Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.795
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie verhalten sich misstrauische Menschen?
Sie reagieren bei Kränkungen nachtragend und bei Zurückweisungen übertrieben empfindlich.
Die Betroffenen neigen dazu, vieles, was sie erleben, als feindselig und gegen sich gerichtet zu empfinden.
Deshalb interpretieren sie selbst freundliche oder neutrale Handlungen anderer Menschen als negativ und feindlich gesinnt.



und alle Russen MÜSSEN da mitmachen .... armes Russland
Manche Menschen sind aus sehr guten Gründen misstrauisch. Zum Beispiel aus den Erfahrungen der letzten 30 Jahre.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.037
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, es sind keine Ausnahmen, aber als Putin-Freund und Verehrer musst du ja hier solche peinlichen Äußerungen von dir geben. Ich wette einmal, dass du solch "rührende" Worte nicht auf Lager hättest, wenn es sich um US-Soldaten gehandelt hätte.

Du hattest ja nicht einmal eine Verurteilung für solch ein Vorgehen des russischen Militärs gezeigt.
Das hat nicht mit Putin-Freund zu tun sondern mit der Realität und außerdem haben auch Ukrainische Militärs schon oft genug auf Russische Zivilisten geschossen, nur komisch das Du das ausblendest in Deiner Blase.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.937
Punkte Reaktionen
7.553
Punkte
60.520
ich höre immer mehr "wir" und "ihr", wie wärs mal mit differenzieren??
und nochwas: "ihr" seid nicht teil irgendeines erlauchten Clubs ;)
(werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen...)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.757
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
40.520
Geschlecht
Was mir hier fehlt ist jede Anteilnahme an den Opfern!
Hier wird von selten dümmlichen Zeitgenossen so etwas wie "selber Schuld" undf "endlich trift es die Russen selber"...
Was für widerliche Ars....... können so etwas schreiben?

Wenn ich daran denke, wie die Hamas die israelischen Landräuber mit ihrem widerlichen Terror getroffen haben, alle "Edeldemokraten" und "Kämpfer für die westliche Welt" haben über die Israelis ihr Mitleid ausgeschüttet....

Ich verabscheue solch widerliches scheinheiliges Gesindel!

Opfer von Terror sind gleich zu behandeln und nicht nach dem persönlichen Standpunkt zu bewerten!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.589
Punkte Reaktionen
17.694
Punkte
29.520
Was mir hier fehlt ist jede Anteilnahme an den Opfern!
Hier wird von selten dümmlichen Zeitgenossen so etwas wie "selber Schuld" undf "endlich trift es die Russen selber"...
Was für widerliche Ars....... können so etwas schreiben?
Die russische Bevölkerung unterstützt einen Massenmörder und ist nicht unschuldig.
Wenn ich daran denke, wie die Hamas die israelischen Landräuber mit ihrem widerlichen Terror getroffen haben, alle "Edeldemokraten" und "Kämpfer für die westliche Welt" haben über die Israelis ihr Mitleid ausgeschüttet....
Die Leute an diesem Festival unterstützten nie irgendwelche Massenmörder.
Ich verabscheue solch widerliches scheinheiliges Gesindel!
Offenbar gehörst du obiger Kategorie. Die gab es zweimal in der deutschen Geschichte. Ein drittes Mal werden wir es zu verhindern wissen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.757
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
40.520
Geschlecht
Die russische Bevölkerung unterstützt einen Massenmörder und ist nicht unschuldig.

Die Leute an diesem Festival unterstützten nie irgendwelche Massenmörder.

Offenbar gehörst du obiger Kategorie. Die gab es zweimal in der deutschen Geschichte. Ein drittes Mal werden wir es zu verhindern wissen!

Mal ganz ehrlich, es ist Zeitverschwendung sich mit solch selten ******* Typen wie Dir abzugeben!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.937
Punkte Reaktionen
7.553
Punkte
60.520
Die russische Bevölkerung unterstützt einen Massenmörder und ist nicht unschuldig.

Die Leute an diesem Festival unterstützten nie irgendwelche Massenmörder.

Offenbar gehörst du obiger Kategorie. Die gab es zweimal in der deutschen Geschichte. Ein drittes Mal werden wir es zu verhindern wissen!
👎
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.438
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, es sind keine Ausnahmen, aber als Putin-Freund und Verehrer musst du ja hier solche peinlichen Äußerungen von dir geben. Ich wette einmal, dass du solch "rührende" Worte nicht auf Lager hättest, wenn es sich um US-Soldaten gehandelt hätte.

Du hattest ja nicht einmal eine Verurteilung für solch ein Vorgehen des russischen Militärs gezeigt.

Das hat nicht mit Putin-Freund zu tun sondern mit der Realität und außerdem haben auch Ukrainische Militärs schon oft genug auf Russische Zivilisten geschossen, nur komisch das Du das ausblendest in Deiner Blase.
Du solltest einmal auf die Toilette gehen und deine Blase entleeren

Bleiben wir doch ganz einfach dabei, dass du es abgestritten hattest, so als strammer Putin-Freund und Putin-Verehrer, dass das russische Militär auf Zivilisten schießt. Dann führte dich ein User mit einem Video vor, bzw. belehrte dich eines Besseren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.893
Punkte Reaktionen
59.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie die überlebende Ärztin es im Video feststellt, dass es wohl in der Natur des russischen Militärs liegt, dass sie ganz bewusst auf Zivilisten schießen.
es besteht ein Anfangsverdacht der Begehung von Kriegsverbrechen.

Aus deinem Link. Belegt ist noch nichts.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.037
Punkte
54.820
Geschlecht
Du solltest einmal auf die Toilette gehen und deine Blase entleeren

Bleiben wir doch ganz einfach dabei, dass du es abgestritten hattest, so als strammer Putin-Freund und Putin-Verehrer, dass das russische Militär auf Zivilisten schießt. Dann führte dich ein User mit einem Video vor, bzw. belehrte dich eines Besseren.
Ich sehe dort keine Beweise und das Video läßt sich nicht öffnen. Also warum verschweigst Du dann das auch Ukros auf Russische Zivilisten schiessen ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.329
Punkte Reaktionen
13.359
Punkte
76.820
Geschlecht
ich bin jetzt erstmal auf die Antwort von Russland gespannt,
ich befürchte schlimmes sollte die Ukraine am Terroranschlag beteiligt sein,
wie viele Millionen Ukrainer kann Deutschland noch aufnehmen und alimentieren ?
ich hoffe zumindest das die noch vor den Palästinenser kommen ... 🐷
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.757
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
40.520
Geschlecht
ich bin jetzt erstmal auf die Antwort von Russland gespannt,
ich befürchte schlimmes sollte die Ukraine am Terroranschlag beteiligt sein,
wie viele Millionen Ukrainer kann Deutschland noch aufnehmen und alimentieren ?
ich hoffe zumindest das die noch vor den Palästinenser kommen ... 🐷

Ob dann noch so viele "flüchten" können?
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
306
Punkte
12.452
Geschlecht
So wie aussieht haben sich Tadschikische Moslems der IS angeschlossen.
Wir leben in einer multipolaren Welt. Die russische Armee rekrutiert auch Soldaten aus den Turkvölkern, wie z.B. aus Tadschikistan und der Kaukasusrepublik Tschetschenien. Die Ukrainer bedienen sich den Krim Tataren, die ebenfalls Muslime sind. Demzufolge werden sich auch ein paar Tadschiken der IS angeschlossen haben. Wo ist der Widerspruch?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.438
Punkte
65.520
Geschlecht
Du solltest einmal auf die Toilette gehen und deine Blase entleeren

Bleiben wir doch ganz einfach dabei, dass du es abgestritten hattest, so als strammer Putin-Freund und Putin-Verehrer, dass das russische Militär auf Zivilisten schießt. Dann führte dich ein User mit einem Video vor, bzw. belehrte dich eines Besseren.

Ich sehe dort keine Beweise und das Video läßt sich nicht öffnen. Also warum verschweigst Du dann das auch Ukros auf Russische Zivilisten schiessen ?
Nachdem der User, das Video dir gesendet hatte, hattest du etwas von Ausnahmen geschrieben(?), jetzt schreibst du, dass sich das Video nicht öffnen lässt. (?)

Recht merkwürdig alles, was du so mal wieder absonderst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
VERHANDLUNGEN anstatt WAFFENLIEFERUNGEN!! 🇩🇪🤝🇷🇺 #europa #russland #ukraine #politik...
Bald nur noch E-Autos
NATÜRLICH darfst du dir von einer App vorschreiben lassen, wann du daheim zu sein hast...
Immanenter Wahlbetrug
Oben