Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.683
Punkte Reaktionen
6.259
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
das ist eben keine "Beurteilung" ,
die entsprechenden Aussagen Putins findest du in russischen wie in unseren öffentlichen Medien
leider Fakt ..... ER hat's verkackt

Werde mich in den sachlichen
Gegebenheiten einlesen @Glaubnix

Wo sollte ich anfangen, um Objektivität zu erlangen deiner Meinung nach?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.683
Punkte Reaktionen
6.259
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wie gesagt, zu früh der Wahrheit nahe zu kommen.


Da ich stets zu meiner Meinung entgegene:

Die Situation wird hochgekocht, was der Rüstungsindustie DIENLICH ist.

Könnte meine Kotze Rheinmetal und Rüstungsverbrecheren dienlich seine: seht gerne: Per Post oder direkt?

Lieferung natütlich per Lastenfahrrad.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
wie gesagt, wer sich nicht zur NATO bekennt ist ein Nazi.
Nazis mit Hakenkreuz UND NATO flagge sind dann aber ein
ähm äääähm

ein Spaß ;)
(oder doch nicht?)
Viele die sich nicht zur Nato bekennen sind tatsächlich Extremisten. Das müssen nicht alles Nazis sein, das können auch Islamisten Putinisten Kommunisten oder sonstige Anhänger autokratische Regime sein.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1.813
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Werde mich in den sachlichen
Gegebenheiten einlesen @Glaubnix

Wo sollte ich anfangen, um Objektivität zu erlangen deiner Meinung nach?

just in diesem Moment zB. im Brennpukt,
lief heuer den ganzen Tag

vor 4 Tagen laut und deutlich in RT etc. vor versammelter Manschaft:
"die WARNUNGEN sind nur Propaganda des Westens um die Bevölkerung zu verunsichern"

hätte er den Moskauer Sicherheitsapparat voll aktiviert,
wären gerade an so einem Ort ausreichend Sicherheitskräfte und IT, dass da nie ein Anschlag möglich ist

Auf diesen Fakten sollte man nun mal seine "Theorien" aufbauen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.375
Punkte Reaktionen
7.818
Punkte
60.520
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.188
Punkte
24.820
Geschlecht
Der Vorfall ist höchst eigenartig und man kann im Grunde nur spekulieren.

Wichtig ist aus meiner Sicht jedoch keine Angst zu haben, denn Angst ist kein guter Ratgeber.
In ein paar Tagen wissen wir vermutlich mehr - also dann wenn es eine Reaktion gibt.

Nunja, also es waren ein paar Musels vom IS - das ging ja schnell :)
Lustig auch, daß man Pässe gefunden hat.
Das ist für moderne Terroristen immer sehr wichtig, den Paß dabei zu haben :)

Also was kommt in Frage?

1. Ein paar Deppen wurden für wenig Geld vom IS angeheuert um den bösen Russen zu ärgern.
Mhm - der IS wurde von CIA und Mossad gegründet und finanziert aber das macht ja nichts :)
Ok - warum sollte der IS nun sowas machen?

Oh ja - weil die Russen angeblich Muselblut an Ihren Händen haben wegen ihrer Interventionen in Afghanistan, Tschetschenien und Syrien.

Ups - das ist ja schon ne Weile her.
Gibt es da nicht jemanden im nahen Osten, der aktuell viel mehr Blut an den Händen hat?

2. Es war eine Aktion von CIA und Mossad unter Beteiligung der Ukraine.

Nunja, da diese zu den üblichen Verdächtigen gehören spricht vieles dafür.
Und was hätte man davon?
Herr Putin könnte einen folgenreichen Fehler begehen und in eine Falle geraten, wenn er sich nun an den armen Ukros rächt.
Das würde dann eventuell zu einer Reaktion der Nato führen.

Möglich auch, daß Putin die Musel-Story bestätigt um nicht in dur Falle zu tappen.
Wer weiß…

3. Es waren die Russen selbst.
Das ist inzwischen auch eine Möglichkeit, wenn man sich mal ein wenig intensiver mit den Verflechtungen Putins zu den Auserwählten befasst und verstanden hat, daß diese auf beiden (oder mehreren Seiten) die Strippen ziehen.

Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
Fest steht jedoch, das sich die Eskalationsspirale immer schneller dreht.

4. Es waren die Auserwählten.
Nunja, die machen nicht gerne die Drecksarbeit und würden dafür einen ihrer Proxys benutzen bzw. wären nicht so dumm sich erwischen zu lassen.

Das ergibt auch einen Sinn, denn zum einen lenkt es gut von der geplanten Bodenoffensive im Ghaza-Ghetto ab und zum anderen belebt es den Konflikt zwischen Christen und Musels.

Man will ja schließlich Groß-Israel aus der Erde heben und dazu braucht man Krieg.
Auch für den dritten Tempel ist schon alles vorbereitet und da soll ja demnächst auch einer einziehen.
Mal sehen - es dauert noch eine kleine Weile.

5. Keine Ahnung!
Ich traue keinem Bild und keinem Video mehr! Wer sich einmal nur ein wenig mit dem befasst hat was KI inzwischen kann, weiß was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.375
Punkte Reaktionen
7.818
Punkte
60.520
Nur in der Ukraine hat man damit kein Problem ...
hat allen ernstes mal dieser eine Troll namens "autochthon" drüben im anderen Forum gemeint, dass dieses Bild wo echte (!) Nazis in der Ukraine mit NATO und Naziflaggen ein Foto gemacht haben, das nur ein
"Spaß"
gewesen sein soll.
haha sehr witzig

als dieser Pegida-Heini Bachmann sich mal einen Seitenscheitel gekämmt hatte und eine grimmige Hitlerschnute (mit oder ohne Bärtchen egal) gemacht hatte, fanden das die politisch korrekten
koomischerweise gar nicht so ulkig?
Danach wurde JEDER der auf Pegida gegangen ist, selbst wirklich besorgte Bürger mit der Nazikeule verdroschen
aber in der Ukraine soll es KEIN Naziproblem geben??

immer diese Doppelstandards
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
74.820
Geschlecht

Man stelle sich vor, irgendjemand hätte in der brd einen islamischen Terroristen, der eben 100 harmlose Bürger getötet hätte, derart robust verhört.

Ich denke, halb Hamburg oder halb nrw wäre vor "Empörung " auf der Straße. Nicht wegen dem Mord an 100 Leuten, sondern wegen der Behandlung des islamischen Mörders.

Rache von Recht unterscheidet sich trotzdem in dieser Vorführung des den Eindruck eines armseligen Würstchen machenden mutmaßlichen Killers.

Tut mir leid, vielleicht hätte ich als Angehöriger eines Opfers ihn gleich erschossen, aber als ihn Verhörender hätte ich dem bibbernden Typ ne Jacke angeboten.... 🤷‍♂️
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.375
Punkte Reaktionen
7.818
Punkte
60.520
bitte antworte ausformuliert und konkret und werfe anderen Usern nicht kommentarlos irgendwelche Links an den Kopf. Da kann kein Zusammenhang zu meinem Post bzw zu dem Diskussionspunkt hergestellt werden. Wenn du konkret nichts erwidern kannst dann lass es doch ganz.
na na na
warum gleich wieder so angesäuert?^^

deine - von mir zitierte - These lautete
Viele die sich nicht zur Nato bekennen sind tatsächlich Extremisten. Das müssen nicht alles Nazis sein, das können auch Islamisten Putinisten Kommunisten oder sonstige Anhänger autokratische Regime sein.
(hier mal gefettet, was wesentlich ist)

ich habe die Libertäre Partei in den USA als Beispiel herangezogen für eine Partei, welche - zitat:

...eine Außenpolitik ohne militärische Interventionen...

fordert, etwas was auch früher vor 2020 (!) ein Alexander Benesch gefordert hat seinerzeit auf der AZK
Schluss mit den Kriegen
schluss mit den Bündnissen

Du willst mir nicht allen Ernstes sagen, dass Libertäre Anhänger autokratischer Regime sein sollen??

Die NATO Faschos sind einfach kriegsgeil und von mir aus kannste den Putin wie einige Nutzer hier als CIA Agent vermuten oder
- wie früher Alexander Benesch - als Teil eines Kartells der Supermächte einer okkulten Welfenhochadelsverschwörung

oder was auch immer

Aber hört auf uns zu erzählen, hier ginge es um Demokratie, Menschenrechte etc.

Die Platte hängt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
25.639
Punkte
40.520
Geschlecht
Die schlechte Nachricht ist, dass es nunmehr über 150 Tote sind. Die gute Nachricht ist aber, daß es sich nur um Russen handelt. Also keine Europäer.

Was bist Du für eine fiese Gestalt!

Es geht dabei auch um Frauen und Kinder!

Wenn ich jetzt Dich jetzt persönlich vor mir hätte, ich würde straffällig!!!!!!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
na na na
warum gleich wieder so angesäuert?^^

deine - von mir zitierte - These lautete

(hier mal gefettet, was wesentlich ist)

ich habe die Libertäre Partei in den USA als Beispiel herangezogen für eine Partei, welche - zitat:



fordert, etwas was auch früher vor 2020 (!) ein Alexander Benesch gefordert hat seinerzeit auf der AZK
Schluss mit den Kriegen
schluss mit den Bündnissen

Du willst mir nicht allen Ernstes sagen, dass Libertäre Anhänger autokratischer Regime sein sollen??

Die NATO Faschos sind einfach kriegsgeil und von mir aus kannste den Putin wie einige Nutzer hier als CIA Agent vermuten oder
- wie früher Alexander Benesch - als Teil eines Kartells der Supermächte einer okkulten Welfenhochadelsverschwörung

oder was auch immer

Aber hört auf uns zu erzählen, hier ginge es um Demokratie, Menschenrechte etc.

Die Platte hängt!
Eine Aussenpolitik ohne militärische Interventionen ist kein Widerspruch dazu Mitglied in der Nato zu sein. Die Nato ist in erster Linie ein Verteidigungsbündnis von über 30 einzelnen Ländern, die alleine zu schwach wären sich gege große Agressoren wie Russland oder auch China zur Wehr zu setzten, und durch den Zusammenhalt als auch militärischen Schutz der USA, aus der Nato ihre Stärke ziehen ihre Souveränität gegenüber Großmächte behaupten zu können
Nato Einsätze wie im Kosovo kann man mit dieser Sicht natürlich kritisieren, oder auch nicht, am originären Zweck und Notwendigkeit der Gemeinschaft.ändert sie nichts. Ohne Nato würde es uns nicht anders als der Ukraine oder Belarus oder früher eben der DDR ergehen.
Das zu ignorieren der gar zu leugen lässt entweder auf ein eingeschränkten Weltbild im Dunstkreis von VT schliessen, oder eben auf eine Anhängerschaft von autokratischen Regierungsformen.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.188
Punkte
24.820
Geschlecht
hat allen ernstes mal dieser eine Troll namens "autochthon" drüben im anderen Forum gemeint, dass dieses Bild wo echte (!) Nazis in der Ukraine mit NATO und Naziflaggen ein Foto gemacht haben, das nur ein
"Spaß"
gewesen sein soll.
haha sehr witzig

als dieser Pegida-Heini Bachmann sich mal einen Seitenscheitel gekämmt hatte und eine grimmige Hitlerschnute (mit oder ohne Bärtchen egal) gemacht hatte, fanden das die politisch korrekten
koomischerweise gar nicht so ulkig?
Danach wurde JEDER der auf Pegida gegangen ist, selbst wirklich besorgte Bürger mit der Nazikeule verdroschen
aber in der Ukraine soll es KEIN Naziproblem geben??

immer diese Doppelstandards
IMG_5887.jpeg

Ist alles nur ein Spaß oder reiner Zufall :)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder vielleicht auch weil es danach riecht, dass man irgendeinen genommen hat der nur vorgeschoben wird für eine Geschichte die man konstruieren will.

Nun ja, die Halle ist ja ziemlich gut mit Kameras überwacht und außerdem können sicher diverse Überlebende die Schützen identifizieren, waren ja nicht vermummt.

Jemanden der direkten Beteiligung zu beschuldigen, ohne das in Abgleich mit den Aufnahmen und Zeugen bringen zu können, macht keinen Sinn, fliegt schnell auf.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.375
Punkte Reaktionen
7.818
Punkte
60.520
Eine Aussenpolitik ohne militärische Interventionen ist kein Widerspruch dazu Mitglied in der Nato zu sein. Die Nato ist in erster Linie ein Verteidigungsbündnis über 30 Länder die alleine zu schwach wären sich gege große Agressoren wie Russland oder auch China zur Wehr zu setzten und durch den Zusammenhalt als auch militärischen Schutz der Nato ihre Stärke ziehn ihre Souveränität gegen Großmächte behaupten zu können
Nato Einsätze wie im Kosova kann man mit dieser Sicht natürlich kritisieren, oder auch ncht am originären Zweck und Notwendikeit der Gemeinschaft.ändert sie nichts. Ohne Nato würde es uns nicht anders als der Ukraine oder Belarus oder früher eben der DDR ergehen.
Das zu ignorieren der gar zu leugen lässt entweder auf ein eingeschränkten Weltbild im Dunstkreis von VT schliessen, oder eben auf eine Anhängerschaft von autokratischen Regierungsformen.
man kann sich auch alles schönschwurbeln und dann wieder die "VT"-Keule schwingen... passt!

Wenn du halt ein ähm
"spezielles"
Weltbild hast und Verschwörungen prinzipiell ausschließt, dann brauchen wir darüber nicht zu debattieren.
zeitverschwendung. ist halt so.

Weißt du, es geht hier ja nicht nur um die Ukraine, was schon schlimm genug ist (für alle Beteiligten, für Ukrainische Zivilisten wie russische Soldaten und jetzt auch Zivilisten in Russland - fällt dir was auf? wen es NIEMALS trifft...egal wo))

wir haben jetzt seit 9/11 eine totale Bullshitpolitik
die einzelnen Zumutungen, teilweise mutwillig oder fahrlässig herbeigeführten Krisen
bzw weitere Versäumisse
dazu zunehmende Zensur
noch mehr Pfusch und Vertuschung
und nicht erst seit Corona, was auch eine Sauerei zum Quadrat war...
und in all diesen Punkten haben diese politisch korrekten/woken Trolle sich GEGEN das Volk entschieden

und jetzt sind sie "pro Ukraine" bzw. pro ßelenski
und skandieren slava ukraini (noch!)

Du wirst verständnis dafür haben, dass ich sage
a) Vertrauen wurde verspielt!
b) was führen diese "pro ukrainischen" Woken im Schilde??

Wenn dir die einfachen Ukrainer am Herzen liegen, dann solltest du dir auch mal die Frage stellen, ob hier nicht eine gewaltige Verarsche am Laufen ist...
auch zulasten der Russen
der Deutschen

und der normale Ami hat ja auch nix davon, wenn im Pentagon "Krieg gespielt" wird
cui bono??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Russland bombardiert Kiew. Die Ukraine bombardiert nicht Moskau. Hier wird deutlich...
Wahlen in Frankreich
Führt man nicht die sogenannte Demokratie ad absurdum indem man den Wähler auffordert...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben