Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

30 Straftaten in vier Monaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hat er jetzt wieder....jetzt möchte er am liebsten jeden Tunesier am A.....lecken. Was läuft bei diesen Schlümpfen verkehrt? Ist das ein Kindheitstrauma?
Nein. Ich vermute als Kind war er völlich normal. Nur... dann ist er in die Schule gekommen und wurde zum Gläubigen. Und da ist es dann zu Ende!
Ich bin vor allem meinem Onkel väterlicherseits sehr dankbar, der mir schon als Kind geraten hat, nix zu glauben, sondern solange zu fragen, bis man weiß, bzw. weiß, daß man gerade belogen wurde.;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein. Ich vermute als Kind war er völlich normal. Nur... dann ist er in die Schule gekommen und wurde zum Gläubigen. Und da ist es dann zu Ende!
Ich bin vor allem meinem Onkel väterlicherseits sehr dankbar, der mir schon als Kind geraten hat, nix zu glauben, sondern solange zu fragen, bis man weiß, bzw. weiß, daß man gerade belogen wurde.;)

Zu meiner Schulzeit wurden keine Gläubigen produziert sondern selber Denkende Individuen die auch noch gelernt haben sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht auf jede Parole reinzufallen nur weil sie gerade toll klingt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu meiner Schulzeit wurden keine Gläubigen produziert sondern selber Denkende Individuen die auch noch gelernt haben sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht auf jede Parole reinzufallen nur weil sie gerade toll klingt.

Dafür bist Du aber aber ein extrem schlechtes Beispiel.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Zu meiner Schulzeit wurden keine Gläubigen produziert sondern selber Denkende Individuen die auch noch gelernt haben sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht auf jede Parole reinzufallen nur weil sie gerade toll klingt.

Deine Gebetsmühlenartigen Wiederholungen der Parolen der MSM und der BRD-Regierung lässt nur den Schluß zu, daß das ganz offensichtlich bei dir nicht funktioniert hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür bist Du aber ein extrem schlechtes Beispiel.
Jupp! Klassenziel voll erreicht = Roboter!;)
Deine Gebetsmühlenartigen Wiederholungen der Parolen der MSM und der BRD-Regierung lässt nur den Schluß zu, daß das ganz offensichtlich bei dir nicht funktioniert hat.
Aber so was von nicht. Der Typ ist der Systemling par excellence.;)

Da die überwiegende Mehrheit unserer Landsleute so drauf ist, ist es nicht verwunderlich, was man mit uns macht. Der Widerstand ist schon im Keim erstickt worden. Und die wenigen, die noch versuchen, sich zu wehren, werden zu rächten NaSos erklärt. Was schon ein Widerspruch in sich ist. Aber die Dumpfbacken merkeln das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dafür bist Du aber aber ein extrem schlechtes Beispiel.

Wieso, weil ich nicht auf deinen Glauben aufspringe?

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du vielmehr zum Glauben tendierst?

Weil du genügend Nachrichten über kriminelle Ausländer konsumiert hast glaubst du jetzt die wären alle so, das kritische und vor allem das selbstkritische Denken ist dir abhanden gekommen, du glaubst als einzigster den Stein der Weisen gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deine Gebetsmühlenartigen Wiederholungen der Parolen der MSM und der BRD-Regierung lässt nur den Schluß zu, daß das ganz offensichtlich bei dir nicht funktioniert hat.

Noch einer von Glaubenszug ...

Mach einfach Mal zu deinen bevorzugten Medien eine Quellkritik also eine richtige nicht einfach behaupten sie würden dir die Wahrheit schreiben.

Dann kommst du vielleicht auch zu dem Schluss, dass dir niemand eine wirklich neutrale und nüchterne Information liefert.

Jeder verfolgt eine Agenda, sie zu erkennen ist dir hohe Kunst, der du dich verweigerst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche Vorurteile.
Gerade die Nordafrikaner (Tunesien, Marokko, Algerien) stellen ein sehr großes Problem dar. Dies ist allbekannt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hweigekultur-um-kriminelle-Nordafrikaner.html

BG, New York


Fremde stellen schon von Haus her immer ein Problem dar. Schon wegen ihres anderen Aussehens, dann kommt noch die Sprache hinzu. Und oftmals sind die obendrein auch noch so arm, dass es einen ankotzt !




























































(Das war jetzt Realsatire !)
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Fremde stellen schon von Haus her immer ein Problem dar. Schon wegen ihres anderen Aussehens, dann kommt noch die Sprache hinzu. Und oftmals sind die obendrein auch noch so arm, dass es einen ankotzt.(Das war jetzt Realsatire !)

Man kennt das aus der Schule, dem Berufsleben und bei einem Umzug in eine andere Stadt. Diese Hürden sind sogar für Einheimische eine Herausforderung.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fremde stellen schon von Haus her immer ein Problem dar. Schon wegen ihres anderen Aussehens, dann kommt noch die Sprache hinzu. Und oftmals sind die obendrein auch noch so arm, dass es einen ankotzt !

(Das war jetzt Realsatire !)

Nen das war die Wahrheit, vor allen die Religion bringt das Fass zum Überlaufen, ich habe in einen anderen Strang erfahren müssen wie verlogen und verschlagen doch Moslime oder Moslem-Freunde sein können, frei nach ihren großen Vorbild Allah, so wie Sure 3, 54 beschrieben, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Frei nach der Muslimische Taktik Taqiyya. Das baut Vertrauen auf.<----Achtung Ironie
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso, weil ich nicht auf deinen Glauben aufspringe?

Nein weil Du einen glauben aufgesprungen bist!

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du vielmehr zum Glauben tendierst?

Ich glaube nur wenig, Ich stelle viel in Frage und ich war sogar auch mal auf deinen Trip.

Weil du genügend Nachrichten über kriminelle Ausländer konsumiert hast glaubst du jetzt die wären alle so,

Das habe ich nie behauptet.


das kritische und vor allem das selbstkritische Denken ist dir abhanden gekommen,

Nein ich springe einfach nicht auf deinen Glauben auf und das schmeckt dir nicht.

du glaubst als einzigster den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Bestimmt nicht, aber viele meiner Annahmen wurden bestätigt.


Ich warte immer noch auf Antworten zu meinen Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein weil Du einen glauben aufgesprungen bist!



Ich glaube nur wenig, Ich stelle viel in Frage und ich war sogar auch mal auf deinen Trip.



Das habe ich nie behauptet.




Nein ich springe einfach nicht auf deinen Glauben auf und das schmeckt dir nicht.



Bestimmt nicht, aber viele meiner Annahmen wurden bestätigt.


Ich warte immer noch auf Antworten zu meinen Fragen.

Auf Antworten zu deinen missionarischen Fragen kannst du lange warten, denn genau das sind sie und genau deshalb ist es auch zu einer fast religiösen Einstellung bei dir gekommen.

Du stellst deine Frage nämlich genau so, dass man zustimmen muss und danach kommt die nächste und die nächste u.s.w. das ganze gespickt mit ein paar verdrehten die man nicht sofort erkennt und schon ist die Gefahr groß.

Du bist offensichtlich auf so einen Missionar reingefallen, weil du entweder das Muster nicht erkannt hast oder aufgehört hast die Ansichten deines Gegenübers in Frage zu stellen.

Sie Mal im Gegensatz zu dir hab ich keine Probleme damit, wenn man meine Ansichten sachlich und argumentativ in Frage stellt (wird eher selten gemacht) dafür haben alle die deine Meinung teilen grundsätzlich und immer ein Problem damit,, wenn man ihre Ansicht in Frage stellt, solltest du Mal darüber nachdenken warum das so ist....

Noch etwas viele die deine Ansichten teilen greifen extrem schnell zu Beleidigungen und Unterstellungen wenn man ihre Ansicht in Frage stellt, denk Mal darüber nach warum, vielleicht findest du ja dann was gegen meine Ansicht.

Nach meiner Ansicht hängt dieses Verhalten nämlich damit zusammen, das man gar nicht genügend valide Fakten hat, die den geforderten Rundumschlag begründen würden und man ist sich wahrscheinlich selbst darüber im Klaren, dass der Rechtsstaat da so nicht mitmacht, deswegen skandalisiert man immer dasselbe und lässt alles andere unter den Tisch fallen, man sucht jeden Tag nach etwas neuem, damit man keine Zeit hat was zu beenden und es kommen immer nur neue Taten, hat man dochmal ein Urteil, dann einees was man skandalisiert kann, weil man mangels Fakten alles hineindeuten kann.

ps: du kannst dich ja auch mal der Frage stellen, warum du unbedingt versuchst mich zu ueberzeugen, waehrend ich nur gefragt habe mit welchem Recht man soviele Menschen anhand der Taten einzelner beurteilt.
Was mir wiederum den Vorwurf einbringt ich würde diesen hier in Frage kommenden Tatverdächtigen verteidigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zitat Änderung durch mich


Also von Dir kommt nichts mehr, Du gehst hier also weiterhin nicht mehr auf die Diskussion ein.

Ich beantworte deine Fragen, nur nicht so wie du es gerne hättest, deswegen kommst du dann mit BlaBla und beendest die Diskussion, weil du einsieht, dass dein Missionierungsversuch scheitert.

Auch dass typisch für jene die missionieren wollen und aufgehört haben kritische Fragen zu stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Karl Marx war der logische Wissenschaftler und Bakunin der Künstler. Das hier gefällt...
Putins Kriegserklaerung?
Wie möchtest du ihn verstanden wissen? Das Verstandenwissen interessiert mich ehrlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben