Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

40-Jährige Deutsche lässt sich von Asylanten schwängern und will Staatsgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das System als Ganzes stimmt nicht mehr. Wertfrei entlässt es die Jugend ins Leben. hab ein bisschen Spaß, nimm dein Handy .. das reicht. Ein Land ohne Werte lehrt keine Werte.

M.E. eine monumentale Kernaussage, der letzte Satz.
Er entlarvt diese dekadente Gesellschaft der Zombies mit Lizenz zum Konsumieren.
...

Aber: was will uns der Autor des pathetischen SPON- Artikels nun eigentlich mitteilen? Oder wollte er einfach nur Konversation machen?

OK. Jetzt wissen wir: es gibt in D. sogar betreutes Vögeln.
TOLL. Ganz großes Kino!

Wobei: wer mit 41 Lenzen keinen Plan hat und immer noch finanziell und moralisch alimentiert werden muss ...
(der/die/diverse sollte vielleicht erst mal einen Kinderführerschein machen)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da kämen dann immerhin leine Mohammedaner , darum wäre das alles entspannter.
In Kanada gibt es übrigens eine kostenlose Basiskrankenversicherung für jeden Einwanderer mit legalem Aufenthaltsstatus und irgendwas um 500 Dollar basisrente im Alter , der Sozialhilfesatz muss irgendwo roundabout bei 400 Dollar liegen.

Ist wenig, aber viel mehr als in den USA.

Ob der Kartell-Kopfabschneider so viel besser ist, als der biedere türkische Familienvater?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In der Tat ist es so. Wenn aber Zigeuner das reine Kindergeld für die ganze Sippe bekommen, lohnt sich das schon für die, selbst und gerade, wenn es diese Kinder gar nicht gibt.
Deutsche trauen sich eh nicht, das bei denen nachzuprüfen. Ist nunmal so.

Du mußt Dir angewöhnen, bei denen, die das behaupten, einfach einen Beweis zu fordern; auch, wenn das Deine "Parteifreunde" sind. Ich sag Dir eins dazu:

Das war in der SED, im Arbeiter- und Bauernstaat, die Grundnorm!!!!!!

Im übrigen; kenne ich Zigeuner ( recht viele) persönlich, weil ich mit einer ganzen Familie recht befreundet bin. Ich spreche jetzt nicht von Namen, weiß aber, daß rund zehn Millionen Teutsche, deren Lieder und Schallplatten kaufen bzw. gern hören. Die Leute bekommen keine Rente, bezahlen jeden Arzt bar und müssen für ihre Gemeindestandplätze, Mieten entrichten, die Ihr Trolle nicht mal für eine Vierzimmerwohnung drückt. Ich rede von einer Miete, in der kein Warmwasser oder Heizung inkludiert ist und der Strom als Baustrom abgerechnet wird!
Das ist der Haushalt- Energiepreis mal zehn!

Bringt Euer Geld lieber zu Lügenmedien, Lügenparteien und Lügenhändlerkartellen.
Dummheit hat schließlich einen Namen: Teutscher:)) Ich kann mir bei dem Wort sogar Trottel sparen, weil Teutscher reicht, um weltweit ausgelacht zu werden:)

kh
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Im übrigen; kenne ich Zigeuner ( recht viele) persönlich, weil ich mit einer ganzen Familie recht befreundet bin. Ich spreche jetzt nicht von Namen, weiß aber, daß rund zehn Millionen Teutsche, deren Lieder und Schallplatten kaufen bzw. gern hören. Die Leute bekommen keine Rente, bezahlen jeden Arzt bar und müssen für ihre Gemeindestandplätze, Mieten entrichten, die Ihr Trolle nicht mal für eine Vierzimmerwohnung drückt. Ich rede von einer Miete, in der kein Warmwasser oder Heizung inkludiert ist und der Strom als Baustrom abgerechnet wird!

Wir sprechen hier über die meist muslimischen Roma vom Balkan oder Osteuropa, die auch von den deutschen Sinti, um die es nicht geht, gehasst werden wie die Pest. Ich kenne auch deutsche Sinti, und das sind garantiert solche, die du kennst, gegen DIE habe ich nichts, zumal die auch oft die Araber hassen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wir sprechen hier über die meist muslimischen Roma vom Balkan oder Osteuropa, die auch von den deutschen Sinti, um die es nicht geht, gehasst werden wie die Pest. Ich kenne auch deutsche Sinti, und das sind garantiert solche, die du kennst, gegen DIE habe ich nichts, zumal die auch oft die Araber hassen.

Roma sind weder muslimisch noch sonstwas. Roma sind Timuren.
Balkan und Osteuropa ist Europa. Also auch europäische Roma und Sinti.
Wer, wie Deutschland, in Europa plündern geht, möchte doch bitte auch jene begrüßen, die er geplündert hat:)) Mir wäre es lieber, die Roma und Sinti würden sich das Geld komplett zurück holen und die Plünderer vor ein Tribunal stellen:))
Es darf ausnahmsweise ein eigenes sein:))
Ich sag es gern nochmal:
Die ausgebeutete Masse, sprich die Proletarier, haben zusammen zu arbeiten und sich nicht gegeneinander aufhetzen zu lassen:))
Komisch, daß das die Meisten erst im KZ begreifen:))

kh
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Roma sind weder muslimisch noch sonstwas. Roma sind Timuren.


kh

Oh doch, viele sind muslimisch.

Viele in Bulgarien und viele auf dem Balkan.
Nichtislamisch sind lediglich die Pfingstler in Rumänien oder die aus Polen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Roma

In die brd zieht es besonders die Moslemzigeuner.

Die brd wird irgendwann hoffentlich büßen dafür, dass sie Europa mit Moslems überschwemmen lässt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
M.E. eine monumentale Kernaussage, der letzte Satz.
Er entlarvt diese dekadente Gesellschaft der Zombies mit Lizenz zum Konsumieren.
...

Aber: was will uns der Autor des pathetischen SPON- Artikels nun eigentlich mitteilen? Oder wollte er einfach nur Konversation machen?

OK. Jetzt wissen wir: es gibt in D. sogar betreutes Vögeln.
TOLL. Ganz großes Kino!

Wobei: wer mit 41 Lenzen keinen Plan hat und immer noch finanziell und moralisch alimentiert werden muss ...
(der/die/diverse sollte vielleicht erst mal einen Kinderführerschein machen)

Dieses dumme Weib ist das typische Produkt unserer Gesellschaft: völlig verblödet, abgestumpft. Genau die wird nun die Hände aufhalten: kindergeld,AG,AGII, KV,..., Mutterschutz...
Alles Sargnägel wiederum ihrer/unserer gesellschaft... Erwartet ihr noch was Anderes???
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Oh doch, viele sind muslimisch.

Viele in Bulgarien und viele auf dem Balkan.
Nichtislamisch sind lediglich die Pfingstler in Rumänien oder die aus Polen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Roma

In die brd zieht es besonders die Moslemzigeuner.

Die brd wird irgendwann hoffentlich büßen dafür, dass sie Europa mit Moslems überschwemmen lässt.

Das wäre schon gerecht:))
Christen sind mit Ihresgleichen wahrscheinlich nicht so umgegangen wie die Moslems untereinander. In dem Sinne, wird die Christenheit ihren Abschied feiern.

Das ist eine fast schon schadenfreuliche Äußerung eines Menschen, dem dieser Gotteszauber Reichsteutscher Propagandamedien ziemlich bekannt vorkommt:)) Wie wäre es, die Moslems mit einem gelben Stern oder einem Halbmond zu versehen? Nur, für den Überblick:))

Wir reden von fünf Prozent der Bevölkerung inklusive der Pseudochristen, die sich nicht abmelden dürfen:)) Die anderen neunzig Prozent würden sich schon freuen, wenn die Schwerverbrecher vor einem Tribunal landen. Für Raub, Völkermord, wie bei AfD Rassenhetze usw.. Wird Alles von der UNO mit dem Strick geahndet:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jetzt weß ich, warum die alle tippen wie die Karnickel:
https://perspektive-online.net/2019...50-000e-von-mutmasslichem-bnd-waffenschieber/

Der Zahltag rückt näher:))
https://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Finck_junior
"""August von Finck junior ist der zweite von vier Söhnen des August von Finck senior, einem frühen Bewunderer Hitlers und Profiteur der Arisierung während der Zeit des Nationalsozialismus. Seine Bank Merck Finck & Co konnte im Jahr 1938 das jüdische Bankhaus S. M. v. Rothschild übernehmen"""

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
CDU-Politiker rät Deutschen ihr Land zu verlassen wenn sie mit Merkels Asylpolitik nicht einverstanden sind

KASSEL-LOHFELDEN.

Der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke (CDU), hat Kritikern der derzeitigen Asylpolitik geraten, Deutschland zu verlassen. Einem Bürger, der sich besorgt zu einer geplanten Asylunterkunft in Lohfelden geäußert hatte, sagte er auf einer Bürgerversammlung mit Blick auf die Wertevermittlung in der Bundesrepublik: „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“

Im Video unten könnt ihr euch diese unglaubliche Äußerung des CDU-Politikers anhören
Wenn der CDU-Politiker das in meiner Gegenwart gesagt hätte, dann hätte ich ihn von der Bühne geholt.

DEUTSCHLAND ist UNSER LAND, das LAND DER DEUTSCHEN die schon immer hier leben und nicht das LAND VON ASYLERSCHLEICHERN aus AFRIKA, AFGHANISTAN, SYRIEN, IRAK usw.!
In einem anderen kleineren Ort auf einer Bürgerversammlung:

Bürger zu Bürgermeister:„Meine Enkelin wird auf dem Weg zur Schule von Asylanten belästigt und bepöbelt.“ Bürgermeister…

https://www.youtube.com/channel/UCvOAaFbphLRp1zwrhiddSrA
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist doch viel weniger Aufwand die Lügner aus der Bundesregierung rauszuschmeißen als zehntausende Deutsche. Zumal ist das auch besser fürs Land. Da kann man mal wieder erkennen, wie luftleer die Anti-IQ Blase in der Bundesregierung ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Die Welt wurde noch nie von Intelligenten Lobbyisten heim gesucht. Die Lobbyisten...
Rechtsextreme an der...
Ich war gestern aus privaten Gründen an der Uni Kassel und stolperte sofort über...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben