Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungebildet -Rechtsextrem,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens apropos unsere ehemaligen Politiker. Es gab da ja einige weitsichtige und klare Aussagen auch gerade von ehemaligen SPD Bundeskanzlern. So führte doch der gewiss ehrenwerte Bundeskanzler Schmnidt seinerzeit völlig richtig aus, man habe in den sechziger Jahren massenhaft anatolische Gastarbeiter angeworben und später den Nachzug ihrer Familien erlaubt, ohne die sozialen, kulturellen und politischen Konsequenzen zu bedenken.
Ja, das stimmt ja auch, mein Hinterfotzel. Man hätte die Folgen bedenken und organisieren müssen, da man aus allgemein menschlichen Gründen den Zuzug der Familien nicht verbieten konnte. Man hätte sich früher überlegen müssen, daß man nicht Arbeitskräfte holen kann und dann von ihnen verlangen, daß sie keinerlei menschliche Regungen nach Heimat und Familie zu haben hätten. Oder wie der wunderbare Max Frisch es unübertroffen ausdrückte: "Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen". Aber das geht bestimmt wieder über Deinen Horizont hinaus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, weil kategorisiert zu werden immer unfair ist.
Auch du findest es anscheinend unfair, wie ich deinen selbstmitleidigen Klagen entnehme.
Nö, da vertust Du Dich. Selbstmitleidig war das nicht, sondern amüsiert. Nämlich darüber, daß jemand aus der Ecke, die am meisten und am brutalsten kategorisiert und meint, mit dem Etikett "linksgrünversifft" - Hinterfotzel, ich liebe diese Wortschöpfung! Danke! - alles gesagt zu haben und die Argumentation einstellen zu dürfen, sich darüber beschwert, in eine Schublade gepackt zu werden. Wobei - ich gestehe es Dir zu - ich mir bei Dir noch nicht im Klaren bin, ob Du wirklich darein gehörst. Kommt Zeit, kommt Puderzucker....

Jeder der Morde an Ausländern gutheisst ist ein rechtsradikales Arseloch und sollte auch so betitelt werden. Du darfst.
D´accord. Aber ich muß vermuten, daß das beileibe nicht jeder hier so sieht.

Gewiss gab es eine grundradikalität der RAF schon vor den Taten.
Ein Mittel des Verfassungsschutzes ist es, auch gegen "geistige Brandstifter" dadurch vorzugehen, in überwachtem Rahmen die Realwerdung ihrer Gesinnung zu unterstützen, um sie dann festzunageln.
Das glaube ich für die RAF nicht. Die war zu schlau und zu vernagelt, um sich vom Verfassungsschutz aufs Glatteis führen zu lassen. Und außerdem wäre kaum verständlich, warum es manchmal Jahre dauerte, bis man wichtige Täter und Mitglieder der RAF aufspüren und verhaften konnte, wenn der Verfassungsschutz so sehr seine Pfötchen im Spiel hatte.
Lassen wir mal Herrhausen raus, dieser Mord geschah unter Vorwand.
Die "dritte Generation der RAF" waren dafür die Patsies.
Das versteh ich nicht. Weder was "Patsies" sind, noch warum der Mord an Herrhausen ausgenommen werden muß.

Ich war in den 70ern noch nicht am Start, kann also die Medienberichterstattung von damals nicht beurteilen.
Ich war am Start und habe es alles miterlebt. Und wie es heute die dummen Rechten gibt, die meinen, jeden ausländerfeindlichen Scheiß damit legitimieren zu müssen, weil die Ausländer es ja nicht besser verdient haben und die Deutschen unter dem Joch der Scharia schon ächzen, bevor sie überhaupt erst am Horizont erscheint, gab es damals die dummen Linken, die das Joch des Monopolkapitalismus beheulten, aber unter ihm alle ganz gut lebten.

Die RAF wurde gewiss instrumentalisiert, da die herrschende politische Klasse durch das Erstarken von Protestgruppen ihre Pfründe in Gefahr sah.
Auch das sehe ich nicht so. Die damals herrschende Klasse sah nicht ihre Pfründe in Gefahr, sondern die damalige bundesrepublikanische Gesellschaft in toto ihre Art zu leben. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und eigentlich wünsche ich mir bei den Morden des NSU einen ähnlichen gesellschaftlichen Aufschrei wie damals. Daß er ausbleibt, gibt manches zu denken.
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann müssen wir endlich aufhören, alle Muslime unter Generalverdacht zu stellen. Denn das tun die Rechtsextremen.
Dann müssen wir uns schützend vor die große Mehrheit der Muslime stellen, die von Rechtsextremen und Salafisten gleichermaßen bedroht werden.
Dann müssen wir stärker darauf achten, dass niemand wegen seines fremdländischen Aussehens oder Namens schlechtere Berufschancen hat.
Dann müssen wir unsere Gleichgültigkeit ablegen gegenüber allen, die nicht stören.

Wir müssen auch verstehen, dass die meissten Opfer des islamistischen Terrors selbst Muslime sind, und eben nicht Christen.
Und es ist von Dir sehr gut bemerkt: Wir müssen "uns schützend vor die große Mehrheit der Muslime stellen".

Vielleicht finden wir hier zu der religiösen Toleranz die Mohammed predigte und Wesensmerkmal der frühen Ausbreitung des Islam war, und immer noch vital ist.
Es gäb noch viel dazu zu sagen, ..und noch vielmehr darüber nachzudenken.

Indes ist das leider nicht die Stärke jener populären Volksaufhetzer, die meinen ihre Gesinnung durch diskriminierende Avatare hevorheben zu müssen.
Das sind nun wirklich die, vor denen wir nicht nur unsere muslimischen Mitbürger schützen müssen, sondern auch uns selbst.

LG hepserich
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso ereifert sich da ein rabiater linksgewirkter Wahrheitsverdreher Tomaner, dass hier die in der Tat empörende Aufforderung einer Linksgrünen eingegeben wurde, die sich an Deutsche richtete, die mit der gesellschaftlichen Entwicklung in diesem, ihrem Heimatland nicht mehr einverstanden sind, doch dann gefälligst auszuwandern??

Das selbstgerechte, moralische Diskreditieren des politischen Gegners ist ebenso ein Markenzeichen der Linksgrünen, wie der immer wieder zu registrierenden Deutschen- und Nationalhass, der diese linksgrünen Multikulturalisten auszeichnet. Mit der Forderung an Deutsche, falls es ihnen nicht paßt doch auszuwandern, wurde nur ein neuer Gipfel arroganter Dreistigkeit an den Tag gelegt.
Es wird höchste Zeit, dass die Zahl derjenigen Deutschen wächst, die diesen selbsternannten Bevölkerungserziehern endlich die rote Karte zeigt!

Warum fällt mir da bloß der olle Goebbels ein: Volk, steh auf, Sturm, brich los? Soll ich Dir meine Adresse verraten, damit Du mir das Rollkommando vorbei schicken kannst? Dann hab´ ich es hinter mir, und die Angst hat ein Ende.

Außerdem ist es natürlich mal wieder herrlich, wie Du, der Du Dich über die "selbsternannten Bevölkerungserzieher" aufregst, vorschreiben willst, was Leute, die nicht Deiner Meinung sind, von Deutschland zu halten haben. Aber Stringenz in der Argumentation und Selbstreflexion war noch nie Deine/Eure Stärke.

Der Himmel bewahre mich vor solchen "Deutschen" wie Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Himmel bewahre mich vor solchen "Deutschen" wie Dich!
Gelegentlich trifft man noch auf solche Anachronismen. Der Vater eines Bekannten von mir, sammelte noch Drittes-Reich-Plunder, hörte nur Marschmusik und trug sogar einen Hitlerbart. Inzwischen lebt er seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Auf seinen Sohn hat das aber zum Glück nicht abgefärbt.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum fällt mir da bloß der olle Goebbels ein: Volk, steh auf, Sturm, brich los? Soll ich Dir meine Adresse verraten, damit Du mir das Rollkommando vorbei schicken kannst? Dann hab´ ich es hinter mir, und die Angst hat ein Ende.

Außerdem ist es natürlich mal wieder herrlich, wie Du, der Du Dich über die "selbsternannten Bevölkerungserzieher" aufregst, vorschreiben willst, was Leute, die nicht Deiner Meinung sind, von Deutschland zu halten haben. Aber Stringenz in der Argumentation und Selbstreflexion war noch nie Deine/Eure Stärke.

Der Himmel bewahre mich vor solchen "Deutschen" wie Dich!

---

Ja aber den Andersdenkenden ihre "queren" Gedankengänge vorwerfen... bis zu.... man würde einen Anwalt ob ihrer braunen Statements bemühen... das scheint ja dann eher im Kopfe solcher Leute als ernsthafte als Alternative (naja mit den Argumenten hapert es ja auch schwer bei ihnen...) vorzuherrschen...:rolleyes:

"Selbsternannte Volkserzieher" sind für mich Diskutanten, die alle Strategien zur Unterdrückung einer Diskussion zum Thema anwenden und mit dem Finger in "oberster Befehlshabermanier" werten und mit erhobenem Finger ständig erklären was "wahr" sei und dass außer ihnen keiner wisse was"wahr" sei......typisches rechtes "schwarz-weiß" Geschwätz...Diskussion ist nicht ihr Begehr...das gegenseitige Schulterklopfen schon eher :giggle:
In diesem Fall würde ich dann solchen Leuten sowohl ernsthafte Bildung als auch Unterschätzen der politisch Andersdenkenden unterstellen...das "ideologische Sandmännchen" ist nicht das erste Mal mit dem Vorwurf der Rechtrechtstreue konfrontiert... "Die Armen" werden immer so missverstanden... :))
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso ereifert sich da ein rabiater linksgewirkter Wahrheitsverdreher Tomaner, dass hier die in der Tat empörende Aufforderung einer Linksgrünen eingegeben wurde, die sich an Deutsche richtete, die mit der gesellschaftlichen Entwicklung in diesem, ihrem Heimatland nicht mehr einverstanden sind, doch dann gefälligst auszuwandern??

Das selbstgerechte, moralische Diskreditieren des politischen Gegners ist ebenso ein Markenzeichen der Linksgrünen, wie der immer wieder zu registrierenden Deutschen- und Nationalhass, der diese linksgrünen Multikulturalisten auszeichnet. Mit der Forderung an Deutsche, falls es ihnen nicht paßt doch auszuwandern, wurde nur ein neuer Gipfel arroganter Dreistigkeit an den Tag gelegt. Es wird höchste Zeit, dass die Zahl derjenigen Deutschen wächst, die diesen selbsternannten Bevölkerungserziehern endlich die rote Karte zeigt!

---

Bezeichnend dass für solche Entgleisungen 6 DO vergeben werden...honi soit qui mal y pense :cool:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gebildete Rechtsradikale?

"...Wähler von Bündnis 90/Die Grünen haben höheren Bildungsgrad
Über ein Drittel der Wähler von Bündnis90/Die Grünen haben Abitur (34,7 Prozent),
dagegen nur 10 Prozent der Wähler von NPD/Rep/DVU. Nur bei den Nichtwählern
haben mit 6,9 Prozent noch weniger Personen diesen höchsten in Deutschland
möglichen Schulabschluss."

http://www.uni-leipzig.de/pdf/pm2011-343_ergebnisse.pdf

Hihi, deshalb zusätzlich so ein Hass auf Grüne durch Rechtsgeneigte?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"...Wähler von Bündnis 90/Die Grünen haben höheren Bildungsgrad
Über ein Drittel der Wähler von Bündnis90/Die Grünen haben Abitur (34,7 Prozent),
dagegen nur 10 Prozent der Wähler von NPD/Rep/DVU. Nur bei den Nichtwählern
haben mit 6,9 Prozent noch weniger Personen diesen höchsten in Deutschland
möglichen Schulabschluss."

http://www.uni-leipzig.de/pdf/pm2011-343_ergebnisse.pdf

Hihi, deshalb zusätzlich so ein Hass auf Grüne durch Rechtsgeneigte?

Bah, bist Du fies! Du willst doch wohl nicht behaupten, daß unsere Rechtsgewirkten genauso bildungsfern sind wie diese Migranten?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit liegen die Wähler der Grünen über dem Bundesschnitt. Die Wähler der Rechtsparteien weit unter dem Schnitt. Wenn man diesen Menschen noch sagt das da die Ausländer gerade was das Abitur betrifft wesentlich besser als diese Wählergruppe abschneidet wird es sicher einen Aufschrei geben. Das muss eine gefälschte Statistik sein. Aber erschreckend wie ich finde ist das es fast 1/5 aller Ausländischen Schüler nicht schaffen einen Abschluss zu erreichen.

http://de.statista.com/statistik/da...hulabschluesse-von-deutschen-und-auslaendern/


Gruß
Andreas
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum fällt mir da bloß der olle Goebbels ein: Volk, steh auf, Sturm, brich los? Soll ich Dir meine Adresse verraten, damit Du mir das Rollkommando vorbei schicken kannst? Dann hab´ ich es hinter mir, und die Angst hat ein Ende.

Außerdem ist es natürlich mal wieder herrlich, wie Du, der Du Dich über die "selbsternannten Bevölkerungserzieher" aufregst, vorschreiben willst, was Leute, die nicht Deiner Meinung sind, von Deutschland zu halten haben. Aber Stringenz in der Argumentation und Selbstreflexion war noch nie Deine/Eure Stärke.

Der Himmel bewahre mich vor solchen "Deutschen" wie Dich!

Diese Assoziation - also Linksfaschisten mit Nazifaschisten - des eifrige, ansonsten ja geistig eher grenzwertigen -Tafkas, ist durchaus nachvollziehbar. Sind doch diese rabiaten Antifaschisten, die jede andere, noch so real begründete Sichtweise, in ihrem fanatischen Sendungsbewußsein und jämmlichen Wahn, alsbald vernichten und ausrotten wollen, durchaus mit den ebenso vom Wahn zerfressenen Nazi-Schergen vergangener Nazizeiten zu vergleichen.

Die besessenen Antifaschisten und Pausbacken des guten Gewissens und der linksgrünsauberen, allein erlaubten Denke, rüsten weiterhin unverdrossen und mit fanatischen Eifer gegen das vermeintlich Böse, Schlimme, Verbotene u.s.w., das sich ihnen in einer Neuauflage des Faschismus darstellt -Und diese Dumpfbacken weisen sich dabei den damaligen schlimmen Zensoren und Denkvorgebern des üblen Nazireiches völlig ebenbürtig. Ob die damaligen Nazi-Schergen auch ein so gutes Gewissen hatten und sich als die moralisch Besseren gerierten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt hab ich da etwas Grundlegendes gepostet, und bin mir gar nicht ganz sicher, ob die im Grunde einfacher gestrikten Pöbler, wie der Tafkas, das überhaupt noch schnallen können...

Im Zweifelsfall kann da vielleicht das Marlale da etwas
"intellektuelle" Schützenhilfe geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:kopfkratz:ich überlege ob ich mich den Grünen zuwende sollte :giggle:


Bah, bist Du fies! Du willst doch wohl nicht behaupten, daß unsere Rechtsgewirkten genauso bildungsfern sind wie diese Migranten?

Oh, ist das so... also ich habe nur die Quelle geliefert :cool:...aber vermutlich sie in des Rechtsbefallenem Auge "auchsonelinksgrünversiffteuni" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Assoziation - also Linksfaschisten mit Nazifaschisten - des eifrige, ansonsten ja geistig eher grenzwertigen -Tafkas, ist durchaus nachvollziehbar. Sind doch diese rabiaten Antifaschisten, die jede andere, noch so real begründete Sichtweise, in ihrem fanatischen Sendungsbewußsein und jämmlichen Wahn, alsbald vernichten und ausrotten wollen, durchaus mit den ebenso vom Wahn zerfressenen Nazi-Schergen vergangener Nazizeiten zu vergleichen.

Die besessenen Antifaschisten und Pausbacken des guten Gewissens und der linksgrünsauberen, allein erlaubten Denke, rüsten weiterhin unverdrossen und mit fanatischen Eifer gegen das vermeintlich Böse, Schlimme, Verbotene u.s.w., das sich ihnen in einer Neuauflage des Faschismus darstellt -Und diese Dumpfbacken weisen sich dabei den damaligen schlimmen Zensoren und Denkvorgebern des üblen Nazireiches völlig ebenbürtig. Ob die damaligen Nazi-Schergen auch ein so gutes Gewissen hatten und sich als die moralisch Besseren gerierten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt hab ich da etwas Grundlegendes gepostet, und bin mir gar nicht ganz sicher, ob die im Grunde einfacher gestrikten Pöbler, wie der Tafkas, das überhaupt noch schnallen können...

Im Zweifelsfall kann da vielleicht das Marlale da etwas
"intellektuelle" Schützenhilfe geben ...

---

Öden Dich Deine Gebetsmühlen nicht an...mich schon.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit liegen die Wähler der Grünen über dem Bundesschnitt. Die Wähler der Rechtsparteien weit unter dem Schnitt. Wenn man diesen Menschen noch sagt das da die Ausländer gerade was das Abitur betrifft wesentlich besser als diese Wählergruppe abschneidet wird es sicher einen Aufschrei geben. Das muss eine gefälschte Statistik sein. Aber erschreckend wie ich finde ist das es fast 1/5 aller Ausländischen Schüler nicht schaffen einen Abschluss zu erreichen.

http://de.statista.com/statistik/da...hulabschluesse-von-deutschen-und-auslaendern/


Gruß
Andreas


---

Oh, und wenn man sich erst ansieht wie viele deutsche Jugendliche insbesondere in den "Bildungshochburgen Bayern und BW" OHNE Schulabschluss sind ... das ist echt ein Thema!
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION]

Weißt Du wie hoch die Quote ausländischer Akademiker ist, die von Putzengehen bis Hilfsjobs in Deutschland machen müssen, weil ihre Abschlüsse angeblich nicht ausreichten? Aber das ist ja schon von BLzu BL unterschiedlich :rolleyes2:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.bildungsbericht.de/daten2014/bb_2014.pdf

Da steht ziemlich viel drin. :coffee:


@ Marla
Nein ich habe kein Ahnung wie hoch der Quote von Ausländischen Akademikern ist die nicht in ihrem Beruf arbeiten dürfen. Bin aber ziemlich sicher das dieser Anteil sehr viel höher ist als bei vergleichbaren Inländern.

Och gerade in BY und BW? Das müssen deutsche Jugendliche mit Migrationshintergrund sein. :rolleyes2:



Gruß
Andreas
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Damit liegen die Wähler der Grünen über dem Bundesschnitt. Die Wähler der Rechtsparteien weit unter dem Schnitt. Wenn man diesen Menschen noch sagt das da die Ausländer gerade was das Abitur betrifft wesentlich besser als diese Wählergruppe abschneidet wird es sicher einen Aufschrei geben. Das muss eine gefälschte Statistik sein. Aber erschreckend wie ich finde ist das es fast 1/5 aller Ausländischen Schüler nicht schaffen einen Abschluss zu erreichen.

http://de.statista.com/statistik/da...hulabschluesse-von-deutschen-und-auslaendern/


Gruß
Andreas


Es ist doch bekannt, dass sich unter den Wählern der Linksgrünen zahlreiche Pädagogen, Beamte und besserverdienende Agehörige der Medien befinden - also größtenteils gut sowie oftmals staatlich bestens abgesicherte Solventen eines Studiums der eher realitätsfernen Geisteswissenschaften. Wie der Schnitt bei den Rechtsparteien ist, ist mir nicht bekannt, da ich auch nicht weiss, was hier unter "Rechtsparteien" verstanden wird. Sollte die NPD damit gemeint sein, so gehe ich davon aus, dass deren Wähler eher im weniger gebildeten Sektor zu finden sein dürften. Dies - also fehlende Bildung und die nicht vorhandene Fähigkeit komplexe und komplizierte Abhängigkeiten und Folgewirkungen zu begreifen - trifft allerdings auch für den durchschnittlichen Wähler der Linkspartei und für manchen total betonierten Gewerkschafts-affinen zu.

Und was den niedrigen Bildungsabschluß insbesondere bei den aus den türkischen und arabischen Regionen kommenden Jugendlichen anbelangt, so ist dies hinreichend bekannt. Von linksgrüner Seite gibt es auch hierzu eine immer passende Erklärung:

1) Die Statistik ist ungenau und undifferenziert,

2) Deutsche Jugendliche würden auch nicht besser abschneiden, wären sie ähnlich "sozial benachteiligt", hätten die gleichen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, würden in dieselben Wohn-Ghettos abgesperrt, würden nur türkisches TV sehen dürfen und überhaupt überall benachteiligt, schief angesehn und auf schlimmste Weise ausgegrenzt werden.
Das Credo lautet: "Wir brauchen weitaus mehr Willkommenskultur und Einsicht in die kulturelle Bereicherung von der wir alle nur profitieren"!

Gell, und der doofe bevormundete deutsche Michel glaubt dann diesen grenzenlosen Ablenkungsschwachsinn manchmal auch noch, obwohl es zahreiche vom Staat bezahlte Sozialpädagogen, Psychologen und vielfältige Betreuer gibt und die Aufwendungen für Integration, Schulbetreuung, Sprachschulung, Sozialisierung und allem möglichen Pipapo, in die Millionen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie der Schnitt bei der Rechtspareien ist, ist mir nicht bekannt, da ich auch nicht weiss, was hier unter "Rechtsparteien" verstanden wird. Sollte die NPD damit gemeint sein, so gehe ich davon aus, dass deren Wähler eher im weniger gebildeten Sektor zu finden sein dürften.

Ich muss mich entschuldigen das ich hier nicht genauer definiert habe was Rechtsparteien sind. Ich meinte damit so wie in einem vorherigen Thread angesprochenen NPD/DVU/Rep. Ich werde mich bemühen in Zukunft etwas genauer Bezug auf vorangegangene Beiträge zu nehmen.


Gruß
Andreas
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Assoziation - also Linksfaschisten mit Nazifaschisten - des eifrige, ansonsten ja geistig eher grenzwertigen -Tafkas, ist durchaus nachvollziehbar. Sind doch diese rabiaten Antifaschisten, die jede andere, noch so real begründete Sichtweise, in ihrem fanatischen Sendungsbewußsein und jämmlichen Wahn, alsbald vernichten und ausrotten wollen, durchaus mit den ebenso vom Wahn zerfressenen Nazi-Schergen vergangener Nazizeiten zu vergleichen.

Die besessenen Antifaschisten und Pausbacken des guten Gewissens und der linksgrünsauberen, allein erlaubten Denke, rüsten weiterhin unverdrossen und mit fanatischen Eifer gegen das vermeintlich Böse, Schlimme, Verbotene u.s.w., das sich ihnen in einer Neuauflage des Faschismus darstellt -Und diese Dumpfbacken weisen sich dabei den damaligen schlimmen Zensoren und Denkvorgebern des üblen Nazireiches völlig ebenbürtig. Ob die damaligen Nazi-Schergen auch ein so gutes Gewissen hatten und sich als die moralisch Besseren gerierten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt hab ich da etwas Grundlegendes gepostet, und bin mir gar nicht ganz sicher, ob die im Grunde einfacher gestrikten Pöbler, wie der Tafkas, das überhaupt noch schnallen können...

Im Zweifelsfall kann da vielleicht das Marlale da etwas
"intellektuelle" Schützenhilfe geben ...

eigentlich ist ja das was du schreibst sehr nett und vor allem aufschlussreich! Was ist eigentlich ein Antifaschist? Es ist jemand der gegen Faschismus ist und deren barbarischen Weltbild und all den unvorstellbaren Verbrechen, die diese verübt haben. Auch wendet man sich gegen den Führerkult, der vorgibt alles zu wisssen und eben bestimmt was für alle "gut" ist. So wie du gegen Antifaschisten loslegst, mußt du ja wie bessesen auf diesen nationalistischen Verbrecher- und Barbarenstaat stehen, der die ganze Welt empört hat. Vor allem mußt du Demokratie und ihre freie Entfaltungsmöglichkeit der Menschen hassen wie die Pest. Jedenfalls kenn ich jetzt keinen einzigen Demokraten der auch Faschist sein kann, es widerspricht sich einfach. Ist man also Demokrat ist man automatisch gegen Faschismus und damit Antifschist.

Dann gehen die bösen rabiaten Antifaschisten auch noch her und wollen rechtsradikales Gedankengut ausrotten. Das wird ja gefährlich! Man stelle sich vor, unsere demokratische moderne freie Gesellschaft, muß ohne rechtsradikale Spinner auskommen. Niemand ist mehr da, der sich beispielsweise hinter NSU Mörderbande stellt! Niemand der gegen Ausländer und Juden hetzt und einen Diktator will, der für uns alle denkt. Wir hätten hier nur Menschen die selbst denken und demokratisch entscheiden, was sie wollen.
Für dich ein abartiges Deutschlandbild und der vorhergesagte Untergang!

Aber bleiben wir doch bei eueren früheren Aussagen. Gebetsmühlenartig wird doch der Mainstream der linksgrün versifft ist, angegriffen! Wenn aber der Mainstream linksgrün ist, warum dann sendungsbewußt sein? Wie wäre es damit, dich mal zu entscheiden? Für was braucht man ein fanatisches Sendebewußtsein, um Leute davon zu überzeugen was sie mehrheitlich denken?
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch bekannt, dass sich unter den Wählern der Linksgrünen zahlreiche Pädagogen, Beamte und besserverdienende Agehörige der Medien befinden - also größtenteils gut sowie oftmals staatlich bestens abgesicherte Solventen eines Studiums der eher realitätsfernen Geisteswissenschaften. Wie der Schnitt bei den Rechtsparteien ist, ist mir nicht bekannt, da ich auch nicht weiss, was hier unter "Rechtsparteien" verstanden wird. Sollte die NPD damit gemeint sein, so gehe ich davon aus, dass deren Wähler eher im weniger gebildeten Sektor zu finden sein dürften. Dies - also fehlende Bildung und die nicht vorhandene Fähigkeit komplexe und komplizierte Abhängigkeiten und Folgewirkungen zu begreifen - trifft allerdings auch für den durchschnittlichen Wähler der Linkspartei und für manchen total betonierten Gewerkschafts-affinen zu.

Und was den niedrigen Bildungsabschluß insbesondere bei den aus den türkischen und arabischen Regionen kommenden Jugendlichen anbelangt, so ist dies hinreichend bekannt. Von linksgrüner Seite gibt es auch hierzu eine immer passende Erklärung:

1) Die Statistik ist ungenau und undifferenziert,

2) Deutsche Jugendliche würden auch nicht besser abschneiden, wären sie ähnlich "sozial benachteiligt", hätten die gleichen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, würden in dieselben Wohn-Ghettos abgesperrt, würden nur türkisches TV sehen dürfen und überhaupt überall benachteiligt, schief angesehn und auf schlimmste Weise ausgegrenzt werden.
Das Credo lautet: "Wir brauchen weitaus mehr Willkommenskultur und Einsicht in die kulturelle Bereicherung von der wir alle nur profitieren"!

Gell, und der doofe bevormundete deutsche Michel glaubt dann diesen grenzenlosen Ablenkungsschwachsinn manchmal auch noch, obwohl es zahreiche vom Staat bezahlte Sozialpädagogen, Psychologen und vielfältige Betreuer gibt und die Aufwendungen für Integration, Schulbetreuung, Sprachschulung, Sozialisierung und allem möglichen Pipapo, in die Millionen gehen.

---

Die Uni Leipzig ist also "linksgrün...", war nicht anders zu erwarten. Ich sehe der Hass weitet sich auf Pädagogen, Sozpäds... aus... dabei spielst doch hier selber m.E. die "Rolle" eines "Pädagigen mit Klugscheißermodus"...eher im negativen Sinne...GsD gibt es heutzutage wesentlich weniger von denen in Schulen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Da kann mal einmal sehen, was die Hamas-Mörder-Bande letztendlich erreicht hat, all...
Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben