Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick.“ schreit "Antifa" - Polizei: "Kein Gewaltaufruf"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick.“ und „Ein Nazi, ein Pflasterstein, das muß wahre Liebe sein“ schreit Antifa während die Polizei dabei steht.

Als die "Junge Freiheit" das Videomaterial der Mainzer Polizei zur Verfügung stellen will, lehnt die Polizei Mainz ab und antwortet:

„Es konnten keine als ‘Gewaltaufrufe‘ einzuordnenden versammlungs- oder strafrechtlich relevante Aussagen festgestellt werden“

Merkt denn keiner, dass unser Land von Anti-Demokraten regiert wird, die Demokratie zu Grabe getragen wird?

Wie Mainzer Behörden mit der Antifa paktieren | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wie-mainzer-behoerden-mit-der-antifa-paktieren/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
08.01.2024 ...damit der Spuk ein Ende hat !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, ja... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ohne die Alliierten 1945 würde man heute noch "Heil..." in D schreien.
vermutlich werden von den Alliierten demnächst 30 Millionen Deutsche als Nazis abgestempelt,
und Washington wird erneut ihre Demokratie mit Gewalt installieren ...
kann ja sein das die Ampel ( Washington-Knechte ) schon diesbezüglich Zusagen haben in Punkto
derer Sicherheit ?
selbst wenn die mit Gewalt vorgehen > wird das nichts mehr am Generalstreik ändern ...

die Kiste steht, und steht die Kiste, steht ganz Europa > und das weitet sich Weltweit aus.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Antifa hat den Status einer Hilfspolizei des BRD-Regimes und seiner Polizei. Deshalb wird sie von Justiz und BRD-Polizei geschont. Vergleichbares gab es in D 1933, als SA und SS vom Hitler-Regime zur Hilfspolizei der regulären Polizei gemacht wurden.

Seit 2020 entsteht eine sogenannte Migrantifa, die diesen Status wohl auch anstrebt und erhält.

Ich selbst war in Köln Augenzeuge, wie 2008 die Antifa den Heumarkt abriegelte, so dass niemand eine dort geplante Demo der patriotischen Partei PRO KÖLN besuchen konnte. Die Kölner Polizei stand daneben und schaute zu.

Ich habe den Eindruck, dass eine Abschaffung der Demokratie auf diese Weise schon einmal geübt wird.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick.“ und „Ein Nazi, ein Pflasterstein, das muß wahre Liebe sein“ schreit Antifa während die Polizei dabei steht.

Mimimi!!!!!!!!!

Der Pegida-Galgen........ist doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes !!!!!


Wie fies!!"

Die machen das jetz auch !!!!

Wo ist die Politzeiiii !!!!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich selbst war in Köln Augenzeuge, wie 2008 die Antifa den Heumarkt abriegelte
Und wieder haben wir hier das Jahr 2008. Da ist wohl noch viel mehr passiert in diesem schändlichen Jahr, was ich noch gar nicht weiß.

Wenn ich die beiden Sprüche mit anderm Inhalt draußen geschrien hätte, während die Cops daneben stehen, wäre ich garantiert sofort einkassiert worden. 100%.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
„Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick.“ und „Ein Nazi, ein Pflasterstein, das muß wahre Liebe sein“ schreit Antifa während die Polizei dabei steht.

Als die "Junge Freiheit" das Videomaterial der Mainzer Polizei zur Verfügung stellen will, lehnt die Polizei Mainz ab und antwortet:

„Es konnten keine als ‘Gewaltaufrufe‘ einzuordnenden versammlungs- oder strafrechtlich relevante Aussagen festgestellt werden“

Merkt denn keiner, dass unser Land von Anti-Demokraten regiert wird, die Demokratie zu Grabe getragen wird?

Wie Mainzer Behörden mit der Antifa paktieren | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wie-mainzer-behoerden-mit-der-antifa-paktieren/
Wollen wir wetten, dass es nicht lang dauert und ein linker Vollpfosten das relativiert?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Wollen wir wetten, dass es nicht lang dauert und ein linker Vollpfosten das relativiert?
Das ist dann halt Bürgerkrieg im kleinen...Lynchmob, Brandstiftung, Vandalismus...Das können alle Seiten in der BRD sein ...vielleicht ist das schon eingepreist in die Bilanz deutscher Kapitaleigner...turbulente Zeiten erzeugen Opfer...ob Wagenknecht oder Weidel da Lösungen anbieten !?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Das ist dann halt Bürgerkrieg im kleinen...Lynchmob, Brandstiftung, Vandalismus...Das können alle Seiten in der BRD sein ...vielleicht ist das schon eingepreist in die Bilanz deutscher Kapitaleigner...turbulente Zeiten erzeugen Opfer...ob Wagenknecht oder Weidel da Lösungen anbieten !?
Wagenknecht stellt sich mit Sicherheit nicht gegen Linke und Woke Idioten. Ganz gegen ihre Behauptung, scheint sie die Grünen doch zu mögen. Bei Weidel bin ich mir sicher, dass sie sich tatsächlich Gedanken macht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Wagenknecht stellt sich mit Sicherheit nicht gegen Linke und Woke Idioten. Ganz gegen ihre Behauptung, scheint sie die Grünen doch zu mögen. Bei Weidel bin ich mir sicher, dass sie sich tatsächlich Gedanken macht.
Ich tendiere auch eher zu Weidel...sie würde auch eine Koalition Union/AfD/FDP vorantreiben wollen.
Wagenknecht bevorzugt wohl eher eine Union/SPD/BSW- Partnerschaft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich tendiere auch eher zu Weidel...sie würde auch eine Koalition Union/AfD/FDP vorantreiben wollen.
Wagenknecht bevorzugt wohl eher eine Union/SPD/BSW- Partnerschaft.
Beide Koalitionen sind allerdings in aktueller Phase Blödsinn. Nur das, was nicht gewollt ist, würde Sinn machen - AFD/BSW
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
„Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick.“ und „Ein Nazi, ein Pflasterstein, das muß wahre Liebe sein“ schreit Antifa während die Polizei dabei steht.

Als die "Junge Freiheit" das Videomaterial der Mainzer Polizei zur Verfügung stellen will, lehnt die Polizei Mainz ab und antwortet:

„Es konnten keine als ‘Gewaltaufrufe‘ einzuordnenden versammlungs- oder strafrechtlich relevante Aussagen festgestellt werden“

Merkt denn keiner, dass unser Land von Anti-Demokraten regiert wird, die Demokratie zu Grabe getragen wird?

Wie Mainzer Behörden mit der Antifa paktieren | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wie-mainzer-behoerden-mit-der-antifa-paktieren/
1000.- Euro Strafe gefällig?

Wegen Verharmlosung usw. . . . . .

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben