Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.168
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Schönheit ist wie alles eine Frage der eigeninteressenbasierten Bewertung.
Ansonsten ist Schönheit bedeutungslos. :cool: :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.513
Punkte
88.486
Geschlecht
Was haltet ihr eigentlich - optisch! - von unserer Ricarda?




schöne weiche runde Gesichtszüge, Schlafzimmerblick und man liegt bestimmt bequem (oben).
Hübsches Mädchen. Kann man nicht anders sagen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.617
Punkte Reaktionen
13.992
Punkte
149.042
Geschlecht
Was haltet ihr eigentlich - optisch! - von unserer Ricarda?

O

schöne weiche runde Gesichtszüge, Schlafzimmerblick und man liegt bestimmt bequem (oben).
Null.
Wenn jemand zu fett ist, muss man schon fair sein und nicht gleich zu viel hineininterpretieren. Die meisten sind schlicht unglücklich. Allerdings lasse ich auch nicht alle wissen oder spüren, wenn ich unglücklich bin.
Es kann auch Disziplinlosigkeit sein, also KEINE Entscheidung oder gar eine ästhetische.
Die Dame in post9 ist ja auch kein Leichtgewicht, aber sie hat ein Maß gefunden und eingehalten und außerdem hat sie auf ihren Bauch aufgepasst, falls es sich nicht um fotoshop handelt.
Das alles scheint aber auf die fette Ricarda nicht zuzutreffen. Sie hätte genug Geld und Ruhe, sich um ihr Äußeres zu kümmern. Sie vertritt die Frauen und die Grünen. Aus der Unart, wie sie auftritt, schließe ich, dass sie ihrer abgrundtiefen Verachtung und Verarschung Ausdruck verleiht. Sie hasst sich selbst und alle anderen, das Leben, Frauen, Ästhetik, Verantwortung und ihre Wähler. Ich halte es für niedrig und zynisch, dass sie so auftritt und aller natürlichen Anmut ihren fetten Arscß zeigt. Sie arbeitet nicht an sich und auch nicht an ihrem Auftrag.💩
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
7.171
Punkte
60.520
Null.
Wenn jemand zu fett ist, muss man schon fair sein und nicht gleich zu viel hineininterpretieren. Die meisten sind schlicht unglücklich. Allerdings lasse ich auch nicht alle wissen oder spüren, wenn ich unglücklich bin.
Es kann auch Disziplinlosigkeit sein, also KEINE Entscheidung oder gar eine ästhetische.
Die Dame in post9 ist ja auch kein Leichtgewicht, aber sie hat ein Maß gefunden und eingehalten und außerdem hat sie auf ihren Bauch aufgepasst, falls es sich nicht um fotoshop handelt.
Das alles scheint aber auf die fette Ricarda nicht zuzutreffen. Sie hätte genug Geld und Ruhe, sich um ihr Äußeres zu kümmern. Sie vertritt die Frauen und die Grünen. Aus der Unart, wie sie auftritt, schließe ich, dass sie ihrer abgrundtiefen Verachtung und Verarschung Ausdruck verleiht. Sie hasst sich selbst und alle anderen, das Leben, Frauen, Ästhetik, Verantwortung und ihre Wähler. Ich halte es für niedrig und zynisch, dass sie so auftritt und aller natürlichen Anmut ihren fetten Arscß zeigt. Sie arbeitet nicht an sich und auch nicht an ihrem Auftrag.💩
vllt liegt es auch irgendwo an meiner (schlanken) Konstitution, mir ist nämlich aufgefallen, dass solche Prachtweiber häufig ziemlich hagere Typen als Partner haben, etwa wie hier Mama und Papa dargestellt:

(aus Plisch & Plum, Wilhelm Busch)
meist anzutreffen in irgendwelchen Fastfood-Buden, sie dann mit ihrem ausladenden Hinterteil, während der werte herr Gatte seine knochigen Hände um sie legt. stilecht mit Baseballmütze. ihr wisst, was ich meine?
Ricarda treibt es auch gerne zu McDoof, aber bestimmt nur, um die Veggie-Angebote dort zu studieren, schätz ich mal ;)

Und das ist ehrlich gesagt, auch genau die Art von Frau, die ich (optisch) bevorzuge: kurz und rund :D passend dazu dann der Spargeltarzan
vllt war es auch so ein Hungerhaken in der Steinzeit, welcher dieses Werk hier gestaltet hat:


(ob die Taliban diese Wikipedia-Abb. erlauben, ist mir unbekannt. vllt begehe ich damit schon "Hassrede", Sexismus und Kindeswohlgefährdung))

Okay, genug gesülzt.
eine Ricarda ist jetzt keine "klassische Schönheit", aber es gibt nicht wenige Männer, die stehen - körperlich - auf solche Wuchtbrummen.
Ich auch. ich bekenne mich schuldig!

Aber mal so rum gefragt: nehmen wir an, die Frau wäre in einer weniger grauenhaften Partei aktiv, hätte was solides gelernt und fundierte Ansichten, wäre auch ansonsten sympathisch..??
Ginge sie dann klar?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.083
Punkte Reaktionen
26.480
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Null.
Wenn jemand zu fett ist, muss man schon fair sein und nicht gleich zu viel hineininterpretieren. Die meisten sind schlicht unglücklich.
Ach darum geht es hier. Um einen Gegenvergleich herstellen zu können, Frauen zu finden, die Fett sind und trotzdem schön.

Dann sagt das doch.....

Xenia Wood

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
7.171
Punkte
60.520
Apropos rotes Outfit:
dieses Bild hier ist im äußerst liberalen und toleranten HPF Forum sehr gut angekommen
(glaub ich))


Mein altes Avatarbild dort.

zeigt Yiming Curiosity, eine Schönheit aus dem Reich der Mitte
für mich eine glatte "10 von 10 Punkten"-Frau
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.617
Punkte Reaktionen
13.992
Punkte
149.042
Geschlecht
Ach darum geht es hier. Um einen Gegenvergleich herstellen zu können, Frauen zu finden, die Fett sind und trotzdem schön.

Dann sagt das doch.....

Xenia Wood

Das meine ich. Diese Dame hat (einigermaßen) auf ihren Bauch aufgepasst und das Maß gefunden, bevor sie aufgequollen aussieht, bevor die Lebensfreude in Überdruss umschlägt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Apropos rotes Outfit:
dieses Bild hier ist im äußerst liberalen und toleranten HPF Forum sehr gut angekommen
(glaub ich))


Mein altes Avatarbild dort.

zeigt Yiming Curiosity, eine Schönheit aus dem Reich der Mitte
für mich eine glatte "10 von 10 Punkten"-Frau
Was für eine geile Frau!!

Wer warst Du dort?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Hi ihr Lieben, wie darf man sich das vorstellen, hat sich die NATO echt in der Nähe...
Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben