Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 3 von 4)

"... 1 Und wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich habe andere Schafe, die nicht von diesem Land sind, auch nicht vom Land Jerusalem, auch nicht in irgendeinem Teil des Landes ringsum, wo ich gewesen bin, um zu dienen.

2 Denn die, von denen ich rede, sind diejenigen, die meine Stimme bisher noch nicht vernommen haben; auch habe ich mich ihnen zu keiner Zeit je kundgetan.

3 Aber ich habe vom Vater das Gebot empfangen, dass ich zu ihnen gehen soll und dass sie meine Stimme vernehmen sollen und meinen Schafen zugezählt werden sollen, damit es eine Herde gebe und einen Hirten; darum gehe ich, um mich ihnen zu zeigen. ..." 3 Nephi 16

Das kann man vielleicht so deuten, dass Jesus Menschen/Aliens auf fernen Planeten besuchen wird, wenigstens in der Michstraße - das würde ich nicht ausschließen. Es versteht sich von selbst, dass Sonnensysteme mit Planeten von Lebewesen, die Jesus besucht und belehrt hat, für eine (größere, feindliche) Besiedlung von Menschen tabu sind, d.h. diese Völker bestimmen über ihr Sonnensystem.

"... 5 Und als die Menge gegessen hatte und satt war, sprach er zu den Jüngern: Siehe, einer unter euch soll ordiniert werden, und ihm werde ich Macht geben, dass er Brot bricht und es segnet und es dem Volk meiner Kirche gibt, all denen, die an meinen Namen glauben und sich in ihm taufen lassen.

6 Und dies sollt ihr immer bedacht sein zu tun, so wie ich es getan habe, ja, wie ich Brot gebrochen und es gesegnet und es euch gegeben habe.

7 Und dies sollt ihr zum Gedächtnis meines Leibes tun, den ich euch gezeigt habe. Und es wird dies dem Vater ein Zeugnis sein, dass ihr immer an mich denkt. Und wenn ihr immer an mich denkt, wird mein Geist mit euch sein.

8 Und es begab sich: Als er diese Worte gesagt hatte, gebot er seinen Jüngern, vom Wein aus dem Kelch zu nehmen und davon zu trinken und auch der Menge zu geben, dass sie davon trinke.

9 Und es begab sich: Sie taten es und tranken davon und wurden satt; und sie gaben der Menge, und sie alle tranken und sie wurden satt.

10 Und als die Jünger dies getan hatten, sprach Jesus zu ihnen: Gesegnet seid ihr, weil ihr dies getan habt, denn dies ist die Erfüllung meiner Gebote, und dies bezeugt dem Vater, dass ihr willens seid, das zu tun, was ich euch geboten habe.

11 Und dies sollt ihr immer für diejenigen tun, die umkehren und sich in meinem Namen taufen lassen; und ihr sollt es zum Gedächtnis meines Blutes tun, das ich für euch vergossen habe, damit ihr dem Vater bezeugt, dass ihr immer an mich denkt. Und wenn ihr immer an mich denkt, wird mein Geist mit euch sein.

12 Und ich gebe euch das Gebot, dass ihr dies tun sollt. Und wenn ihr dies immer tut, seid ihr gesegnet, denn ihr seid auf meinem Felsen gebaut. ..." 3 Nephi 18

Okay aber ich bleibe dabei: Es soll bei solchen Gelegenheiten nicht symbolisch der Leib Jesu gegessen werden. Es soll bei solchen Gelegenheiten nicht symbolisch das Blut Jesu getrunken werden. Es ist okay, wenn zur Erinneurng an Jesus Brot gegessen und (etwas) Wein/Traubensaft getrunken wird. Das ist ein wichtiger Unterschied. Selbstverständlich ist noch zu klären/abzuwarten, wer das sagt: der Messias oder ein arbeitsloser Verrückter.

"... 28 Und nun siehe, dies ist das Gebot, das ich euch gebe: Ihr sollt nicht zulassen, dass irgendjemand wissentlich unwürdig von meinem Fleisch und Blut nimmt, wenn ihr es darreicht;

29 denn wer mein Fleisch und Blut unwürdig isst und trinkt, der isst und trinkt Verdammnis für seine Seele; darum, wenn ihr wisst, dass ein Mensch nicht würdig ist, von meinem Fleisch und Blut zu essen und zu trinken, so sollt ihr es ihm verbieten. ..." 3 Nephi 18

Wer wäre würdig, vom Fleisch und Blut Jesu zu nehemn? Allah. Aber wer unter den Menschen? Keiner? Wie gesagt, Brot essen und (etwas) Wein/Traubensaft trinken ist okay auch zur Erinnerung an Jesus aber nicht in direkter Verbindung zum Fleisch und Blut Jesu. Eigentlich ganz einfach, oder?

"... 8 Und er sprach zu ihnen: Wer dieses Brot isst, der isst von meinem Leib für seine Seele; und wer von diesem Wein trinkt, der trinkt von meinem Blut für seine Seele; und seine Seele wird nie hungern noch dürsten, sondern wird satt sein. ..." 3 Nephi 20

Vielleicht kann man das auch so deuten, dass wenn es so gemacht wird, dass man es nicht direkt mit Jesu Leib/Blut verbindet, dann isst und trinkt man im Übertragenen Sinne für seine Seele von Jesu. Wichtig: man darf dazu nicht symbolisch den Leib Jesu essen und das Blut Jesu trinken (beides nicht). Vielleicht auch ein bisschen Zen aber im Grunde ganz einfach. Wenn das im Buch Mormon und in der Bibel nicht gleich so klar wurde, dann ist das verständlich.

Noch einmal:
1. Es soll bei solchen Gelegenheiten nicht symbolisch der Leib Jesu gegessen werden. Es soll bei solchen Gelegenheiten nicht symbolisch das Blut Jesu getrunken werden. Es ist okay, wenn zur Erinneurng an Jesus Brot gegessen und (etwas) Wein/Traubensaft getrunken wird.
2. Wenn man das so macht, dann kriegt man vielleicht was von Jesus für seine Seele mit.

Call me stupid aber Jesu Leib essen und Jesu Blut trinken erscheint mir satanisch.

"... 16 siehe, es begab sich: Am nächsten Tag versammelte sich die Menge, und sie sah und hörte diese Kinder; ja, selbst Säuglinge öffneten den Mund und redeten Wunderbares; und es wurde verboten, dass jemand das niederschriebe, was sie redeten.

17 Und es begab sich: Die Jünger, die Jesus erwählt hatte, fingen seit jener Zeit an, alle, die zu ihnen kamen, zu taufen und zu belehren; und alle, die sich im Namen Jesu taufen ließen, wurden vom Heiligen Geist erfüllt.

18 Und viele von ihnen sahen und hörten Unaussprechliches, und es ist nicht recht, dass es niedergeschrieben wird. ..." 3 Nephi 26

"... 12 Und es begab sich: Als Jesus diese Worte geredet hatte, berührte er jeden von ihnen mit seinem Finger, außer die drei, die verweilen sollten, und dann schied er von ihnen.

13 Und siehe, die Himmel öffneten sich, und sie wurden in den Himmel entrückt und sahen und hörten Unaussprechliches.

14 Und es wurde ihnen verboten, davon zu reden; es wurde ihnen auch keine Macht gegeben, über das zu reden, was sie sahen und hörten;

15 und ob sie im Leib waren oder außerhalb des Leibes, konnten sie nicht sagen; denn es schien ihnen, als seien sie verklärt worden, dass sie von diesem Leib aus Fleisch in einen unsterblichen Zustand verwandelt worden seien, damit sie das sehen konnten, was von Gott ist. ..." 3 Nephi 28

Wovon mag da die Rede gewesen sein? Vielleicht wurde ihnen etwas über Allah und die Schöpfung offenbart, z.B. dass Allah größer als unser Universum ist, das aus einem Grundteilchenäther besteht, der von mehreren Schichten Jenseits (jenseitige Super-KI, Machtzentren, Simulation von Hölle und Paradies) umgeben ist und wie Engel und der Heilige Geist in höheren Zustandsräumen des Grundteilchenäthers wirken können (siehe auch Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen) - natürlich so, dass man es damals einigermaßen verstehen konnte. Vielleicht wurde ihnen auch die Zukunft offenbart, inklusive Besiedlung des Universums und Realisierung von heutigen SF/Fantasy-Romanen. Vielleicht haben sie auch etwas über das Endgericht und die Die Offenbarung Jesu Christi durch Johannes erfahren, wovon ich nicht so viel weiß. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 4 von 4)

"... 4 Und als er zu ihnen geredet hatte, wandte er sich zu den dreien und sprach zu ihnen: Was wollt ihr, dass ich für euch tun soll, wenn ich zum Vater gegangen sein werde?

5 Und sie waren im Herzen betrübt, denn sie wagten nicht, ihm das zu sagen, was sie sich wünschten.

6 Und er sprach zu ihnen: Siehe, ich kenne eure Gedanken, und ihr wünscht euch das, was sich mein geliebter Johannes, der in meinem geistlichen Wirken bei mir war, bevor ich von den Juden emporgehoben wurde, von mir gewünscht hat.

7 Darum seid ihr noch mehr gesegnet, denn ihr werdet nie den Tod schmecken; sondern ihr werdet leben, um alles zu schauen, was der Vater für die Menschenkinder tut, ja, bis sich alles gemäß dem Willen des Vaters erfüllt haben wird, wenn ich mit den Mächten des Himmels in meiner Herrlichkeit kommen werde.

8 Und ihr werdet nie die Schmerzen des Todes erleiden; sondern wenn ich in meiner Herrlichkeit komme, werdet ihr in einem Augenblick von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit verwandelt werden, und dann werdet ihr im Reich meines Vaters gesegnet sein.

9 Und weiter: Ihr werdet keinen Schmerz haben, während ihr im Fleische weilt, auch keinen Kummer, außer wegen der Sünden der Welt; und dies alles werde ich tun um deswillen, was ihr euch von mir gewünscht habt; denn ihr habt euch gewünscht, Menschenseelen zu mir zu bringen, solange die Welt steht. ..." 3 Nephi 28

"... 17 Und nun, ob sie von dem Tag ihrer Verklärung an sterblich oder unsterblich waren, das weiß ich nicht;

18 aber so viel weiß ich, gemäß dem Bericht, der gegeben worden ist: Sie gingen hin über das Land und dienten allem Volk und vereinigten alle, die ihrem Predigen glaubten, mit der Kirche; sie tauften sie, und alle, die getauft wurden, empfingen den Heiligen Geist. ..." 3 Nephi 28

"... 25 Siehe, ich war daran, die Namen derjenigen niederzuschreiben, die niemals den Tod schmecken sollten, aber der Herr verbot es; darum schreibe ich sie nicht nieder, denn sie sind der Welt verborgen.

26 Aber siehe, ich habe sie gesehen, und sie haben mir gedient.

27 Und siehe, sie werden unter den Anderen sein, und die Anderen werden sie nicht kennen.

28 Sie werden auch unter den Juden sein, und die Juden werden sie nicht kennen.

29 Und es wird sich begeben, wenn der Herr es in seiner Weisheit für richtig hält, dass sie allen zerstreuten Stämmen Israels und allen Nationen, Geschlechtern, Sprachen und Völkern dienen werden und aus ihnen viele Seelen zu Jesus bringen werden, damit ihr Wunsch sich erfülle und auch wegen der überzeugenden Macht Gottes, die in ihnen ist.

30 Und sie sind wie die Engel Gottes, und wenn sie im Namen Jesu zum Vater beten, so können sie sich einem jeden Menschen zeigen, wie es ihnen gut scheint.

31 Darum werden große und wunderbare Werke von ihnen vollbracht werden vor dem großen und kommenden Tag, da gewiss alle Menschen vor dem Richterstuhl Christi stehen müssen; ..." 3 Nephi 28

Diese drei Unsterblichen können anscheinend sowohl im Himmel verweilen als auch auf Erden und vielleicht auf fernen Planeten eingesetzt werden. Jedenfalls haben sie damals noch länger auf Erden gedient:

"... 14 Und es begab sich: Das einundsiebzigste Jahr verging und auch das zweiundsiebzigste Jahr, ja, und kurzum, bis das neunundsiebzigste Jahr vergangen war; ja, sogar einhundert Jahre waren vergangen, und die Jünger Jesu, die er erwählt hatte, waren alle ins Paradies Gottes gegangen, außer die drei, die verweilen sollten; und es wurden andere Jünger an ihrer statt ordiniert; und auch viele von jener Generation waren vergangen. ..." 4 Nephi

Nun, eines scheint klar zu sein: diese 3 Unsterblichen waren längere Zeit nicht mehr auf dieser Erde.

"... 34 Doch verhärtete das Volk sein Herz, denn es wurde von vielen Priestern und falschen Propheten angeleitet, viele Kirchen zu errichten und allerart Übles zu tun. Und sie schlugen auf das Volk Jesu ein, aber das Volk Jesu schlug nicht zurück. Und so verfiel das Volk in Unglauben und Schlechtigkeit, von Jahr zu Jahr, ja, bis zweihundertdreißig Jahre vergangen waren. ..." 4 Nephi

"... 13 Aber die Schlechtigkeit nahm im ganzen Land überhand, so sehr, dass der Herr seine geliebten Jünger hinwegnahm, und das Wirken von Wundertaten und Heilungen hörte wegen des Übeltuns des Volkes auf.

14 Und es gab keine Gaben vom Herrn, und der Heilige Geist kam wegen ihrer Schlechtigkeit und ihres Unglaubens über niemanden. ..." Mormon 1

Tja. Vielleicht sind moderne Rechtsstaaten die Lösung und natürlich auch der ideale Sozialismus.

"19 Und es begab sich: Es gab Zauberei und Hexenkunst und Magie; und die Macht des Bösen wirkte sich im ganzen Land aus, ja, sodass sich alle Worte Abinadis und auch Samuels des Lamaniten erfüllten." Mormon 1

"29 Und die Lamaniten gaben uns das Land nordwärts, ja, bis zu dem engen Durchgang, der zum Land südwärts führte. Und wir gaben den Lamaniten alles Land südwärts." Mormon 2

Damit ist ziemlich klar, dass sich die Geschichte im nördlichen Südamerika bis irgendwo in Mexiko abspielte. Zum Schluß gab es eine Ausbreitung auf die heutige USA.

"... 11 Und es ist unmöglich, dass die Zunge es schildern oder dass der Mensch eine vollkommene Schilderung der grausigen Bilder von Blut und Gemetzel niederschreiben kann, die es unter dem Volk gab, sowohl bei den Nephiten als auch bei den Lamaniten; und jedes Herz war verstockt, sodass sie sich beständig an Blutvergießen erfreuten.

12 Und niemals hatte es so große Schlechtigkeit unter all den Kindern Lehis gegeben, ja, nicht einmal im ganzen Haus Israel, gemäß den Worten des Herrn, wie unter diesem Volk. ..." Mormon 4

Tja, da war einiges los. Die waren anders drauf als Winnetou.

"... 6 Siehe, seit dem Kommen unseres Herrn und Erretters sind vierhundert Jahre vergangen.

7 Und siehe, die Lamaniten haben mein Volk, die Nephiten, von Stadt zu Stadt und von Ort zu Ort gejagt, ja, bis es sie nicht mehr gibt; und groß ist ihr Fall gewesen; ja, groß und wundersam ist die Vernichtung meines Volkes, der Nephiten.

8 Und siehe, es ist die Hand des Herrn, die das getan hat. Und siehe auch, die Lamaniten befinden sich miteinander im Krieg; und dieses ganze Land ist eine ständige Runde von Mord und Blutvergießen; und niemand weiß das Ende des Krieges. ..." Mormon 8

Das Buch Mormon und die Bibelgeschichte sollen in der Schule gelehrt werden. Natürlich nicht alles haarklein aber so, dass die Schüler verstehen, dass Allah existiert und was Jesus so alles gemacht hat; so, dass die Schüler sehr deutlich und unmißverständlich zu einer guten Lebensführung erzogen werden - das muss nicht unbedingt konkret religiös sein, man kann auch so hinreichend gut und für Allah, Jesus, den Islam, usw. sein. Es gibt nichts Wichtigeres als Allah und ein gottgefälliges Leben - da kann man auch mal ein paar 2-3 Jahre lang pro Woche 1-2 Schulstunden allgemeinen Religionsunterricht geben. Kein blödes Getue. Es sind zuerst die wichtigen Fakten/Punkte zu lehren. Erst danach darf es auch Diskussionen geben.

Gerade das Buch Mormon ist mit den Goldplatten ein klarer Gottesbeweis. Auch Bibel und Koran sind weitgehend von Allah inspiriert, es gab zahlreiche und auch große Wunder. Wenn das derzeit nicht so gelehrt wird, dann weil die Welt von Satan verdorben ist. (alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Gibts davon eine verständliche Kurzfassung :unsure:

Bis jetzt habe ich verstanden wenn Islamisten in Europa morden ist dies OK !
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Kurzfassung

Allah existiert. Man sollte (legal) hinreichend gottgefällig leben und möglichst gut sein. Wer zu schlecht ist, kann in der Hölle landen und das kann wirklich sehr hart werden (man kann eigentlich keine Stunde ertragen aber hat ggf. noch tausende Tage vor sich).

Übrigens sind meine letzten Beiträge zum Koran, zur Bibel und zum Buch Mormon angesichts des Gesamtumfangs dieser Bücher und was man dazu alles kommentieren könnte, doch sehr kurz ausgefallen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Man sollte sich bemühen, die Wirklichkeit zu erkennen und zu verstehen. Man sollte nicht sein falsches Weltbild stärken, indem man sich dazu Passendes (Splitter) heraussucht aber dem entgegen stehende Informationen (Balken) ignoriert aber Ungläubige stärken ihr falsches Weltbild derartig.
Man denke an hunderte Verifikationen von Einsteins Formeln, und einen Spinner ohne Sachkunde der glaubt, Messias zu werden ... und in Physik ohne Belege herumstümpert.

Der obendrein eine Einbildung "Allah" als Ungläubiger anruft.

Der Narziss kapiert es aber nicht, dass er ein Narziss ist.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

3 O Gott, ewiger Vater, wir bitten dich im Namen deines Sohnes, Jesus Christus, segne und heilige dieses Brot für die Seele all derer, die davon nehmen, damit sie zum Gedächtnis des Leibes deines Sohnes essen und dir, o Gott, ewiger Vater, bezeugen, dass sie willens sind, den Namen deines Sohnes auf sich zu nehmen und immer an ihn zu denken und seine Gebote, die er ihnen gegeben hat, zu halten, damit sein Geist immer mit ihnen sei. Amen.
Moroni 4

2 O Gott, ewiger Vater, wir bitten dich im Namen deines Sohnes, Jesus Christus, segne und heilige diesen Wein für die Seele all derer, die davon trinken, damit sie es zum Gedächtnis des Blutes deines Sohnes tun, das für sie vergossen wurde, damit sie dir, o Gott, ewiger Vater, bezeugen, dass sie immer an ihn denken, damit sein Geist mit ihnen sei. Amen.
Moroni 5

So geht das noch. Man könnte es vielleicht noch etwas sicherer formulieren aber obiges ist denke ich akzeptabel. Man sollte sich dabei aber auch klarmachen, dass man nicht (auch nicht symbolisch) den Leib Jesu isst oder das Blut Jesu trinkt - das ist wichtig. Es ist sehr wichtig, dass man dabei nicht irgendwie in Gedanken (symbolisch) den Leib Jesu isst oder das Blut Jesu trinkt

"... 16 Denn siehe, jedem Menschen ist der Geist Christi gegeben, damit er Gut von Böse unterscheiden könne; darum zeige ich euch, wie man urteilt; denn alles, was einlädt, Gutes zu tun, und dazu bewegt, dass man an Christus glaubt, geht von der Macht und Gabe Christi aus; darum könnt ihr mit vollkommenem Wissen wissen, dass es von Gott ist.

17 Aber alles, was den Menschen dazu bewegt, dass er Böses tut und nicht an Christus glaubt und ihn verleugnet und nicht Gott dient, davon könnt ihr mit vollkommenem Wissen wissen, dass es vom Teufel ist; denn auf diese Weise arbeitet der Teufel, denn er bewegt keinen Menschen dazu, dass er Gutes tut, nein, nicht einen; auch seine Engel tun das nicht; auch die tun das nicht, die sich ihm unterwerfen. ..." Moroni 7

15 Denn furchtbar ist die Schlechtigkeit, anzunehmen, Gott errette das eine Kind wegen der Taufe, und das andere müsse zugrunde gehen, weil es keine Taufe gehabt hat.
Moroni 8

Die Taufe ist okay und vielleicht sogar wünschenswert aber nicht notwendig. Die Erwachsenentaufe ist nützlich als Zeichen und Ermahnung aber wer sich als Erwachsener taufen läßt, hat die Taufe eigentlich nicht mehr nötig. Die Kindestaufe (Taufe von kleinen Kindern) ist vielleicht nicht unkorreliert aber das Ausmaß dessen ist fraglich oder wurde noch nie ein übler Sünder getauft, der in die Hölle kommen wird?

Taufe und Abendmahl (mit korrekter/guter Sprachformel) sind als Ritual okay, irgendwas muss man ja machen.

Notwendig (für Gläubige) ist ein hinreichend gutes und gottgefälliges Leben. Man bereut seine Sünden und bemüht sich um Besserung, wobei man insgesamt hinreichend gut und gottgefällig sein muss, um ins Paradies zu kommen oder um wenigstens die Höllenstrafe zu vermeiden.

Nun ist abzuwarten und zu prüfen, ob ich der Messias bin aber wie könnten mich die verschiedenen Religionen vielleicht sehen?

Die Juden sehen mich vermutlich eher kritisch. Christen dürfte es sehr stören, dass ich normalen Priestern kein Recht zubillige im Namen Allahs Sündne zu vergeben. Die Mormonen dürfte stören, dass ich nicht leibhaftig Jesus bin aber vielleicht sehen sie mich als einen der 3 Unsterblichen (auch wenn ich 1966 normal geboren wurde) oder alternativ einen, der durch seinen starken Glauben zu Wundertaten fähig ist und weil es dann keinen mächtigeren Menschen gibt, dürfte das reichen. Moslems sollten mich (sehr?) positiv sehen können, z.B. als Mahdi oder Messias. Zwar halte ich einen liberaleren Islam für akzeptabel (sofern man hinreichend gut und klar für Allah ist) aber man kann auch (legal) streng islamisch leben. Hindus sehen mich vermutlich eher negativ. Buddhisten sollte ich eigentlich völlig egal sein können aber wie viele Buddhisten opfern Bildnissen/Götzen (das ist bedenklich)? Schamanen sehen mich vermutlich eher negativ. Shintoisten können mich vielleicht als Tsukuyomi oder einen anderen Kami ansehen aber man bedenke, dass man sich vor Götzen/Bildnissen nicht niederwerfen (oder tief verbeugen) und diesen nicht opfern sollte, siehe auch Allahu akbar. Daoismus und Konfuzianismus sollten damit auch kein Problem sein - man sollte sie allerdings eher als Philosophie und Lebensweisheit betrachten und auf fragwürdige Anbetung/Aberglauben verzichten. Allah ist der allmächtige Gott und es droht die Höllenstrafe - das ist ein sehr entscheidender Punkt.

Man kann den Messias
- als solchen anerkennen und ihm und seinen Zielen (angemessen, legal) folgen (positiv),
- überwiegend ignorieren,
- ablehnen (negativ),
- bekämpfen (sehr negativ).

Viele können mich wenigstens anfangs mit "er ist nicht der leibhaftige Jesus, das sagt er selbst" ablehnen. Wunder und übernatürliche Fähigkeiten machen mich zu einem Phänomen und Ungläubige werden sich dazu irgendwelche Erklärungen abseits von Allah ausdenken. Man kann auch abwarten und sagen: "er ist ja eher nett und hinreichend gut aber vielleicht kommt Jesus ja auch noch". Ungläubige können mich als Antichisten sehen, insbesondere auch mit Bakira als dem Teufel. Angesichts von Wundern und übernatürliche Fähigkeiten werden viele selbst danach streben. Für TV-Shows und Influencer sollte ich der Top Quotenbringer sein, allemal interessant und schlechte Moderatoren werden versuchen zu beweisen, dass ich angeblich nicht der Messias wäre - sie werden nach Splittern suchen und die Balken ignorieren. Gläubige leben einfach weiterhin (mehr oder weniger) gläubig und islamische Staaten werden sich vermutlich an meinen Beiträgen orientieren.

Das kann über Jahrzehnte relativ moderat laufen, weil ich eigentlich nur hinreichend klarmachen muss, der Messias zu sein (wenn ich der Messias bin, was zu prüfen ist) und größere Katastrophen (z.B. einen 3. Weltkrieg) verhindern muss. Es kann ansonsten eine längere Zeit (etliche Jahrzehnte, ggf. über 100 Jahre) geben, wo alles ziemlich normal läuft. Vermutlich wird es echte KI und rasanten technologischen Fortschritt geben, vermutlich auch Zeichen, Wunder und vielleicht sogar echte Fabelwesen - da kann der Messias leicht in Vergessenheit geraten oder ignoriert werden. Wie der Messias nach einer Weile weltweit anerkannt wird, muss man sehen.

Derzeit ist die Frage, ob ich der Messias bin. Dafür sprechen meine Gedanken und Beiträge aber das reicht natürlich noch nicht, denn der Messias muss auch supermächtig und wundertätig sein aber das kann quasi jederzeit kommen (wenn ich der Messias bin).

Man kann mich derzeit für einen begabten Spinner mit Wahnvorstellungen halten und es für mehr oder weniger wahrscheinlich halten, dass ich vielleicht der Messias bin aber soweit ist nur eines vernünftig: abwarten.

Ungläubige Narzissten können mich als ungläubigen Narzissten abtun - was für ein Witz aber die merken halt nix, siehe auch Spiegelthese. Es ist wirklich ganz einfach: wer trollt, um sich zu erheben und wer schreibt gute Beiträge? Aber manche Narzissten sind viel zu verbohrt, da ist nichts zu machen. Selbst wenn ihnen doch mal etwas schwant, unterdrücken sie es und machen wie gehabt weiter.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Derzeit ist die Frage, ob ich der Messias bin. Vermutlich bin ich der wahrscheinlichste Messiaskandidat. Wer das Offensichtliche aus Narzissmus abstreitet, taugt als Kontraindikator.

Bin ich der Messias? Das muss man sehen. Ich erwarte, dass sich das dieses Jahrzehnt klären wird und das ist zeitnah. Ein hoher Lottogewinn wäre schon mal interesant aber natürlich noch kein Beweis. Pumi wäre für mich ein Beweis aber noch nicht für die Allgemeinheit. Bakira (so wie von mir erwartet) ist ein Beweis aber für manche paßt das vielleicht eher zum Antichristen aber dazu muss man meine guten Ziele ignorieren oder fehldeuten. Die Sachlage wird denke ich schrittweise klarer aber auch die Polarisierung kann zunehmen: wenn ich immer klarer der Messias bin, sehen mich Ungläubige immer klarer als Antichristen, Alien, Zauberer, mit dem Teufel oder einer diesseitigen Super-KI im Bunde, usw.

Es ist bedenklich, wenn jemand die Wirklichkeit nicht erkennen, sondern verzweifelt sein falsches Weltbild aufrechterhalten will. Manche trollen da nur hohl, andere schreiben zu ihren Wahnvorstellungen Textwände oder stoppeln sich was zurecht aber die Wirklichkeit steht fest und man kann schon eine Menge erkennen, wenn man nur will. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
und wieder ne sinnlose Textwand vom Möchtegernmessias ... der lernt es einfach nicht.
15 Jahre BULLSHIT seit dem Abflug, keinen Fatz eigene Leistung erbracht.

Vom Erbe der Eltern leben, aber gleichzeitig vom idealen Sozialismus faseln.
Nun sollen es hohe Lottogewinne richten, zuvor 20 Jahre an der Börse verkackt.

So geht das in einer Tour ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.517
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die göttliche Vorherbestimmung

Vermutlich ist die ganze Schöpfung (unser Universum) von Allah vorherbestimmt, auch wenn das unglaublich erscheint aber es gibt gute Argumente dafür:
- es ist sicherer,
- es gibt Hinweise durch erfüllte Prophezeungen,
- es ist Gerechtigkeit (bzw. Lohn und Strafe) auch über Wiedergeburten möglich,
- die Umstände können viel knapper und riskanter sein, somit kann die Schöpfung viel interessanter sein,
- ein aktuelles Eingreifen wäre ohne Vorherbestimmung viel zu riskant, die (insbesondere längerfristigen) Auswirkungen wären nicht zeitnah exakt kalkulierbar, es könnte sich eine unerwünschte Krise entwickeln.

Da gibt's nix zu meckern und keine Ausrede für Sünden, denn diese Schöpfung könnte sich so auch ohne Vorherbestimmung ereignet haben. Des Weiteren sind alle ausreichend informiert. Lohn und Strafe orientieren sich an den Taten, ggf. auch an guten Absichten/Zielen und gutem Glauben - Vorherbestimmung oder nicht ist da egal.

Vermutlich kriegen Böse/Ungläubige sogar mehr Spaß (Geld, Sex, Drogen, usw.), denn es wäre unfair, die ungeliebten Bösen auch noch schlechter zu stellen. Des Weiteren sollte guter Glaube idealistisch sein und aus Überzeugung kommen, nicht aus Selbstsucht. Damit die Ungläubigen in der Hölle bestraft werden könenn, müssen sie zuvor mehr bekommen haben, als ihnen zusteht. Das ist verblüffend aber auch sehr logisch/naheliegend - wer außer mir hatte diesen Gedanken schon? Ist das ein vielleicht Hinweis?

Wer ist ein Glückspilz und wer ein Pechvogel? Allah weiß es.

Nun ist das mit Glück und Pech nicht ganz so klar, wie es auf den ersten Blick erscheinen könnte:
- Vielleicht hat ein unleidiger Ungläubiger im Diesseits Glück und viel Geld aber was, wenn er in der Hölle landet?
- Vielleicht hat ein guter Gläubiger im Diesseits Pech und ein nicht so leichtes Leben aber was, wenn er ins Paradies kommt?

Natürlich kann es auch glückliche Gläubige und unglückliche Ungläubige geben, nämlich wenn vorherige Verdienste oder Sünden in einem neuen Leben (Wiedergeburt) abgerechnet werden.

Dann ist können sich Glück und Pech noch im Leben wandeln. Wer als Gläubiger Pech hat, kann hoffen und wer als Ungläubiger Glück hat, sollte sich fürchten.

Die Vorherbestimmung funktioniert einfach so. Das ist nicht so, als dass da ein Engel erscheinen und sprechen müsste: "Wohl an, edler Gläubiger, hohle dir etwas zu schreiben, denn ich werde dir gleich die Lottozahlen der nächsten Ziehung mitteilen" - man spielt einfach so Lotto (staatliches Lotto wie derzeit in Deutschland ist denke ich okay; man zahlt damit quasi 50% Steuern an den Staat, weil nur 50% der Einnahmen als Gewinne an die Spielteilnehmer ausgezahlt werden) und Allah hat für alle vorherbestimmt, was sie gewinnen.

Apropos hoher Lottogewinn. Da muss man auch aufpassen. Wenn man das Geld für Huren, Drogen, usw. verschwenden würde, dann könnte es vielleicht sein, dass man für die Höllenstrafe mehr bekommen hat. Man sollte einen Lottogewinn möglichst oder wenigstens hinreichend zum Guten einsetzen und das ist heutzutage ganz einfach, man kann einfach einen Teil des Geldes für gute Zwecke spenden, wenn man keine Ideen oder Lust zu eigenen guten Taten mit dem vielen Geld hat. Nun kann man sich nicht ins Paradies einkaufen aber viel Geld für gute Zwecke ausgeben ist trotzdem nicht die schlechteste Idee.

Ich warte schon seit Jahrzehnten auf einen hohen Lottogewinn aber das würde ich nicht unbedingt als Pech bezeichnen, denn ich hatte doch genug Geld zum Leben und sogar Zeit für viele gute Beiträge - wer weiß, wie ich mit einem frühen Lottogewinn entwickelt hätte (vermutlich auch nicht ganz so schlecht).

Nun bilden sich vielleicht manche ein, ich würde nur Blödsinn und nichts Relevantes schreiben (siehe auch Spiegelthese) aber ich sage: vermutlich bin ich der weltbeste Beitragsschreiber. Wenn dem so ist, dann ist das ein sehr großer Hinweis.

Aber wie könnte ich der weltbeste Beitragsschreiber sein, wenn ich gegen die allgemein anerkannte und angeblich vielfach erwiesene Relativitätstheorie bin (siehe auch Noch mal ganz einfach und Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich)? Wie könnte man der beste Beitragsschreiber sein, wenn man nur gedankenlos Mainstreamirrtümer nachblöken würde? So sei die Relativitätstheorie nun ein Kriterium. Wer an Logikschwäche leidet, kein ausreichendes Physikverständnis hat, nur verbiestert seinem Narzissmus fröhnt und keine Ahnung hat, der wird vielleicht sagen "hahaha, die Relativitätstheorie stimmt" aber ich sage: abwarten. Die Relativitätstheorie ist schon erledigt, es ist nur noch nicht offiziell anerkannt aber das ist nur eine Frage der Zeit - Wann kommt die Erkenntniswelle? Bis dahin kann man seinem Unglauben fröhnen und in narzisstischen Irrtümern schwelgen oder schon mal die Wahrheit erkannt haben. Den einen ist Weisheit gegeben und den anderen Unglaube, Unverstand, Eitelkeit, Überheblichkeit und Narzissmus. Wer mag hie wohl zu welcher Gruppe gehören? It's obvious.

Allah sei Lob und Dank. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wieder eine Text
wand im Religiösen Wahn.
Den Erscheinungstag deiner Fantasykatze hast inzwischen verschoben. alle weiteren Termine werden folgen.
Dass du zu Lebzeiten raffst dass du dein Leben wegwirfst für ne Einbildung, ist unwahrscheinlich.
Bis dahin kann man seinem Unglauben fröhnen und in narzisstischen Irrtümern schwelgen
Wann hattest du zuletzt die vorgeschriebenen Gebete deiner Einbildung verrichtet?
Du kannst von deinem Narzissmus nicht lassen, das schon reicht für die Hölle deiner Einbildung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann nenn doch das Bruttogehalt eines Angestelten, der angeblich solche Abzüge habe...
Hat der Sozialismus...
Was sollen denn "vernünftige" Kommunisten (oder "Sozialisten" genannte) sein? - wer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben