Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überfremdung durch Muslime und Zigeuner am Beispiel Duisburg

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
IrfanPeci | https://gettr.com/user/irfanpeci

IrfanPeci on GETTR | https://gettr.com/post/p10njojf40e

Stream vom 18.3.22

Ursprünglich wurde der Stream gestern auf YT gesendet, wurde aber von Peci runter genommen. Zu viel Wahrheit hätte schnell zu einer Kanalsperrung geführt.

Die Erfahrungen , die Peci machen musste, waren erschreckend. Das aber ist die typische Folge von deutscher Einwanderungspolitik, deren Rufen dauerhaft nur Zigeuner und Moslems folgen.

Er vergleicht Österreich mit der brd und stellt fest, dass die Zustände in der BRD bedeutend schlimmer sind und die Polizei völlig wehrlos gegenüber Zigeunern und Arabern ist.

Die Schuld an den schlimmen Zuständen in der brd tragen die Deutschen, die sich wehrlos, kraftlos, larmoryant und berauscht von ihrer scheinheiligen Gutheit ihrem Schicksal ergeben.
Er stellt fest, dass Moslems nicht allmächtig sind und von jedem halbwegs normal handelnden Volk- was die Deutschen in negativer Hinsicht nicht sind- in wenigen Wochen unterworfen und still zu bekommen sind.
Denn ausschließlich in Westeuropa trauen sich die Moslems das alles. Sie wissen in anderen Staaten sehr gut, dass sie aufs Maul kriegen.




So vertritt Peci am Ende das, was auch ich sehe: In 50 Jahren haben sich die Deutschen in ihrem Selbsthass aufs deutschsein selber um die Ecke gebracht, mit unzähligen ermordeten jungen Deutschen.
Kinder, die heute im Grundschulalter sind, werden keine 40.

Schon in 15 Jahren ist die brd ein islamisch beherrschtes Land.

Weil die Deutschen Waschlappen sind und nicht, weil die Musel so stark sind.


Hört, was Peci aus Duisburg zu berichten hat. Das ist bald ganz "Deutschland".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man vergleiche deutsche Feigheit und deutschen Nationalhass mit den Ukrainern:


Die Ukrainer kämpfen tatsächlich nicht für „westliche Werte“, sondern schlicht für sowas wie eine Schicksalsgemeinschaft als die sie sich empfinden. Hinzu kommt noch etwas was gerade im weitgehend degenerierten Westen der brd vergessen wird. Nämlich Stolz und Selbstachtung. Denn wer Selbstachtung hat lässt sich nicht einfach widerstandslos vom Schulhofschläger verdreschen, wie es Westdeutscje werden.


90% Deutsche besitzen keine Selbstachtung. Ukrainer schon.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Man vergleiche deutsche Feigheit und deutschen Nationalhass mit den Ukrainern:


Die Ukrainer kämpfen tatsächlich nicht für „westliche Werte“, sondern schlicht für sowas wie eine Schicksalsgemeinschaft als die sie sich empfinden. Hinzu kommt noch etwas was gerade im weitgehend degenerierten Westen der brd vergessen wird. Nämlich Stolz und Selbstachtung. Denn wer Selbstachtung hat lässt sich nicht einfach widerstandslos vom Schulhofschläger verdreschen, wie es Westdeutscje werden.


90% Deutsche besitzen keine Selbstachtung. Ukrainer schon.
Diese Völker kann man kaum miteinander vergleichen, weil die Deutschen

- insbesondere aufgrund ihrer Nazivergangenheit total und anhaltend umerzogen wurden,
- durch ihren Wohlstands dekadent und selbstzufrieden geworden sind und
- weil man nach einer anhaltenden Migrationsflut von unserer Kultur zumeist fernstehenden Menschen (insbes. islam. Unterschichten) und deren zahlreichem Nachwuchs, kaum mehr von einer solidarischen, für gemeinsame Ziele und Werte einstehenden Bevölkerung sprechen kann.

Und nachdem auch noch die einzige echte und ernsthafte Oppositionspartei, gegen den globalen deutschfeindlichen linksgrünen Mainstream - aufgrund eigener Verfehlungen und insbesondere aufgrund einer anhaltend gezielten politisch medialen Ausgrenzung - quasi zu einer Randerscheinung degradiert wurde, sehe ich auch keine realistischen Chancen mehr, für ein Aufhalten unserer sukzessiven Selbstauflösung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Völker kann man kaum miteinander vergleichen, weil die Deutschen

- insbesondere aufgrund ihrer Nazivergangenheit total und anhaltend umerzogen wurden,

..sich auch umerziehen ließen. Und jede Generation, die aufeinanderfolgte, noch fanatischer die Vernichtung der eigenen Kultur im Sinne hat.
Schaut man sich insbesondere die jungen Biodeutschen Erwachsenen im Westen an, kann einem nur übel werden.
- durch ihren Wohlstands dekadent und selbstzufrieden geworden sind

Nicht nur das: Feige dazu.
Selbst vor der Armee Moldawiens würden die sofort ängstlich das Weite suchen und deutsche "Nazis" jagen .
Aber nur, wenn diese möglichst 98 Jahre + alt sind.
- weil man nach einer anhaltenden Migrationsflut von unserer Kultur zumeist fernstehenden Menschen (insbes. islam. Unterschichten) und deren zahlreichem Nachwuchs, kaum mehr von einer solidarischen, für gemeinsame Ziele und Werte einstehenden Bevölkerung sprechen kann.

Deutsche waren untereinander selten solidarisch, sondern sich spinnefeind oder egal. Das Gewährenlassen islamischer Massenmigration und ihre Unterwerfung unter islamische Forderungen ist ein Ausdruck davon.
"Deutsch" wollen Deutsche aber mit ganzer Kraft unbedingt sein, wenn es ums Schämen und Büßen geht.
Aber auch nur dann.

Sowas wie "Duisburg" ist so auch eben nicht "nur" ein Betriebsunfall, sondern Ausdruck der deutschen Selbstverachtung.
Ganz klar .
Und nachdem auch noch die einzige echte und ernsthafte Oppositionspartei, gegen den globalen deutschfeindlichen linksgrünen Mainstream - aufgrund eigener Verfehlungen und insbesondere aufgrund einer anhaltend gezielten politisch medialen Ausgrenzung - quasi zu einer Randerscheinung degradiert wurde, sehe ich auch keine realistischen Chancen mehr, für ein Aufhalten unserer sukzessiven Selbstauflösung.
Natürlich gibt es keinen Ausweg mehr .
Rettet Eure Kinder vor dem Mehrheitsdeutschen und vor Moslems. Wenn sie Euch wirklich was wert sind.

Der Niedergang der AfD ist zwar auch deren wirklich erbärmlicher Ungeschicklichkeit zu "verdanken", sondern auch dem Nationalhass der Deutschen geschuldet.

Witzig, mit welch überschwänglichen Worten sie dagegen den ukrainischen Nationalstolz loben.

Eine Köterrasse eben. Das stimmt leider, Ausnahmen bestätigen die Regel. .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht

Wir werden Deutschland niemals aufgeben! - Bernd Baumman - AfD-Fraktion im Bundestag​


36.928 Aufrufe • 19.03.2022 • Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Bundesinnentussy ist es wichtig die Ukrainerinen vor Übergriffen zu schützen ,
warum kein Einsatz für dt. Frauen und Mädchen ...
Warum macht die Regierung unsere Frauen zu Freiwild für ihre Gäste ... ?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Diese Völker kann man kaum miteinander vergleichen, weil die Deutschen

- insbesondere aufgrund ihrer Nazivergangenheit total und anhaltend umerzogen wurden,
- durch ihren Wohlstands dekadent und selbstzufrieden geworden sind und
- weil man nach einer anhaltenden Migrationsflut von unserer Kultur zumeist fernstehenden Menschen (insbes. islam. Unterschichten) und deren zahlreichem Nachwuchs, kaum mehr von einer solidarischen, für gemeinsame Ziele und Werte einstehenden Bevölkerung sprechen kann.

Und nachdem auch noch die einzige echte und ernsthafte Oppositionspartei, gegen den globalen deutschfeindlichen linksgrünen Mainstream - aufgrund eigener Verfehlungen und insbesondere aufgrund einer anhaltend gezielten politisch medialen Ausgrenzung - quasi zu einer Randerscheinung degradiert wurde, sehe ich auch keine realistischen Chancen mehr, für ein Aufhalten unserer sukzessiven Selbstauflösung.
Darum wird auch der ewige Schuldkult aufrecht gehalten, damit die Deutschen ja buckeln und zahlungswillig und demütig bleiben, ein Volk der Zahler und Malocher und sonst dürfen sie nichts. In der Schule fängt es bereits an, die Kinder müssen z.b KZ's besuchen, damit man ihnen die Schuld eintrichtern kann und sie ein Leben als Zahlamt für alle akzeptieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Darum wird auch der ewige Schuldkult aufrecht gehalten, damit die Deutschen ja buckeln und zahlungswillig und demütig bleiben, ein Volk der Zahler und Malocher und sonst dürfen sie nichts.


Ich hatte das Glück, nie malochen zu müssen und einen die meiste Zeit pflegeleichten Job gehabt zu haben, wo man Überstunden nicht mal gern sah.

Und mich 3 Jahre vor " meiner Zeit " abgeseilt zu haben.
So muss ich mir nicht vorwerfen, mich für einen solchen Staat kaputtgearbeitet zu haben.
In der Schule fängt es bereits an, die Kinder müssen z.b KZ's besuchen, damit man ihnen die Schuld eintrichtern kann und sie ein Leben als Zahlamt für alle akzeptieren.
Den Kindern wird da geschickt hintenrum der Islam eingetrichtert. Ein Verbrechen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich hatte das Glück, nie malochen zu müssen und einen die meiste Zeit pflegeleichten Job gehabt zu haben, wo man Überstunden nicht mal gern sah.

Und mich 3 Jahre vor " meiner Zeit " abgeseilt zu haben.
So muss ich mir nicht vorwerfen, mich für einen solchen Staat kaputtgearbeitet zu haben.

Den Kindern wird da geschickt hintenrum der Islam eingetrichtert. Ein Verbrechen.
Das finde ich gut, so hast du dich für diese ganzen Ausbeuter und Idioten nicht kaputtgemacht, ich finde generell, dass das Leben auch zu schade dafür ist, denn man hat nur das Eine im Moment, was danach kommt, wissen wir nicht. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das finde ich gut, so hast du dich für diese ganzen Ausbeuter und Idioten nicht kaputtgemacht,

Das war damals nicht mein Wunsch, irgendeinen Fabrikberuf anzunehmen, sondern etwas besseres. Ich hatte ganz früher mal übergangsweise ganz kurz in einer Fabrik gestanden, mir wurde da bewusst, dass ich sowas niemals will.
Allerdings waren damals die Arbeitsbedingungen noch recht fair und es gab kollegialen Zusammenhalt.
Es hätte damals letztlich nichts gegen eine solche Arbeit gesprochen.
Aber ich wollte eben anderes.



Heute, wäre ich heute 25, da wäre ich ums Verrecken nicht zu den Ausbeutern gegangen. Deutsche Unternehmer in der Privatwirtschsft sind menschlich mit Ausnahmen das allerletzte, menschlicher Ausschuss. Und für sowas rennen sich die Leute kaputtarbeiten. Die Unternehmer ziehen die Daumenschrauben an, hassen offen deutschen Nachwuchs und pissen sich vor Rührung bei islamischen Großfamilien ein.
Und wollen ihren Lohnsklaven am liebsten 20Mio Muslime vorsetzen als Lohndrücker in der Dienstleistung und Sozialleistungszerstörer.

Wenn man für deutsche Unternehmer in der Privatwirtschaft als normaler Arbeitnehmer ohne viel Vitamin B arbeiten muss, gibt man doch ungewollt in vielen Fällen seine Würde vor der Klitsche ab, zerstört sich nach einigen wenigen Jahren gesundheitlich selbst und macht Diejenigen reich, die über einen lachen.

Ich bin froh, heute keine 20 mehr zu sein in dieser Hinsicht ( in anderer Hinsicht bedauere ich das)
ich finde generell, dass das Leben auch zu schade dafür ist, denn man hat nur das Eine im Moment, was danach kommt, wissen wir nicht. :)
Ausserdem. Man ist sonst in Gefahr, sich im Letzten Bett eingestehen zu müssen;" Keine Kinder , kein Leben, aber Unternehmer reich gemacht".


Und deutsche Unternehmer sowie Zigeuner und Moslems lachen sich heute über die Dummfleissigen Deutschen eh kaputt, und der Arbeitstrottel begreift das nicht mal und schiebt weiter Überstunden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur die deutschen Linksbürgerlichen, die Grünen, die "Kirchen" und die vielen Biodeutschen in Köln oder Bremen möchten, dass Deutschland islamisch wird, nein- sie haben ein Vorbild Namens Adolf H., der es ebenfalls anstrebte, dass Deutschland islamisch wird.
Der grüne Apfel fällt halt nicht weit von seinem Stamm:
Das Christentum ist so etwas Fades-, so hötten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommmen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums : Der Kämpfer allein hat den siebten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Erfahrungen , die Peci machen musste, waren erschreckend. Das aber ist die typische Folge von deutscher Einwanderungspolitik, deren Rufen dauerhaft nur Zigeuner und Moslems folgen.

Er vergleicht Österreich mit der brd und stellt fest, dass die Zustände in der BRD bedeutend schlimmer sind und die Polizei völlig wehrlos gegenüber Zigeunern und Arabern ist.

Die Schuld an den schlimmen Zuständen in der brd tragen die Deutschen, die sich wehrlos, kraftlos, larmoryant und berauscht von ihrer scheinheiligen Gutheit ihrem Schicksal ergeben.
Er stellt fest, dass Moslems nicht allmächtig sind und von jedem halbwegs normal handelnden Volk- was die Deutschen in negativer Hinsicht nicht sind- in wenigen Wochen unterworfen und still zu bekommen sind.
Denn ausschließlich in Westeuropa trauen sich die Moslems das alles. Sie wissen in anderen Staaten sehr gut, dass sie aufs Maul kriegen.

Hört, was Peci aus Duisburg zu berichten hat. Das ist bald ganz "Deutschland".

Manche Leute verdienen mit Panikmache ihr Geld im Internet. Und leben von Leuten welche sich von ihnen ''verrückt machen lassen''...

Diese Leute ''vergessen'' es auch geren zu erwähnen, dass das Ganze teilweise auf EU Gesetzen beruht. Freie Zuwanderung innerhalb Europas, was uns leider auch eine Armutszuwanderung einbrockt. Bei dieser ist das Hauptproblem dass man die staatlichen Möglichkeiten welche man hat, nicht ausschhöpft. Die der Kontrolle. Ich erinnere mich vor ich glaube 4 Jahren gelesen zu haben in der Zeitung, dass bei einer Überprüfung im Großraum Düsseldorf und Wuppertal auffiel, dass von 100 Sinti- und Romafamilien welche Sozialleistungen kassieren, dass da 60 (sprich 60 %) längst unbekannt verzogen waren. Vermutlich um in einem anderen Bundesland Sozialleistungen zu beantragen. Diese kassieren dass aber nicht die Familien selbst, sondern eine Art Sozialbetrugsmafia.

Mit regelmässigen Kontrollen, sprich mehr Personal, könnte man da jährlich vermutlich Gelder in Millionenhöhe einsparen, bundesweit.Und so auch zugleich die Anreize für diese mafiösen Sozialbetrugsstrukturen deutlich senken.

In BERLIN ist Sozialbetrug ja sogar hoffähig und wird sehenden Auges aus blinder und dümmlicher Ideologie gebilligt, und durch Unterlassung von Kontrollen sogar gefördert. Das haben in letzter Zeit sogar Politiker der SPD zugegegen. Auf Sozialbetrug stehen verhältnismässig harte Strafen. Offenbar scheut man sich gerade in BERLIN da bei Migranten und Ausländern generell, auch durchgreifne zu wollen. Letztendlich bezahlen das ja die anderen Bundesländer mit dem Länderausgleich...

Das Thema verfehlte Zuwanderungspolitik (''Wir schaffen das'') wurde hinlänglich behandelt hier.
Auch ergänzend das Thema verfehlte Abschiebungspolitik.
Die Baustellen sind bekannt. Wurden allerdings durch COVID19 jetzt eher vernachlässgt.
Sie wollten dringenst wieder thematisiert werden. Allerdings nicht mit Panikmache...

DE ist ein Rechtsstatt, und im Gegensatz zu einer Diktatur gibt es da Handlungsspielräume, welche halt auch ausgenutzt werden.

Dahingehend gehört die Gesetzgebung teilweise geändert (sofern nicht durch Europarecht blockiert), aber da wagt sich die Politik nicht so recht ran, vermutlich weil sonst die Linke Presse mit der Moralkeule und N@zivorwürfen dazwischenhauen dürfte.😟
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
Tach! Zum Thema " Wann geht die Welt unter? Da braucht es nur gesunden...
Was uns natürlich gut tut
Hab´ ich gerade auf ntv gefunden: Inkompetenz und Ignoranz im Duo...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben