Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2020: Das tödlichste Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Jedenfalls sind die Quellen dort nicht von "Querdenkern".

Was du noch gar nicht begriffen hast ist das die Querdenker nix mit Corona zu tun haben, die Querdenker richten sich gegen die Machtergreifung der Merkel Junta, gegen die Beschneidung der Grundrechte.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Kein Wunder, da insbesodere die Leute im sogenannt höheren Lebensalter sich von der Panikmache in den Lügenmedien haben irre machen lassen, sind sie viel zuhause geblieben und haben da herumgewerkelt.
Nun weist doch die Statistik über Jahre hinweg nach, dass der eigene Haushalt gefährlich ist, da passieren sogar mehr tödliche Unfälle, als im Straßenverkehr!

Was die USA noch besonders betrifft:
Der Absatz an Schisswaffen und Munition ist nochmal angestiegen, da ist es kein Wunder, dass auch die Sterberate einen weiteren Schub erhalten hat.

Die USA sind ein freies Land - und was viele Europäer nicht wissen:
in einigen Bundesstaaten ist auch der private Besitz von Atomwaffen nicht verboten, nur deren Einsatz ist vicht erlaubt!
Andererseits steht es mancherorts unter Strafe, ein Brot sichtbar in der Öffentlichkeit zu tragen, es muss verpackt sein, wenn man es z.B. vom Einkauf nach Hause trägt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt:

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Querdenkern hat am 23. Dezember auf seinem Telegram Kanal eine interessante Grafik veröffentlicht, die verdeutlicht, dass zumindest bis zur 47. Kalenderwoche des Jahres 2020 trotz „Corona“ weniger über 60 Jahre alte Menschen gestorben sind als in den drei Jahren zuvor:


(Quelle)

Angesichts dieser Zahlen ist kaum zu erwarten, dass die Glaubwürdigkeit des „Pandemie-Narrativs“ noch aufrecht erhalten werden kann. Wenn das Zahlenwerk Anfang 2021 zeigt, dass heuer in Deutschland weniger Menschen gestorben sind als in einem „Grippejahr“, dann platzt die Corona-Mär wie eine Seifenblase.

Aus diesem Grund hängt die „Jahresabrechnung“ hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland im Jahr 2020 gestorbenen Menschen wie ein Damoklesschwert über Politik und Medien.


Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass diese beiden Protagonisten die „nackte Sterbestatistik“ fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Sollte sich der derzeitige Trend bewahrheiten, werden die Querdenker dieses Zahlenwerk den politischen Entscheidungsträgern in den Gerichtssälen der Republik um die Ohren hauen, wenn die derzeitige Corona-Politik dann noch fortgeführt wird.

Zudem wird sich dann zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht.

Du kannst den Verblendeten zeigen was du willst, sie werden es nicht glauben. Wir leben in einer Dämonkratie.

Sie sind mit ihren Maßnahmen noch nicht zu ende, die meisten schlafen noch.

Ich kann heute sagen

Von drauß vom Walde komm ich her
Es war Arschkalt., hat gestürmt
und regnete sehr

3 Stunden waren wir draußen, mit 16 Leuten. Meine Füße und Hände waren eiskalt. Dafür habe ich jetzt glühende Wangen.

Wir haben 2 Gruppen jetzt, eine im Außen und eine im Innen und es klappt wunderbar. Im Außen wird sich einiges tun in nächster Zeit.
Ich habe sie aufgeklärt, was sie dort erwarten wird, sie müssen zusammenbleiben.

Ich führe die innere Gruppe. Es fehlt uns ein Raum, weitab von allem. Aber wie heißt es so schön, nur die Harten kommen in den Garten*LOL*

Manche hat der Glühwein gerettet, für ein Lagerfeuer war das Holz zu naß:D Die Reste von den Letzten die da waren, lagen noch da.

Super Truppe, die sich da bildet. Bin froh, daß ich über meinen Schatten gesprungen bin und dies Projekt ins Leben gerufen habe.

Waren kaum Leute unterwegs im Wald.

Das was die uns da oben präsentieren ist uninteressant, es kommt darauf an, wohin wir unseren Fokus richten und wie wir reagieren und dann auch mal agieren.

Wie ich schon sagte, es wird ein gewaltiger Januar werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ist die Frage:

Lügt die Presse, hier Heise und deren Quellen, oder lügen die die sagen es gibt keine Übersterblichkeit?

Und es tut sie damit zusammenhängend noch eine weitere Frage auf:

Wieso muss ich mich als Bürger anlügen lassen, von wem auch immer?

oder hat die Sterblichkeit auch andere Ursachen wie z.B
"Fettleibigkeit"
erhöhte Armutsgrenze
u.s.w

die "Fetten" Jahre in den USA scheinen jedenfalls vorbei und die Pleitewelle wird nächstes Jahr viele um Ihre Häuser bringen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob jemand an die Pandemie glaubt? Hört sich nach einem Maja - Gott an, dem Menschen geopfert wurden...


Also das mit dem "Glauben" oder "Nichtglauben" an die Pandemie, stammt jetzt nicht direkt von mir Verehrtesten Glaubensforscher, sondern war nur eine Folge auf die Aussagen vom "2-Rabenmann", dass nämlich sein Freund, der Bestatter, nicht an die Pandemie "glauben" würde. "Glauben" an sich fällt ohnedies eher in dein Ressort mit dem Hinweis auf den "Narren", gell mei Gutstster.

(Ansonsten habe ich nicht mit der großen Ressonanz auf meinen Beitrag gerechnet. Natürlich muß jetzt auch niemand die wertvolle Urne seines verstorbenen Angehörigen im eigenen Garten vergraben. Und der besagte Bestatter macht auch nicht nur Grabausgrabungen, sondern hat auch noch viele andere Verpflichtungen mit den Verstorbenen zu verrichten.)

Im übrigen müssen wir auch weiterhin - bis zur baldmöglichen Impfung - alle angeordneten Verhaltensregeln strengstens beachten - egal ob wir an das Ausmaß der Corona-Epidemie "glauben", oder nur daran, dass ein Gottesleugner quasi ein "Narr" ist, oder so was ähnliches, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.096
Punkte
70.420
Geschlecht
Kein Wunder, da insbesodere die Leute im sogenannt höheren Lebensalter sich von der Panikmache in den Lügenmedien haben irre machen lassen, sind sie viel zuhause geblieben und haben da herumgewerkelt.
Nun weist doch die Statistik über Jahre hinweg nach, dass der eigene Haushalt gefährlich ist, da passieren sogar mehr tödliche Unfälle, als im Straßenverkehr!

Was die USA noch besonders betrifft:
Der Absatz an Schisswaffen und Munition ist nochmal angestiegen, da ist es kein Wunder, dass auch die Sterberate einen weiteren Schub erhalten hat.

Die USA sind ein freies Land - und was viele Europäer nicht wissen:
in einigen Bundesstaaten ist auch der private Besitz von Atomwaffen nicht verboten, nur deren Einsatz ist vicht erlaubt!
Andererseits steht es mancherorts unter Strafe, ein Brot sichtbar in der Öffentlichkeit zu tragen, es muss verpackt sein, wenn man es z.B. vom Einkauf nach Hause trägt.

Das ist selbstverständlich ein Zeichen dafür dass die USA ein freies Land sind
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Es ist für mich zwecklos mit Dir zu diskutieren wenn Du nur irgendwelchen "Querdenkern" glaubst, ich hingegen komme mit seriösen Quellen.

Zum letzten Mal: WO habe ich hier im Thread in einem meiner Beiträge die Querdenker als Quelle bemüht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Garantie gibt es nie, aber man hat schon seine Erfahrungswerte mit bestimmten Quellen und dazu gehört für mich Heise.

Du bezogst dich aber auf die Quellen VON Heise. Und nicht auf Heise selbst. Und wenn ich den Artikel vom RKI, der verlinkt ist überfliege, dann stoße ich auf viel Wischi-Waschi.
Also hältst du "deine Erfahrungswerte" als Maß für Seriosität? Also nicht wirklich ein Maßstab, sondern letztendlich Meinung. Daher nochmal die Frage - woher willst du wissen wer seriös ist und wer nicht? Kennst du die Leute von denen du liest persönlich?
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Kein Wunder, da insbesodere die Leute im sogenannt höheren Lebensalter sich von der Panikmache in den Lügenmedien haben irre machen lassen, sind sie viel zuhause geblieben und haben da herumgewerkelt.
Nun weist doch die Statistik über Jahre hinweg nach, dass der eigene Haushalt gefährlich ist, da passieren sogar mehr tödliche Unfälle, als im Straßenverkehr!

Was die USA noch besonders betrifft:
Der Absatz an Schisswaffen und Munition ist nochmal angestiegen, da ist es kein Wunder, dass auch die Sterberate einen weiteren Schub erhalten hat.

Die USA sind ein freies Land - und was viele Europäer nicht wissen:
in einigen Bundesstaaten ist auch der private Besitz von Atomwaffen nicht verboten, nur deren Einsatz ist nicht erlaubt!
Andererseits steht es mancherorts unter Strafe, ein Brot sichtbar in der Öffentlichkeit zu tragen, es muss verpackt sein, wenn man es z.B. vom Einkauf nach Hause trägt.

Das ist selbstverständlich ein Zeichen dafür dass die USA ein freies Land sind
Naja, gewisse Einschränkungen der Freiheit gibt es auch dort,

hier ein paar ergänzende Hinweise:
insbesondere für Touristinnen
In Kentucky ist es jeder Frau untersagt, im Badeanzug auf die Straße zu gehen.
Es sei denn, sie wiegt weniger als 42 kg oder mehr als 92 kg oder sie ist bewaffnet !

Und für alle:
in Wyoming ist es nicht gestattet, im Monat Juni Hasen zu fotografieren. (in andernen Monaten schon)

In Saltlake City (Utah) ist es untersagt, eine Geige in einer Papiertüte mit sich zu tragen.

In Vermont ist es verboten, eine Giraffe an einem Telefonmast anzubinden, während in Louisiana Krokodile an Hydranten verboten sind!

Und im "Reich von Pele" gilt:
sich niemals eine Geldmünze ins Ohr stecken, das ist nämlich verboten.
(andere Körperöffnungen stehen uns jedoch frei)
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Wer garantiert dir diese Seriosität?
Nur er selber, sonst wohl niemand!
"lesen und verstehen" kann er nicht,
verdreht sich sogar selber seine eigenen Aussagen
und besonders an Wochenenden postet er Selbstgespräche, in denen er sich sogar selber beschimpft, ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben