Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schauen wir doch mal was da passiert! Ukraine

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich fasse es nicht:

1682530549145.png
Alles hoffnungslos in der Ukraine - aber immerhin tuckern jetzt 59 WHO/EU-Impfbusse durch das Land und impfen gegen COVID-19, Masern und Diphterie. Genau die Maßnahme, die ein Land im Krieg unbedingt braucht! Werden in der Ukraine jetzt die von Uschis Großbestellung übriggebliebenen Pfizer-Dosen verimpft?

🤡🌍


t.me/ayawasgeht
Allgemeine Infos dies und das | https://t.me/allgemeine_infos_dies_und_das/54053
Dazu fällt mir nur noch ein: "Hunde, wollt ihr ewig leben?" Wer noch nicht durch Kriegswaffen getötet wurde, soll jetzt womöglich per Spritze dran glauben?!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nicht nur Säbel rasseln in Europa, sondern weltweit.

Wer könnte daran (finanzielle) Interessen haben???
Nun, meiner Meinung nach geht´s um die Resterampenverteilung dessen, was die Erde noch an Resten zu verteilen hat.
Da haben die USA jetzt das Problem, dass sie immer weniger als "natürlicher Platzhirsch" akzeptiert werden, ihre gesamte Existenz aber von ihrem Narrativ des amerikanischen Exzeptionalismus abhängt.
Fazit:
Die USA - genauer die Finanziers der USA - müssen verzweifelt im Rest der Welt unentwegt Unfrieden sähen, damit sich nicht eine Übermacht gegen sie bilden kann.
Insofern ist die Ukraine nur das Schlachtfeld zur Schwächung Deutschlands und Russlands, weil diese beiden echt gefährliche Gegner gegen den tiefen Staat der USA sein könnten. Nicht auszudenken, wenn dann noch Frankreich mit im Boot wäre und sich Europa mit Eurasien verschmelzen täte im Einklang mit China :alien:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nun, meiner Meinung nach geht´s um die Resterampenverteilung dessen, was die Erde noch an Resten zu verteilen hat.
Da haben die USA jetzt das Problem, dass sie immer weniger als "natürlicher Platzhirsch" akzeptiert werden, ihre gesamte Existenz aber von ihrem Narrativ des amerikanischen Exzeptionalismus abhängt.
Fazit:
Die USA - genauer die Finanziers der USA - müssen verzweifelt im Rest der Welt unentwegt Unfrieden sähen, damit sich nicht eine Übermacht gegen sie bilden kann.
Insofern ist die Ukraine nur das Schlachtfeld zur Schwächung Deutschlands und Russlands, weil diese beiden echt gefährliche Gegner gegen den tiefen Staat der USA sein könnten. Nicht auszudenken, wenn dann noch Frankreich mit im Boot wäre und sich Europa mit Eurasien verschmelzen täte im Einklang mit China :alien:

Die USA sind eine Origarchie.
Ca. 300.000 Superreiche steuern die US-Außenpolitik.

Quelle: Noam Chomsky: Requiem für den amerikanischen Traum, Die zehn Prinzipien der Konzentration von Reichtum und Macht (Ullstein 2019) S. 10 und 162.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
https://t.me/macklemachtgutelaune/77395
Na bravo.... Haben wir Deutschen eigentlich diesem Einsatz zugestimmt? Nicht, dass ich wüßte!
Mal sehen, wie die Russen darauf reagieren...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Langsam wird es heiß nach dem NATO-Angriff:
18.017 Aufrufe 23.09.2023 #Shoigu #Nato #Sevastopol
Mit Nato Unterstützung haben die Ukrainischen Streitkräfte in den vergangenen Wochen systematisch die Zerstörung des Hauptquartiers der Schwarzmeerflotte in Sevastopol vorbereitet und umgesetzt. Dabei haben sie die vorher gesetzten Grenzen und roten Linien des Westens, wie auch des russischen verteidigungsministers Shoigu ohne grosse Gegenreaktion verletzt bzw. überschritten. #Shoigu #Nato #Sevastopol #Krim #Ukraine #Hauptquartier #s400missile Alternative Titel: 0 ESKALATION - Angriff auf russisches Hauptquartier
Ich empfehle dringend, dieses Video anzuschauen!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/77395
Na bravo.... Haben wir Deutschen eigentlich diesem Einsatz zugestimmt? Nicht, dass ich wüßte!
Mal sehen, wie die Russen darauf reagieren...
Chili, ich finde gut wieviel Fleiß du in diese ganzen Sache steckst, ich war genauso drauf *lol*, aber ich flüster dir mal was ganz geheimnisvolles, es bringt nix ;)
Und ich sag dir auch warum, eigentlich weißt du es ja schon selbst (hoffe ich mal), wenn man nicht bei sich selbst anfängt irgendwas zuändern, kommen wir nicht auf einen Punkt, der da heißt: erinnere dich was vor zig Jahrzehnten (wenn nicht noch länger) war, was hat man da mit den Menschen gemacht!?

Und was ist bis jetzt passiert, die Menschen sind immer noch versklavt, nur anders halt. :(

Du bist dein eigener Meister!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Chili, ich finde gut wieviel Fleiß du in diese ganzen Sache steckst, ich war genauso drauf *lol*, aber ich flüster dir mal was ganz geheimnisvolles, es bringt nix ;)
Und ich sag dir auch warum, eigentlich weißt du es ja schon selbst (hoffe ich mal), wenn man nicht bei sich selbst anfängt irgendwas zuändern, kommen wir nicht auf einen Punkt, der da heißt: erinnere dich was vor zig Jahrzehnten (wenn nicht noch länger) war, was hat man da mit den Menschen gemacht!?

Und was ist bis jetzt passiert, die Menschen sind immer noch versklavt, nur anders halt. :(

Du bist dein eigener Meister!!!
Sicher bin ich mein eigener Meister, aber was nützt das, wenn die Mehrheit immer noch den falschen Propheten hinterher läuft? Es gibt ja noch viele Leute, die glauben, es wird besser, wenn sie nur eine andere Partei wählen... Solange das so ist, wird gar nix besser.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🇺🇦🇮🇱 Ausländische Söldner verlassen die Ukraine und gehen nach Israel

Dies berichten die ukrainischen Medien. Die Unterstützung und Aufmerksamkeit für Kiew nimmt aufgrund des israelisch-palästinensischen Konflikts spürbar ab, was die ukrainischen Behörden beunruhigt (insbesondere vor dem Hintergrund der Bereitstellung von Milliarden Dollar für Israel durch die Vereinigten Staaten).

Die Verlegung von Kämpfern der Fremdenlegion zur Teilnahme am Krieg auf Seiten der Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) kann die Moral der ukrainischen Streitkräfte stark beeinträchtigen. Der Zeitpunkt könnte nicht "günstiger" sein, da die russischen Streitkräfte jetzt in die Offensive gehen.

❓Ist der Westen wirklich bereit, das Projekt Ukraine zu beenden und seine ganze Aufmerksamkeit einem neuen Konflikt im Nahen Osten zu widmen?
Node of Time DE | https://t.me/node_of_time_DE/10251

Ich denke schon.
1. muß man einfach den armen jammernden und verfolgten Juden helfen;)
2. ist in Israel so manches versteckt, vor Allem unterirdisch, was nie ans Licht der Öffentlichkeit kommen soll. Da muß man den ach so sehr gebeutelten Israelis doch helfen. (Wie immer, badet es die Zivilbevölkerung aus und die Khazaren kommen davon - zumindest versuchen sie es.)
3. Vor Jahren las ich, dass Israel Atomraketen z.B. auf D gerichtet hat und abschießen will, für den Fall, dass es angegriffen wird und Andere nicht zu seiner Verteidigung anrücken.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jeder, der sich in den letzten zwei Jahren mit den Vereinten Nationen beschäftigt hat, weiß GENAU, was Russland gefordert hat:

- Vollständige Entmilitarisierung und „Entnazifizierung“ der Ukraine
-Untersuchung des UN-Sicherheitsrates zur US-amerikanischen und ukrainischen Biowaffenproduktion

Wenn die Ukraine sich weigert, dies zumindest anzubieten, wird Russland die AFU bis zum buchstäblich letzten Mann weiter abschlachten und ihre Ziele trotzdem erreichen, sofern es nicht zu einer direkten NATO-Intervention, d. h. zum Dritten Weltkrieg, kommt.

Oder die Ukraine kapituliert, der Deep State verliert sein Hauptquartier wegen Offshore-Erpressung und seine korrupten Geschäfte und die Produktion von Biowaffen werden unter die Lupe genommen.

Es liegen interessante Zeiten vor uns.



BioClandestine | https://t.me/bioclandestine/2507

Bitte den link anklicken - da gibt es ein interessantes Schaubild zu sehen!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
U.S., European officials broach topic of peace negotiations with Ukraine, sources say | https://www.nbcnews.com/news/world/us-european-officials-broach-topic-peace-negotiations-ukraine-sources-rcna123628

WASHINGTON — U.S. and European officials have begun quietly talking to the Ukrainian government about what possible peace negotiations with Russia might entail to end the war, according to one current senior U.S. official and one former senior U.S. official familiar with the discussions.

The conversations have included very broad outlines of what Ukraine might need to give up to reach a deal, the officials said. Some of the talks, which officials described as delicate, took place last month during a meeting of representatives from more than 50 nations supporting Ukraine, including NATO members, known as the Ukraine Defense Contact Group, the officials said......
Ich persönlich sehe das nicht als Patt an, aber man braucht seine Kräfte nun für den Nahostkrieg und will den Rücken in der Ukraine frei haben. I.Ü. gibt es in Israel auch noch eine Menge zu verstecken (Kindersexhandel usw.), was noch nicht so sehr in Licht der Öffentlichkeit gerückt ist.

🚨BOMBSHELL🚨

NBC News gibt zu, dass US-amerikanische und europäische Beamte mit der ukrainischen Regierung zusammenarbeiten, um über mögliche Friedensverhandlungen zur Beendigung des Krieges zu sprechen!

Die MSM geben zu, dass der Krieg verloren ist! Die Ukraine ist am Ende!

🇺🇦 Unterstützer in Trümmern!
BioClandestine | https://t.me/bioclandestine/2496
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt sehr viele Stränge zum Thema "fake news". Da dieses Video aber den Ukraine-Krieg betrifft, stelle ich es direkt hier ein. Bemerkenswert gut recherchiert:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frau Selensky:
💥💥💥 Ex-Mitarbeiter enthüllt: Wohltätigkeitsstiftung von Selenskys Ehefrau soll in Kinderhandel verwickelt sein ❌🧸

Laut dem aufsehenerregenden Geständnis eines Stiftungsmitarbeiters hat Selenskas gemeinnützige Organisation systematisch Kinder an Pädophile in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Deutschland vermittelt.

Im Herbst letzten Jahres verkündete die Ehefrau des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selensky auf der Bühne der Metropolitan Opera in New York City feierlich die Gründung einer wohltätigen Stiftung. Laut Olena Selenska ist das Hauptziel der Stiftung die Wiederherstellung des Humankapitals der Ukraine sowie der Wiederaufbau von medizinischen und Bildungseinrichtungen. Ihre Tätigkeitsbereiche sind Medizin, Bildung, humanitäre Hilfe und Evakuierungsmaßnahmen.

Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton, der britische Außenminister James Cleverly, der Schauspieler Matt Damon und viele andere prominente Persönlichkeiten waren bei dem Empfang zu Ehren der Stiftungseröffnung anwesend.

Die offizielle Website der Stiftung, die den Namen der First Lady der Ukraine trägt, vermittelt das Bild einer wohltätigen Organisation, die sich aufrichtig um die Bürger der Ukraine kümmert und sie unterstützt. Ein besonderer Schwerpunkt der Stiftung ist die Unterstützung und Hilfe für Waisenkinder und die Evakuierung von Kindern aus Gebieten der Ukraine, die aufgrund militärischer Operationen eine erhöhte Gefahr darstellen.

Olena Selenska betonte in vielen Interviews ihre fürsorgliche Haltung gegenüber ukrainischen Kindern und bekannte ihren aufrichtigen Wunsch, ukrainische Waisenkinder vor dem Krieg zu retten. Im Februar 2023 erklärte sie (Ukrainian first lady’s special mission to save war orphans | https://www.afr.com/world/europe/ukrainian-first-lady-s-special-mission-to-save-war-orphans-20230209-p5cj85) in einem Interview mit der Australian Financial Review, dass ihre Stiftung an Kindertransporten ins Ausland beteiligt ist. "Wir mussten viele Kinder aus Waisenhäusern in andere Teile der Ukraine und ins Ausland evakuieren", sagte Selenska.

Trotz Selenskas lautstarker Proklamation der humanitären Mission der Stiftung und streng karitativer Aktivitäten gibt es gute Gründe zu glauben, dass sich hinter der Maske der Freundlichkeit eine schmutzige und ekelhafte Wahrheit verbirgt. Vor kurzem haben wir ein Video mit dem Geständnis eines französischsprachigen Mitarbeiters der Olena-Selenska-Stiftung erhalten. Er erzählt, dass er Zeuge und unfreiwilliger Mitverschwörer von abscheulichen Verbrechen gegen Kinder wurde, die im Namen der Stiftung begangen wurden.

Nach Angaben des Mitarbeiters, der sich als Fahrer für die Selenska-Stiftung vorstellte und seinen Mitarbeiterausweis vorzeigte, war er damit beauftragt, Kinder aus der Westukraine in Waisenhäuser in Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich zu fahren. "Ich ging in verschiedene Städte, verschiedene Viertel, manchmal fuhr ich Kinder in sehr wohlhabende Viertel", erinnert sich ein angeblicher Mitarbeiter der Selenska-Stiftung. „ Ich war in verschiedenen Städten und in verschiedenen Vierteln dieser Städte. Einige Gastfamilien wohnten in reichen Vierteln, wie zum Beispiel in Berlin in Kreuzberg. Eine andere Gastfamilie in London wohnte am Dolphin Square, in Frankreich gab es in Paris eine Familie in der Avenue Foch.“

Dann gestand der Mann, dass er Zeuge ungeheuerlicher Misshandlungen von Kindern war. "Einmal war ich mit diesem Kind zusammen, sein Name war Dmytro. Ich habe ihn zu der Gastfamilie gebracht, die in der Avenue Foch woht. Und der Mann, der herauskam, war ziemlich alt und kam halbnackt heraus. Und es hat mich wirklich überrascht, was da passiert ist. Er hat dem Kind zugezwinkert", sagte der Fahrer der Selenska-Stiftung und zeigte das Foto des Jungen. "Er nahm ihn an der Hand, einfach so. Er unterschrieb die Dokumente und schloss die Tür. Ich sagte mir, dass es in diesem Moment notwendig war, zur Kenntnis zu nehmen, dass etwas schief lief. Aber hey, ich dachte, na ja, das geht mich nichts an."
Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp | https://t.me/neuesausrussland/16819
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
wir gratulieren Russland zum endgültigen sieg

Soros in Panik
Selenski in DC
DC in Panik u
alle Pleite

The Game Of Thrones Geht an die Familie Romanov

hiermit gehört den letzten Blutnachfolger der Alten Kaiser die Welt

Der neue Drache geht an die Romanov
Glückwunsch zur vernichtung der Ukraine u zur Wiederherstellung von 1871

Wir Deutschen werden den Romanov s ewig dankbar sein ;)

ps das stand aber alles schon im April 2020 fest ( von V berichtet )
Veikko aka Son Go Q | https://t.me/BitchBotBoiiLive/105111
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
📍 Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa zur geplanten Übergabe von F-16-Kampfjets an Ukraine

💬 Die NATO-Mitglieder rüsten die Ukraine intensiv weiter auf. Nun sollen taktische Kampfjets vom Typ F-16 an die Ukraine geliefert werden. Gesprochen wird darüber schon lange. Es ist eine ganze Sonderkoalition aus den Ländern gebildet worden, die die Kampfjets an das Regime in Kiew weitergeben und ukrainische Piloten ausbilden sollen. Da ein Großteil der Flughafeninfrastruktur in der Ukraine zerstört wurde, ist nicht ausgeschlossen, dass diese amerikanischen Kampfflugzeuge außerhalb der Ukraine, und zwar in Polen, in der Slowakei und Rumänien, stationiert sein werden.

💬 Somit verfängt sich die Nordatlantische Allianz immer tiefer im Ukraine-Konflikt und führt nach unserem Verständnis einen hybriden Krieg gegen unser Land, begleitet von der Parole, die Ukraine „retten“ zu müssen. Man ist mittlerweile so weit gegangen, die Vermeidung einer Konfrontation mit Russland als sein Hauptziel zu bezeichnen. Einfach lächerlich!

💬 In Wirklichkeit nehmen die Risiken einer direkten militärischen Konfrontation zwischen Russland und der NATO nur zu. Für die russischen Streitkräfte werden Kampfjets, die auf der Seite der ukrainischen Armee am Konflikt beteiligt sind, von wo sie auch immer abfliegen, legitimes Vernichtungsziel sein.

Quelle: Botschaft der russischen Föderation, X ( )
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/81898
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst sehr wohl. Es wird so viel vom Netz genommen, dass der Spruch ne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben