Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergewicht-Epidemie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Übergewicht-Epidemie

Übergewicht-Epidemie

Lebensmittel, die uns krank machen, Fettleibig werden lassen, sind keine Lebensmittel, sondern Produkte gewisser Gierlappen, die an den Krankheiten, an der Fettleibigkeit verdienen. Lebensmittel werden von uns produziert. Wir erstellen sie und wenn wir sie so erstellen, dass der Mensch davon krank wird, dann stimmt da etwas nicht.

Mittlerweile sind wir doch so intelligent geworden, dass wir vieles begreifen. Warum begreifen wir nicht, wie wir gesunde Lebensmittel herstellen, die eben NICHT Fettleibig machen, NICHT krank machen?! Das wäre eigentlich gar kein Problem! Wenn der Geist des Menschen derart Verdummt wurde, dass er alles mit sich machen lässt, was gewisse Kreise von ihm erwarten, dann ist da etwas faul. Die Unverschämtheit dieser gewissen Kreise jedoch, dann auch noch dafür diesen manipulierten und dummen Menschen für ihre Krankheiten, die sie durch diese perversen Lebensmittel ZWANGSMÄSSIG bekommen müssen, die Schuld zu geben, ist die Höhe der Perversion.

Man spricht eine Mutter mit vier Kindern schuldig, doch selbst an allem Schuld zu sein, weil sie ja diese von der Lebensmittelindustrie hergestellten und krank machenden Lebensmittel einkauft. Sie könne ja auf die Etiketten schaun!!!!!!

Wer so als Produzent von Lebensmittel denkt und dann auch noch Schuldzuweisungen verteilt, der hat auf unserem Lebensmittelmarkt mit seinen Produkten nichts zu suchen. Meine persönliche Meinung. Richard


04.02.2011

Übergewicht-Epidemie
Eine halbe Milliarde Menschen ist fettleibig


http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,743388,00.html

Die Zahl der Übergewichtigen steigt stetig, das zeigt eine Langzeitstudie mit Daten aus 199 Staaten: Anderthalb Milliarden Menschen gelten als zu dick, 500 Millionen sogar als fettleibig. Den größten Anteil von Dicken findet man an überraschender Stelle - auf Inseln mitten im Pazifik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben