Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.327
Punkte Reaktionen
8.306
Punkte
29.520
Was du nicht sagst. Und enteignet werde ich auch durch:

- 6 -9% Inflation, aber Mieten darf ich begrenzt erhöhen
- CO-2-Steuer soll ich anteilig für mIeter abführen, die mieter sollen über "Bürgergeld" mein Geld erstattet bekommen
- was meine Immobilien in France angeht, ist das Vermieten von weniger gut gedämmten Wohnungen ab 2024 verboten !! (Siehe Anhang)
Mach es einfach so wie ich. Mich kann keiner enteignen, weil ich kein Wohneigentum habe. Ich zahle Miete. Frankreich interessiert mich überhaupt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also hatte ich vor Verkauf versucht, eine Auskunft zu bekommen. Da war nichts zu machen.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass eine Gemeinde ihre Entscheidung oder voraussichtliche Entscheidung vorab geben MUSS.
Genau genommen, muss sie sich gar nicht äußern. Dann haben sich allerdings einige ihrer Rechte (incl. Vorkauf nach Ablauf der Normfrist) erledigt und/ oder es kann sogar zu Schadenersatz führen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.379
Punkte Reaktionen
11.661
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mach es einfach so wie ich. Mich kann keiner enteignen, weil ich kein Wohneigentum habe. Ich zahle Miete. Frankreich interessiert mich überhaupt nicht.
Naja, ich wollte, dass meine KInder wissen, wie es ist, barfuss über den Rasen zu laufen, eigne Johannisbeeren, Stachelbeeren. KInder in Hochhaussiedlungen, Etagenwohnungen tun mir leid. Kann doch nicht sein, dass meine Katzen besser leben als Menschen....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, tatsächlich nicht. Muss man als Reichsdeutscher eine entsprechende Ausbildung durchlaufen?
Denkst du denn die islamischen Zuhälter haben eine deutsche Ausbildung in Zuhälterei durchlaufen?
Klar, dieser jemand handelt aus Nächstenliebe und nimmt kein Geld dafür,
Hat wer gesagt? Ich bestimmt nicht.

Sowas ist ein gut bezahlter Job und der kann von Weicheiern nicht erledigt werden.

Ist das so? Ich konnte das bisher ganz leicht vermeiden und mich herum sind alles nicht vorbestrafte Kameraden. Es scheint einfach zu sein, sich zu benehmen.
Ich nehme mal an, dass du sowieso ein Weichei bist und dich in deinem Leben noch nie geprügelt hast, vielleich´immer mal wieder Prügel bezogen, ohne dich zu wehren.

Ich kenne viele Leute, von Bikern über Staatschefs und Promis bis hin zu einfachen Leuten. Die Biker sind mir immer am Liebsten, denn sie sind direkt oder wie sagt man "straight". Zumindest die old school Typen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.379
Punkte Reaktionen
11.661
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.....behauptet, dass den Deutschen allgemein großes UnrechT widerfährt (natürlich vom so bösen Staat) und im besonderen ihm übelst mitgespielt wird.
Es ist kein grosses Unrecht, wenn dem deutschen Volk weniger Rechte zustehen als dem tibetanischen?

Artikel 6 über die Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998:

„Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.“
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
Gibs ihm, ich freu mich. Du hast ja im Wesentlichen auch recht, nur in dem fett markierten Teil nicht. Es ist nicht so, dass die Gemeinde auf jedes private Grundstück automatiosch ein Vorkaufsrecht hat. In Bayern nicht.
Ich lebe nicht in Bayern und wollte da auch noch nie ein Haus kaufen. Woher also soll ich das wissen? In meinem Bundesland ist es jedenfalls so und wäre es nicht so, müssten die Notare ja nicht bei der Stadt oder Gemeinde fragen.
ich möchte aber anmerken, dass es hier um das Gejammere eines verurteilten Schlägers und Zuhälters geht, der behauptet, dass den Deutschen allgemein großes UnrechT widerfährt (natürlich vom so bösen Staat) und im besonderen ihm übelst mitgespielt wird.

Das wurde als lächerliche Lüge allumfassend enttarnt. Klappe zu, Affe tot.
Er ist kein verurteilter Schläger und Zuhälter. Er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt und die näheren Umstände die dazu führten sind mir nicht bekannt und dir mit Sicherheit auch nicht, wenn du sogar einen "verurteilten" Zuhälter aus ihm machst, was eben nicht der Wahrheit entspricht. Du versuchst also, ihn absichtlich schlecht zu reden. Kannst du ja machen, aber das sagt eben über dich aus, dass du zu Übertreibungen neigst und daher kann man was du schreibst auch nicht ernst nehmen. Erwachsene haben solche Lügenbehauptungen nicht nötig. Klappe zu, Affe tot.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Deutschland braucht mehr Wohnungen und Container für Fachkräfte, sagen viele Politiker in Regierungsverantwortung.

Ich könnte noch eine Flüchtling* aufnehmen für Tätigkeit wie Wohnung putzen etc. aufnehmen, jedoch befürchte ich, das sobald dieses Klientel Arbeit riecht, abspringt.

Und bei Flüchtlingen sind Frauen gleich Null.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lebenslanges Wohnrecht ist schon etwas, was in einen Notarvertrag gehört und wird auch im Grundbuch eingetragen.
Nein. Was Du meinst ist das Wohnungsrecht, welches sich erheblich vom Wohnrecht unterscheidet. Das Wohnungsrecht sollte - aus Sicht des Begünstigten - sehr wohl schnell ins Grundbuch, weil nur das bei einem späteren Verkauf schützt.
Das Wohnrecht dagegen erlöscht sowieso bei Verkauf.
Nießbrauch wäre noch ein höheres Recht.

Doch zurück zu Wohnungsrecht. Bei normalen Geschäftsfällen und GB-Eintrag schützt das herrlich den Begünstigten. Leider nicht bei Vollstreckung in die Immobilie, wie viele glauben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.166
Punkte Reaktionen
7.535
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein. Was Du meinst ist das Wohnungsrecht, welches sich erheblich vom Wohnrecht unterscheidet. Das Wohnungsrecht sollte - aus Sicht des Begünstigten - sehr wohl schnell ins Grundbuch, weil nur das bei einem späteren Verkauf schützt.
Das Wohnrecht dagegen erlöscht sowieso bei Verkauf.
Nießbrauch wäre noch ein höheres Recht.

Doch zurück zu Wohnungsrecht. Bei normalen Geschäftsfällen und GB-Eintrag schützt das herrlich den Begünstigten. Leider nicht bei Vollstreckung in die Immobilie, wie viele glauben.
Eine passende Analyse...

Da wir keinerlei "Akteneinsicht" haben ( auch bei den Behörden ) ist eine Äußerung zu diesem Fall äußerst schwierig.
Als persönlichen Kommentar kann ich nur hinzufügen:
Den Parteisoldaten ist ALLES zuzutrauen.
Vielleicht klingelte auch wieder das Telefon und man musste Irgendwen davon überzeugen, das nicht sein darf, was nicht sein darf!?

Ich persönlich hätte gern mal den Ramelow im Kreuzverhör, wo er sich nicht davonwinden kann dieses kleine Schleimschneckchen...
ÖFFENTLICH übertagen und LIVE!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.424
Punkte Reaktionen
26.913
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine passende Analyse...
Vor wenigen Jahren sah ich in einer Übertragung wo ein bäuerliches Haus brannte, und die Feuerwehr nicht gerade viel tat, um es zu löschen sondern irgendwie nur so tat als ob. Könnte das irgendwie mit sowas zu tun haben?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch synthetisch hergestellte Wirkstoffe konnten nur in Anlehnung an die vorherigen, pflanzlichen entworfen werden, ansonsten hätte man sie nie herstellen können.
Auch das ist gelogen.
DIe werden inzwischen weitgehend am Computer entworfen, und oft durch genveränderte Bakterien hergestellt.
Pflanzlich ist daran gar nix, Nixblicker!
Einfach mal das Gehirn gebrauchen.
Das wäre nun ein Weckruf für dich gewesen, Nixblicker.
So gibt es Kokain in natürlicher und in synthetischer Form. Aber ohne die natürliche Form wäre die synthetische Form nie entstanden.

Synthetische Arzneimittel | CHEManager | https://www.chemanager-online.com/news/synthetische-arzneimittel
Hättest den Artikel gelesen dann wüsstest du, dass es weder um Kokain geht, noch um die Unterscheidung von synthetisch und natürlich.
Synthetisch oder natürlich unterscheiden sich nicht, es sind keine Isomere.

Aber die typischen Arzneimittel werden heute am Rechner entworfen, dann synthetisiert und getestet, und bei Wirksamkeit nebst Zulassung dann möglichst preiswert hergestellt. Da geht es typisch NICHT um natürlich vorkommende Chemikalien.

Du bist meiner Meinung nach ein inkompetenter Dummschwätzer ohne alle Sachkunde.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Enkelbetrüger wollen ihren " Patienten " nicht helfen. Sämtlichen Alternativmedizinern selbiges zu unterstellen wäre boshaft.
Welcher "Alternativmediziner" HAT denn eine wirksame Krebsbekämpfung anzubieten?

Name it, Loser!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe nie gesagt das die Chemo nicht hilft. Sie tötet Zellen. Auch Krebszellen. Die Frage ist, wer schneller stirbt.....
du meinst also, dass die Chemotherapie ZWEITE Wahl sein könne?
Was wäre dann erste Wahl, Dummschwätzer?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp! Und welche gesunden Zellen betroffen sind. Einer meiner angeheirateten Verwandten, der in Süddeutschland eine Klinik als ärztlicher Direktor leitet, meinte einma zu mir, daß die Schulmedizin nicht wüßte, was tatsächlich die Ursache von Krebs ist, sodaß eine Heil(!)maßnahme nicht gefunden werden kann. Letztlich doktert man wie fast überall nur an den Symptomen herum.
diese Typen haben dir wohl auch den Floh ins Ohr gesetzt, dass es angeblich keine Viren gäbe.

Fragt sich nur, wie man Polio faktisch ausrotten konnte durch Impfungen ... da weisst du keine Antwort.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Und eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hast du als Deutscher eh schnell. Jeder mit Migrationshintergrund wird als traumatisiert freigesprochen.
Es gibt also gar keine Straftäter mit Migrationshintergrund im Knast, wenns nach so bescheuerten Behauptungen wie deiner ginge ...

Komischweise sind diese in Haftanstalten überrepräsentiert:
Thieme E-Books & E-Journals | https://www.thieme-connect.de/products/ebooks/lookinside/10.1055/b-0034-31606

Du lügst also.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Was du nicht sagst. Und enteignet werde ich auch durch:

- 6 -9% Inflation, aber Mieten darf ich begrenzt erhöhen
Ach, wie viele Jahre gab es denn schon diese Inflation?
Wie oft gab es einen entsprechenden Zeitraum, in dem die Inflation höher war als das Limit der Mieterhöhungen?

Heul doch!

- was meine Immobilien in France angeht, ist das Vermieten von weniger gut gedämmten Wohnungen ab 2024 verboten !! (Siehe Anhang)
Den Umweltsäuen graust es davor, mal Geld in die Hand zu nehmen.

Who cares?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Naja, ich wollte, dass meine KInder wissen, wie es ist, barfuss über den Rasen zu laufen, eigne Johannisbeeren, Stachelbeeren. KInder in Hochhaussiedlungen, Etagenwohnungen tun mir leid. Kann doch nicht sein, dass meine Katzen besser leben als Menschen....
das darf man alles nicht, wenn man Häuser mietet?

Was bist denn du für einer?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor wenigen Jahren sah ich in einer Übertragung wo ein bäuerliches Haus brannte, und die Feuerwehr nicht gerade viel tat, um es zu löschen sondern irgendwie nur so tat als ob. Könnte das irgendwie mit sowas zu tun haben?
wenn du so ein Fachwerkhaus brennen siehst, was rettest du dann bei Vollbrand?
Richtig, maximal die Nachbarhäuser.

Abreissen musst du das abgefackelte Haus sowieso.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.257
Punkte Reaktionen
16.521
Punkte
132.042
Geschlecht
Denkst du denn die islamischen Zuhälter haben eine deutsche Ausbildung in Zuhälterei durchlaufen?

Islamische Zuhälter leben den Koran besonders bewusst. Und der Koran befiehlt sinngemäß, "Ungläubige" zu töten, zu vergewaltigen, auszulöschen.
Um Allahs Willen umzusetzen, sind Zuhältertum und Drogenhandel besonders " lohnend". Und Allah belohnt das mit sehr viel Geld..

Darum finden wir heute in der brd diese "Märkte" fast in rein islamischer Hand.
Der fehlende Rest sind Afrikaner, die aber wohl auch meist Moslems sind.

Kiez-Krieg in Hamburg - Machtkampf um 8.000 Prostituierte | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1996/erste5268.html

Das ist schon ein sehr alter Beitrag selbst in der ARD zum Thema.
Schon damals war das Geschäft weitgehend in islamischer Hand, aber Russen spielten auch noch eine unrühmliche Rolle.

All das ist auch schon Vergangenheit.
Araber, Tschetschenen und andere islamische Gruppen sind NOCH einmal viel brutaler als weiland Türken, Albaner und Russen.

Die im Vergleich dazu fast schon harmlosen Deutschen sind schon nahezu weggefegt.
Ich kenne viele Leute, von Bikern über Staatschefs und Promis bis hin zu einfachen Leuten. Die Biker sind mir immer am Liebsten, denn sie sind direkt oder wie sagt man "straight". Zumindest die old school Typen.
Die Rockerszene ist heutzutage ebenfalls zum Großteil in Moslemhand.

Aber es gibt noch immer ein paar stabile deutsche Biker, die ganz vernünftige Ansichten haben. Kellner und seine Freunde gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immanenter Wahlbetrug
Oben