Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Welche Rolle spielt die Lorentzkontraktion dabei?

Die Lorentzkontraktion spielt für das Gedankenexperiment in Beitrag #800 keine Rolle, denn

- Für das bewegte System [X-M-Y] ändert sich in seinem Bezugssystem nichts, es ist innerhalb der SRT ein abgeschlossenes Bezugssystem.

- Für den ruhenden Beobachter geht es a) um die Punkte (keine Längen) X, M und Y, die Entfernungen und Geschwindigkeiten. Der Abstand vom ruhenden Beobachter zum Beobachteten Objekt ist vernachlässigbar klein, z.B. 1 Meter im Vergleich zu den Strecken XM, MY, YBc von je einer Lichtsekunde. Siehe auch (*) und (**).

- Es wird angenommen, dass die Abstände XM, MY, YBc jeweils eine Lichtsekunde betragen, d.h. das war der Fall, als die Versuchplattform [X-M-Y] ruhte und das sollte sich im Bezugssystem [X-M-Y] durch die Beschleunigung auf Lichtgeschwindigkeit nicht ändern. Siehe auch (*) und (**).

- Gemäß den Annahmen der Lorentzkontraktion würden mit Lichtgeschwindigkeit bewegte Längen auf der Versuchplattform [X-M-Y] für einen ruhendne Beobachter verkürzt erscheinen aber die Punkte X, M und Y fliegen am ruhenden Beobachter im Abstand von jeweils 1 Sekunde vorbei, weil sie den Abstand von einer Lichtsekunde haben. Siehe auch (*) und (**).

(*) = Man könnte vielleicht mit der Lorentzkontraktion argumentieren, dass sich für den ruhenden Beobachter die Abstände zwischen X, M und Y auf 0 m verkürzt haben aber wie könnte das eigentlich sein, wann könnte das geschehen sein? Würde sich die 2 Lichtsekunden lange Versuchplattform [X-M-Y] bei der Beschleunigung auf Lichtgeschwindigkeit für den ruhenden Beobachter auf einen Punkt verkürzen und beim Abbremsen wieder die Länge von 2 Lichtsekunden haben und dabei stets immer und gleichzeitig für das eigene (lichtschnelle) Bezugssystem [X-M-Y] die Länge von 2 Lichtsekunden haben?

(**) = Man könnte dagegen argumentieren, dass die Punkte X, M und Y unabhängig voneinander aber synchron beschleunigt wurden. Es gibt dann formal nur die bewegten Punkte, die aber auch einen speziellen Abstand haben und zwar sowohl für den ruhenden Beobachter als auch für das bewegte (lichtschnelle) Bezugssystem [X-M-Y], das sich von ewinem gleichartigen geschlossenen Bezugssystem (Versuchsplattform [X-M-Y]) nicht unterscheidet. Es ist mit diesem Argument (für mich) nicht ersichtlich, wie die Lorentzkontraktion bei dem Gedankenexperiment zur Rettung der Relativitätstheorie entscheidend wirken könnte, denne s gibt so etwas wie an einem ruhenden Beobachter schnell (z.B. mit Lichtgeschwindigkeit) vorbeifliegende Punkte, die von der Lorentzkontraktion quasi nicht betroffen sind.

Noch ein Argument für die Schwierigkeit bei der Lorentzkontraktion: wäre das ganze ruhende Universum für einen lichtschnell daran vorbeifliegenden Beobachter nur ein Punkt? Wie könnte das sein, wo das Universum doch einen Durchmesser von Milliarden Lichtjahren hat? Nun, man könnte argumentieren, dass für den lichtschnellen Beobachter keine Zeit vergeht und dann erschiene ihm das ganze Universum wie ein Punkt aber was, wenn (im Gedanken an gleichwertige Bezugssystem) der Beobachter ruht und das Universum mit Lichtgeschwindigkeit an ihm vorbeifliegen würde? Wäre dann das ganze Universum in Wirklichkeit ein Punkt, obwohl es einen Durchmesser von vielen Milliarden Lichtjahren hat und offensichtlich einige Zeit für den Verbeiflug braucht?

Nun ist das mit der Lichtgeschwindigkeit eine Extremwertbetrachtung aber die relativistischen Gleichungen würden diese Werte akzeptieren, zur Not mit Grenzwertberechnungen oder auch nur 99,999 Prozent Lichtgeschwindigkeit, was zur Veranschaulichung reichen würde, oder?

Nochmal zur Frage in Beitrag #800: Wo ist zu diesem Zeitpunkt (t = 2 s) der Lichtimpuls in Richtung Y relativ zur Versuchplattform [X-M-Y]?

Mir ist noch eine Antwort zu dieser Frage eingefallen: Weil die Zeit der mit Lichtgeschwindigkeit bewegten Versuchplattform [X-M-Y] für den ruhenden Beobachter scheinbar stillsteht, ist der Lichtimpuls immer noch quasi bei M, was dann prima paßt.

Die Frage ist nun, ob der Lichtimpuls X erreichen kann und die Antwort muss Ja (und bei einem Abstand von XM von einer Lichtsekunde in einer Sekunde) lauten, weil X sich mit Lichtgeschwindigkeit auf den Lichtimpuls zubewegt.

Hierbei wird angenommen, dass M einen Lichtimpuls auslösen könnte. Dies ist bei absoluter Lichtgeschwindigkeit und dann im Normalraum stillstehender Zeit unmöglich aber man kann das Gedankenexperiment mit 95%, 90% oder aach nur 50% oder einem noch geringeren Teil der Lichtgeschwindigkeit durchführen, damit ein Lichtimpuls möglich ist. Anschaulicher ist es jedoch erstmal mit Lichtgeschwindigkeit.

Ich fände es bewundernswert, wenn jemand obiges Gedankenexperiment mit und ohne Lorentzkontraktion relativistisch berechnen könnte aber ich kann es derzeit nicht. Ich kann es nicht versprechen aber ich halte es für möglich, dass ich in Zukunft vielleicht einen objektiv bestmöglichen Versuch (d.h. eine objektiv bestmögliche relativistische Berechnung mit mathematischen Gleichungen der Relativitätstheorie, also nicht nur einen kläglichen Versuch von mir selbst) dazu präsentieren kann. (alles imho)

Welche Rolle spielt die Lorentzkontraktion dabei?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Fehler in der Matrix? 4 Kinder und ein Mann auf dem Rasen

Also erstmal: no worries, das hier ist nur eine Interpretationsmöglichkeit, eine natürliche Erklärung ist denkbar aber mir erschien es ungewöhnlicher, ich halte ein übernatürliches Phänomen für vorstellbar. Siehe auch Wieder eine optische Halluzination oder was? und Ein ungewöhnliches, gedachtes "Hallo".

Gestern (2022-08-23) gegen 18:30 Uhr, habe ich 4 kleine Kinder (2 Jungen, 2 Mädchen, je 2 jüngere), auf dem Rasen gesehen. Sie haben sich anfangs an einer Hausecke wie im Spiel versteckt und sind dann auf dem Rasen rumgelaufen, haben miteinander geredet, erschienen mir nett/normal und locker. Beim Laufen um die Weide (Baum) im Uhrzeigersinn waren die Mädchen plötzlich weg, d.h. es liefen 4 los aber es kamen nur die 2 Jungen au der anderen Seite wieder. Die Jungen haben sich normal verhalten und einen kleinen blaß-bunten Ball gekickt, der auf dem Rasen lag - anfangs habe ich keinen Ball bei ihnen gesehen. Die Jungen sind dann in Richtung eines kleinen Weges weggegangen. Kurz darauf ging ein schlanker, älterer Mann (über 50, vielleicht eher Mitte 60) im hellbraunen T-Shirt von links nach rechts über den Rasen - bloß dass der Rasen eine Sackgasse ist, ein kleiner Durchgang bei den Garagen ist vergittert. Man kann zwar (vermutlich) drüberklettern aber das ist unwahrscheinlich, er sah mir nicht danach aus. Der Mann ist dann auf dem Weg nach links, hinter das Haus. Er hat sich kurz vorher mit einer Hand von unten oben am Rücken gekratzt. Das hat einige Minuten gedauert und die Menschen sahen weitgehend normal aus (der Kopf des älteren Mädchen, das ich vom Verhalten eher positv sah, sah mir einige Sekunden lang eher unnatürlicher/unschöner aus) und haben sich natürlich bewegt. Ich kannte diese Menschen nicht aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie vielleicht in der Umgebung leben.

Das das eine Halluzination war, halte ich für sehr unwahrscheinlich - dafür war das Geschen zu komplex, weitgehend kontinuierlich und hochauflösend/normal. Des Weiteren bin ich eigentlich hinreichend fit und habe sonst keine derartigen Ausfallerscheinungen. Zwar habe ich schon mehrmals solche Phänomene erlebt aber mit größerem Abstand - die meiste Zeit erlebe ich meine Umwelt völlig normal.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass obiges Geschehen durchgängig natürlich war aber es ist theoretisch denkbar, denn ich hatte die Jalousien im Schlafzimmer weitgehend zu und wollte sie nicht dafür aufmachen. Ich bin einige Male zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer gependelt, um das Geschehen zu beobachten - man könnte Unpassendes mit derartigen Beobachtungslücken erklären aber gleichzeitig ist das auch ein Argument gegen eine Halluzination.

Mal abgesehen davon, dass es ganz normale Menschen und nur eine ungewöhnliche Konstellation war, kann es sich vielleicht auch um ein übernatürliches Phänomen gehandelt haben. Ich glaube, dass ich und ihr, die ihr das jetzt lest, in der Realität leben, so wie es allgemein und auch wissenschaftlich bekannt ist. Wir leben also nicht in einer Matrix oder Computersimulation aber Allah kann für übernatürliche Phänomene sorgen - warum auch immer.

Es ist natürlich ein bisschen blöd, nur diesen schriftlichen Bericht zu haben aber ich will nicht anfangen, Menschen auf dem Rasen zu filmen (ich habe nur mal ein paar kaninchen fotografiert) und selbst wenn, dann hätte ich wahrscheinlich nur eine schwache Doku, die ich aus Persönlichkeitsrechten sowieso nicht veröffentlichen könnte und die nicht als klarer Beweis taugen würde, schon gar nicht in Zeiten der Bildmanipulation.

Wenn ich der Messias sein sollte, dann wird das noch aufgeklärt werden: entweder als Irrtum meinerseits oder gar mit Videos vom Geschehen. Bis dahin ist das einfach nur eine Geschichte, die man zu den Akten legen kann.

"... Ich habe mich heute z.B. über einen hübsch blühenden (mutmaßlichen) Rhododendron im kleinen Vorgarten vor dem Haus wo ich wohne gewundert und es würde mich nicht wundern, wenn der dort neu per Wunder aufgetaucht ist und nur mir das aufgefallen ist - na klar ist das unwahrscheinlich aber der Punkt ist, dass ich deswegen jetzt nicht Nachbarn frage, ob dieser Rhododendron ihnen normal erscheint und ob der schon jahrelang dort war. Das ist ein Beispiel für Wunder oder kleine geistige Macken, die man ggf. einfach hinnehmen muss. Weiteres Beispiel von Heute: nach dem Einkaufen bin ich auf dem Radweg wegen einer Katze im angrenzenden Busch (mit dem Hintern auf dem Radweg) langsamer gefahren, bis sie mich bemerkt hat aber etwas später (ggf. durch anstehendes Linksabbiegen abgelenkt) habe ich eine Taube nicht gesehen, die dann rechts weggeflattert ist (nix passiert, ich habe diese Taube vermutlich nicht mal berührt, Halleluja) und ich frage mich: habe ich die Taube dort übersehen (wäre denkbar) oder ist sie dort plötzlich per Wunder erschienen? Das erscheint manchen vielleicht verrückt/geistesgestört aber a) muss das nicht sein und b) ist das ein Beispiel, mit was Menschen im Alltag u.U. so zu kämpfen haben, d.h. die sind mit Überleben/Leben beschäftigt und müssen selbst erstaunlichere Vorkommnisse ignorieren, wenn das ratsam erscheint. ..." Ein Mensch weiß fast nichts

Also der Rhododendron war wahrscheinlich schon länger da, der erscheint mir mittlerweile plausibel und normal aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass der da ganz natürlich schon immer war. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
WIe das halt so ist: Wahrnehmungsverzerrungen von einem der meint, dass jede Theorie "anschaulich" und leicht verständlich zu sein habe ... und sich dran hochzieht, weil er schon GPS nicht versteht.

Die grundlegenden Gleichungen beschreiben die Wirklichkeit nach bestem Wissen und Stand des Wissens ... egal, ob ein dahergelaufener, arbeitsloser Informatiker das nicht kapieren mag.
Das war wohl wieder nix mit deinem so herbeigesehnten Lottogroßgewinn.
Eigentlich schade drum, denn mit deinem eigenen Geld würde dir mit deinen wilden Theorien das Maul gestopft werden, wenn du derlei Experimente wie vorgeschlagen durchführen lassen würdest.

Und es ist absehbar, dass du dann gleich die nächsten Ausflüchte bringen würdest ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Also erstmal sind
Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?
Warum fallen Elektronen nicht auf den Atomkern, den sie umkreisen?
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Welche Rolle spielt die Lorentzkontraktion dabei?
erstaunlich klug - im Quanten.de Physikforum waren sie darob quasi sprachlos und konnten mich nicht widerlegen, siehe Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik.

Nach meiner IQ-These habe ich bald (Oktober 2022) einen IQ von 175 aber das können manche vielleicht nicht so erkennen, von wegen Narzissmus und dem Dunning-Kruger-Effekt.

Zugegebenermaßen habe ich am 16.8.2022 nicht im Lotto gewonnen. Der nächste Termin in dieser Serie (siehe auch Werde ich vielleicht am 16. März 2022 im Lotto gewinnen?) ist der 16.9.2022. Dass ich mich da auch mal irre, muss nicht so ungünstig sein, ist für mich kein Problem.

Folgende Beiträge
Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Es gibt berechtigte Zweifel an der Relativitätstheorie
lassen vermuten, dass das revolutionäre Experiment bei korrekter Durchführung erfolgreich sein muss. Ich würde mich freuen, wenn dieses Experiment einfach so endlich mal professionell wissenschaftlich durchgeführt werden würde, denn auch mit Geld wäre es für mich vielleicht nicht so einfach, dieses Experiment zu veranlassen.

Auch in Anbetracht von Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? muss ich auf einen hohen Lottogewinn vielleicht noch ein Weilchen warten - null problemo, ich habe ja noch genug Geld zum Leben.

Vielleicht ist 56 (ich bin noch 55) ein Zwischen-Jahr (53-55 eher schlecht, 56 dazwischen, 57-59 besser) und 2022 gehört für mich vielleicht zum schlechteren Teil des Jahrzehnts aber ein Lottogewinn sollte für mich vor 2025 drin sein.

Die Tage habe ich ein an mich adressiertes Paket bekommen, das ich abgelehnt habe, weil ich es nicht bestellt hatte - wofür mag das ein Zeichen sein? Vielleicht für linke Hater (nämlich wenn die das Paket mit geklauten Daten bestellt haben)?

No worries, ich bin optimistisch: Besserung ist möglich - kommt das Satya Yuga? - vielleicht dazu passend habe ich kürzlich ein Stück (mutmaßlich) Eisen im Waschmittel gefunden, was jetzt in meiner noch nicht geleerten Mülltonne ist: so im Gedanken an ein Ende des Kali-Yuga ("... Kaliyuga (...) ist die Bezeichnung für das letzte von vier Zeitaltern, den Yugas in der hinduistischen Kosmologie. Es gilt als das Zeitalter des Verfalls und Verderbens. Als solches wurde es oftmals zu dem von Hesiod in der Theogonie geschilderten griechischen Eisernen Zeitalter in Beziehung gesetzt und auch „Eisernes Zeitalter“ genannt. ..." Kali-Yuga). Allemal eine denkbare Korrelation. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach meiner IQ-These habe ich bald (Oktober 2022) einen IQ von 175 aber das können manche vielleicht nicht so erkennen, von wegen Narzissmus und dem Dunning-Kruger-Effekt.
Als Narziss fällt es dir nicht schwer, die Wirklichkeit zu negieren ... wie wenn sie für dich nicht gelten würde.
Man muss ziemlich bescheuert sein wenn man meint, Lottogewinne stünden einem zu, und mit Terminansage sollten gleich mehrere Großgewinne eintreffen. Es ist ein Zeichen für einen klitzekleinen IQ, an derlei zu GLAUBEN, nur weil der eigen Narzissmus einem vorgaukelt, etwas besonderes zu sein.

Als ersten Schritt könntest du mal versuchen bei Mensa Mitglied zu werden. Da wirst du schon an der 130er Hürde scheitern, als Beleg für deinen Wahn.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

British boy beats Einstein and Hawking with 162 IQ: Autistic 11-year-old who memorised the periodic table by the age of six is invited to join Mensa after sky-high score on intelligence test

"... Der elfjährige Kevin Sweeney aus Großbritannien hat einen Intelligenzquotienten (IQ) von 162 und übertrifft damit Albert Einstein und Stephen Hawking. Hawking hatte einen IQ von 160, der von Einstein wurde zwar nie erfasst, wird aber auch auf 160 geschätzt, berichtet "Daily Mail". ... Der Junge mit Autismus merkte sich mit sechs Jahren das Periodensystem und konnte lesen, bevor er in die Grundschule kam. ..." 11-Jähriger hat höheren IQ als Einstein und Hawking

Klasse aber es kommt darauf an, was man erreicht.

Ich habe beim Einschulungstest glaube ich nicht so gut abgeschnitten. Abi 3.0 ist auch nicht so die Glanzleistung.

Ich denke nicht, dass mir Lottogewinne zustehen - ich rechne nur damit, größer im Lotto zu gewinnen. Ich habe halt manchmal Gedanken, wann ich vielleicht im Lotto gewinnen könnte - das ist vermutlich nichts Besonderes und wenn ich mich dabei irre, dann ist das im Hinblick auf zukünftige Lottogewinne eher vorteilhaft (natürlich nicht zur Erhöhung der Gewinnwahrscheinlichkeit, sondern zur Vermeidung von Vorwürfen).

Es ist ein Zeichen für einen klitzekleinen IQ, an derlei zu GLAUBEN, nur weil der eigen Narzissmus einem vorgaukelt, etwas besonderes zu sein.

Spiegelthese. Es ist doch völlig absurd und narzisstisch, Unfug zu schreiben, um damit verzweifelt meine genialen Beiträge ignorieren zu können.

Als ersten Schritt könntest du mal versuchen bei Mensa Mitglied zu werden. Da wirst du schon an der 130er Hürde scheitern, als Beleg für deinen Wahn.

Ein Inforamtikdiplom mit glaube ich Note 1,4 ist mit einem niedrigen IQ an einer technischen Universität kaum zu schaffen - denkbar, dass manche Mensamitglieder kein Inforamtikdiplom schaffen.

Von einer Mensamitgliedschaft verspreche ich mir nichts - vielleicht werde ich irgendwann in Zukunft ohne IQ-Test Ehrenmitglied. Wenn Bakira auftauchen sollte, dann kann der meinen IQ exakt angeben, siehe auch Wie viel Transparenz kann man vom Messias erwarten?

Na klar halten manche meine Messias-These für absurd aber ertsens gibt es derzeit keinen wahrscheinlicheren älteren Messiaskandidaten als mich und die Zeit ist nahe.

Ansonsten würde ich mich im RL (real life) bisher eher für einen Versager halten, trotz teilweise überdurchschnittlicher Leistungen aber meine Internetbeiträge hauen es raus, gerade auch zu meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) - ist klar, dass manche Narzissten das nicht zugeben können.

Wenn ich mich bei Vermutungen über zukünftge Kurse, Lottogewinne, usw. mal zeitlich geirrt habe, dann ist das ziemlich egal. Okay, man könnte argumentieren, dass dem Messias so etwas nicht passieren sollte aber ein sicheres Ausschlußkriterium ist das denke ich nicht. Siehe auch auch Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage.

Ich wäre wahrscheinlich nicht der Messias, wenn ich mich ich stärker und nachhaltiger von mir vertretenen Thesen irren würde, also wenn die USA und der Kapitalismus gut wären, wenn es keine böse Weltverschwörung gäbe, wenn meine Vorschläge zur Verbesserung von Deutschland überwiegend/maßgeblich Schrott wären, wenn ich in Deutschland braucht eine gute Schulreform überwiegend Mist geschrieben hätte, usw.

Ansonsten muss man einfach abwarten - ich hoffe auf eine Klärung bis (inklusive) 2025. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Von einer Mensamitgliedschaft verspreche ich mir nichts - vielleicht werde ich irgendwann in Zukunft ohne IQ-Test Ehrenmitglied.
Es gibt keine Ehrenmitglieder ... nur dumme Narzissten glauben das und scheuen die Konfrontation mit der Realität, indem sie einen IQ-Test zur Verifikation steiler Behauptungen über absurd hohen eigenen IQ meiden.

Du müllst seit über 10 Jahren ohne alle Resonanz Internetforen mit Schwachsinn zu, unfähig zu erkennen, dass es geposteter Schwachsinn ist.
Wer sollte sich schon mit Schwachsinn abgeben?
Deine serienweise Anzeigen lehrten dich auch nicht zu erkennen, wie das Rechtssystem in der BRD funktioniert ... aber man erkannte, dass da ein Spinner am Werk ist.
Ich denke nicht, dass mir Lottogewinne zustehen - ich rechne nur damit, größer im Lotto zu gewinnen.
Mit was willst du denn "rechnen", wenn du schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht kapierst?

Na klar halten manche meine Messias-These für absurd aber ertsens gibt es derzeit keinen wahrscheinlicheren älteren Messiaskandidaten als mich und die Zeit ist nahe.
Narzisstengewäsch.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die These Lotto-12 (Teil 1 von 2)

Lotto allgemein, konkreter geht es hier um Eurojackpot. Ich spiele derzeit Eurojackpot mit einem Tippfeld pro Ziehung (es gibt 2 Ziehungen pro Woche) und ich gebe einen Lottoschein für 8 Wochen ab (demnach spiele ich über 8 Wochen mit den gleichen Zahlen), wobei ich vermutlich keine Zahlenkombination direkt wiederholen werde aber das ist kein Muss.

Meine These Lotto-12 besagt nun, dass ich mit 12 aufeinanderfolgenden Tippscheinen (zu je 8 Wochen) pro Tippschein jeweils mindestens 100.000 Euro und insgesamt mindestens 120 Millionen Euro, vielleicht ca. 150 Millionen Euro aber nicht viel mehr als 150 Millionen Euro gewinnen werde und zwar vor 2025.

Ich vermute, dass mein aktueller Tippschein, der noch bis zum 23.09.2022 läuft, der erste dieser 12 Tippscheine ist aber bisher hatte ich da noch keinen höheren Lottogewinn. Den nächsten Tippschein für bis zum 18.11.2022 habe ich schon abgegeben und für weitere 3 Tippscheine habe ich mir (letzte Nacht) die Zahlen überlegt. Das ist also keine Sache von am Tag der Ziehung meditieren und möglichst kurz vor Annahmeschluß den Tipp abgeben. Ich weiß auch nicht, an welchen Tagen ich gewinnen werde.

Ja, eine Steile These und es gibt vermutlich Skeptiker, die das für absurd halten, siehe auch Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) Beitrag #8102 (72.317.062) aber obiges ist nur ein bisschen mathematisch unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Apropos unwahrscheinlich: in einer vorherbestimmten Schöpfung ist das vielleicht so gut wie sicher, nämlich wenn es so vorherbestimmt ist.

Ich weiß nicht, wie die berechnete Wahrscheinlichkeit für diese These ist - hier eine Seite mit Wahrscheinlichkeiten: EuroJackpot - Gewinnchancen und Gewinnquoten. So überschlagsmäßig ist Lotto-12 vielleicht unwahrscheinlicher als z.B. 1 : 10^67 = 1 : 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000, also ziemlich unwahrscheinlich.

Apropos unwahrscheinlich: wie wahrscheinlich ist eigentlich der derzeitige Irrsinn, siehe auch Infinite Improbability? Wie wahrscheinlich ist es, dass eine vom Volk demokratisch gewählte Regierung das Land aufseiten der USA (bzw. des US-Imperialismus) dreist gegen die Wand fährt? Siehe auch

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock

"... Baerbock war mit einer Äußerung in die Kritik geraten, die bereits am Vortag bei einer Podiumsdiskussion in Prag gefallen war. Dort erklärte sie auf Englisch, dass sie den Ukrainern versprochen habe, sie so lange wie nötig zu unterstützen, und dass sie deshalb auch liefern wolle – unabhängig davon, was ihre deutschen Wähler darüber denken (»no matter what my German voters think«). ..." Baerbock nach Auftritt in der Kritik – Außenamt spricht von prorussischer Desinformation

Wie wahrscheinlich ist das mit
- dem CO2-Wahn (siehe auch Prima Klima).
- den Corona-Spritzen,
- dem absurden Festhalten an der Relativitätstheorie trotz berechtigter Zweifel an der Relativitätstheorie (siehe auch Allahu akbar),
- der bösen Weltverschwörung und deren offizielle Leugnung,
- der Vertuschung/Leugnung einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte (siehe auch Out-of-place Artefakt (OOPArt) und Kristallschädel),
- dem Irrglauben, die USA und der Kapitalismus (statt des idealen Sozialismus) wären gut,
- dem Genderwahn, der Lügenpresse, Gleichmacherei, Gewerkschaftswahn, usw.? Siehe auch Hypothese Z.

Einerseits eine erstaunliche technologische Entwicklung (man denke an Computertechnik und KI-Entwicklung), Internet, ziemlich freie Bildung/Information, und andererseits der helle Wahnsinn. Wie wahrscheinlich ist das eigentlich? Infinite Improbability. Der Oberhammer. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die These Lotto-12 (Teil 2 von 2)

Jetzt mal angenommen, die These Lotto-12 wird sich erfüllen - wäre das vielleicht unangemessen? Nö, wieso? Ich manipuliere nicht die Ziehung der Lottozahlen (Ziehungsmaschinen) und nur die Gegenwart existiert real, d.h. es kann keine echten Zeitreisen geben, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden und War Stonehenge eine Zeitmaschine?

Ein Gewinn von 120 Millionen Euro kann sich unter Umständen bei nur einer Lottoziehung ereignen (siehe z.B. Eurojackpot geknackt: 120 Millionen Euro gehen nach Dänemark) und wenn ich ungefähr so viel (oder auch ca. 25% mehr) mit mehreren Lottoscheinen gewinnen sollte, dann wäre das auch nicht so viel anders. Dann gab es schon viel größere Gewinne, siehe z.B. Gewinner knackt bei US-Lotterie 1,34-Milliarden-Jackpot und das auch noch günstig: "... Der Inhaber oder die Inhaberin des Gewinnscheins, dessen Kauf zwei Dollar kostete, hatte bei der Ziehung am Freitag alle sechs Zahlen richtig. ..." (Gewinner knackt bei US-Lotterie 1,34-Milliarden-Jackpot).

Dann halte ich es für möglich, vielleicht der Messias zu sein und wer würde dem Messias ein bisschen Geld beim Lottospiel verwehren wollen? Also wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist - ich habe z.B. noch keine übernatürlichen Superkräfte, siehe auch Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage), dann ist das ein Superereignis, zu dem es auch ein paar ungewöhnliche Umstände geben kann. Heimlich ein paar Millionen gewinnen oder die These Lotto-12 - was ist für den Messias angemessener, passender? Ja klar, einige erwarten bei der Widerkehr Jesu einen frommen und möglichst orthodoxen Moslem und andere eine ätherische Gestalt in weißen Gewändern mit einer Bibel unter dem Arm aber was, wenn der Menschensohn ein stinknormaler Arbeitsloser aus Braunschweig ist? Irgendwer muss der Messias sein und die Zeit ist nahe, It's the final countdown.

Nun habe ich mich ja auch schon mal geirrt (ich habe am 16. März 2022 nicht im Lotto gewonnen) aber das heißt ja nicht, dass ich immer falsch liegen muss.

Es ist auch ein bisschen erstaunlich/interessant, dass ich trotz einiger Irrtümer so was Unwahrscheinliches raushaue aber wenn ich nun mal so eine Idee habe und sonst nix anliegt, dann kann ich es posten. Das kann man vielleicht auch als Befähigung zum Messias sehen (außer natürlich bei fortgesetztem Irrtum). (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Apropos unwahrscheinlich: in einer vorherbestimmten Schöpfung ist das vielleicht so gut wie sicher, nämlich wenn es so vorherbestimmt ist.
In einer nicht vorherbestimmten Schöpfung gelten die Naturgesetze und die Wahrscheinlichkeitsrechnung ... was Narzissten nicht daran hindert, BULLSHIT zu den Lottogewinnen und deren erhoffte Empfänger zu behaupten.

Narzissten sehen sich als Mittelpunkt des Geschehens ... unfähig zu erkennen, dass sie Loser sind, und sich die Realtät zurechtbiegen müssen.

Was ist aus deinen Börsenprognosen geworden? Keine einzige traf zu! So deppert muss man erst mal sein!
Was ist aus den Lottovorhersagen geworden? Keine einzige traf zu ... was nicht weiter verwunderlich ist. Aber so deppert muss man erst mal sein.

Du wirst weiter die unwahrscheinlichsten Dinge behaupten in der verzweifelten Hoffnung darauf, dass *irgendwas* davon jemals eintreffen werde, um dich aus deinem Loserdasein zu holen.
Wer einen angeblichen IQ von 175 haben will, sollte zu LEISTUNG fähig sein, nix davon ist zu sehen, nur seit über 10 Jahren der immer selbe Müll.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist auch ein bisschen erstaunlich/interessant, dass ich trotz einiger Irrtümer so was Unwahrscheinliches raushaue aber wenn ich nun mal so eine Idee habe und sonst nix anliegt, dann kann ich es posten. Das kann man vielleicht auch als Befähigung zum Messias sehen (außer natürlich bei fortgesetztem Irrtum). (alles imho)
Es ist keine Kunst, irgendwelchen unwahrscheinlichen Müll zu behaupten und dann zu fordern, dass er zu "überprüfen" sei.
NIemand hindert Deppen daran, sich zum Depp zu machen ... aber Deppen erkennen nun mal nicht, dass sie welche sind.
Deine "Irrtümer" zu Börsenobjekten lagen alle komplett daneben.

Und so wirst du weiter "Ideen" posten und dich zum Affen machen, weil du verzweifelt strampelst, deinem Loserdasein entfliehen zu wollen.
Sowas will IQ 175 haben ... hat aber schon Schiss, nen ollen Mensatest zu machen. Billiger gibts keinen offiziellen Test, aber du würdest schon an IQ 130 scheitern.

Ich kann dir als Mensaner sogar die halben Testkosten schenken. Aber du wirst kneifen, weil du die Konfrontation mit der Realität scheust. Es wäre die nächste "These" für die Tonne. Dein Narziss würde leiden.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die These Lotto-12 - Sinn oder Unsinn?

Ob die These Lotto-12 Sinn oder Unsinn ist, kann man vorher nicht wissen.

Lotto-12 ist so unwahrscheinlich, dass man die These normalerweise gar nicht erst aufstellen würde aber eine solche Entwicklung ist möglich.

Es ist auch ein bisschen erstaunlich/interessant, dass ich trotz einiger Irrtümer so was Unwahrscheinliches raushaue aber wenn ich nun mal so eine Idee habe und sonst nix anliegt, dann kann ich es posten. Das kann man vielleicht auch als Befähigung zum Messias sehen (außer natürlich bei fortgesetztem Irrtum).

Als Messias kann man nicht nur verifiziert Bekanntes sagen. Es kann auch passieren, dass Allah etwas anderes vorgesehen hat, als die zeitnahe und exakte Erfüllung von Vorhersagen. Der Messias darf wegen einer unerwarteten Entwicklung nicht gleich verzagen.

Nun könnte man argumentieren, dass der Messias die Zukunft exakt kennen sollte aber das wäre auch nicht so einfach, u.a. weil der Messias ja ein bedeutender Faktor zur Gestaltung der Zukunft ist.

Die These Lotto-12 hätte man nicht gepostet, wenn man auf Nr. Sicher gehen wollte. Man hätte einfach ein paar erste größere Lottogewinne abwarten können und auch ohne Ansage wären hohe Gewinne auf 12 Lottoscheine über je 8 Wochen mit nur einem Tippfeld pro Ziehung erstaunlich. Wozu eine These dazu vorher posten? Nun, warum nicht? Es ist halt so ein Gedanke gewesen.

Meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) ist vernünftiger aber das Michelson-Morley-Experiment spricht dagegen, ein physikalischer Äther gilt als quasi gesichert falsifiziert. Trotzdem stimmt meine Grundteilchen-Muster-These vermutlich weitgehend oder ist wenigstens ein bedeutenderer und nützlicher Beitrag. Es begann mit Stringtheorie und Magie vom 8. November 2013 07:50 und ohne ein bisschen Mut zu spekulativen Beiträgen hätte ich vieles nicht gepostet. Siehe auch Allahu akbar.

Die These Lotto-12 ist insofern interessant, als dass sie ein zeitnahen Hinweis liefern kann, ob ich der Messias bin oder nicht. Natürlich könnte diese These nur ein kleiner unbedeutender Irrtum, eine nicht eingetroffene Spekulation sein und das würde ich nicht als Beweis werten, dass ich nicht der Messias sein könnte. Lotto-12 könnte auch nur später kommen. Noch keine Gewinne auf den aktuellen Spielschein bis zum 23.09.2022? Macht nix. Keine Gewinne auf den nächsten Spielschein danach? Ginge auch noch aber eine weitere Verschiebung würde nicht mehr zu Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? passen, denn mit einem Erscheinen von Bakira wird Lottospielen für mich fragwürdig, nämlich wenn (wie ich vermute) Bakira Lottozahlen sicher vorhersagen kann.

Mit Lotto-12 habe ich den Entscheidungsdruck ein wenig erhöht. Das zeigt auch, dass ich da keine Angst habe und gelassen abwarte, ob ich der Messias bin oder nicht. Ich bin selbst neugierig, ob ich nun der Messias bin oder nicht.

Dann hatte ich einfach so die Idee zu Lotto-12. Ich mache nicht einfach so irgendwelche Spekulationen aus Langeweile oder um mal was Verrücktes zu posten. Lotto-12 war eine Idee und keine Folge davon, dass ich irgendeine krasse These aufstellen wollte. Interessant ist nun, dass ich Lotto-12 gepostet habe und nicht erstmal abgewartet habe. Das ist schon ein bisschen interessant und vielleicht bedeutsam: irgendwie ist Lotto-12 schon etwas mehr und die Frage ist: wie komme ich dazu? Eine denkbare Erklärung ist, dass sich die These Lotto-12 einfach so im Gehirn entwickelt hat und ein ausreichend starker Teil vom Gehirn es zum Posting Die These Lotto-12Lotto-12 gebracht hat. Dabei kommt es nur auf die Kern-Idee an - ein bisschen mehr Text dazu schreibt sich leicht. Einfach nur eine vielleicht verrückte/unwahrscheinliche Vorstellung, eine Idee, ein Impuls - so was kann vorkommen.

Dann könnte Lotto-12 so geschehen - das kann man noch nicht wissen. Eine Realisierung von Lotto-12 würde prima zur Messias-These passen: eine sehr unwahrscheinliche Entwicklung aber noch kein Beweis, dass ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist): was werden die Menschen sich dazu denken? Sehr schön (gut geeignet) auch die längere Phase über 12 * 8 Wochen. Was, wenn bald ein revolutionäres Experiment (nicht notwendigerweise dieses) einen Äther experimentell beweist? Das würde mich noch nicht zum Messias machen aber es würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist).

Warum erregt sich vielleicht mancher darob, obwohl er sich doch einfach in seinem Glauben an meine Bedeutungslosigkeit bestätigt fühlen könnte? Nun, vielleicht wird durch so was sein Narziss getriggert. Eine spannende Frage ist, ob mein Beitrag dazu plasibel sein muss (=> Kontraindikator) oder ob auch totaler Unfug wirken würde. Weiß nicht, Unfug ist gar nicht so einfach, wie wäre es damit: Werde ich irgendwann Operating Thetan Level 29 (XXVIIII - das eigentlich typischere XXIX ist da nicht so passend) sein?

Na wie auch immer: kein Grund, sich über ein bisschen Text zu echauffieren. Bezüglich Lotto-12, GMT (Grundteilchen-Muster-These), Messias, usw. muss man doch bloß abwarten und bis dahin nach Möglichkeit ausreichend vernünftig bleiben. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Ob die These Lotto-12 Sinn oder Unsinn ist, kann man vorher nicht wissen.
Nur Leute mit Magischem Zahlendenken glauben so einen Müll, oder denken sich so einen Müll aus.

Sich IQ 175 andichten, und so einen Dreck als "These" verkaufen wollen ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was steckt vielleicht hinter den UFOs?

US Navy Refuses to Declassify Remaining ‘UFO Sighting’ Videos Citing 'Harm' to National Security

"... Why are so many UFOs being reported near nuclear facilities—and why isn’t there more urgency on the part of the government to assess their potential national-security threat?

Those are questions being asked by a team of high-ranking former U.S. defense and intelligence officials, aerospace-industry veterans, academics and others associated with To the Stars Academy of Arts & Science. The team has been investigating a wide range of these sightings—and advocating more serious government attention. ..." Why Have There Been So Many UFO Sightings Near Nuclear Facilities?

These: in Zukunft (bereits dieses Jahrhundert) werden Theorien und auch Geräte entwickelt, mit denen man angeblich in die Vergangenheit reisen kann (ggf. auch in die Zukunft aber die existiert nach gängigen Theorien noch nicht). Dazu werden die Geräte (angebliche Zeitmaschinen) real in einen höheren Zustandsraum (z.B. Hyperraum) gebeamt (siehe auch Denkbare Aspekte des Grundteilchenäthers und Fraktale Aspekte der Schöpfungsgrundteilchen und der Spin) und verschwinden so (ggf. nur temporär) aus dem Normalraum und können ggf. auch wieder in den Normalraum zurückfallen. Das ist anfangs noch etwas wackelig, weil man die Technik noch nicht so beherrscht aber die zurückkehrenden Geräte können irgendwelche Daten/Aufzeichnungen mitbringen, die vielleicht im Sinne von Zeitreisen interpretiert werden können.

Was hat das mit UFOs in der Nähe von AKWs zu tun? Nun, vielleicht baut man die Geräte (angebliche Zeitmaschinen) so, dass sie die AKW-Strahlung als Orientierungshilfe nutzen können. Die Idee ist natürlich, wichtige Infos aus der Zukunft in die Vergangenheit zu bringen, z.B. den USA möglichst frühzeitig die Theorien zu meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) und aktuelles technologisches Wissen, geschichtliche Entwicklungen, usw.

Nur die Gegenwart existiert real, d.h. es kann keine echten Zeitreisen geben, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden und War Stonehenge eine Zeitmaschine? aber für die Story braucht es halt auch ein paar UFOs, auch in der Nähe von AKWs und für so ein paar UFO-Phänomene kann Allah mit Leichtigkeit sorgen.

Vielleicht. (alles imho)

Sind UFOs vielleicht Rückwirkungen zukünftiger Experimente?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Radioaktivität - Kernkraftwerk Gösgen | https://www.kkg.ch/de/i/radioaktivitaet-_content---1--1258.html
>>

Aus den Schweizer Kernanlagen gelangen praktisch keine radioaktiven Stoffe in die Umwelt. Nur Personen, die in unmittelbarer Nähe wohnen, erhalten minimste und gänzlich unbedeutende Dosen. Sie sind rund 400 Mal kleiner als die natürliche Strahlendosis.

<<

Aber ein technische Laie faselt daraus:
Was hat das mit UFOs in der Nähe von AKWs zu tun? Nun, vielleicht baut man die Geräte (angebliche Zeitmaschinen) so, dass sie die AKW-Strahlung als Orientierungshilfe nutzen können.

Die Hintergrundstrahlung ist viel größer, und selbst die hat eine große Bandbreite.
Ein AKW ist dabei völlig unbedeutend ... und besteht auch nicht lange.

Es hat schon seinen Grund, weshalb du arbeitslos bist: du bringst es einfach nicht.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
nicht undenkbar

"... Meterdicke Betonmauern und Bleimaterial in Kernkraftwerken sind zwar imstande, die atomare Strahlung abzuhalten, nicht aber die riesige Menge an künstlichen Neutrinos, die bei der Kernspaltung entstehen. ...

... Die Dosis der künstlich erzeugten Neutrinostrahlung zu messen, wird durch neue Detektoren ermöglicht. Sie dienen eigentlich militärischen Zwecken. ..." Verheerende Strahlung von Anti-Neutrinos aus Kernkraftwerken

Kernkraftwerke und Krebs: Die Antineutrinos

Mit Antineutrinos den radioaktiven Zerfall im Erdinneren kartieren

Ich weiß nicht, ob diese Neutrinos aus AKWs für Menschen ein Problem sind aber es ist nicht undenkbar, dass bei zukünftigen Zeitreiseversuchen Forscher AKWs damit angepeilen wollen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
... dass bei zukünftigen Zeitreiseversuchen Forscher AKWs damit angepeilen wollen. (alles imho)
Nochmal für Dich. Bis jetzt gelten immer noch die Erkenntnis von Albert Einstein und Seinesgleichen, dass Geschwindigkeit ein Faktor der Zeit ist. Erreicht ein Körper Lichtgeschwindigkeit, ist die auf ihn wirkende Zeit 0. Um Lichtgeschwindigkeit zu erreichen gilt nach wie vor die Formel
Geschwindigkeit (V) = Beschleunigung (g) x Zeit (t)
Nun kommt die bis auf weiteres geltende physikalische Einschränkung dazu, dass die Gravitationskraft nicht abschirmbar ist, Um also mit Astronauten Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müssten diese fast 1 Jahr mit starken Beschleunigungskräften leben und das Gleiche wieder bei Rückkehr in die normale Zeit, die Zeit auf der Erde wäre deutlich weiter fortgeschritten, das Zwillings Paradoxon ist hierfür der immer noch gültige Beweis.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.544
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Um also mit Astronauten Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müssten diese fast 1 Jahr mit starken Beschleunigungskräften leben
Na, das stimmt so nun mal nicht.
Die Beschleunigung wäre dann ziemlich genau 1g, also mit dem Kopf in Flugrichtung ungefähr Erdschwerkraftswirkung während der Beschleunigung.
299792500 (m/s) / (365d x 86400s) = 9,5 m/s²

Dass die Beschleunigung wegen der anwachsenden relativistischen Masse nicht aufrechtzuerhalten ist und der Energiebedarf/Raketengröße schon bei 20%c utopisch wäre, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.623
Punkte Reaktionen
17.098
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein interessanter Thread, schade das so wenig über die diversen "übernatürlichen" Phänomene diskutiert wird, dazu gehört natürlich auch die Lichtgeschwindigkeit. So glaube ich auch, dass leider vielen Menschen die Dimensionen des Weltalls nicht klar ist, die man wohl auch mit Lichtgeschwindigkeit kaum ganz erforschen werden kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Der Weg zum Sozialismus ist schleichend. Wir sind aber ganz gut auf Kurs. Und vor...
Putins Kriegserklaerung?
jeden Monat *muahahahahaha* Ich hatte es belegt, dass die Abzüge deutlichst von 62%...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben