Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reden wir doch mal von Terrorismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Während jemand, der keine Argumente hat, einen auf Korinthenacker macht.:nono:

Drollig! :D
Nee oder? Man ist ein Korinthenhacker, wenn jemand statt einem Jahr, daraus zwei Jahre macht und Ich Ihn darauf aufmerksam mache? Hol Dir Deine Freunde zu Hilfe. Nur wegen Einem oder Zweien von euch, werde ich meine Tastatur nicht beanspruchen. Bei Vollzähligkeit, ruft mich. Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nee oder? Man ist ein Korinthenhacker, wenn jemand statt einem Jahr, daraus zwei Jahre macht und Ihn darauf aufmerksam macht? (...)

Ja, ist man, wenn das im Gesamtzusammenhang völlig irrelevant ist. Da schreibt sich [MENTION=709]Che[/MENTION] einen gut-begründeten und recherchierten Wolf, damit du hier mit so einem Driss ankommst, weil dein ach so großes Ego wohl nicht damit zurecht kommt, wenn du hier gnadenlos abschmierst.

Versuche besser nicht in einer Liga mitzumischen, für die dir alle Grundvoraussetzungen fehlen. Denn zumindest einen offenen Geist und keine Scheuklappen sollte man dafür schon besitzen. Sonst scheitert es schon an den Grundvoraussetzungen.

Und jetzt ab dafür. Too much smoke for nothing.:coffee:
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@all

Offenbar ist diese Debatte vom Thema abweichend wieder auf einer persönlichen Ebene angekommen.
Wir mahnen an, umgehend zur eigentlichen Problematik des Threads zurückzukehren.

Weitere Beiträge ad hominem werden wir redigieren. Geht es nicht auch einmal ohne zerrende Zänkereien?

Die Redaktion
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wir sind halt alle...

@all

Offenbar ist diese Debatte vom Thema abweichend wieder auf einer persönlichen Ebene angekommen.
Wir mahnen an, umgehend zur eigentlichen Problematik des Threads zurückzukehren.

Weitere Beiträge ad hominem werden wir redigieren. Geht es nicht auch einmal ohne zerrende Zänkereien?

Die Redaktion

Zustimmung. Aber ein heißes Thema halt, genau wie der angesprochene Syrien-Thread, zu dem ja nun ein eindeutiger Zusammenhang besteht.

Eventuell liegt die "Ad-hominem"-Gefahr ja auch darin begründet?!:

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie ist das nun gemeint, dass man sich die letzten zwei Jahre besser auf PSW informieren hätte sollen? Du bist auch erst seit einem Jahr hier registriert. Oder nicht?

Wie das gemeint ist ?
Der Syrienthread ist ja nicht mein Privatthread, auch andere User vor mir hatten schon so ihre Probleme mit der Glaubwürdigkeit der westlichen Kriegspropaganda - und der Thread ist schon knapp 2 Jahre alt !

Nicht wirklich schwer zu verstehen, wenn das Oberstübchen voll funktionsfähig wäre, aber wenn man nur auf ad hominem Argumentation aus ist, dann kommt halt sowas dabei raus...:giggle:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Thread hier hat ja eine sehr allgemeine Überschrift, der Eingangsbeitrag bezieht sich aber ausschließlich auf die Hezbollah und die EU, die diese potente libanesische Partei gerne als Terrorclub denunzieren möchte.

Ich finde, das Thema sollte allgemeiner gehalten werden, deshalb hier ein überaus passender Beitrag, um, wie die Überschrift aussagt, mal über Terrorismus zu sprechen:

Der Krieg gegen den Terror ist ein Krieg gegen die Freiheit

Nach den Anschlägen am 11.09.2001 peitschte Präsident George W. Bush den Patriot Act (ein ganzes Bündel einschränkender Vorschriften, s. http://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act ) durch den Kongress; außerdem verstärkte er die Überwachung der US-Bürger, weitete die Befugnis der Regierung zur Inhaftierung Verdächtigter aus und ergriff weitere drastische Maßnahmen, die das Gleichgewicht zwischen bürgerlicher Freiheit und Regierungsmacht einseitig zugunsten der Staatssicherheit verschoben.
Nach der schnellen Verabschiedung des Patriot Act erkannten viele Demokraten die wachsende Gefährdung der Bürgerrechte und begannen, Bedenken dagegen zu äußern.
Nach fünfjähriger Obama-Präsidentschaft scheinen sich jetzt beide Parteien für diese Maßnahmen zu begeistern.

Als Präsidentschaftskandidat machte Barack Obama in den Jahren 2007 und 2008 noch selbst auf die Risiken aufmerksam, die langfristig entstehen, wenn die bürgerlichen Freiheiten dem Kampf gegen den Terrorismus geopfert werden. Er lehnte Militärgerichte und Verstöße gegen den Habeas Corpus Act (der bei Inhaftierungen eine richterliche Anordnung vorschreibt, s. http://de.wikipedia.org/wiki/Habeas_Corpus ) als ernsthafte Bedrohungen für "die großen Traditionen unseres Rechtssystems und unserer Lebensweise" ab und schätzte den Patriot Act als "fragwürdig" und "gefährlich" ein. Senator Obama übte scharfe Kritik an den Überwachungspraktiken des Präsidenten Bush,
weil sie seiner damaligen Meinung nach gegen den Foreign Intelligence Surveillance Act (gegen das Gesetz zur geheimdienstlichen Überwachung im Ausland, s. http://de.wikipedia.org/wiki/Foreign_Intelligence_Surveillance_Act ) und gegen den 4. Zusatzartikel zur US-Verfassung, s. http://de.wikipedia.org/wiki/4._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten ) verstießen. Er versprach, falls er gewählt werde, eine beispiellos transparente Regierung zu führen und "Whistleblowers" (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower ) zu schützen.

Die Handlungen des Präsidenten Obama stimmen aber nicht mit den Versprechungen des Senators Obama überein. In Wirklichkeit hat er alles noch viel schlimmer gemacht.
Im Januar 2010 hat er versprochen Guantánamo zu schließen, stattdessen hat er die Entlassung dort Inhaftierter verzögert und das Gefangenenlager beim Flugplatz Bagram in Afghanistan vergrößert.
2009 hat er verkündet, dass "Inhaftierte jetzt unbegrenzt eingesperrt werden können", auch solche, denen die US-Regierung keine Vergehen nachweisen kann. 2011 verlängerte er die Geltungsdauer des Patriot Act.
Er verstärkte den Einsatz unbemannter Drohnen und lässt Terrorverdächtige ohne Gerichtsverhandlung umbringen.

Er hat auch die Überwachungsaktivitäten der National Security Agency / NSA ausgeweitet, und lässt den Telefon- und Internetverkehr anscheinend uneingeschränkt kontrollieren.
Das ganze Ausmaß ist ungewiss, seit dem 11.09. wird aber eine "Totalüberwachung des gesamten Informationsaustauschs" angestrebt.

Die NSA spioniert aber nicht nur US-Bürger aus, sondern auch die Bewohner von Staaten, die mit den USA verbündet oder befreundet sind. Deutschland, wo Präsident Obama bisher sehr beliebt war, hat besonders laut protestiert, weil man dort die Gefahren kennt, die von einer totalen Überwachung ausgehen.

Die US-Regierung spioniert auch Reporter aus, und Justizminister Eric Holder hat sogar einen Haftbefehl gegen James Rosen, einen Korrespondenten von Fox News, ausgestellt, der nur seinen normalen Journalistenjob gemacht hat.
Der ehemalige NSA-Auftragnehmer Edward Snowden hat das umfassende Überwachungsprogramm dieses Geheimdienstes enthüllt. Obama will den "Whistleblower" aber nicht schützen, sondern einsperren.

Die Obama-Regierung wendet den Espionage Act (das Gesetz gegen Spionage, s.
http://en.wikipedia.org/wiki/Espionage_Act_of_1917 ) gegen "Whistleblowers" sogar viel häufiger an, als alle vorherigen US-Regierungen zusammengenommen. Um weitere Enthüllungen zu verhindern, hat das Weiße Haus die Bundesangestellten dazu aufgefordert, einander gegenseitig zu bespitzeln.

Unser demokratischer Präsident ist ein studierter Jurist, hat sich selbst immer progressiv gebärdet, handelt jetzt aber besonders repressiv. Vor zehn Jahren haben sich die Liberalen noch aufgeregt, weil eine republikanische Regierung die Lesegewohnheiten von Bibliotheksbesuchern überprüfen ließen. Die heutige flächendeckende Massenüberwachung
scheint sie aber völlig kalt zu lassen.
Früher wollten die Demokraten Übergriffe der Exekutive abstellen. Heute denken sie laut darüber nach, ob die Regierung US-Journalisten wie Glenn Greenwald, der Kolumnen für die britische Zeitung The Guardian schreibt, nicht einsperren sollte, weil sie "Whistleblowers" beim Verbreiten ihrer Informationen helfen.

Der Präsident hat angekündigt, dass der "Krieg gegen den Terror" bald zu Ende ist. Es gebe aber neue Bedrohungen. Wenn der Krieg gegen den Terror endet, sollten auch die außergewöhnlichen Maßnahmen aufhören, die unsere persönlichen Freiheiten bedrohen.

Es wird oft behauptet, ausländische Terroristen würden die Vereinigten Staaten für ihre Freiheit hassen.
Wenn diese schlichte Sichtweise zuträfe, müssten sich die Feinde der USA sehr über alles freuen, was die US-Regierung uns in den 12 Jahren seit dem 11.09. angetan hat.

Es geht nicht um ein Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit. Entschlossene Terroristen können Menschen immer das Leben nehmen. Unsere Freiheit können uns aber nur unsere Politiker nehmen – und das sogar mit unserem Einverständnis.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Edit // Stop-Watching-Us-Dokument

(.....)

Die Handlungen des Präsidenten Obama stimmen aber nicht mit den Versprechungen des Senators Obama überein. In Wirklichkeit hat er alles noch viel schlimmer gemacht.
Im Januar 2010 hat er versprochen Guantánamo zu schließen, stattdessen hat er die Entlassung dort Inhaftierter verzögert und das Gefangenenlager beim Flugplatz Bagram in Afghanistan vergrößert.
2009 hat er verkündet, dass "Inhaftierte jetzt unbegrenzt eingesperrt werden können", auch solche, denen die US-Regierung keine Vergehen nachweisen kann. 2011 verlängerte er die Geltungsdauer des Patriot Act.
Er verstärkte den Einsatz unbemannter Drohnen und lässt Terrorverdächtige ohne Gerichtsverhandlung umbringen.

Er hat auch die Überwachungsaktivitäten der National Security Agency / NSA ausgeweitet, und lässt den Telefon- und Internetverkehr anscheinend uneingeschränkt kontrollieren.
Das ganze Ausmaß ist ungewiss, seit dem 11.09. wird aber eine "Totalüberwachung des gesamten Informationsaustauschs" angestrebt.

(...)

Die Obama-Regierung wendet den Espionage Act (das Gesetz gegen Spionage, s.
http://en.wikipedia.org/wiki/Espionage_Act_of_1917 ) gegen "Whistleblowers" sogar viel häufiger an, als alle vorherigen US-Regierungen zusammengenommen. Um weitere Enthüllungen zu verhindern, hat das Weiße Haus die Bundesangestellten dazu aufgefordert, einander gegenseitig zu bespitzeln.

Unser demokratischer Präsident ist ein studierter Jurist, hat sich selbst immer progressiv gebärdet, handelt jetzt aber besonders repressiv. Vor zehn Jahren haben sich die Liberalen noch aufgeregt, weil eine republikanische Regierung die Lesegewohnheiten von Bibliotheksbesuchern überprüfen ließen. Die heutige flächendeckende Massenüberwachung
scheint sie aber völlig kalt zu lassen.
Früher wollten die Demokraten Übergriffe der Exekutive abstellen. Heute denken sie laut darüber nach, ob die Regierung US-Journalisten wie Glenn Greenwald, der Kolumnen für die britische Zeitung The Guardian schreibt, nicht einsperren sollte, weil sie "Whistleblowers" beim Verbreiten ihrer Informationen helfen.

Der Präsident hat angekündigt, dass der "Krieg gegen den Terror" bald zu Ende ist. Es gebe aber neue Bedrohungen. Wenn der Krieg gegen den Terror endet, sollten auch die außergewöhnlichen Maßnahmen aufhören, die unsere persönlichen Freiheiten bedrohen.

Es wird oft behauptet, ausländische Terroristen würden die Vereinigten Staaten für ihre Freiheit hassen.
Wenn diese schlichte Sichtweise zuträfe, müssten sich die Feinde der USA sehr über alles freuen, was die US-Regierung uns in den 12 Jahren seit dem 11.09. angetan hat.

Es geht nicht um ein Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit. Entschlossene Terroristen können Menschen immer das Leben nehmen. Unsere Freiheit können uns aber nur unsere Politiker nehmen – und das sogar mit unserem Einverständnis.

Habe mir mal erlaubt, den Text für faule Leser ein wenig auf die für mich entscheidenden Passagen zu kürzen und hervorzuheben.

Zum letzen Satz:
Genau deshalb war meiner Meinung nach "STOP WATCHING US" am WE die wichtigste Demo des Jahres bislang.
Fortsetzung ist geplant. Werde am WE mal bei der Nachbesprechung eines Teils der Initiatoren vorbeischauen.

Habe noch ein paar Impressionen gefunden aus der Dumont-Schauberg-Stadt
Das Standbild spricht wohl schon für sich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie das gemeint ist ?
Der Syrienthread ist ja nicht mein Privatthread, auch andere User vor mir hatten schon so ihre Probleme mit der Glaubwürdigkeit der westlichen Kriegspropaganda - und der Thread ist schon knapp 2 Jahre alt !

Komm mir bitte nicht mit dieser billigen Nummer. Natürlich, hast Du diese Aussage explizit auf Dich (Euch) bezogen. Es gibt in Deutschland dutzende Politikforen, wo auch wie hier,- ein Syrienthread existiert. Dort gibt es fanatische User, die Assad sogar mit ihrem eigenen Leben verteidigen ( wollen ) würden. In diesem speziellen Forum, sind zu diesem Thema über 114.000 Beiträge verfasst worden.

Warum also, Dein spezieller Hinweis auf PSW, Du Superheld?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komm mir bitte nicht mit dieser billigen Nummer.
Ich sag dir, was 'ne billige Nummer ist: Immer eine Diskussion wie hier mal wieder zielgenau off topic führen, wenn dir die Argumente ausgehen.
Ob Cudi oder Muc, das Trollverhalten bleibt sich treu.
Warum also, Dein spezieller Hinweis auf PSW, Du Superheld?
Da war kein spezieller Hinweis, sondern eine sarkastische Feststellung (deutlich am Smiley zu erkennen, mit denen ich sonst überaus sparsam hantiere) an so Figuren wie dich und die Autorin des verlinkten Artikels aus der Zeit (in dem sie "totale Fehleinschätzungen" eingesteht, womit sie dir allerdings etwas voraus hat), dass es bei PSW Syrien betreffend realere Dinge zu lesen gibt als in den Konzernmedien.
Tja, hätten sie sich in den vergangenen 2 Jahren auf PSW informiert, wären sie besser beraten gewesen...:giggle:

Um auf billige Nummern zurückzukommen: Der Zusammenhang ist deutlich und bedarf eigentlich keiner Erklärung.
Also was ist es Cudi, nur 'ne billige Nummer, so zu tun, als hättest du es nicht verstanden, oder bisch goanz einfach bled ?
Lass stecken die Antwort, ich weiss es eh und möchte den interessanten Thread nicht noch weiter mit deinem Getrolle verhunzen, weshalb das Thema für mich auch erledigt ist.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider müssen wir uns wiederholen:

@all

Offenbar ist diese Debatte vom Thema abweichend wieder auf einer persönlichen Ebene angekommen.
Wir mahnen an, umgehend zur eigentlichen Problematik des Threads zurückzukehren.

Weitere Beiträge ad hominem werden wir redigieren. Geht es nicht auch einmal ohne zerrende Zänkereien?

Die Redaktion

Die letzten Beiträge wurden gelöscht.

Die Redaktion
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
27 07 13 NSA Demo

Nur der letzte Beitrag von MUC wurde gelöscht.

Sag mal, ist es jetzt auch mal gut?

Was du schreibst ist nicht korrekt, weil mein Beitrag NACH deinem letzten auch gelöscht wurde. Hast du aber eventuell zu spät gesehen.

Sei dir jedenfalls gewiss, dass du nicht das einzige Löschopfer bist.

Und wenn du jetzt immer noch was zu meckern hast, dann suchst du offenbar wirklich nur aus Prinzip ("Ad hominem")-Stress....

Aber um auf's Thema zurückzukommen:
Noch ein Video von der bislang wichtigsten Demo des Jahres in Köln.
Ganz viele Terroristen, vor denen uns der Staat gaaaanz gaanz dringend beschützen muss, laufen durch die Straße und dürfen sogar offen und laut verkünden, was ihnen nicht passt!

Wie kann das angehen?? Wann greifen NSA, BND und Co endlich mal rigoros ein und verbieten den ganzen potentiellen Terroristen den Ausgang??? :rolleyes2::rolleyes2: :

 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, ist es jetzt auch mal gut?

Was du schreibst ist nicht korrekt, weil mein Beitrag NACH deinem letzten auch gelöscht wurde. Hast du aber eventuell zu spät gesehen.

Sei dir jedenfalls gewiss, dass du nicht das einzige Löschopfer bist.

Und wenn du jetzt immer noch was zu meckern hast, dann suchst du offenbar wirklich nur aus Prinzip ("Ad hominem")-Stress....

Danke für den Hinweis Stammtisch :) Das habe ich wirklich nicht mitbekommen. Ich entschuldige mich bei der Redaktion...

War wirklich ein stressiger Tag heute.... :-(
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sachen gibt's. :)

Das gibt meinen zweiten bis vierten Top für dich in der PSW-Historie...;);)

Vielen Dank für den Top Stammtisch. Daran schon kannst Du erkennen, dass ich nicht stur auf das Rechthaben aus bin.

Wenn Du irgendwann einen vernünftigen Beitrag ablieferst, bekommst Du den Top zurück.

Quatsch und nur lustig gemeint. Wir sind hier, um unsere Meinungen zu verschiedensten Themen zu äußern, nicht uns anzufeinden. In diesem Sinne. Schönen Abend :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Vielen Dank für den Top Stammtisch. Daran schon kannst Du erkennen, dass ich nicht stur auf das Rechthaben aus bin.

Nun ja. Hat mich gefreut die Nachricht, aber so ganz nehme ich dir die Nummer nicht ab, wenn ich grad mal wieder in den S-Thread gucke.

Wenn Du irgendwann einen vernünftigen Beitrag ablieferst, bekommst Du den Top zurück.

Dito! :)

Quatsch und nur lustig gemeint. Wir sind hier, um unsere Meinungen zu verschiedensten Themen zu äußern, nicht uns anzufeinden. In diesem Sinne. Schönen Abend :)

Gleichfalls bzw eher schönen Tag jetzt.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Terrorismus bedeutet, wenn du mit einer Nadel gestochen wirst. Krieg ist, wenn deine Haut zu über 80 % verbrannt wird.
Krieg ist Terrorismus- mit höheren Budget.
Übrigens gibt es keine Statistik zu Terrorismus in Europa. Warum wohl, wenn doch angeblich vom Terrorismus eine so große Gefahr ausgeht, dass überall Videokameras montiert sind?
Die meisten Morde geschehen bei uns in den Wohnungen. Dort sollte man also videoüberwachen...
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Terrorismus bedeutet, wenn du mit einer Nadel gestochen wirst. Krieg ist, wenn deine Haut zu über 80 % verbrannt wird.
Krieg ist Terrorismus- mit höheren Budget.
Übrigens gibt es keine Statistik zu Terrorismus in Europa. Warum wohl, wenn doch angeblich vom Terrorismus eine so große Gefahr ausgeht, dass überall Videokameras montiert sind?
Die meisten Morde geschehen bei uns in den Wohnungen. Dort sollte man also videoüberwachen...

Es zeigt sich einmal mehr deine unglaublich eindimensionale und flache Denke. Terrorismus verbreitet Schrecken und lähmt Gesellschaften. Nur weil uns die
Nachrichtendienste so gut schützen, leben wir sicher. Noch. :)):))
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es zeigt sich einmal mehr deine unglaublich eindimensionale und flache Denke. Terrorismus verbreitet Schrecken und lähmt Gesellschaften. Nur weil uns die
Nachrichtendienste so gut schützen, leben wir sicher. Noch. :)):))

Kriege dagegen verbreiten Wohlstand und Zufriedenheit. Du bist doch immer für einen Lacher gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/77304 „Jeder hat das Recht, den...
Fuck You Nato baut...
warum nicht in Polen oder Litauen ? weil die Nicht bescheuert sind, und keinen Bock...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben