen wie gleichermaßen sinnfreien Worthülsen solltest du dir aufheben für Leute in deiner Liga, Kreisligakicker ala Picasso und dem Tagträumer...
Du kannst nicht anders,was? Plötzlich blitzt es vor deinen Augen und versuchst mit deinen Aussetzern zu Punkten.
Du bist tatsächlich ein Schelm,der versucht,mich so aus dem Konzept zu bringen...
Sollst du,darfst du meinetwegen. Ich denke an deine Augenblitze und du hast wieder diesen Bonus. Du bewirkst sogar öfters,das ich die Augen verdrehe.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.104
Punkte Reaktionen
6.726
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Netter aber vergeblicher Versuch von deinem (kranken) Zynismus ablenken zu wollen...

---.





Ich korrigiere mich - es sind 2 Zyniker...

Und der eine davon hat offenbar keine Ahnung von Minen. Denkt offenbar dass die wie riesige Elefantenhaufen mitten auf der Straße liegen...:rolleyes:

@Spökes, dieses Kanonenfutter verteidigt ihr Land gegen russischen Invasoren.
Das ist nicht so eine feige Bande wie die Sippschaft aus der du stammst, welche aus Russland abgehauen ist, damals! :sneaky:


In Russland nennt man Leute wie dich/euch wohl Vaterlandsverräter, oder(?!?):cool:
"Hel" die dritte..Blitz,Blitz...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.877
Punkte Reaktionen
745
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Opferrolle zu welchen Preis ? Das ist hier die große Frage dann !
[...] auf keiner Seite gibt es den Anschein von Vernunft und das ist das Tragische !
Es ist bedauerlich, wenn "Russen" gegen "Russen" Krieg führen, das geht für viele tragisch aus,
- sie kapitulieren nicht, eher lassen sie sich umbringen.
denn ihnen ist das Prinzip zu eigen: «Русские не сдаются!»
("Russen geben niemals auf")
'ne schöne Story, die im Netz zu finden ist:
"ukrainische Russen", die sich von "russischen Russen" lieber haben umbringen lassen, als zu kapituleren!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.578
Punkte Reaktionen
3.004
Punkte
49.820
Geschlecht
Amtshilfe, eine tolle Formulierung. Ich bin beeindruckt.

PUTIN macht also das Selbe in Syrien wie der Westen in der Ukraine, nur halt viel später (der Westen). [...]
Aleppo, das ist doch in Syrien?!
Über den Kampf gegen Terroristen hatte sich Putin doch schon im Valdai-Forum geäußert
siehe in #154.502


HaddschiUmar schrieb:
beim "Valdai-Forum 2016" in Sotschi:

>> "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
<< (so von RT veröffentlicht)
Ich hab' mir daraufhin nocheinmal das Protokoll der Veranstaltung auf der Kreml-Webseite angesehen
Заседание Международного дискуссионного клуба «Валдай» | http://kremlin.ru/events/president/news/53151

>>
Заседание Международного дискуссионного клуба «Валдай»
Владимир Путин принял участие в итоговой пленарной сессии XIII ежегодного заседания Международного дискуссионного клуба «Валдай». Тема заседания в этом году – «Будущее начинается сегодня: контуры завтрашнего мира».

27 октября 2016 года 20:00 Сочи
...​
Мы всё время слышим: Алеппо, Алеппо, Алеппо… Ну да. Вопрос в чём? Или оставить там террористическое гнездо, или, минимизируя, делая всё, чтобы избежать жертв среди мирного населения, всё‑таки это гнездо дожать? Если не нужно вообще ничего трогать, тогда не нужно наступать и на Мосул. Давайте всё оставим как есть. Давайте Ракку не будем трогать. Ведь мы всё время слышим от наших партнёров: нужно наступать на Ракку, нужно уничтожить это гнездо терроризма. Но в Ракке тоже живут мирные граждане. Мы не будем с ними бороться вообще? Когда они где‑то в городах захватывают заложников, мы что, оставляем их в покое? Возьмите пример с Израиля, Израиль никогда так не делает, он всегда борется до конца и благодаря этому существует, да и другого выбора нет, надо бороться. Если мы постоянно будем сдавать позиции, мы всегда будем проигрывать.​
,,, <<
>>
Wir hören ständig: Aleppo, Aleppo, Aleppo... Nun ja. Was ist die Frage? Oder das Terroristennest dort belassen oder, indem man es minimiert und alles tut, um Opfer unter der Zivilbevölkerung zu vermeiden, dieses Nest dennoch unter Druck setzen? Wenn es überhaupt keinen Grund gibt, irgendetwas anzufassen, dann besteht auch kein Grund, Mossul anzugreifen. Lasst uns alles so lassen, wie es ist. Lass uns Rakka nicht anfassen. Schließlich hören wir ständig von unseren Partnern: Wir müssen in Raqqa voranschreiten, wir müssen dieses Nest des Terrorismus zerstören. In Raqqa leben aber auch Zivilisten. Wir werden überhaupt nicht gegen sie kämpfen? Wenn sie irgendwo in den Städten Geiseln nehmen, lassen wir sie dann in Ruhe? Nehmen Sie das Beispiel Israel: Israel tut das nie, es kämpft immer bis zum Ende und dank dessen existiert es, und es gibt keine andere Wahl, wir müssen kämpfen. Wenn wir ständig an Boden verlieren, werden wir immer verlieren.​
<<

...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
7.022
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Damit ist der Zweite Kalte Krieg offiziell. Anders als im Ersten Kalten Krieg gibt es dieses Mal keine Regeln und keine Schutzabkommen, weil der degenerierte Westen die Notwendigkeit eines internationalen Friedensdialoges nicht länger versteht. Der Westen strebt nur noch nach Zerstörung und Massenvernichtung. Barbarei.

Die russische Regierung hatte ja bereits angekündigt, das sie zukünftig jeden mit Waffen beliefern wird, der für die Freiheit und Selbstbestimmung der Völker kämpft. Ansar Allah braucht Zirkon-Raketen für den Schutz des Roten Meeres, Korea braucht Luftabwehrsysteme und U-Boote für die Befreiung des amerikanisch besetzten Südens, der Iran braucht Marschflugkörper für die Befreiung des zionistisch besetzten Palästina.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.901
Punkte Reaktionen
9.529
Punkte
70.420
Geschlecht
Wenn man schreibt, "Putins damalige Partei", so heisst das, dass Putin damals Mitglied dieser Partei war.
Und das war er, als Stabsoffizier des KGB mit Sicherheit, sozusagen.

Um andere Kommunisten, ob in Russland oder in der Ukraine, ging es hier nicht.

Und Frau Merkel war nie in der SED und auch in keiner anderen Partei.
Na und, wo ist das Problem ??
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.105
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die russische Regierung hatte ja bereits angekündigt, das sie zukünftig jeden mit Waffen beliefern wird, der für die Freiheit und Selbstbestimmung der Völker kämpft.
Was ist denn daran neu?? Die Russen beliefern doch schon ewig jede kommunistische Bande weltweit mit ihrem Müll.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.714
Punkte Reaktionen
21.233
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun ist Russland offiziell auch zum Schurkenstaat nominiert worden. Lieferant von Terrorstaaten und Terroristen.
Es gibt eigentlich nur einen Schurkenstaat und das sind die USA.
Nach dem Raketenanschlag auf die Krim darf man die USA auch als Terrorstaat bezeichnen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.978
Punkte Reaktionen
50.814
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt eigentlich nur einen Schurkenstaat und das sind die USA.
Nach dem Raketenanschlag auf die Krim darf man die USA auch als Terrorstaat bezeichnen.
Das durfte man auch schon vorher, alleine schon wegen der vielen Drohnenmorde, aber auch wegen der Unterstützung verschiedenster Terrororganisationen und der Durchführung etlicher völkerrechtswidriger Angriffskriege.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Obama hat sich für die Demokratie und Souveränität eingesetzt. Wie schrecklich für...
Warum das ganze Leid und...
Putin ist nicht das Gegenteil von Brzesinski, er ist seine Bestätigung. Putin lässt...
Immanenter Wahlbetrug
Oben