Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungebildet -Rechtsextrem,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, darum geht es erst in zweiter Linie. Erst einmal müssen sie zugestanden und zugegeben werden.
Das ist falsch, weil es die Verhältnisse auf den Kopf stellt. Niemand, selbst in der Wolle gefärbte Linke nicht, hat in den 70ern die Taten der RAF bestritten, es war immer klar, daß die Herren und Damen Plattköpfe vom linken Rand schuldig waren und die Verbrechen, die man ihnen zur Last legte, auch begangen hatten. Vor allem wäre niemand auf die aberwitzige Idee gekommen, wie Du sie andeutest, daß, weil der Staat undercover ermittelte, der Herr Baader und die Frau Meinhof vielleicht unschuldig wären und nur vom bösen Staat angestiftet waren. Des weiteren hat die RAF die ungeheure Frechheit besessen, Krieg gegen die Spitzen der Gesellschaft zu führen, gegen die Schleyer und Herrhausen, Lorenz und Buback. Während der NSU ja nur Kümmeltürken, die nach rechtslastiger Auffassung sowieso hier nichts zu suchen hatten, gemordet haben. Und, auch dies ein Unterschied zu heute, wenn Du Dir den Sturm anschaust, der während der gesamten 70er Jahre gegen die Linken und die RAF unterschiedslos tobte, in Presse und Volksmeinung, ist das bißchen angebliches Mainstreamgesäusel, über das hier so wirklich peinlich lamentiert und gejammert wird, ein wahrlich laues Lüftchen.

Und genau da greift doch der Punkt mein alter Kumpel...
Die vorherrschende Ausrichtung/Auffassung hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Und damit auch Gestalten wie du eben genau diesen Quatsch absondern können braucht es die NSU. Wie weit da nun von staatlicher Seite nachgeholfen wurde ist weiterhin offen und alleine die Tatsache, dass dort Behörden die Finger mit im Spiel hatten bestätigt die These von Braindead.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Gottchen, jetzt wird er auch noch empfindlich! Wie oft werden Marla oder Tomaner, Imho oder ich zum linksgrünversifften Verbrecherpack gezählt, und da regst Du Dich auf, wenn man dich in eine bestimmmte Kiste packt?
Ja, weil kategorisiert zu werden immer unfair ist.
Auch du findest es anscheinend unfair, wie ich deinen selbstmitleidigen Klagen entnehme.

Tun sie aber nicht. Die Neurechten distanzieren sich mitnichten von den Morden, sondern sie verschweigen sie und leugnen sie. Dazu gab es in diesem Forum genügend Beispiele.
Darf ich die besagten Krummheinis also mit gutem Recht rechtsradikale Ausländerfeinde nennen und mich dabei auf Dich berufen?
Jeder der Morde an Ausländern gutheisst ist ein rechtsradikales Arseloch und sollte auch so betitelt werden. Du darfst.


Niemand, selbst in der Wolle gefärbte Linke nicht, hat in den 70ern die Taten der RAF bestritten, es war immer klar, daß die Herren und Damen Plattköpfe vom linken Rand schuldig waren und die Verbrechen, die man ihnen zur Last legte, auch begangen hatten. Vor allem wäre niemand auf die aberwitzige Idee gekommen, wie Du sie andeutest, daß, weil der Staat undercover ermittelte, der Herr Baader und die Frau Meinhof vielleicht unschuldig wären und nur vom bösen Staat angestiftet waren.
Gewiss gab es eine grundradikalität der RAF schon vor den Taten.
Ein Mittel des Verfassungsschutzes ist es, auch gegen "geistige Brandstifter" dadurch vorzugehen, in überwachtem Rahmen die Realwerdung ihrer Gesinnung zu unterstützen, um sie dann festzunageln.

Des weiteren hat die RAF die ungeheure Frechheit besessen, Krieg gegen die Spitzen der Gesellschaft zu führen, gegen die Schleyer und Herrhausen, Lorenz und Buback. Während der NSU ja nur Kümmeltürken, die nach rechtslastiger Auffassung sowieso hier nichts zu suchen hatten, gemordet haben. Und, auch dies ein Unterschied zu heute, wenn Du Dir den Sturm anschaust, der während der gesamten 70er Jahre gegen die Linken und die RAF unterschiedslos tobte, in Presse und Volksmeinung, ist das bißchen angebliches Mainstreamgesäusel, über das hier so wirklich peinlich lamentiert und gejammert wird, ein wahrlich laues Lüftchen.
Lassen wir mal Herrhausen raus, dieser Mord geschah unter Vorwand.
Die "dritte Generation der RAF" waren dafür die Patsies.

Ich war in den 70ern noch nicht am Start, kann also die Medienberichterstattung von damals nicht beurteilen.
Die RAF wurde gewiss instrumentalisiert, da die herrschende politische Klasse durch das Erstarken von Protestgruppen ihre Pfründe in Gefahr sah.
Wieso jetzt GENAU der Verfassungsschutz bei den NSU-Morden involviert war, darüber kann man nur spekulieren.

Bei der RAF ist das Bild deutlicher.
Vermutlich auch, weil man das mit genügend zeitlichem Abstand nun besser beurteilen kann.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
O.T. sorry

Solltest Du der Sohn, Neffe, Verbündete oder ein Dublikat vom radikalsozialistischen und ultralinken Gewerkschaftsschwadroneur Tomaner sein, dann wirst Du Deine richtige Einordnung schon selbst gefunden habe und Dich bereits als quasi über Realität, Vernunft und jeglicher Einsicht stehender Bessermensch fühlen. Insofern ist Deine vermeintlich schlaue Frage geschenkt. Und dann braucht Dir die linksgrüne Moraltante und Gouvernante Marla ja sicher auch nicht mehr auf die Sprünge helfen.

Ansonsten gilt hier: Augen auf, Hosen runterlassen und klar Position beziehen. Und den Durchblick für komplizierte Sacheverhalte mußt Du Dir schon selbst erwerben, auch wenn`s diesbezüglich bei manchen Eingebern schon gewaltig mangelt.

Weder verwand noch verschwägert. Denk ich, ist hier ja nicht so leicht da ja viele anonym unterwegs sind. Danke für die Ausführungen zu den benannten Mitmenschen.

Gruß
Andreas
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fasse mal zum Thema zusammen:

Einige fühlen sich so angegriffen, dass man vermuten darf sie seien rechtsextrem :eek:

Die überwiegenden beleidigten Diskutanten haben kein Interesse beim Thema zu bleiben, sie führen hier auf

a) es gebe keine Rechtsextreme sondern nur Linksextreme :eek:
b) der Linksextremismus sei nicht besser (kein Extremismus ist besser, aber ich weiß nicht warum man hier den Linksextremismus diskutieren SOLL, wenn es doch um den Rechtsextremismus geht --- soll wohl so ne Art Exculpation sein...schau der andere schmeißt auch mit Steinen...:rolleyes:
c) UserInnen werden beleidigt und als "schlechte Deutsche, linksgrünes Pack, Migrantenkuschler", desweiteren als "dumm", als "Extremisten" diffamiert... wieder weg vom Thema?!
d) Was soll rechtsextrem sein ... das wird erörtert und selbstverständlich von jenen Beleidigten (offenbar ordnen sie sich selber wirklich den Rechtsextremen zu?) relativiert und als "linksextremes dummes, verleumdendes! Geschwafel" abgetan
e) Einige lassen ausschließlich ihre eigenen, eindeutig den Rechten zugewandten, Quellen gelten...:rolleyes:
d) Menschen muslimischen Glaubens werden kollektiv als intelligenzarm und damit gleichzeitig als integrationsUNFÄHIG und -UNWILLIG diffamiert, unserer Gesellschaft nicht angehörig, und zum größten Teil den extremen Islamisten gleichgestellt...das ist nicht konservativ...gleichzeitig wird die eigene Nationalität in Konkurrenz gesetzt...als wenn es unter Deutschen nur Gebildete, Intergationsfähige- und willige gebe...die Soziologen sprechen vom Deutsch-Narziss :cool:; Immigranten seien ausschließlich Nutznießer...würden zum Bruttosozialprodult ... nicht wirklich etwas beitragen...und sie seien zudem krimineller... q.e.d !!!!
e) Die Flüchtlingsdebatte wird auf die "Verwertbarkeit" von Flüchtlinge reduziert...verwertbar im Sinne...die könnte man in unserer Wirtschaft usw. brauchen...wobei ich echt bezweifle, dass Menschen die so argumentieren einem Flüchtling tatsächlich bei qualitativ besserer Ausbildung einen Job angedeihen würden. Zudem werden die Flüchtlinge (die eh total "ungebildet" sein sollen) von einigen absolut als "Wirtschaftsflüchtlinge" diskreditiert.
f) ach ja und außerdem würden die Islamisten bei uns durch unkontrollierte Flüchtlings- und Migrationspoiltik der "extremlinksgrünen Nazis" offene Türen vorfinden, die "grünlinken Gutmenschen" wollen damit das deutsche Volk zerstören ...in dem unendlichen "Deutschhass", welchem sie unterliegen würden... hallo? Spätestens jetzt steigt ein normaldenkender Mensch aus!

... aber sie sind in keinem Fall rechtsextrem... also Rechtsextremität beinhaltet einige Voraussetzungen...zwei .. bis drei sind in diesem Thread - und man kann auch nachlesen durch welche Nicks - voll und ganz erfüllt... ab wann darf man diese Nickhalter denn zu den übereifrigen Nationalen zählen? Für mich haben dieses "Wesensmerkmal" einige zu 100 % erfüllt. Und da können die sich jetzt drehen udn winden...und zwischendurch Kreide "fressen"... hätten sie ein anderes politisches Bild von sich vermitteln wollen, hätten sie das längst getan...
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Des weiteren hat die RAF die ungeheure Frechheit besessen, Krieg gegen die Spitzen der Gesellschaft zu führen, gegen die Schleyer und Herrhausen, Lorenz und Buback. Während der NSU ja nur Kümmeltürken, die nach rechtslastiger Auffassung sowieso hier nichts zu suchen hatten, gemordet haben. .

Das übliche relativerende Gefasel..
Deine gewundenen Pseudobekenntnisse über die Schuld der RAF solltest du dir sparen. Niemand nimmt sie dir ab, die klammheimliche Freude tropft deutlich wahrnehmbar zwischen den Zeilen.. Aber damit stehst du immerhin nicht allein. Die unausgesprochene Solidarität mit den Gesinnungsgenossen erfährt für einen echten Linken selbst durch die (hmm.. etwas überzogene) Wahl der Mittel kein Ende..


Was den NSU angeht: es handelt sich um eine höchst kriminelle Vereinigung von rechtsradikalen Terroristen, und es ist vollkommen unverständlich, dass die beiden Innenminister in Bund und Land (beide SPD) bei diesen Verbrechen einen rechtsradikalen Hintergrund sofort ausschlossen und somit die Fahndung in eine falsche Richtung lenkten.

Im Übrigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, als habe dieser NSU für euch da am äußeren linken Rand eine höchst willkommene Zitronenfunktion: Man kann es als Universalargument auspressen bis auf den letzten Tropfen.
Ihr seid ja derartig geschlagen mit statistisch unwiderlegbaren Zahlen von linker/muslimischer Gewalt, dass ihr geradezu erleichtert aufatmen konntet, als sich herausstellte, dass dieses eine Verbrechen mal nicht von der von euch so hofierten Gesellschaftsgruppe begangen wurde.
Endlich mal ein terroristischer Akt ohne muslimischen Hintergrund, das muss doch gefeiert werden!

Ebenso ekelhaft wie durchsichtig, diese Krokodilstränen von links..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Weder verwand noch verschwägert. Denk ich, ist hier ja nicht so leicht da ja viele anonym unterwegs sind. Danke für die Ausführungen zu den benannten Mitmenschen.

Gruß
Andreas




Für diese freundliche Antwort gebe ich Dir mal den 1. Top. Es soll natürlich keine Anbiederung oder gar politische Beeinflussung sein. Dass Du Dich von dem Wehner-Konterfei getrennt hast finde ich auch nicht schlecht. Obwohl auch dies keinesfalls eine Richtungsbeeinflussung sein soll - denn hier soll und darf sich jeder nach Gusto frei äüßern und möglichst sachlich begründet positionieren. ;)

Gruß
Hinterfrager
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für diese freundliche Antwort gebe ich Dir mal den 1. Top. Es soll natürlich keine Anbiederung oder gar politische Beeinflussung sein. Dass Du Dich von dem Wehner-Konterfei getrennt hast finde ich auch nicht schlecht. Obwohl auch dies keinesfalls eine Richtungsbeeinflussung sein soll - denn hier soll und darf sich jeder nach Gusto frei äüßern und möglichst sachlich begründet positionieren. ;)

Gruß
Hinterfrager

--

:-DDD
"Nun liebe Kinder gebt fein acht, der Hinterfrager hat euch - wenn ihr brav seid - ein Däumchen mitgebracht ...."

Herrlich. Für diese Schmonzette ein DO für Dich, Hinterfragmännchen :-D
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fasse mal zum Thema zusammen:

Einige fühlen sich so angegriffen, dass man vermuten darf sie seien rechtsextrem :eek:

Die überwiegenden beleidigten Diskutanten haben kein Interesse beim Thema zu bleiben, sie führen hier auf

a) es gebe keine Rechtsextreme sondern nur Linksextreme :eek:
..

Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Sermon gelesen und fühle mich schon gar nicht von Dir angegriffen oder beleidigt, weil ich Deinen Horizont auch zur Genüge kenne. Wirklich angreifen könnte mich eigentlich nur jemand, den ich als ernst zunehmenden Kritiker einstufe. So viel mal vorab.

Im Übrigen gibt es natürlich auch einen Rechtsextremismus. Was Dich zu der Aussage verleitet hat, hier würde die Auffasung bestehen, dass es keinen Rechtsextremismus gäbe, kann ich nicht nachvollziehen.
Alles was sich in fanatischer, bornierter und gewaltätiger Weise für nationalsozialistisches und völkisches Gedankengut einsetzt und gegen unsere freiheitlich demokratischen Grundwerte verstößt, ist rechtsextrem.

Du hast in diesem Zusammenhang allerdings 2 grundlegende Wahrnehmungsstörungen:

---- Erstens ist für Dich alles "rechtsextrem", was gegen Deine linksgrünliberalistische realitätsenthobene Denke im weitesten Sinne verstößt. D.h. z.B., jegliche Kritik an nicht mehr zu verbergenden Fehlentwicklungen und Auswüchsen unsere Zuwanderungspraxis und gesellschaftliche Entwicklung betreffend, wird von Dir neben anderen sachlich begründeten Kritiken, alsbald als "rechtsextrem" gebrandmarkt.

--- Zweitens übersiehst Du in Deinem angemaßten linksmoralinen Sendungseifer viele andere unseren Gesellschaftsfrieden und die Zukunft unseres Landes weitaus mehr aufs Spiel setzende akute Gefahren. Und hier möchte ich die von Linksgrün und den Linksparteien oftmals noch klammheimlich unterstützten gewaltätigen, kriminellen und hasserfüllten Auschreitungen der Linksextremen, die suzessive Ausbreitung des Islams und - last not least - die uns drohenden Stellvertreterkriege der hereingeholten und nicht integrierbaren, unsere Kultur und Freiheitsrechte mißbrauchenden Ethnien aus außereuropäischen Konfliktregionen nennen.

Ich weiss, dass es zwecklos ist, in dieser Richtung von Dir auch nur den Hauch einer Einsicht zu erwarten, aber ich habe mir trotzdem erlaubt, Deine ungemein anmaßenden und abgehobenen Ausführungen. nicht unwiedersprochen stehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und genau da greift doch der Punkt mein alter Kumpel...
Die vorherrschende Ausrichtung/Auffassung hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Und damit auch Gestalten wie du eben genau diesen Quatsch absondern können braucht es die NSU. Wie weit da nun von staatlicher Seite nachgeholfen wurde ist weiterhin offen und alleine die Tatsache, dass dort Behörden die Finger mit im Spiel hatten bestätigt die These von Braindead.

Es ist in der Tat unglaublich das der Verfassungsschutz diese braunen Gewaltverbrecher zusammen mit ihren NPD nahen Hintermännern schützt. Damit widerlegt ihr selbst die These von staatlichen links gesteuerten Medien. Wenn schon Verfassungsschutz braune Mörder schützt, muß man sich nicht wundern wenn solche Typen straffrei ihre volksverhetzenden Parolen auf der Straße uns hier in Foren verbreiten können. Der Staat sollte endlich das rechte Auge öffnen und diese Volksverhetzer dahin bringen wo sie hingehören.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
29.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihr seid ja derartig geschlagen mit statistisch unwiderlegbaren Zahlen von linker/muslimischer Gewalt, dass ihr geradezu erleichtert aufatmen konntet, als sich herausstellte, dass dieses eine Verbrechen mal nicht von der von euch so hofierten Gesellschaftsgruppe begangen wurde.
Endlich mal ein terroristischer Akt ohne muslimischen Hintergrund, das muss doch gefeiert werden!

Also was terroristische Akte betrifft liegst du allerdings so richtig gründlich daneben !

Anschläge in Europa: Es sind selten Islamisten (bezieht sich auf 2010)
In der EU wurden im vergangenen Jahr 249 ausgeführte oder vereitelte Terroranschläge gezählt. Nur gerade drei davon gehen aufs Konto von Islamisten, wie ein Europol-Bericht zeigt.

oder über mehrere Jahre für Deutschland betrachtet (es fliessen auch versuchte, verhinderte oder vermutete Terrorakte mit ein):
2006- 1 von 498
2007- 4 von 583 (darunter fällt auch die Sauerlandklamotte...)
2008- 1 von 515
2009- 1 von 291
2010- 0 von 294
https://www.privacyfoundation.de/wiki/TerrorZahlen.html
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Sermon gelesen und fühle mich schon gar nicht von Dir angegriffen, weil ich Deinen Horizont auch zur Genüge kenne. Wirklich angreifen könnte mich eigentlich nur jemand, den ich als ernst zunehmenden Kritiker einstufe. So viel mal vorab.

:-DDDD danke für Deine Bestätigung.

......

Du hast in diesem Zusammenhang allerdings 2 grundlegende Wahrnehmungsstörungen

---- Erstens ist für Dich alles "rechtsextrem", was gegen Deine linksgrünliberalistische Denke im weitesten Sinne verstößt. D,h. z.B., jegliche Kritik an nicht mehr zu verbergenden Fehlentwicklungen und Auswüchsen unsere Zuwanderungspraxis und gesellschaftliche Entwicklung betreffend, wird von Dir als "rechtsextrem" gebrandmarkt.

--- Zweitens übersiehst Du in Deinem angemaßten linksmoralinen Sendungseifer viele andere unseren Gesellschaftsfrieden und die Zukunft unseres Landes weitaus mehr aufs Spiel setzenden Gefahren. Und hier möchte ich den von Linksgrün und den Linksparteien oftmals klammheimlich unterstützte gewaltigen und hasserfüllten Auschreitungen der Linksextremen, die suzessive Ausbreitung des Islams und - last not least - die uns drohenden Stellvertreterkriege der hereingeholten und nicht integrierbaren, unsere Kultur und Freiheitsrechte mißbrauchenden Ethnien aus außereuropäischen Konfliktregionen nennen.

Ja fein gemacht, Hinterfragermännchen... Du hast praktisch alles umgesetzt -steht in #284 und bestätigt. Gratuliere :-D
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Sermon gelesen und fühle mich schon gar nicht von Dir angegriffen, weil ich Deinen Horizont auch zur Genüge kenne. Wirklich angreifen könnte mich eigentlich nur jemand, den ich als ernst zunehmenden Kritiker einstufe. So viel mal vorab.
2
Im Übrigen gibt es natürlich auch einen Rechtsextremismus. Was Dich zu der Aussage verleitet hat, hier würde die Auffasung bestehen, dass es keinen Rechtsextremismus gäbe, kann ich nicht nachvollziehen.
Alles was sich in fanatischer, bornierter und gewaltätiger Weise für nazistisches und völkisches Gedankengut einsetzt und gegen unsere freiheitlich demokratischen Grundwerte verstößt ist rechtsextrem.

Du hast in diesem Zusammenhang allerdings 2 grundlegende Wahrnehmungsstörungen

---- Erstens ist für Dich alles "rechtsextrem", was gegen Deine linksgrünliberalistische Denke im weitesten Sinne verstößt. D,h. z.B., jegliche Kritik an nicht mehr zu verbergenden Fehlentwicklungen und Auswüchsen unsere Zuwanderungspraxis und gesellschaftliche Entwicklung betreffend, wird von Dir als "rechtsextrem" gebrandmarkt.

--- Zweitens übersiehst Du in Deinem angemaßten linksmoralinen Sendungseifer viele andere unseren Gesellschaftsfrieden und die Zukunft unseres Landes weitaus mehr aufs Spiel setzenden Gefahren. Und hier möchte ich den von Linksgrün und den Linksparteien oftmals klammheimlich unterstützte gewaltigen und hasserfüllten Auschreitungen der Linksextremen, die suzessive Ausbreitung des Islams und - last not least - die uns drohenden Stellvertreterkriege der hereingeholten und nicht integrierbaren, unsere Kultur und Freiheitsrechte mißbrauchenden Ethnien aus außereuropäischen Konfliktregionen nennen.

Wenn du dich in die Mitte rückst waren ja Gauweiler, Franz Josef Strauß und Kohl linksradikale Terrorfiguren. Aber es ist einfach zu erbärmlich was du hier absonderst. Rechtspopulismus verbreiten und sich gleichzeitig in die Mitte rücken. Aber fals du es noch nicht gemerkt hast, ihr habt keine Stimme im Reichstag und demzufolge könnt ihr wirklich da nicht rechts sitzen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist in der Tat unglaublich das der Verfassungsschutz diese braunen Gewaltverbrecher zusammen mit ihren NPD nahen Hintermännern schützt. Damit widerlegt ihr selbst die These von staatlichen links gesteuerten Medien. Wenn schon Verfassungsschutz braune Mörder schützt, muß man sich nicht wundern wenn solche Typen straffrei ihre volksverhetzenden Parolen auf der Straße uns hier in Foren verbreiten können. Der Staat sollte endlich das rechte Auge öffnen und diese Volksverhetzer dahin bringen wo sie hingehören.

Ach Pfeifenaugust deine Einfältigkeit ist manchmal schon fast rührend. Ich geb mir nun keine große Mühe, sagte ja schon an anderer Stelle, es versucht auch niemand im Kindergarten Altgriechisch zu lehren. Hier einfach noch mal ein Beitrag, der vor weniger als 24 Stunden an dich gerichtet wurde:

Da hast Du die gute Frau mißverstanden, es hat sich bis zur Staatsministerin herumgesproche, das es keinerlei beweise gibt , das einer der Uwes überhaupt geschossen hat. Weiterhin gibt es nachwievor keinen einzigen Beweis, das es unbedingt neonazis gewesen sein müssen. Nichtmal die bloße Existenz der NSU kann bislang bewiesen werden, auch wenn öffentliche Medien da rumschawfeln. Die NSU fliegt der Politik langsam um die Ohren, da sie sich ja nun dummerweise auf die Uwes festgelegt haben^^

Diese Räuberpistole "NSU" ist keine braune Mördertruppe, welche vom Staat geschützt wird/wurde, es ist ein vom Staat inszeniertes Schauspiel um die vorherrschende Idiotologie in ihrem Status Quo zu bestärken, denn da bröckelt es zur Zeit etwas. Jedoch viel wichtiger ist noch, dass es ebenfalls hilft komplett durchindoktrinierte Zeitgeistanbeter, wie diverse Künstler, Schweinfurter Fließbandknechte oder moralschwangere ForeninquisitorInnen in ihrer krankhaften Onanie "gegen Rechts" zu bestärken. Das ist leider zu komplex und für dein "Weltbild" zu abwegig als dass es in deinem tiefrot zubetoniertem Schädel auch nur eine Synapse anregen könnte. Aber wem sag ich das. :rolleyes2:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh Superman wieder... er hat eindeutig einen ungezügelten Synapsen-Karneval 3-)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oh Superman wieder...

Marla, Marla, Marla mich wundert es ein wenig, dass du die Bezeichnung "Superman" verwendest. Müsste es für eine so eifrige Inquisitorin des Guten und Rechtschaffenen sich nicht auch verbieten, solche Geschlechtsstereotypen vermittelnden Begriffe zu nutzen?
Versteh mich jetzt aber bitte nicht falsch, mir macht es nichts aus. Ist doch Superman ein deutliches Upgrade gegenüber dem "deutschkulturabhängigen Macho", nehme ich zumindest an, da du bis heute eine Erläuterung dazu schuldig geblieben bist.

er hat eindeutig einen ungezügelten Synapsen-Karneval 3-)

Richtig, aber ich glaube, ihm, unserem lieben Pfeifenaugust, ist leider nicht mehr zu helfen. Nun ist auch aus internen Unterlagen der Schweinfurter IGM ein Foto aufgetaucht, welches die Schieflage in seinem Oberstübchen erklären könnte:



Ich möchte auch die Gelegenheit jetzt nutzen um dir nochmals mein herzlichstes Beileid auszusprechen. Nachdem du dieser Tage wieder mehrfach auf das unsägliche Treiben der ganzen Neonazis hier im Forum und ihr rechtsradikales Gedankengut hingewiesen hast, nicht zuletzt mit einem längeren Pamphlet, verweilen deine Rufe weiterhin ohne Gehör zu finden. Wenn man schon hier - aus welchem Grund auch immer - dem Treiben dieser ganzen bösen bösen User keinen Riegel vorschieben will, dann ein Tipp von mir: Drucke doch ein paar ganz ganz anrüchige Beiträge aus und geh damit zur Anwaltskanzlei deines Vertrauens. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

mfg dein CDW
:p
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du dich in die Mitte rückst waren ja Gauweiler, Franz Josef Strauß und Kohl linksradikale Terrorfiguren. Aber es ist einfach zu erbärmlich was du hier absonderst. Rechtspopulismus verbreiten und sich gleichzeitig in die Mitte rücken. Aber fals du es noch nicht gemerkt hast, ihr habt keine Stimme im Reichstag und demzufolge könnt ihr wirklich da nicht rechts sitzen!


Das Schlimme an Deinen absurden und jämmerlichen Auslassungen ist ja noch, daß man davon ausgehen muss, dass Du Deinen unheimlichen Stuss auch noch glaubst!

Übrigens apropos unsere ehemaligen Politiker. Es gab da ja einige weitsichtige und klare Aussagen auch gerade von ehemaligen SPD Bundeskanzlern. So führte doch der gewiss ehrenwerte Bundeskanzler Schmnidt seinerzeit völlig richtig aus, man habe in den sechziger Jahren massenhaft anatolische Gastarbeiter angeworben und später den Nachzug ihrer Familien erlaubt, ohne die sozialen, kulturellen und politischen Konsequenzen zu bedenken. -

Wie wahr und wie erschreckend die nach dem grundsätzlichen Zuwanderungsstopp in den 70er Jahren erfolgte weitere Entwicklung unserer toleranten Zuwanderungspraxis und der anhaltende Mißbrauch unserer Asylgesetze. Und dabei würde heute wohl keiner der herausragenden Vertreter dieser linksliberalen Mainstreamkonsenz-Politkerklasse nochmals so klar die bittere Wahrheit über Versäumnisse, Fehlentscheidungen und ihre fatalen Folgen aussprechen, wohl auch weil diese Wahrheit wohl heute noch weitaus fataler lauten würde. Gell, oder so isch`s halt ebba au no wieder. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie so Anwalt? :eek:

Kommst Du mir demnächst mit ner "Schutzstaffel"?:eek::eek:

Du hast vielleicht Gedankengänge...:kopfkratz:

Aber hier ein paar relevante Links zum Thema :happy:

»Jugendschutz.net«

»Bundesprüftselle für jugendgefährdende Medien«

»International Network Against CyberHate«

»Hagalil e.V.«

»Verein Freiwillige Selbstkontrolle Multimeda-Dienstanbieter (FSM)«

»No abuse im Internet«

»Aktion Kinder des Holocausts«
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Na wenn die Moderation schon nicht auf dein "Flehen" eingeht, vielleicht kannst du ja anderweitig was erreichen.

Kommst Du mir demnächst mit ner "Schutzstaffel"?:eek::eek:

Du meinst mit ein paar Antifanten? Lass mal, mit solch Pöbel geb ich mich nur ungern ab.

Du hast vielleicht Gedankengänge...:kopfkratz:

Dieser Eindruck drängt sich dir vielleicht auf, da es scheinbar etwas mit dem Textverständnis gehapert hat.
Lies es erneut.

Aber hier ein paar relevante Links zum Thema :happy:

»Jugendschutz.net«

»Bundesprüftselle für jugendgefährdende Medien«

»International Network Against CyberHate«

»Hagalil e.V.«

»Verein Freiwillige Selbstkontrolle Multimeda-Dienstanbieter (FSM)«

»No abuse im Internet«

»Aktion Kinder des Holocausts«

Nun diese Seiten scheinen doch noch eher gemäßigter Natur. Da wundert es einen ja schon fast, wie aus dir eine solch moralschwangere Inquisitorin werden konnte.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na wenn die Moderation schon nicht auf dein "Flehen" eingeht, vielleicht kannst du ja anderweitig was erreichen.



Du meinst mit ein paar Antifanten? Lass mal, mit solch Pöbel geb ich mich nur ungern ab.



Dieser Eindruck drängt sich dir vielleicht auf, da es scheinbar etwas mit dem Textverständnis gehapert hat.
Lies es erneut.



Nun diese Seiten scheinen doch noch eher gemäßigter Natur. Da wundert es einen ja schon fast, wie aus dir eine solch moralschwangere Inquisitorin werden konnte.

---

Na passt doch superman... Hauptsache Du musst Dich nicht mit Rechtsradikalismus auseinandersetzen... was willst Du eigentlich in diesem Strang... sonderst eh nur den selben ...Schmarrn ab...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und genau da greift doch der Punkt mein alter Kumpel...
Die vorherrschende Ausrichtung/Auffassung hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Und damit auch Gestalten wie du eben genau diesen Quatsch absondern können braucht es die NSU. Wie weit da nun von staatlicher Seite nachgeholfen wurde ist weiterhin offen und alleine die Tatsache, dass dort Behörden die Finger mit im Spiel hatten bestätigt die These von Braindead.
Haben wir uns zusammen im Dreck gewälzt, daß Du mich alten Kumpel nennen darfst? Was sollen meine linksgrünversifften Freunde denn von mir halten, wenn ich von Typen wie Dir quasi umarmt werde? Distanz bitte.... Und wenn es so ein Quatsch ist, mein liebes kleines Milchbubilein, dann widerleg ihn doch. Kannste nich oder willste nicht? Und die These, daß man den NSU geschaffen hat, damit man manches über die RAF sagen darf, verdient ja wohl den Oscar für den hirnrissigsten Quatsch der vergangenen Saison.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Wie wahr ....... Wir machen uns lächerlich durch Kritik an allem und jedem ...
Habe den Mut ein Putinist...
Wenn das eine sinnfreie und kontextlose Antwort hat werden sollen, dann gratuliere ich...
Die verheizte Generation
Oben