Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.311
Punkte Reaktionen
2.968
Punkte
59.720
Geschlecht
Schlägereien eines Polizisten sind Schlägereien unter "jungen Leuten"? Zur schweren Körperverletzung gehört mehr als nur eine "Schlägerei unter jungen Leuten" und davon abgesehen, bekommt man auch nicht einfach so eine Anklage wegen räuberischer Erpressung und Nötigung zur Prostitution (Zwangsprostitution).
Man kann jetzt lange darüber spekulieren wo durch die Anklage zustande kam, vermutlich wird ihn jemand belastet oder verklagt haben und bei einem (ehem.) Polizisten schaut der Staat ganz genau hin. Die Staatsanwaltschaft von Mannheim wollte z.b. Kachelmann bis zu letzt wegen Vergewaltigung verurteilen, obwohl längst fest stand das die Hauptbelastungszeugin gelogen hatte und es keinerlei Beweise gab. Es war für die Staatsanwaltschaft persönlich geworden und sie wollten unbedingt eine Verurteilung erreichen. Kellner hat sich als Polizist mit dem Staat angelegt und wird mit Sicherheit mit sehr unangenehmen Leuten zu tun gehabt haben die eventuell auch nachtragend waren und es mit der Wahrheit möglicherweise nicht so genau nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.193
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Janz im Ernst :mad:

Wenn jemandem, der dem System gegenüber nicht positiv, sondern erheblich kritisch eingestellt ist, ein Haus wechjenommen werden soll, dann riecht das so was von kriminell.
‼️Alle,‼️
die das gutheißen, sind in meinen Augen bösartige Vollpfosten! Ja, richtich jelesen, BÖSARTIGE(‼️) VOLLPFOSTEN!
Ich sehe mir Tims Vids seit etwa April 2020 an und ich konnte an seiner Meinung noch nie etwas bemängeln. Seine Sicht der Dinge deckt sich 100 Pro mit meiner. Alles, was ich bisher über ihn weiß, läßt mich vermuten, daß er, wie auch ich, einen überproportionalen Gerechtichkeitssinn hat, der von vielen vollpfostigen [SIC!] Gutmenschen als überflüssich gesehen wird. Ich habe deshalb auch reichlich Probleme gehabt und bin dadurch verfrüht in den Ruhestand abjeschoben worden.

Ich habe deshalb Tim eine größere Summe überwiesen. Falls er damit nur einen Trinken ginge, wäre mir das egal!:ROFLMAO:
So sehe ich das auch.
Heute morgen schon hab ich ihm was überwiesen.
Er ist Opfer eines Systems, das ihm nicht deswegen nicht wohlgesonnen ist, weil er angeblich mal mit Prostitution in Verbindung stand.... sondern weil er " rechts" ist.
Nur deshalb.

Aber jetzt werde ich bei dem wunderbaren Wetter in den Thüringer Wald gehen und etwas wandern.
Der Sommer ist bald vorbei , man muss das nutzen.
Bis denn!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.616
Punkte
74.820
Geschlecht
Was genau die Baerbockin gesagt hat oder gesagt haben soll oder auch nicht, ist in diesem Zusammenhang eigentlich egal.

Jedenfalls war es eine Beleidigung, und einen diensttuenden Politiker unseres Landes derart zu beleidigen, ist wohl im Rechtsverständnis unserer Gesellschaft nicht mehr angemessen.

Beleidigung hat schließlich nichts mit berechtiger Kritik zu tun, auch wenn manche Zeitgenossen diesen Unterschied heutzutage zu begreifen nicht mehr in der Lage sind (man denke nur an die durch die Social Media verbreiteten Mobbing-Aktionen, die bei manchen Betroffenen sogar schon zum Suizid führten).

Irgendwo muss einfach Schluss sein. Auch für diesen Tim Kellner.

Was Baerbock gesagt hat, zeigt Kellner immer wieder als Clip aus diesem Interview mit ihr, in dem sie die Probleme der Kanalisation nigerianischer Dörfer thematisierte; insbesondere die daraus angeblich speziellen Probleme für Mädchen und Frauen - als Teil ihrer sog. feministischen Außenpolitik...

Das ist keine Aufgabe einer Außenministerin, sondern, wenn überhaupt, einer NGO oder sonstigen Entwicklungshelfern.

Aufgabe einer deutschen Außenministerin wäre es bspw. mit diplomatischem Geschick Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland auf den Weg zu bringen, anstatt Russland beiläufig als Folge intellektueller Einschränkungen den Krieg zu erklären.

Zum Glück nimmt man diese inkompetente Person weltweit nicht mehr ernst.

Der von Kellner schlussfolgernd vergebene Titel " Nigerianische Scheisshausexpertin " müsste von der Grammatik her lediglich in " Scheisshausexpertin für Nigeria " umgewandelt werden, denn Baerbock ist ja keine Nigerianerin, ansonsten trifft die Einschätzung zu, an Hand solcher selbst gesetzten Schwerpunkte ihrer Tätigkeit und würde in normalen Zeiten von Satireblättern wie Eulenspiegel oder der Titanic kommen.

Wenn du hier auf Beleidigung der Partei - und Staatsführung abstellst, dann mach ne Zeitreise in die DDR. 🤷‍♂️
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So sehe ich das auch.
Heute morgen schon hab ich ihm was überwiesen.
Er ist Opfer eines Systems, das ihm nicht deswegen nicht wohlgesonnen ist, weil er angeblich mal mit Prostitution in Verbindung stand.... sondern weil er " rechts" ist.
Nur deshalb.
Nee, er ist nicht rächz!!! Er ist nationalbewußt. Etwas, was jeder Mensch in seinem Land sein sollte!
Aber jetzt werde ich bei dem wunderbaren Wetter in den Thüringer Wald gehen und etwas wandern.
Der Sommer ist bald vorbei , man muss das nutzen.
Bis denn!
Wunderbares Wetter? Hochsommer in HH: Gerade ma 23°C und fast völlich bedeckt. Kommt bestimmt alles von dem bu-bu-pöhsen CO2!*Muhahahaha*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.359
Punkte Reaktionen
26.818
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hochsommer in HH: Gerade ma 23°C und fast völlich bedeckt. Kommt bestimmt alles von dem bu-bu-pöhsen CO2!*Muhahahaha*
Ich friere, weil ich Heizung im sommerlichen AUGUST nicht aufdrehn will......
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich wiederhole meinen Standpunkt gerne nochmal:

Es geht mir nicht darum, dass die Baerbock dummes Zeige geschwafelt hat oder ob ihre Äusserung über die den zweckmäßigsten Standort einer Toilette die Aufgabe einer Aussenministerin war oder ist, sondern mir geht es ausschließlich darum, dass man die Aussenministerin als Mitglied der Regierung und damit einer Person des öffentlichen Lebens in einem öffentlichen Medium nicht als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnet.

Dass die Baerbock die vermutlich dümmste und unfähigste Aussenministerin ist, die jemals in Deutschland in dieses Amt ernannt worden ist, steht für mich ausser Frage.

Aber trotzdem würde ich sie nicht auf öffentlichen Plattformen als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnen.

Ist mein Versuch, berechtigte Kritik von pöbelhaften Beleidungen zu trennen, soweit verständlich?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich friere, weil ich Heizung im sommerlichen AUGUST nicht aufdrehn will......
Könnte ich ga nich, da die Heizung in meinen Haus erst Ende Sept. eingeschaltet wird. Aber wie meine Oma meinte, "es ist nie zu kalt, man ist nur nicht richtich angezogen!" :)
Ich wiederhole meinen Standpunkt gerne nochmal:

Es geht mir nicht darum, dass die Baerbock dummes Zeige geschwafelt hat oder ob ihre Äusserung über die den zweckmäßigsten Standort einer Toilette die Aufgabe einer Aussenministerin war oder ist, sondern mir geht es ausschließlich darum, dass man die Aussenministerin als Mitglied der Regierung und damit einer Person des öffentlichen Lebens in einem öffentlichen Medium nicht als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnet.
Aha! Interessant! Eine Außenministerin eines Landes, die keinen Satz unfallfrei über die Lippen bringt, die eben ma nebenbei Rußland den Kriehch erklärt und permanent dem Ansehen des deutschen Volkes schadet, ist Deiner Meinung nach nicht zu kritisieren, bzw. zu ver@rschen?
Dass die Baerbock die vermutlich dümmste und unfähigste Aussenministerin ist, die jemals in Deutschland in dieses Amt ernannt worden ist, steht für mich ausser Frage.
Na gut. Das hast Du also tatsächlich wahr genommen. Glückwunsch!
Aber trotzdem würde ich sie nicht auf öffentlichen Plattformen als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnen.
Dazu hat sie sich doch selbst gemacht. Was geht dise dumme Schlampe nigerianische Toiletten an? NIX!
Ist mein Versuch, berechtigte Kritik von pöbelhaften Beleidungen zu trennen, soweit verständlich?
Das ist keine pöbelhafte Beleidigung, sondern die Reaktion auf ein völlich kompetenzbefreites Weib!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was Baerbock gesagt hat, zeigt Kellner immer wieder als Clip aus diesem Interview mit ihr, in dem sie die Probleme der Kanalisation nigerianischer Dörfer thematisierte; insbesondere die daraus angeblich speziellen Probleme für Mädchen und Frauen - als Teil ihrer sog. feministischen Außenpolitik...

Das ist keine Aufgabe einer Außenministerin, sondern, wenn überhaupt, einer NGO oder sonstigen Entwicklungshelfern.

Aufgabe einer deutschen Außenministerin wäre es bspw. mit diplomatischem Geschick Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland auf den Weg zu bringen, anstatt Russland beiläufig als Folge intellektueller Einschränkungen den Krieg zu erklären.

Zum Glück nimmt man diese inkompetente Person weltweit nicht mehr ernst.

Der von Kellner schlussfolgernd vergebene Titel " Nigerianische Scheisshausexpertin " müsste von der Grammatik her lediglich in " Scheisshausexpertin für Nigeria " umgewandelt werden, denn Baerbock ist ja keine Nigerianerin, ansonsten trifft die Einschätzung zu, an Hand solcher selbst gesetzten Schwerpunkte ihrer Tätigkeit und würde in normalen Zeiten von Satireblättern wie Eulenspiegel oder der Titanic kommen.

Wenn du hier auf Beleidigung der Partei - und Staatsführung abstellst, dann mach ne Zeitreise in die DDR. 🤷‍♂️
Ich wiederhole meinen Standpunkt gerne nochmal:

Es geht mir nicht darum, dass die Baerbock dummes Zeige geschwafelt hat oder ob ihre Äusserung über den zweckmäßigsten Standort einer Toilette die Aufgabe einer Aussenministerin war oder ist, sondern mir geht es ausschließlich darum, dass man die Aussenministerin als Mitglied der Regierung und damit einer Person des öffentlichen Lebens in einem öffentlichen Medium nicht als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnet.

Dass die Baerbock die vermutlich dümmste und unfähigste Aussenministerin ist, die jemals in Deutschland in dieses Amt ernannt worden ist, steht für mich ausser Frage.

Aber trotzdem würde ich sie nicht auf öffentlichen Plattformen als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnen.

Ist mein Versuch, berechtigte Kritik von pöbelhaften Beleidungen zu trennen, soweit verständlich?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.359
Punkte Reaktionen
26.818
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber wie meine Oma meinte, "es ist nie zu kalt, man ist nur nicht richtich angezogen!" :)
Oma hat ja auch noch Pullover gestrickt, die warm machten. Da war das null Problemo. Und ich bin garantiert nicht der "Demolition Man", der nach dem Auftauen besser stricken kann als Oma.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Um hier wieder mal die Maßstäbe gerade zu rücken, inwieweit eine Beleidigung eines Politikers als juristisch relevant eingestuft wird, ein Beispiel aus den Neunzigern.

Damals hatte Deutschland einen SPD-Kanzler, der irgendwann einen Prozess mit der Forderung auf Unterlassung gegen eine Boulevardzeitung gewann, die ihm nachsagte, er würde seine Schläfenhaare färben.

Wenn man heute eine Aussenministerin Deutschlands als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" beleidigt und dafür nur eine Bewährungsstrafe von ein paar Monaten kassiert, ist das mindestens genauso angemessen.
Beleidigt? In diesem Fall ist das eine übertriebene, nicht angemessene Auszeichnung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oma hat ja auch noch Pullover gestrickt, die warm machten. Da war das null Problemo. Und ich bin garantiert nicht der "Demolition Man", der nach dem Auftauen besser stricken kann als Oma.
Ich strick auch nicht, habe aber immer noch meinen Bleylepullover aus den 1960ern:

Hält sehr schön warm!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.616
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wiederhole meinen Standpunkt gerne nochmal:

Es geht mir nicht darum, dass die Baerbock dummes Zeige geschwafelt hat oder ob ihre Äusserung über die den zweckmäßigsten Standort einer Toilette die Aufgabe einer Aussenministerin war oder ist, sondern mir geht es ausschließlich darum, dass man die Aussenministerin als Mitglied der Regierung und damit einer Person des öffentlichen Lebens in einem öffentlichen Medium nicht als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnet.

Dass die Baerbock die vermutlich dümmste und unfähigste Aussenministerin ist, die jemals in Deutschland in dieses Amt ernannt worden ist, steht für mich ausser Frage.

Aber trotzdem würde ich sie nicht auf öffentlichen Plattformen als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnen.

Ist mein Versuch, berechtigte Kritik von pöbelhaften Beleidungen zu trennen, soweit verständlich?

Ich verstehe, was du sagen willst, aber du verstehst offensichtlich den Sinn von Satire hier nicht.

Fr. Baerbock so drastisch abzuqualifizieren mit dieser satirischen Einlassung, hat in einer Demokratie die Funktion eines Korrektivs, um die Gesellschaft zu sensibilisieren die Eignungsfrage dieser Person zu diskutieren und daraus schlussfolgernd schlimmeres zu vermeiden.

Angenommen, man würde sich NICHT derart lustig machen und knallhart ihren beschränkten sprachlichen, historischen und diplomatischen Horizont aufzeigen und ihr ( weltweit ) mit dem entsprechenden Respekt dem Amt gegenüber begegnen... dann hätte Russland nach ihrer Kriegserklärung mal eben einen Präventivschlag gegen Deutschland führen können.... 🤦‍♂️
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.359
Punkte Reaktionen
26.818
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich strick auch nicht, habe aber immer noch meinen Bleylepullover aus den 1960ern:

Hält sehr schön warm!
@Sola hatte mir den auf Wunsch gestrickt. Du ahnst nicht, wie oft ich ihn nutzen muss. Pullover mit Sockenschal. Der Sockenschal war der Wunsch, der Pullover und Mütze ein Bonus. Doch es gibt Phasen, da muss ich auch mal waschen.

Und ganz ehrlich, ob ich will oder nicht, solche Themen wie mit Kellner bringen eine zusätzliche Kühle.
 

Anhänge

  • Sockenschal.jpg
    Sockenschal.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 2

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.311
Punkte Reaktionen
2.968
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber trotzdem würde ich sie nicht auf öffentlichen Plattformen als "Expertin für nigerianische Scheisshäuser" bezeichnen.
ich kann deine Kritik verstehen, würde es aber als Satire sehen und die darf bekanntlich alles. Darüber hinaus könnte man es auch unter Meinungsfreiheit verbuchen.
Das Problem ist einfach das Bärbock keine respektable Persönlichkeit ist und das beisst sich einfach mit ihren Amt. Im Grunde hätte hier der Kanzler längst einschreiten müssen und Bärbock entweder austauschen oder zur Räson bringen müssen. Als vor Jahren Westerwelle ähnlich irrlichterte hat ihn Merkel zurecht gestutzt und zuletzt war ein ein ganz respektabler Außenminister.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Sola hatte mir den auf Wunsch gestrickt. Du ahnst nicht, wie oft ich ihn nutzen muss. Pullover mit Sockenschal. Der Sockenschal war der Wunsch, der Pullover und Mütze ein Bonus. Doch es gibt Phasen, da muss ich auch mal waschen.

Und ganz ehrlich, ob ich will oder nicht, solche Themen wie mit Kellner bringen eine zusätzliche Kühle.
:confused: Ich weiß nich ma, wat'n Sockenschal ist. Socken hab ich an den Füßen, 'n Schal trag ich um'n Hals. Kann das Bild nicht zuordnen.:confused:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich verstehe, was du sagen willst, aber du verstehst offensichtlich den Sinn von Satire hier nicht.

Fr. Baerbock so drastisch abzuqualifizieren mit dieser satirischen Einlassung, hat in einer Demokratie die Funktion eines Korrektivs, um die Gesellschaft zu sensibilisieren die Eignungsfrage dieser Person zu diskutieren und daraus schlussfolgernd schlimmeres zu vermeiden.

Angenommen, man würde sich NICHT derart lustig machen und knallhart ihren beschränkten sprachlichen, historischen und diplomatischen Horizont aufzeigen und ihr ( weltweit ) mit dem entsprechenden Respekt dem Amt gegenüber begegnen... dann hätte Russland nach ihrer Kriegserklärung mal eben einen Präventivschlag gegen Deutschland führen können.... 🤦‍♂️
Nö, dann sagt man ihr ganz klar und deutlich, dass ihre Äusserung, Deutschland befinde sich mit Russland im Krieg, absoluter und vor allem sehr gemeingefährlicher Schwachsinn ist.

So geht Kritik an Politikern, aber doch nicht mit nigerianischen Scheisshäusern - oder wie dieser beknackte Böhmermann, der den Erdogan als Ziegenficker bezeichnete.

Kritik und Satire haben nichts mit Diffamierungen, Herabsetzungen oder persönlichen Beleidigungen zu tun.
Wer dies nicht begreift, diskrediert sich selbst als nicht kritikfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.680
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Ich verstehe, was du sagen willst, aber du verstehst offensichtlich den Sinn von Satire hier nicht.

Fr. Baerbock so drastisch abzuqualifizieren mit dieser satirischen Einlassung, hat in einer Demokratie die Funktion eines Korrektivs, um die Gesellschaft zu sensibilisieren die Eignungsfrage dieser Person zu diskutieren und daraus schlussfolgernd schlimmeres zu vermeiden.

Angenommen, man würde sich NICHT derart lustig machen und knallhart ihren beschränkten sprachlichen, historischen und diplomatischen Horizont aufzeigen und ihr ( weltweit ) mit dem entsprechenden Respekt dem Amt gegenüber begegnen... dann hätte Russland nach ihrer Kriegserklärung mal eben einen Präventivschlag gegen Deutschland führen können.... 🤦‍♂️

Man kann jetzt lange darüber spekulieren wo durch die Anklage zustande kam, vermutlich wird ihn jemand belastet oder verklagt haben und bei einem (ehem.) Polizisten schaut der Staat ganz genau hin. Die Staatsanwaltschaft von Mannheim wollte z.b. Kachelmann bis zu letzt wegen Vergewaltigung verurteilen, obwohl längst fest stand das die Hauptbelastungszeugin gelogen hatte und es keinerlei Beweise gab. Es war für die Staatsanwaltschaft persönlich geworden und sie wollten unbedingt eine Verurteilung erreichen. Kellner hat sich als Polizist mit dem Staat angelegt und wird mit Sicherheit mit sehr unangenehmen Leuten zu tun gehabt haben die eventuell auch nachtragend waren und es mit der Wahrheit möglicherweise nicht so genau nehmen.
Wenn du Details hast, einen Artikel darüber beispielsweise, wäre ich auf diesen sehr gespannt. Ebenfalls, wie es sich mit der räuberischen Erpressung und dem Vorwurf der Nötigung zur Prostitution, also Zwansgprostitution verhalten hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.359
Punkte Reaktionen
26.818
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
:confused: Ich weiß nich ma, wat'n Sockenschal ist. Socken hab ich an den Füßen, 'n Schal trag ich um'n Hals. Kann das Bild nicht zuordnen.:confused:
Die Socken sind an den 2 Meter Schal angenäht. Der Schal wird nicht nur um den Hals sondern auch um die Beine gewickelt. Man muss nur raus finden, wie anziehen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.680
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
ich kann deine Kritik verstehen, würde es aber als Satire sehen und die darf bekanntlich alles. Darüber hinaus könnte man es auch unter Meinungsfreiheit verbuchen.
Das Problem ist einfach das Bärbock keine respektable Persönlichkeit ist und das beisst sich einfach mit ihren Amt. Im Grunde hätte hier der Kanzler längst einschreiten müssen und Bärbock entweder austauschen oder zur Räson bringen müssen. Als vor Jahren Westerwelle ähnlich irrlichterte hat ihn Merkel zurecht gestutzt und zuletzt war ein ein ganz respektabler Außenminister.
Satire darf nicht alles. Ansonsten könnte man jede Beleidigung als Satire rechtfertigen. In Foren wird ja von Zeit zu Zeit versucht, sich über die Nettiquette hinwegzusetzen und übelste Beleidigungen dann als Satire oder als Witz zu begründen. Satire darf überspitzen, aber nicht beleidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Opferrolle zu welchen Preis ? Das ist hier die große Frage dann ! [...] auf keiner...
Forum für echte kritische...
Wenn man nicht wertet hat man keinen Willen zur wirklichen Erkenntnis. Ohne...
Immanenter Wahlbetrug
Oben