Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug durch manipulierte Wahlurnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Was sind eigentlich Kanacken ?
Nehm ich deine signatur bist du , wahrscheinlich K....

Den Ruhestand geniesen ohne je gearbeitet zu haben , so ungefähr ist meine Definition von K...

Geben und Nehmen sollten in einem vernüftigen Verhältnis stehen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
du bist ein Linker.

"Rechte" sind aufrechte Menschen...klingt besser. 🦜
Hörts doch mal auf mit diesem rechts / links !!!!


Zweite Balkonrede[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]​

Die zweite Balkonrede hielt Wilhelm am Abend des 1. August 1914 herab vom großen Fenster des Säulensaals über dem Portal IV. Anlass war die deutsche Kriegserklärung an Russland, nachdem dieses der ultimativ gestellten deutschen Aufforderung zur Rücknahme seiner Generalmobilmachung nicht nachgekommen war. Der Kaiser griff seine pathetisch-bildreiche Diktion vom Vortag wieder auf und dankte den Versammelten für ihre „Liebe und Treue“ in den Tagen der diplomatischen Krise. Angesichts der kriegerischen Verwicklung mit dem Ausland beschwor er die nationale Einheit und gewährte seinen innenpolitischen Gegnern (d. h. der Sozialdemokratie) in einer generösen rhetorischen Geste „Vergebung“ für ihre Angriffe in der Vergangenheit. Schließlich gelobte er in feierlicher Gebärde, er kenne „keine Parteien und auch keine Konfessionen mehr“, stattdessen seien „wir [...] heute alle deutsche Brüder und nur noch deutsche Brüder“. Diese Formel griff er in abgewandelter Form am 4. August 1914 in seiner Reichstagsansprache auf, in der er verkündete: „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche“. Zuletzt machte der Kaiser erneut eine Anleihe bei der Sprache des Rittertums, um seiner Hoffnung „zu Gott“ Ausdruck zu verleihen, „daß unser gutes deutsches Schwert siegreich aus diesem schweren Kampfe hervorgeht“, wenn der Nachbar es nicht anders wolle und Deutschland keinen Frieden gönne.
 
Registriert
13 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
38
Punkte
152
Nehm ich deine signatur bist du , wahrscheinlich K....

Den Ruhestand geniesen ohne je gearbeitet zu haben , so ungefähr ist meine Definition von K...

Geben und Nehmen sollten in einem vernüftigen Verhältnis stehen !
Ach Ossi, was willst du denn mit solchen Sprüchen ? Wo hast du denn gearbeitet ? Jedenfalls nicht für diesen Staat. Der hat solche Leute wie dich erst mal pampern müssen (auch mit meinen Steuern), sonst würdest du heute noch im DDR-Land auf dem Niveau von vor 89 wurschteln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Zusammenhang mit Berlin - darüber sprachen wir - ist das schon etwas seltsam.
Die AfD sitzt doch garnicht im Senat und kann folglich auch nichts veranlassen.
Wo siehst Du da die von Dir bemerkte Einflußnahme?
Ich bin gespannt
@Uwe O., Verkehr ist nicht nur ein Berliner Problem, nicht mal nur eines der BRD. Kaum ein europäisches Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen. Die BRD ist dank rotzfrecher mittig-brauner Kumpanei nicht dabei. Selbstverständlich prägt der offene Geschwindigkeitsrausch natürlich auch die Stadtfahrten Berliner Autofahrer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
@Uwe O., Verkehr ist nicht nur ein Berliner Problem, nicht mal nur eines der BRD. Kaum ein europäisches Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen. Die BRD ist dank rotzfrecher mittig-brauner Kumpanei nicht dabei. Selbstverständlich prägt der offene Geschwindigkeitsrausch natürlich auch die Stadtfahrten Berliner Autofahrer.
Hinweis:
Du wechselst das Thema.
Geschwindigkeitsbegrenzung war nicht das Thema, sondern das Volksbegehren, dass in Berlin nur noch maximal 12 Autofahrten im Jahr zugelassen sind.
Nach vorheriger Genehmigung natürlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Hinweis:
Du wechselst das Thema.
Geschwindigkeitsbegrenzung war nicht das Thema, sondern das Volksbegehren, dass in Berlin nur noch maximal 12 Autofahrten im Jahr zugelassen sind.
Nach vorheriger Genehmigung natürlich.
Zugegeben: Ich habe zwei Themen vermengt. Aber gut, zu diesem Volksbegehren habe ich mich bereits ablehnend geäußert und sehe bisher für dieses keine breit gestreute Unterstützung. Wahrscheinlich wird dieses "Volksbegehren" bestenfalls von Rechtsknallern zur Delegitimation der Verkehrswende weiter thematisiert. Es gibt genügend andere Möglichkeiten den Verkehr sicherer und flüssiger zu gestalten.

Nebenher ging es aber auch um die mittig-braunen Blockparteien.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.470
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
50.820
Zugegeben: Ich habe zwei Themen vermengt. Aber gut, zu diesem Volksbegehren habe ich mich bereits ablehnend geäußert und sehe bisher für dieses keine breit gestreute Unterstützung. Wahrscheinlich wird dieses "Volksbegehren" bestenfalls von Rechtsknallern zur Delegitimation der Verkehrswende weiter thematisiert. Es gibt genügend andere Möglichkeiten den Verkehr sicherer und flüssiger zu gestalten.

Nebenher ging es aber auch um die mittig-braunen Blockparteien.
Mittig-braun...?Steht das Wortkonstrukt schon im Duden? CDU/CSU/FDP/AfD...? So ungefähr denkst Du Dir das? Wenn die Grünen nach der Wahl mit Laschet oder Söder koalieren, sind sie dann hellbraun-mittig?;):cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Mittig-braun...?Steht das Wortkonstrukt schon im Duden? CDU/CSU/FDP/AfD...? So ungefähr denkst Du Dir das? Wenn die Grünen nach der Wahl mit Laschet oder Söder koalieren, sind sie dann hellbraun-mittig?;):cool:
Die Grünen dürften unabhängig vom Partner immer rot-grün versifft bleiben, oder? Obwohl, wenn man sich deren Außenpolitik ansieht/anhört ist alles möglich. Zu deiner Aufzählung würde ich noch die SPD dazu nehmen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Verzeih die Majestätsbeleidigung.
Hilfreich wäre für mich gewesen, einen Link zu Deinem Geschriebenen zu geben.
Also: ich bitte darum.

Frei nach Ende: Ich danke Sie deswegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
https://deutsche-wirtschafts-nachri...Lr5rT8Mk0WSQAbczJ5DA5dcTdGeDw8xPEz-Sw-b_bxsQc
Nun werden alle Menschen als Verschwörungstheoretiker diffamiert, die angesichts der anstehenden Bundestagswahl darauf hinweisen, dass Briefwahlen anfällig sind für Manipulationen. Dabei ist dieses Manipulations-Risiko erwiesen. Die Politik will offenbar umfassende Briefwahlen um jeden Preis – wie bei der US-Wahl 2020.

warum wohl?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.068
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://deutsche-wirtschafts-nachri...Lr5rT8Mk0WSQAbczJ5DA5dcTdGeDw8xPEz-Sw-b_bxsQc
Nun werden alle Menschen als Verschwörungstheoretiker diffamiert, die angesichts der anstehenden Bundestagswahl darauf hinweisen, dass Briefwahlen anfällig sind für Manipulationen. Dabei ist dieses Manipulations-Risiko erwiesen. Die Politik will offenbar umfassende Briefwahlen um jeden Preis – wie bei der US-Wahl 2020.

warum wohl?
Damit sich keiner in den Wahllokalen mit Corinna infiziert.
*MUHAHAHAHA*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ich fass mal die wesentlichen Kritikpunkte zusammen: a) dann würden sich alle...
Europa ist am Ende!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha du hast ja schon...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben