Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geht ab in der Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, scheißt euch halt weiter in die Hosen. Wollt ihr den Krieg auch mit Wattebäuchen gewinnen? Schenkt den Islamisten halt die viert größte Stadt des Landes. Aber ich glaube, Köln wird sich auch ohne euch quer stellen.

Köln ist so Multikulti, die werden sich zu jedem Jahreswechsel f...en lassen. Warum ausgerechnet dort der harte Widerstand geboren werden soll....bleibt wohl dein Geheimnis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich auch nur diesen Begriff verwende. Warum schreibst du so einen Blödsinn?
Och, so oft wie ich hier über die Stränge schlage freue ich mich ob der "Lage" über deine PC. Das bringt uns doch schon ein wenig voran. Also, red dich weiter raus und ich hole mir kurz ein Handtuch. Wir haben eine tropische Nacht und mein Lachen treibt mir den Schweiß in mein Angesicht.

Hab ich den gesagt, dass Du diesen Begriff verwendest? Du siehst doch, dass der ausnahmsweise in meinem Text steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Köln ist so Multikulti, die werden sich zu jedem Jahreswechsel f...en lassen. Warum ausgerechnet dort der harte Widerstand geboren werden soll....bleibt wohl dein Geheimnis.


Bist Du jetzt auch richtig wach? Die geickten Weiber werden sich bald bei dir melden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Och, so oft wie ich hier über die Stränge schlage freue ich mich ob der "Lage" über deine PC. Das bringt uns doch schon ein wenig voran. Also, red dich weiter raus und ich hole mir kurz ein Handtuch. Wir haben eine tropische Nacht und mein Lachen treibt mir den Schweiß in mein Angesicht.

Brauche ich nicht. In über 5000 Beiträgen, findet sich nichts, das mit deinen Fantasien übereinstimmen könnte. Sorry.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin glücklich liiert, kein Bedarf.
Es geht überhaupt nicht um deinen Bedarf. Der wird den Weibern völlig egal sein. Die Kölner Weiber werden dir wahrscheinlich bestenfalls den Schlips abschneiden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht überhaupt nicht um deinen Bedarf. Der wird den Weibern völlig egal sein. Die Kölner Weiber werden dir wahrscheinlich bestenfalls den Schlips abschneiden.

Habe ich noch nie getragen. Abgesehen davon, dafür extra nach Hamburg reisen? Unwahrscheinlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich noch nie getragen. Abgesehen davon, dafür extra nach Hamburg reisen? Unwahrscheinlich.
Konntest oder wolltest Du dir die Anführungszeichen beim Schlips nicht denken? Flieh doch wohin du willst oder stell dich einfach auf die Seite der türkischen Islamisten. Shalom!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Mädel, langsam wirkst du ein wenig verwirrt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Erdogan-Demo macht Jürgen Mathies (PP Köln) große Sorgen denn,

Ich stelle eine hohe Emotionalisierung in der türkischen Gesellschaft fest.

http://www.ksta.de/koeln/interview-...juergen-mathies-grosse-sorgen-24454080-seite3

Erdogan im ARD-Interview: „Das Volk will die Todesstrafe“

http://www.ksta.de/politik/erdogan-im-ard-interview--das-volk-will-die-todesstrafe--24454642

und genau dieses "Volk" will sich ernsthaft in Köln versammeln, wo doch so viele türkische Oppositionelle in Köln leben. Die werden wohl um ihr Leben fürchten müssen und unsere Helden wollen die Polizei alleine lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar, scheißt euch halt weiter in die Hosen. Wollt ihr den Krieg auch mit Wattebäuchen gewinnen? Schenkt den Islamisten halt die viert größte Stadt des Landes. Aber ich glaube, Köln wird sich auch ohne euch quer stellen.

Na klar Köln ist auch die Ausnahme.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar Köln ist auch die Ausnahme.
Das sehe ich nicht ganz so. Köln ist allerdings die Stadt in Deutschland in der viele Religionsgemeinschaften oder was man dafür halten könnte ihren Sitz haben und ein wenig befinden wir uns ja auch in einem globalen Religionskrieg, auch wenn dieser von Weltlichen geschürt wird. Die großen Demos internationaler Extremisten finden nun mal nicht in Berlin statt sondern eher in NRW. Das liegt auch an dem Einzugsgebiet. Berlin bedingt nun mal eine Reise in die Sandbüchse und München liegt vor den Bergen und Hamburg auf dem flachen Land kurz vorm Wasser. Selber ist mir Köln so lieb wie Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund.

So bleibt zu erwarten, dass die Kölner und ihre Nachbarn der Polizei bei der Beherrschung einer emotional aufgeheizten großen Gruppe türkischer Rechts-Extremisten und Islamisten/Daesh den Rücken stärken werden. Wer zu feige ist braucht sich ja nicht dran zu beteiligen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehe ich nicht ganz so. Köln ist allerdings die Stadt in Deutschland in der viele Religionsgemeinschaften oder was man dafür halten könnte ihren Sitz haben und ein wenig befinden wir uns ja auch in einem globalen Religionskrieg, auch wenn dieser von Weltlichen geschürt wird. Die großen Demos internationaler Extremisten finden nun mal nicht in Berlin statt sondern eher in NRW. Das liegt auch an dem Einzugsgebiet. Berlin bedingt nun mal eine Reise in die Sandbüchse und München liegt vor den Bergen und Hamburg auf dem flachen Land kurz vorm Wasser. Selber ist mir Köln so lieb wie Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund.

So bleibt zu erwarten, dass die Kölner und ihre Nachbarn der Polizei bei der Beherrschung einer emotional aufgeheizten großen Gruppe türkischer Rechts-Extremisten und Islamisten/Daesh den Rücken stärken werden. Wer zu feige ist braucht sich ja nicht dran zu beteiligen.

Ich denke das Problem das da auf uns zu rollt wird per-se erst mal einen Polizeiapparat nötig machen wie wir ihn noch nie gesehen haben, denn so wie der BRD Werksschutz zur Zeit aufgestellt ist, kann man das nur als Einladung für Extremisten jeder nur denkbaren Richtung bezeichnen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke das Problem das da auf uns zu rollt wird per-se erst mal einen Polizeiapparat nötig machen wie wir ihn noch nie gesehen haben, denn so wie der BRD Werksschutz zur Zeit aufgestellt ist, kann man das nur als Einladung für Extremisten jeder nur denkbaren Richtung bezeichnen.
Bis zum Wochenende wird sich aber dieser Apparat kaum aufbauen lassen. Es ist Gefahr im Verzug und jeder mündige Bürger ist gefordert! Nicht umsonst findet sich beinahe das gesamte politische Spektrum Deutschlands dort ein, oder als wie "lieb" schätzt Du diese Erdoganisten ein? Ich denke, die spinnen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Bis zum Wochenende wird sich aber dieser Apparat kaum aufbauen lassen. Es ist Gefahr im Verzug und jeder mündige Bürger ist gefordert! Nicht umsonst findet sich beinahe das gesamte politische Spektrum Deutschlands dort ein, oder als wie "lieb" schätzt Du diese Erdoganisten ein? Ich denke, die spinnen!

Ich bin kein Kölner und bei uns hier oberhalb von Elberfeld isses eigentlich ruhig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin kein Kölner und bei uns hier oberhalb von Elberfeld isses eigentlich ruhig.
Ich bin auch kein Kölner und hier bei mir ist es auch ruhig, abgesehen davon das Erntezeit ist und ich nicht davon ausgehe, das Lebensmittel grundsätzlich im Supermarkt zu erhalten sind. Erntezeit ist bei mir auch Einmachzeit. Allerdings geht es ja um die Islamisten-Demo, die man in Köln verbieten sollte und statt dessen in Elberfeld abhalten kann. :giggle: Meine Solidarität würde sich dann darauf beschränken mal euere Nordtrasse abzufahren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich findet die Veranstaltung an einem Sonntag statt. Man glaubt es nicht! Als ob die Polizisten nicht mal einen Tag der Ruhe verdient hätten. Nee, den Empfehlungen einiger Politiker sich in der Türkei in die dortige Innenpolitik einzumischen und auch eine eigenständige Rücknahme des Demoantrages durch den Anmelder sollten die Menschen auf dem "falschen Planeten" schon folgen.
Ansonsten wäre die Veranstaltung kurzum zu untersagen. Islamisten-Demo an einem Sonntag....Wahnsinn!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hura - die DEUTSCHE Mannschaft siegt! Da können die Spritzkartoffeln jubeln und...
Gerichtsurteil: Alle...
Vielleicht deshalb. Wie gesagt, mit dem Smartphone komm ich nicht rein. Es geht auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben