Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürmungsversuch der ungarische Grenze.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.748
Punkte Reaktionen
5.428
Punkte
25.520
Geschlecht
Ein Deutscher der in Ungarn lebt, berichtet davon wie Kriminelle versuchten von Serbien aus die ungarische Grenze mit Waffengewalt zu stürmen, wodurch es zu regelrechten Feuergefechten mit ungarischen Grenzschützern kam.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
die Frage ist wo haben die Invasoren die Waffen her ?
würde ich schon in Ungarn leben, hätte ich mich wohl freiwillig zur Grenzsicherung des Landes gemeldet ...
Ungarn bleibt also Standhaft und lässt sich nicht Islamisieren > Vielen Dank Ungarn <
wir werden nach unserem Kroatienurlaub auf der Rückreise wieder ein paar Tage in Fonyod bleiben, und
erfreuen uns jedes mal das wir kein einziges Kopftuch sehen ? 😜 keine Messerstecher > keine blöd Glotzer
auf Miniröcke > die Kinder sind save > keine Übergriffe an den Stränden > alles friedlich ...
über Deutschland schüttelt man überall auf der Welt nur noch mit dem Kopf, unbegreiflich wie lange Bürger
sich demütigen lassen > die Ampel haut nun schnell noch ein Bürgerfeindliches Gesetz nach dem anderen raus,
Steuern rauf > Leistungen runter > und Milliarden für alle Shit-Holes der Welt ...🤡😜

Strom / Wasser kostet fast nichts in Ungarn > ich habe dort drüben noch kein Solar Panel gesehen ...😂😂😂
und die Ungarn freuen sich über die billigen gebrauchten Gasthermen / Heizungen für ihre Häuser,
das angeblich in Deutschland eingesparte Co2 wird nun eben wo anders verballert, das ist wie mit den
alten Deutschen Autos die in Afrika noch 50 Jahre weiter die Luft verpesten ...🎯😂

Grün ? eine einzige Lüge mit Ablasshandel für Luft ...:ROFLMAO:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
die Frage ist wo haben die Invasoren die Waffen her ?

Ich möchte fast wetten, daß sie die über Zwischenhändler aus der Ukraine haben. Die Jungs - die in Frankreich Randale machen - sollen auch mit Waffen - die eigentlich für die Ukraine vorgesehen waren - ausgestattet sein ... aber nix genaues weiß ich natürlich nicht ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich möchte fast wetten, daß sie die über Zwischenhändler aus der Ukraine haben. Die Jungs - die in Frankreich Randale machen - sollen auch mit Waffen - die eigentlich für die Ukraine vorgesehen waren - ausgestattet sein ... aber nix genaues weiß ich natürlich nicht ...
Ich weis jedenfalls von Bekannten, das sich die Ladenbesitzer in Frankreich bewaffnen,
auch mit Waffen aus der Ukraine, es wurden schon etliche Randalierer aus dem Hinterhalt an oder
sogar erschossen > meist von Dächer aus und in dem Chaos nicht nachzuvollziehen ...
die Invasoren bewaffnen sich auch aus der selben Quelle, es Herrscht längst Bürgerkrieg in Frankreich,
nur dürfen das die Medien nicht schreiben oder zeigen, warum wohl hat die Armee Macron ein Ultimatum
gestellt ?
Ich behaupte das demnächst das Kriegsrecht in Frankreich ausgerufen wird > die haben fertig mit ihren bunten
Merkel-Fachkräften ... 😜 das selbe Schicksal auch für Deutschland.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich möchte fast wetten, daß sie die über Zwischenhändler aus der Ukraine haben. ...
Da brauchte es nicht erst die Ukraine, die Wagners etc.
Waffen gab es eh genug auf dem welteiten Schwarzmarkt
(denk an Syrien, Irak, Libanon, Afghanistan, Somalia, Kongo, Ruanda, Philippinen, Jemen, Libyen, Mali, Nigeriaq, Bosnien, Albanien, ...
die Piraten in Südost-Asien und am "Horn von Afrika" und die Drogen-Mafien in Lateinamerika)

- was meinst du, wie viele "Kalaschnikows" weltweit in "privaten" Händen existieren - teils seit Jahrzehnten!
die wurde in mehr als 25 Ländern produziert !!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich weis jedenfalls von Bekannten, das sich die Ladenbesitzer in Frankreich bewaffnen,
auch mit Waffen aus der Ukraine, es wurden schon etliche Randalierer aus dem Hinterhalt an oder
sogar erschossen > meist von Dächer aus und in dem Chaos nicht nachzuvollziehen ...
die Invasoren bewaffnen sich auch aus der selben Quelle, es Herrscht längst Bürgerkrieg in Frankreich,
nur dürfen das die Medien nicht schreiben oder zeigen, warum wohl hat die Armee Macron ein Ultimatum
gestellt ?
Ich behaupte das demnächst das Kriegsrecht in Frankreich ausgerufen wird > die haben fertig mit ihren bunten
Merkel-Fachkräften ... 😜 das selbe Schicksal auch für Deutschland.

Ich sehe in den derzeitigen "Unruhen" an der Grenze zu Ungarn + denen in Frankreich durchaus eine Parallele. Der eine böse Bube - Orban - will sein Land einfach nicht islamisieren lassen und der andere - Macron - faselt einfach zu oft davon sich von den USA unabhängig zu machen + kuschelt zu viel mit China und den BIRCS-Staaten. Ich schätze, daß beide Unruheherde gezielt durch Provokateure angeheizt werden. Auf Kontrafunk hörte ich, daß die Unruhestifter in Frankreich teilweise sehr an die des Maidan erinnern, da sie genau wissen, wie sie mit ihren Waffen umgehen müssen + somit keine Amateure sind.

Aber die Gewalt bricht auch nicht überall aus + schon gar nicht wegen des erschossenen Jungen. An diesen Zwischenfall hängen sich viele Verbrecherbanden, die die Gunst der Stunde nutzen, um Läden auszuräumen ...

Da brauchte es nicht erst die Ukraine, die Wagners etc.
Waffen gab es eh genug auf dem welteiten Schwarzmarkt
(denk an Syrien, Irak, Libanon, Afghanistan, Somalia, Kongo, Ruanda, Philippinen, Jemen, Libyen, Mali, Nigeriaq, Bosnien, Albanien, ...
die Piraten in Südost-Asien und am "Horn von Afrika" und die Drogen-Mafien in Lateinamerika)

- was meinst du, wie viele "Kalaschnikows" weltweit in "privaten" Händen existieren - teils seit Jahrzehnten!
die wurde in mehr als 25 Ländern produziert !!!

Da hast Du natürlich recht ...

Und ich war mal wieder zu blöd mir so ein Spielzeug zu besorgen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe in den derzeitigen "Unruhen" an der Grenze zu Ungarn + denen in Frankreich durchaus eine Parallele. Der eine böse Bube - Orban - will sein Land einfach nicht islamisieren lassen und der andere - Macron - faselt einfach zu oft davon sich von den USA unabhängig zu machen + kuschelt zu viel mit China und den BIRCS-Staaten. Ich schätze, daß beide Unruheherde gezielt durch Provokateure angeheizt werden. Auf Kontrafunk hörte ich, daß die Unruhestifter in Frankreich teilweise sehr an die des Maidan erinnern, da sie genau wissen, wie sie mit ihren Waffen umgehen müssen + somit keine Amateure sind.

Aber die Gewalt bricht auch nicht überall aus + schon gar nicht wegen des erschossenen Jungen. An diesen Zwischenfall hängen sich viele Verbrecherbanden, die die Gunst der Stunde nutzen, um Läden auszuräumen ...



Da hast Du natürlich recht ...

Und ich war mal wieder zu blöd mir so ein Spielzeug zu besorgen ...
vermutlich hat jeder 2. im Osten eine AK47 inkl. Munition ? und Jeder 2. im Westen eine K98 ?
dazu der Polen-Tschechien-Schwarzmarkt, Millionen in den Schützenvereinen ...

angeblich sollen etliche US Scharfschützengewehre im Umlauf sein, ebenso Deutsche M4 in Frankreich >
das wird bald wie Sin-City bei denen abgehen, der Islam ist der Endgegner ?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.877
Punkte Reaktionen
6.927
Punkte
34.520
Geschlecht
--
CIA und BND haben die Region in den 1990ern mithilfe der albanischen Mafia mit Waffen überflutet.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.748
Punkte Reaktionen
5.428
Punkte
25.520
Geschlecht
vermutlich hat jeder 2. im Osten eine AK47 inkl. Munition ? und Jeder 2. im Westen eine K98 ?
dazu der Polen-Tschechien-Schwarzmarkt, Millionen in den Schützenvereinen ...

angeblich sollen etliche US Scharfschützengewehre im Umlauf sein, ebenso Deutsche M4 in Frankreich >
das wird bald wie Sin-City bei denen abgehen, der Islam ist der Endgegner ?
Eine AK47 bekommt man in Polen und teilweise auch in Tschechien ganz leicht. Ich bin in einem Schützenverein und da werden teilweise Infos ausgetauscht, da schlackern mir jedes mal die Ohren. Und das sind Infos, die haben seit 30 Jahren Bestand.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
Eine AK47 bekommt man in Polen und teilweise auch in Tschechien ganz leicht. Ich bin in einem Schützenverein und da werden teilweise Infos ausgetauscht, da schlackern mir jedes mal die Ohren. Und das sind Infos, die haben seit 30 Jahren Bestand.
das ist jetzt kein Nachteil für Deutsche wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, die Bundeswehr hat ja
nix mehr ... 😂
Erschreckend finde ich diese Sniper-Gewehre in Privat-Hand, teilweise mit Schalldämpfer und kleiner
High-Speed Munition, jeder ungeübte Islamist kann damit auf 500 Meter treffen, wenn der sich z.B in Berlin
Nachts auf irgendein Hochhaus legt, und mit einer anti-Infrarot-Decke tarnt, ist der quasi nicht auszumachen,
und jeder Schuss ein Treffer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wird Carolin Matthie zu...
CM macht zwar noch politische Videos, hat sich in den letzten beiden Jahren aber eher...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Freiheit von Tyrannei Was glaubst du, wie viele - Patrioten - und wie viele -...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben