Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tönnies - Es war nicht die Nachtigall, es war die Kirche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
könntest du diesen 'Einschub' erklären und warum er Corona-relevant ist?

ja, hätte ich weiter ausholen müssen. Die Hygiene die wir hier doppelt betreiben mit den Kanalanschlüssen, davon haben die zum Teil nicht einen, das Wasser fleisst immer den Berg runter, auch das was ich von mir lasse und das was drunter lebt, nunja, ist halt so wie mit dem Ende des Ganges... Da ist vieles noch im Argen und die meisten sind nicht urbanisiert, die zugefallenen Fleischschnipsler. Ich muss da jetz nicht noch tiefer gehen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist es aber nicht.

Sicher trifft deine Meinung so zu wie Du glaubst mit deinem Hund gehen zu können wie es dir beliebt, so ganz ohne jede Eignung. Wenn ich dir begegnen würde nähme ich meinen Tröpfchenfänger sofort ab. Mein CRP-Wert ist allerdings oberhalb der Toleranzgrenze. Selber vermute ich eine "Sommer-Grippe" :giggle: zu haben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.746
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Bertelsmann-Schweine Ntv&CoKG sitzen jetzt im Lockdown. Die dürfen doch von ausserhalb nicht in die Bertelsmann-Zentrale in Güterloh fahren?

Oder gibt es für diese Medienstricher und -huren Ausnahmegehnemigungen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ja, hätte ich weiter ausholen müssen. Die Hygiene die wir hier doppelt betreiben mit den Kanalanschlüssen, davon haben die zum Teil nicht einen, das Wasser fleisst immer den Berg runter, auch das was ich von mir lasse und das was drunter lebt, nunja, ist halt so wie mit dem Ende des Ganges... Da ist vieles noch im Argen und die meisten sind nicht urbanisiert, die zugefallenen Fleischschnipsler. Ich muss da jetz nicht noch tiefer gehen?
ich glaube ich weiß was du meinst. Allerdings gehört Deutschland in der Abwasserbeseitigung zu den führenden Ländern der Welt (was allerdings nicht für die Düngung mit 'Abwasser' gilt). Die Behandlung unseres Abwassers ist sehr aufwändig und kostenintensiv; aber wir wollen es ja so. Ich denke, von Abwasser geht weniger Gefahr aus als von chinesischen Wochenmärkten, auf denen die Leichensoße von exotischen Tieren, auf andere, tote Lebewesen tropft und wahrscheinlich dann auch nicht gekocht wird (als ultima ratio der Virus-Vernichtung).

Im Abwasser sind hauptsächlich Bakterien keine Viren. Da können wir uns nichts vorwerfen. Grundsätzlich ist zwischen Virus und Bakterium zu unterscheiden. Allen in jeden menschlichen Körper sind ungefähr 2 kg Bakterien versammelt; brauchen wir eben. Viren (wie Aids und Corona), sind eine andere 'Hausnummer'.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicher trifft deine Meinung so zu wie Du glaubst mit deinem Hund gehen zu können wie es dir beliebt, so ganz ohne jede Eignung. Wenn ich dir begegnen würde nähme ich meinen Tröpfchenfänger sofort ab. Mein CRP-Wert ist allerdings oberhalb der Toleranzgrenze. Selber vermute ich eine "Sommer-Grippe" :giggle: zu haben.
Du wirst Corona haben. Ist aber nicht schlimm.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es nützt nichts. Durch diese Stoffmasken geht das Virus durch . In beide Richtungen und mit Leichtigkeit. Das ist auch nach heutigen Kenntnisstand nicht anders, der Virus ist immer noch kleiner als ein Maikäfer. Da hat sich nichts geändert. Du trägst die Maske nur aus einem Grund.

Weil du es sollst.

Überlass das mal den Experten. Du verbreitest nur gefährliches Halbwissen. Und einige andere auch. Ihr wollt alles wissen während selbst bekannte Virologen sagen dass sie ständig dazulernen um das Virus nach und nach zu verstehen. Ich halte mich daher lieber an den Drosten als an einen "Picasso" aus dem Internet.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir ist das klar und dir ist es klar, wir haben aber Möglichleiten durch unser Verhalten manche Dinge zu verändern, nur daß wollen viele nicht, da zahlen sie lieber und jaulen. Die Bösen da oben.

Welche Krankheiten noch so reingeschleppt werden und wurden, spielen da keine Rolle. Ich glaube nach wie vor nicht an diesen Virus. Es wird wahrscheinlich die Alten treffen, die sich gegen Grippe impfen haben lassen. Für mich ist das ganze eine inszenierte Sache, ansonsten würden die Menschen sterben wie die Fliegen. Da ich von Anfang an, ohne Maske unterwegs bin, hätte es mich schon dahingerafft.

Noch so jemand der sich ohne Fachkompetenz irgendwas ausdenkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Überlass das mal den Experten. Du verbreitest nur gefährliches Halbwissen. Und einige andere auch. Ihr wollt alles wissen während selbst bekannte Virologen sagen dass sie ständig dazulernen um das Virus nach und nach zu verstehen. Ich halte mich daher lieber an den Drosten als an einen "Picasso" aus dem Internet.

Wofür brauchst du noch Experten? Um dir den Hintern abzuwischen? Die Viren gehen durch einfachen Stoff hindurch. Das muss dir ein Experte bestätigen? Was meinst du warum anfänglich immer von pp3 Masken die Rede war?

....weil Unterhosenstoff genauso geht? Wie kann man so bescheuert sein und diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen? Dafür brauchst du Experten, die dich verarschen? Oder reicht es wenn Merkel dir alles erklärt?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wofür brauchst du noch Experten? Um dir den Hintern abzuwischen? Die Viren gehen durch einfachen Stoff hindurch. Das muss dir ein Experte bestätigen? Was meinst du warum anfänglich immer von pp3 Masken die Rede war?

....weil Unterhosenstoff genauso geht? Wie kann man so bescheuert sein und diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen? Dafür brauchst du Experten, die dich verarschen? Oder reicht es wenn Merkel dir alles erklärt?

Diese Maskennummer macht politisch schon Sinn. So kann man relativ leicht erkennen, wie viele Depperte und Leichtgläubige es gibt. Nichts Besseres für ein Politiker zu wissen wie manipulierbar die Schafe sind.

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wofür brauchst du noch Experten? Um dir den Hintern abzuwischen? Die Viren gehen durch einfachen Stoff hindurch. Das muss dir ein Experte bestätigen? Was meinst du warum anfänglich immer von pp3 Masken die Rede war?

....weil Unterhosenstoff genauso geht? Wie kann man so bescheuert sein und diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen? Dafür brauchst du Experten, die dich verarschen? Oder reicht es wenn Merkel dir alles erklärt?

Jetzt sollte auch dem letzten klar sein wen man zum Corna-Virus besser nicht fragt,
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diese Maskennummer macht politisch schon Sinn. So kann man relativ leicht erkennen, wie viele Depperte und Leichtgläubige es gibt. Nichts Besseres für ein Politiker zu wissen wie manipulierbar die Schafe sind.

BG, New York

Klar. Und dass weltweit! Alles was hier passiert geschieht auch in ganz anderen Ländern mit ganz anderen Regierungsformen. Aber wahrscheinlich sind die auch alle Teil der großen Bill-Gates Corona Verschörung was?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Überlass das mal den Experten. Du verbreitest nur gefährliches Halbwissen. Und einige andere auch. Ihr wollt alles wissen während selbst bekannte Virologen sagen dass sie ständig dazulernen um das Virus nach und nach zu verstehen. Ich halte mich daher lieber an den Drosten als an einen "Picasso" aus dem Internet.

Du kannst doch unseren Hobby Super Virologen, der alles aus reiner Intuution heraus weiß, nicht so bloß stellen! Warum jahrelang Medizin studieren, wo es doch solche unentdeckten Naturtalente gibt! Das tut ihm auch weh, wenn seine natürlichen Heilkräfte und Kenntnisse derartig verkannt werden.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
120.520
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klar. Und dass weltweit! Alles was hier passiert geschieht auch in ganz anderen Ländern mit ganz anderen Regierungsformen. Aber wahrscheinlich sind die auch alle Teil der großen Bill-Gates Corona Verschörung was?

... hinter vorgehaltener Hand wird nicht ausgeschlossen, dass auch Soros, Rockefeller, die Bilderberger und einige Ungenannte sich verschworen haben. Wie nennt man das noch, wenn man beim Verschwören die Unwahrheit sagt? Oder gilt das nur beim schwören?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... hinter vorgehaltener Hand wird nicht ausgeschlossen, dass auch Soros, Rockefeller, die Bilderberger und einige Ungenannte sich verschworen haben. Wie nennt man das noch, wenn man beim Verschwören die Unwahrheit sagt? Oder gilt das nur beim schwören?

Auf jeden Fall hast du Rothschild vergessen. Zufall? Da steckt doch was dahinter! Noch vor wenigen Jahren kam kein Verschwörungstheoretiker ohne Rothschild aus. Was für ein Abstieg für die Rothschilds. Heute verkaufen die ganz profan Bordeaux-Wein im Supermarkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Maskennummer macht politisch schon Sinn. So kann man relativ leicht erkennen, wie viele Depperte und Leichtgläubige es gibt. Nichts Besseres für ein Politiker zu wissen wie manipulierbar die Schafe sind.

BG, New York

So siehts aus. Man darf sich mit diesem verblödeten Fußvolk gar nicht zu sehr auseinandersetzen, da ist die Zeit wirklich zu kostbar. Die wollen verarscht werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar. Und dass weltweit! Alles was hier passiert geschieht auch in ganz anderen Ländern mit ganz anderen Regierungsformen. Aber wahrscheinlich sind die auch alle Teil der großen Bill-Gates Corona Verschörung was?

Ich habe nie etwas von Bill Gates Verschwörung geschrieben, im Gegenteil!
Die Politik muss ja etwas machen, wenn es halt nur Alibiübungen sind.

BG, New York
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.710
Punkte Reaktionen
14.146
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hier ist zur Beurteilung der Situation bei Tönnies wichtig:


Das ziehe man sich mal rein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben