Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auswirkungen, die keiner benennen darf?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-und-die-folgen-cdu-ringt-um-fluechtlingspolitik-a-1071232.html

Die Übergriffe von Köln verändern die Flüchtlingsdebatte in Deutschland, da ist sich die CDU-Spitze einig. Ihren Kurs ändern will Kanzlerin Merkel aber nicht. Sie bittet um Zeit. Parteifreunde meinen: Die haben wir nicht.

Für die Kanzlerin ist das ein Problem. Das Vertrauen in den Rechtsstaat ist erschüttert.
:nono:

Diese Frau ist selbst das Problem. Man muss in der Tat mutmaßen, dass sie schnell lernte, wie die Korruption funktioniert! Anders ist es absolut nicht zu erklären, dass sie an ihrer verfehlten Politik »ohne Obergrenzen« festhalten will! Doch was steckt dahinter? Das ist ganz einfach zu erklären (siehe dazu auch das Zitat unten): Sie will ihren "Auftraggebern", den eigentlichen Machthabern mit ihren riesigen Lobbykratenverband, gerecht werden. Was sie dafür erhält bleibt natürlich im Dunkeln, doch eine Belohnung muss befürchtet werden. Denn das Ergebnis soll sein: So viel wie möglich billige Lohnsklaven zu rekrutieren, um den Mindestlohn zu unterwandern. Der überdimensional große Rest, der wohl keine "Verwendung" findet und durch Tristesse feststellen muss, das das Leben auch hier Monotonie und Armut bedeutet, kommt zu solchen Gedanken, wie die, die mit den dramatischen Folgen von Köln völlig ausuferten! Anders ist es wahrhaftig nicht zu deuten, dass Jahrzehnte ohne derartige Ausschreitungen - nicht einmal im Ansatz - vergingen! Zudem wird nicht der Staat für diese Menschen zahlen (der Staat sind übrigens wir!), sondern, unsere ohnehin schon geplünderten Sozialsysteme müssen dafür herhalten, so dass für auch für die willkommenen neuen Mitmenschen (wie bei unseren eigenen Bürgerinnen und Bürgern, die durch das soziale Netz fielen) ein Leben unterhalb des Existenzminimums soziale Brennpunkte schaffen.

Und wenn Murksel nun meint: "Wir schaffen das!", dann meint sie ganz sicher nicht die superreichen Unternehmen, die keine Unterstützung geben werden, sondern uns, die hier - inzwischen für immer kärgere Löhne - schwer arbeiten müssen! Dann heißt es "Wir" und es kommen solche Sprüche, wie: "Du bist Deutschland"!, während die Gewinne privatisiert werden und Verluste, zu denen auch die für die überdimensionale Zuwanderung notwendigen Kosten gehören, sozialisiert werden, folglich über die weiter geplünderten Sozialkassen soziale Kahlschläge zu erwarten sind, so dass nach jahrzehntelanger Arbeit für die Versicherten kaum noch etwas übrig bleibt. Das hält diese Frau dann für völlig normal! Ausschreitungen inbegriffen. Merkel muss weg! Und wenn dazu noch die Kölner Oberbürgermeisterin meinte, die Frauen sollen sich doch immer eine Armlänge freihalten, dann kann man nur noch den Kopf schütteln! Sind die Frauen etwa die Verursacher, die vor Gewalt zurückzuweichen haben und wenn sie das nicht tun, wären sie wohl auch noch selbst schuld(???), weil definitiv zu viele Polizeistellen im neoliberalen System der Ausbeutung gestrichen wurden? Was für eine perverse Einstellung der Politik!!! :nono:

Beweis der absoluten politischen Perversion: Quelle: Foodwatch-Newsletter

...wie sagte der Philosoph Jürgen Habermas letztens: "Die Politik macht das, was 80 Prozent ablehnen. Deshalb wird die Demokratie zum Störfaktor". Damit brachte er auf den Punkt, was immer mehr Menschen denken: Wie kann sich ein Land demokratisch nennen, wenn das, was die Politiker entscheiden, nicht dem Willen der Bevölkerung entspricht, sondern dem einzelner Interessengruppen? Warum wählen wir eigentlich, wenn am Ende nicht DAS geschieht, was WIR wollen und ALLEN nützt, sondern vor allem das, was die Gewinne der Banken, Versicherungen, Auto-, Chemie- und Lebensmittelkonzerne mehrt?

Und warum ist das so? Ganz einfach: 30.000 Lobbyisten - ja, Sie haben richtig gelesen - 30.000 Lobbyisten, also fast 40 pro Europaparlamentarier, sorgen in Brüssel dafür, dass die Demokratie zur Lobbykratie mutiert. Und daran wird auch die in 2015 beschlossene Karenzzeit von 12 - 18 Monaten für Politiker, die in die Wirtschaft wechseln wollen, nichts ändern. Denn dieser Zeitraum ist viel zu kurz. Zumal den Politikern erlaubt ist, schon während dieser Karenzperiode Arbeitsverträge für die Zeit danach abzuschließen! Es wird nichts daran ändern, dass das Demokratieprinzip weiterhin außer Kraft gesetzt wird


:kopfkratz:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.915
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?

Daran werden wir uns hierzulande gewöhnen müssen.

Im Islam sind unkeusche Frauen mit Röcken über die Knie, mit dem Farbkasten im Gesicht angemalt, gefärbte Haare u.s.w. ganz einfach Schlampen. Und solche verdienen dort keinen Respekt! :rolleyes:
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daran werden wir uns hierzulande gewöhnen müssen.

Im Islam sind unkeusche Frauen mit Röcken über die Knie, mit dem Farbkasten im Gesicht angemalt, gefärbte Haare u.s.w. ganz einfach Schlampen. Und solche verdienen dort keinen Respekt! :rolleyes:

Das sind sie in allen der drei abrahamitischen Religionen mit konserativer Auslegung.
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Frauenbild in der islamischen Welt ist deshalb problematisch, weil wir dort noch nicht mal die rechtliche Gleichstellung haben.
In der westlichen Welt haben wir wenigstens die rechtliche Gleichstellung, aber die faktische Gleichstellung ist noch nicht erreicht.

Bei der ganzen Diskussion um die Grabschereien in Köln wird vergessen,
daß zu Silvester in Brüssel der größte Weihnachtsbaum der Stadt unter "Allahua Abkar" Rufen gesprengt und verbrannt wurde.
Und in Frankreich über 1000 Autos in Flammen aufgegangen sind.


Im Unterschied zu Belgien und Frankreich hatte Deutschlland keine Kolonien bei der Klientel die nun einmarschiert
Wo sind die Autos in Frankreich aufgegangen ,das ich das nachlesen kann ? Bitte um einen Link gerne auch in französischer Sprache..Merci vorab.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?

Macht sich die Politik endlich ehrlich?

Wohl unter dem Druck der großen Zahl und der Schwere der zu Anzeige gebrachten Straftaten, findet die Verschleierung von Straftaten von Migranten und Flüchtlinge ein Ende?

Wird der Politik langsam Bewusst, wie groß die kulturellen, gesellschaftlichen und freiheitlichen, moralischen, gedanklichen Unterschiede zwischen Migranten Flüchtlingen und der europäischen Gesellschaften sind? Welches Konfliktpotential sich aus diesen kulturellen Unterschieden und Sichtweisen ergibt?

Nach dem Willen der CSU sollen Migranten zu Deutschkursen und einem Grundwerte-Bekenntnis verpflichtet werden.
Die von der CSU geforderte Integrationsvereinbarungen (Anerkennung der deutschen Grundwerte) stößt auf scharfe Kritik aus der Opposition, der SPD, Grüne und auch CDU.

Ist es nicht zwingend notwendig, dass man Menschen welche aus völlig anderen Kulturkreisen zu uns flüchten oder einwandern über die europäischen Gesetze und Gepflogenheiten unterrichtet und zu diesen verpflichtet?
Ich kann es nicht verstehen, dass sich Politiker gegen solche Information und eine Verpflichtung auf die europäischen Gesetze aussprechen.
Wie soll jemand der nach Deutschland Europa flüchtet sich an Werte orientieren wenn er diese nicht kennt?

Diese Leute haben nicht so gehandelt, weil sie unsere Sitten nicht kennen würden, sondern weil sie asozialer Abschaum sind, dem es an Respekt gegenüber seinem Gastgeber und seinen Mitmenschen mangelt, oder meinst du diese Leute hätten sich in ihrer Heimat genauso aufgeführt, es ist respektloser, asozialer Abschaum der nicht integriert werden kann, aber weiter hierzulande sein Unwesen treiben wird weil der Staat keine Handhabe hat. Das ist meine Meinung.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es gibt einfach zwei Möglichkeiten:

  1. Man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass der Islam sich grundsätzlich nicht verändern kann.
  2. Man geht davon aus, dass er das schon kann.

Ganz sicher wird er sich nicht verändern, wenn man als Westen weiterhin nichts mit ihm zu tun haben will und ihn in irgendwelche Ecken dieser Welt verbannt, wo er dann unbehelligt weiter bleiben kann, wie er ist. Das Christentum, das einmal genauso war, hast sich schließlich im Austausch mit der Welt weiter entwickelt zu dem, was es heute ist. Ebenso wie die Menschen, die Christen sind, sich weiter entwickelt haben und offener und toleranter geworden sind.

Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht auch bei Menschen islamischen Glaubens möglich sein sollte. Aber: Das ist ein Prozess, keine Sache, bei der man einen Schalter umlegen kann.

PS: Und natürlich gehört sanktioniert, wenn unsere Gesetze gebrochen werden, keine Frage. Die Scharia akzeptieren zu wollen, kann der Weg nicht sein.

Bestimmte Teile der Moslems werden und spielen ja jetzt schon bei uns verrückt,und verhalten sich beispielsweise immer Respektloser,und gehen damit voll auf Konfrontation.
Irgentwann hat auch der Michel die Schnauze voll,und dann wird das Geschrei groß sein.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
"und es wird ihnen vermittelt,das es etwas Besonderes ist,Bürger von Kanada werden zu dürfen".
Mit diesem Schwur gibt es auch neue Verpflichtungen.

Okay,man muss natürlich erwähnen,das die nicht so eine Völkerwanderung zu bewältigen haben wie wir.
Merkel sei Dank.

Und das Bemerkenswerte an der Sache ist, dass Kanada eine weitaus ältere Demokratie ist als unsere. Rechte sind es auch nicht - also, was ist mit den Kanadiern los?
Ich habe den Eindruck, alle Anderen halten uns für bescheuert - wohl zu Recht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese Leute haben nicht so gehandelt, weil sie unsere Sitten nicht kennen würden, sondern weil sie asozialer Abschaum sind, dem es an Respekt gegenüber seinem Gastgeber und seinen Mitmenschen mangelt, oder meinst du diese Leute hätten sich in ihrer Heimat genauso aufgeführt, es ist respektloser, asozialer Abschaum der nicht integriert werden kann, aber weiter hierzulande sein Unwesen treiben wird weil der Staat keine Handhabe hat. Das ist meine Meinung.

Der Staat hätte genug Handhabe. Jedoch: Ralf Jäger sagt allen Ernstes: Kommentare sind genauso schlimm wie die Taten.Also Kommentare die die Taten kritisieren.

Mit solchen "Menschen" an der Spitze der Polizei wird man die verfügbaren Handhaben niemals einsetzen.Weil man diese Täter liebt und das eigene Volk hasst.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Es gibt einfach zwei Möglichkeiten:

  1. Man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass der Islam sich grundsätzlich nicht verändern kann.
  2. Man geht davon aus, dass er das schon kann.

Ganz sicher wird er sich nicht verändern, wenn man als Westen weiterhin nichts mit ihm zu tun haben will und ihn in irgendwelche Ecken dieser Welt verbannt, wo er dann unbehelligt weiter bleiben kann, wie er ist. Das Christentum, das einmal genauso war, hast sich schließlich im Austausch mit der Welt weiter entwickelt zu dem, was es heute ist. Ebenso wie die Menschen, die Christen sind, sich weiter entwickelt haben und offener und toleranter geworden sind.

Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht auch bei Menschen islamischen Glaubens möglich sein sollte. Aber: Das ist ein Prozess, keine Sache, bei der man einen Schalter umlegen kann.

PS: Und natürlich gehört sanktioniert, wenn unsere Gesetze gebrochen werden, keine Frage. Die Scharia akzeptieren zu wollen, kann der Weg nicht sein.

Der Schönheitsfehler ist halt nur, dass dieser Prozess sich beim Christentum seit dem Mittelalter bis heute fortgesetzt und entwickelt hat. Diese Zeit haben wir heute, auch mit unserem Wissen und Anspruch, nicht mehr. Diese, dem Islam fehlende, Aufklärung in unserem Land, bzw. in Europa (mit Recht) zu verlangen, wird viel "Ärger", Geduld, Mißerfolge und unerwünschte Reaktionen hervorrufen, alleine im Hinblick auf die sicherlich z. T. auch nicht vorhandene Bildung, bzw. der Bereitschaft zu dieser der "Zuwanderer". Warum müssen wir das eigentlich leisten? Insofern hielte ich auch eine stringente Aufklärung und Auflagen, wie es andere Völker, die ältere Demokratien sind als unsere, verlangen, für unerläßlich. Das Recht wird hier vom Volk bestimmt, nicht vom Propheten! Und Anpassung hat vornehmlich der Gast oder Zugewanderte zu bringen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Der Staat hätte genug Handhabe. Jedoch: Ralf Jäger sagt allen Ernstes: Kommentare sind genauso schlimm wie die Taten.Also Kommentare die die Taten kritisieren.

Mit solchen "Menschen" an der Spitze der Polizei wird man die verfügbaren Handhaben niemals einsetzen.Weil man diese Täter liebt und das eigene Volk hasst.


Ich meine, dass hierzulande vornehmlich in Weiß und Schwarz gedacht wird. In vorherigen Zeiten hat man Deutschland gefürchtet, heute lacht man über Deutschland. Man war auch mal stolz auf sein Land, heute ist manchem Zeitgenossen das zu weitgehend, bzw. es ist sch.....egal. Die Zeiten ändern sich. Der Polizeipräsident hat sicherlich Befehle und Anordnungen von oben erfüllt, vielleicht war er in seiner Position zu schwach, auf jeden Fall ist er ein Bauernopfer der heute vorherrschenden (bescheuerten) political correctness. Und die führt uns nicht weiter, im Gegenteil. Diese Sprachregelung von oben erinnert mich ein wenig an den Roman "1984" und das "Neusprech". Orwell würde heute staunen mit seiner düsteren Zukunftsvision.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Staat hätte genug Handhabe. Jedoch: Ralf Jäger sagt allen Ernstes: Kommentare sind genauso schlimm wie die Taten.Also Kommentare die die Taten kritisieren...


Sagt er das? Echt? Wie war der Wortlaut? nochmal? Wer die Taten kritisiert, der ist so schlimm wie ein Vergewaltiger, sagte er das?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Das sind sie in allen der drei abrahamitischen Religionen mit konserativer Auslegung.


Nur wird bei zweien davon das weltliche Recht über (Kirchen-) Glaubensrecht gestellt. Das ist auch gut so, bis wir wieder im Paradies sind. :))
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dem schließe ich mich an! Schade, dass es nicht mehr von bekennenden Botschaften dieser Art gibt.
Skandalnacht in Köln
"Es gibt einen Grund, warum wir hier sind": Mann hat eine Botschaft zu Köln

http://www.focus.de/politik/videos/...ook-focus-online-unterhaltung&ts=201601081137

Es würde erträglicher werden, würden diese Einsicht mehrere haben.
Und bei ihm würde sich niemand wagen, ihn als braunes Gesocks zu bezeichnen!

Wie sollte man diesen netten farbigen Mann denn mit "braunem Gesocks" gleichsetzen wollen? Was soll das?

Im Gegenteil: WER diesen Mann ganz pauschal in seine Abwertung ALLER Ausländer mit einbezieht, der tut genau das, was nämlich grundsätzlich getan wird: Sippenhaftung.
Zu beobachten bei Pegida und AfD.
Die demnächst möglicherweise unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.

Auch Ihre Bemerkung hinsichtlich der "Erträglichkeit" weist sich durch plumpe und nicht belegbare Unterstellung aus. Will nämlich oktroyieren, dass die meisten nicht diese Einstellung besitzen.
Und woher wollen Sie das wissen? Was berechtigt Sie zu solchen Aussagen?
Ich denke, es ist die "Sucht" nach Verallgemeinerung und die Unfähigkeit zu Differenzierung.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie sollte man diesen netten farbigen Mann denn mit "braunem Gesocks" gleichsetzen wollen? Was soll das?

Im Gegenteil: WER diesen Mann ganz pauschal in seine Abwertung ALLER Ausländer mit einbezieht, der tut genau das, was nämlich grundsätzlich getan wird: Sippenhaftung.
Zu beobachten bei Pegida und AfD.
Die demnächst möglicherweise unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.

Auch Ihre Bemerkung hinsichtlich der "Erträglichkeit" weist sich durch plumpe und nicht belegbare Unterstellung aus. Will nämlich oktroyieren, dass die meisten nicht diese Einstellung besitzen.
Und woher wollen Sie das wissen? Was berechtigt Sie zu solchen Aussagen?
Ich denke, es ist die "Sucht" nach Verallgemeinerung und die Unfähigkeit zu Differenzierung.

Merken sie eigentlich noch was?

Sie machen sich lächerlich.Die AfD ist PRO MIGRATION. In meinem Umfeld gibt es privat und beuflich mehr Ausländer als Deutsche. Ich liebe Europa und alle Völker dieser Welt.

ich will Differenzierung. Ausreisepflichtige sind ausreisepflichtig. Die Nationalität interessiert mich dabei einen Dreck.


Dieser Unsinn von Ausländer und Deutsch als angeblichen Gegensatz können sie sich sonstwo hinstecken.Bushido hat als halb-Ausländer und Freund eines kriminellen Libanesen-Clans schon 2013 AfD gewählt.

Ich werde ständig von Ausländern angesprochen, alles Länder mit toller Einwanderungspolitik ob wir sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Auf bbc waren die KOmmentare nach Köln : Ungläubigkeit und die klare Forderung nach Abschiebungen dieser Täter. Wo leben sie eigentlich?

haben sie überhaupt Kontakt mit Ausländern? Oder mal das Programm der AfD gelesen? Oberpeinlich.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/videos/...iderlich-wie-die-taten-selbst_id_5193264.html


Ganz ega was dort in den chats gesagt wurde, soetwas mit vollendeten Vergewaltigungen,dem Entkleiden im Rudel gleichzusetzen ist krank.

Gleichsetzen kann man das nicht. Allerdings haben manche Kommentare den Anschein, dass sich Leute mit ihrem "Kopfkino" der Geschehnisse verbal aufgeilen.
Und das ist widerlich, wenn sie lesbar Revue passieren lassen, was die Angreifer genau gemacht haben...

Normal in Gerichtsverhandlungen wird bei den Schilderungen der Einzelheiten die Öffentlichkeit ausgeschlossen.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merken sie eigentlich noch was?

Sie machen sich lächerlich.Die AfD ist PRO MIGRATION. In meinem Umfeld gibt es privat und beuflich mehr Ausländer als Deutsche. Ich liebe Europa und alle Völker dieser Welt.

ich will Differenzierung. Ausreisepflichtige sind ausreisepflichtig. Die Nationalität interessiert mich dabei einen Dreck.


Dieser Unsinn von Ausländer und Deutsch als angeblichen Gegensatz können sie sich sonstwo hinstecken.Bushido hat als halb-Ausländer und Freund eines kriminellen Libanesen-Clans schon 2013 AfD gewählt.

Ich werde ständig von Ausländern angesprochen, alles Länder mit toller Einwanderungspolitik ob wir sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Auf bbc waren die KOmmentare nach Köln : Ungläubigkeit und die klare Forderung nach Abschiebungen dieser Täter. Wo leben sie eigentlich?

haben sie überhaupt Kontakt mit Ausländern? Oder mal das Programm der AfD gelesen? Oberpeinlich.

Absolute Zustimmung, alleine weils gegen Hetzer Olivia geht
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gewollte Destabilisierung Deutschlands

:nono:

Diese Frau ist selbst das Problem. Man muss in der Tat mutmaßen, dass sie schnell lernte, wie die Korruption funktioniert! Anders ist es absolut nicht zu erklären, dass sie an ihrer verfehlten Politik »ohne Obergrenzen« festhalten will! Doch was steckt dahinter? Das ist ganz einfach zu erklären (siehe dazu auch das Zitat unten): Sie will ihren "Auftraggebern", den eigentlichen Machthabern mit ihren riesigen Lobbykratenverband, gerecht werden. Was sie dafür erhält bleibt natürlich im Dunkeln, doch eine Belohnung muss befürchtet werden. Denn das Ergebnis soll sein: So viel wie möglich billige Lohnsklaven zu rekrutieren, um den Mindestlohn zu unterwandern. Der überdimensional große Rest, der wohl keine "Verwendung" findet und durch Tristesse feststellen muss, das das Leben auch hier Monotonie und Armut bedeutet, kommt zu solchen Gedanken, wie die, die mit den dramatischen Folgen von Köln völlig ausuferten! Anders ist es wahrhaftig nicht zu deuten, dass Jahrzehnte ohne derartige Ausschreitungen - nicht einmal im Ansatz - vergingen! Zudem wird nicht der Staat für diese Menschen zahlen (der Staat sind übrigens wir!), sondern, unsere ohnehin schon geplünderten Sozialsysteme müssen dafür herhalten, so dass für auch für die willkommenen neuen Mitmenschen (wie bei unseren eigenen Bürgerinnen und Bürgern, die durch das soziale Netz fielen) ein Leben unterhalb des Existenzminimums soziale Brennpunkte schaffen.

Und wenn Murksel nun meint: "Wir schaffen das!", dann meint sie ganz sicher nicht die superreichen Unternehmen, die keine Unterstützung geben werden, sondern uns, die hier - inzwischen für immer kärgere Löhne - schwer arbeiten müssen! Dann heißt es "Wir" und es kommen solche Sprüche, wie: "Du bist Deutschland"!, während die Gewinne privatisiert werden und Verluste, zu denen auch die für die überdimensionale Zuwanderung notwendigen Kosten gehören, sozialisiert werden, folglich über die weiter geplünderten Sozialkassen soziale Kahlschläge zu erwarten sind, so dass nach jahrzehntelanger Arbeit für die Versicherten kaum noch etwas übrig bleibt. Das hält diese Frau dann für völlig normal! Ausschreitungen inbegriffen. Merkel muss weg! Und wenn dazu noch die Kölner Oberbürgermeisterin meinte, die Frauen sollen sich doch immer eine Armlänge freihalten, dann kann man nur noch den Kopf schütteln! Sind die Frauen etwa die Verursacher, die vor Gewalt zurückzuweichen haben und wenn sie das nicht tun, wären sie wohl auch noch selbst schuld(???), weil definitiv zu viele Polizeistellen im neoliberalen System der Ausbeutung gestrichen wurden? Was für eine perverse Einstellung der Politik!!! :nono:

Beweis der absoluten politischen Perversion: Quelle: Foodwatch-Newsletter


:kopfkratz:


- Deutschland soll in jeglicher Hinsicht ein Negativimage bekommen
-  nach 66 Jahren Politkasperei Innen - wie Außenpolitisch ein Scherbenhaufen!
- stirbt Deutschland, stirbt die EU
http://pressejournalismus.com/gewiso/GeWiSo3.pdf
https://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/28/zitat-der-woche-teil-13-winston-churchill/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merken sie eigentlich noch was?

Sie machen sich lächerlich.Die AfD ist PRO MIGRATION. In meinem Umfeld gibt es privat und beuflich mehr Ausländer als Deutsche. Ich liebe Europa und alle Völker dieser Welt.

ich will Differenzierung. Ausreisepflichtige sind ausreisepflichtig. Die Nationalität interessiert mich dabei einen Dreck.


Dieser Unsinn von Ausländer und Deutsch als angeblichen Gegensatz können sie sich sonstwo hinstecken.Bushido hat als halb-Ausländer und Freund eines kriminellen Libanesen-Clans schon 2013 AfD gewählt.

Ich werde ständig von Ausländern angesprochen, alles Länder mit toller Einwanderungspolitik ob wir sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Auf bbc waren die KOmmentare nach Köln : Ungläubigkeit und die klare Forderung nach Abschiebungen dieser Täter. Wo leben sie eigentlich?

haben sie überhaupt Kontakt mit Ausländern? Oder mal das Programm der AfD gelesen? Oberpeinlich.

Sie fallen leicht aus der Rolle, wenn ich Sie lese. Verstehe ich, wenn man doch so gar nicht mit seiner AfD-Hochloberei punkten kann. :cool: Bei mir jedenfalls nicht!
Ich habe schon lange gemerkt, was hinter diesem Haufen steckt. Und habe schon lange darauf hingewiesen und davor gewarnt.

Somit erscheint mir eine "Oberpeinlichkeit" bei denen gegeben - in diesem Falle bei Ihnen - die es einfach nicht lassen können, ein "Produkt" zu vermarkten, was hinsichtlich seiner "Haltbarkeit" nicht dauerbelastbar sein wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
☝️
- Deutschland soll in jeglicher Hinsicht ein Negativimage bekommen
-  nach 66 Jahren Politkasperei Innen - wie Außenpolitisch ein Scherbenhaufen!
- stirbt , stirbt 
http://pressejournalismus.com/gewiso/GeWiSo3.pdf

Verschwörungstheorien?

naja,lesen sie einfach die Postings von Sachse,Olivia und Konsorten. Da steckt nichts dahinter. Hohle ideologie. Es wäre ja schön ,wenn alles einem Plan folgen würde.

Stattdessen meinen viele, es gebe ein "Ausländer" Problem.Im ganzen Ausland,weltweit läuft es mit der Einwanderung super (streng) aber wir haben ein Ausländerproblem.

Es ist kein grosser Plan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Möglicherweise legen dann auch die die Füße auf den Sitz, die es normalerweise nicht...
Grüne werden gehasst
Das kann man ihnen kaum vorwerfen. Die Mehrheit der DDR Bürger wollte die DM, die gab...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben