Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 "Flüchtlinge" unter den Toten des Flugzeugabsturzes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Die USA haben ihre eigne Botschaft in Bagdad attackiert ? Zivilflugzeuge folgen den Anweisungen der Lotsen im Tower. Ein startendes Flugzeug bewegt sich übrigens von unten nach oben, um Höhe zu gewinnen, eine Drohne die etwas zerstören soll, von oben nach unten.

Nein, die USA hatten die Volksbefreiungskräfte attackiert und so gesehen tatsächlich ihre eigene Botschaft attackiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Die USA haben ihre eigne Botschaft in Bagdad attackiert ? Zivilflugzeuge folgen den Anweisungen der Lotsen im Tower. Ein startendes Flugzeug bewegt sich übrigens von unten nach oben, um Höhe zu gewinnen, eine Drohne die etwas zerstören soll, von oben nach unten.

die Zeiten der "Sturz-Kampf-Bomber" sind lange vorbei,
heute wird im waagerechten Tiefflug attackiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
ich bringe ihr das Kuhalphabet bei, was sonst?

Sehr schön, wirklich sehr schön mein lieber, aber ich denke mal dies ist vergebene Liebesmühe, denn aus einer Ziege wird niemals eine Kuh… muhhhh.

Ach van Kessel… ich hoffe man bekommt dich nur durch den Winter. *wechlach*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
... wieder wie in der Ostzone: "Natürlich darfst Du sagen, was Du willst. Du musst...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ich hab keine Ahnung, ich hab 1 und 3 Finger. Müsste ich mir n Weib suchen, das auch 1...
Unterwerfung als Spektakel
Oben