Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

4fach Mord in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Komisch, dass Putin und orthodoxe Geistliche den Islam so loben...


Einleitenden Worte, des Präsidenten Putin im Januar 2012 bei einer Sitzung des Vorstands des Föderalen Migrationsdienstes.
Zitat:
"Insgesamt ist die Anpassung der Gastarbeiter ein gesondertes und umfassendes Thema. Wir müssen die Voraussetzungen dafür schaffen, dass sich Einwanderer normal in unsere Gesellschaft integrieren, Russisch lernen und natürlich unsere Kultur und Traditionen respektieren und sich an das russische Recht halten. In diesem Zusammenhang glaube ich, dass die Entscheidung, das Erlernen der russischen Sprache obligatorisch zu machen und Prüfungen durchzuführen, gut begründet ist. Dazu müssen wir umfangreiche organisatorische Arbeiten durchführen und entsprechende Gesetzesänderungen vornehmen. Ich möchte den Föderalen Migrationsdienst und andere Abteilungen bitten, der Regierung konkrete Vorschläge zu unterbreiten. Diese Vorschläge sollten offen mit ethnischen Minderheiten sowie öffentlichen und religiösen Organisationen diskutiert werden. Dies sollte für alle Gastarbeiter unabhängig von ihrer zukünftigen Beschäftigung verpflichtend sein."
Zitatende
Quelle: https://www.mimikama.at/allgemein/putins-angebliche-anti-islamrede/
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie schade, dass Du keine korrekten Belege für Deine seltsamen Behauptungen bringen kannst.

Du musst nur die Hardware deines Computers aufpeppen, zack erlebst du den wahrhaftigen Putin und die russischen Priester, wie sie von Muslimen schwärmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du musst nur die Hardware deines Computers aufpeppen, zack erlebst du den wahrhaftigen Putin und die russischen Priester, wie sie von Muslimen schwärmen.

Ich muss gar nichts. Ich stelle lediglich fest, dass Du keine korrekten Belege liefern kannst.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du hast nicht die geringste Ahnung, wozu ich fähig bin.

Du meinst doch nicht wirklich, dass ich dir - obwohl ich dich schätze - die Belege hinterher tragen werde? Bemühe dich gefälligst selber darum, die eingestellten Informationen zu erhalten. Es ist nicht meine Schuld, wenn du sogar dazu nicht fähig bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst doch nicht wirklich, dass ich dir - obwohl ich dich schätze - die Belege hinterher tragen werde? Bemühe dich gefälligst selber darum, die eingestellten Informationen zu erhalten. Es ist nicht meine Schuld, wenn du sogar dazu nicht fähig bist.

Egal. Du willst ohnehin nur wieder ein wenig stänkern.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du musst nur die Hardware deines Computers aufpeppen, zack erlebst du den wahrhaftigen Putin und die russischen Priester, wie sie von Muslimen schwärmen.

Den wahrhaftigen Putin und die wahrhaften Priester erlebt man in der ganzen Welt.
Nur nicht in der EU und in den amerikanischen Medien, wo nur die in führende Positionen kommen, die erfolgreich Menschen gegeneinander aufhetzen.
Also je nach Zeitgeist gegen Kommunisten, gegen Juden, gegen Muslime. Aktuell gegen Konservative und Christen.

Aber eines verstehst du nicht, russischen Priester schwärmen nicht von Muslimen, sie sind einfach nur höflich und folgen Jesus, der nie gegen Andersgläubige hetzte.
Und der Unterschied zu Merkel: die predigt 20 Jahre, multikulti kann nicht funktionieren, dann öffnet sie plötzlich die Grenzen für Illegale. Und wohlwissend, dass ein Teil von denen Kriminelle sind oder Kriegs-erfahrene Terroristen.
Russland hat genug Erfahrung mit "islamistischem" Terror, da prüft man inzwischen genau wer ins Land kommt.
Frankreich, Belgien, Skandinavien, UK und Deutschland sind ein nur kleiner Teil dieser Welt und schon längst kein Vorbild mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.973
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich schon sagte, belehre Putin und die orthodoxen Geistlichen in Russland. Die würden dir hinsichtlich Muslime etwas pfeifen, du Pfeife.

Die Moslems waren von Anfang an Bestandtteil Russlands bzw der russischen Förderation. Sie sind nicht dort eingedrungen, sondern waren da.
Das ist der himmelweiter Unterschied zur BRD, wo sie als von den dummen Westdeutschen wie Dir bejubelte Landnehmer kommen.

Tschetschenen zogen zum Teil dann sogar für Hitler in den Krieg. Magst du sie deshalb so?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.123
Punkte Reaktionen
13.238
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War doch klar: Mit dem Islam hat das Ganze ü-ber-haupt nix zu tun!

"Die tödliche Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur mit insgesamt fünf Toten gibt weiter Rätsel auf. „Wir haben keine Hinweise auf eine mögliche Radikalisierung des Täters“, sagte Regierungssprecherin Sibeth Ndiaye (aus dem zu 95% islamischen Senegal) am Freitagmorgen dem Sender Franceinfo. Sie reagierte damit auf Berichte, nach denen der 45-jährige Angreifer 2017 zum Islam konvertiert sei. „Nur weil Sie ein Muslim sind, bedeutet das nicht, dass Sie ein Terrorist sind“, sagte Ndiaye..."


https://www.tagesspiegel.de/politik...n-messerattacke-in-paris-unklar/25084362.html

Nicht nur die Berliner Polizei wird unterwandert und nicht nur in Merkel-Deutschland wird vertuscht: Der Attentäter ist schon 2015 aufgefallen, weil er den Mordanschlag auf Charlie Hebdo guthieß. Trotzdem durfte er im Hochsicherheitsbereich des Geheimdienstes bleiben und islamistische Gefährder "überwachen": https://www.faz.net/aktuell/politik...ertuschung-auf-hoechsten-befehl-16418097.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nicht nur die Berliner Polizei wird unterwandert und nicht nur in Merkel-Deutschland wird vertuscht: Der Attentäter ist schon 2015 aufgefallen, weil er den Mordanschlag auf Charlie Hebdo guthieß. Trotzdem durfte er im Hochsicherheitsbereich des Geheimdienstes bleiben und islamistische Gefährder "überwachen": https://www.faz.net/aktuell/politik...ertuschung-auf-hoechsten-befehl-16418097.html

Absolut unfähige Mitarbeiter, Vorgesetzte und Mahager sind in Firmen, Behörden, Polidick usw Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht nur die Berliner Polizei wird unterwandert und nicht nur in Merkel-Deutschland wird vertuscht: Der Attentäter ist schon 2015 aufgefallen, weil er den Mordanschlag auf Charlie Hebdo guthieß. Trotzdem durfte er im Hochsicherheitsbereich des Geheimdienstes bleiben und islamistische Gefährder "überwachen": https://www.faz.net/aktuell/politik...ertuschung-auf-hoechsten-befehl-16418097.html

Da wurde also der Bock zum Gärtner gemacht, wie man so schön sagt... >x´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er hatte damals die Todesfatwa gegen Salman Rushdie gutgeheißen! Also erst mal informieren, bevor du solchen Unsinn postest.

Hm, also diese Informationen lagen zunächst gar nicht vor.
Und ja, ich hielt es wirklich außerhalb des vorstellbaren Bereiches, dass die französische Polizei Salafisten im besonders sicherheitsrelevanten Bereich Terror-Abwehr einsetzen könnte.
Soetwas darf einfach nicht passieren - und es sieht so aus, dass die Franzosen trotz Ausnahmezustand und verschârften Anti-Terrorgesetzen noch fahrlässiger agierten als dt. Behörden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
Hm, also diese Informationen lagen zunächst gar nicht vor.
Und ja, ich hielt es wirklich außerhalb des vorstellbaren Bereiches, dass die französische Polizei Salafisten im besonders sicherheitsrelevanten Bereich Terror-Abwehr einsetzen könnte.
Soetwas darf einfach nicht passieren - und es sieht so aus, dass die Franzosen trotz Ausnahmezustand und verschârften Anti-Terrorgesetzen noch fahrlässiger agierten als dt. Behörden.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wie doof muss man eigentlich sein, um sich auf derartige Parolen einzulassen ?

Es ist doch eigentlich völlig klar, dass eine moderne Gesellschaft sich strikt säkular geben sollte. Und wenn wir hier Muslimen Schutz gewähren, dann geschieht das, weil dies eine humanistische Tradition , die zwar ein bisschen mit dem Christentum, aber auch mit den alten Griechen zu tun hat, es so gebietet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie doof muss man eigentlich sein, um sich auf derartige Parolen einzulassen ?

Es ist doch eigentlich völlig klar, dass eine moderne Gesellschaft sich strikt säkular geben sollte. Und wenn wir hier Muslimen Schutz gewähren, dann geschieht das, weil dies eine humanistische Tradition , die zwar ein bisschen mit dem Christentum, aber auch mit den alten Griechen zu tun hat, es so gebietet.

Und wer schützt uns vor gewalttätigen Muslimen?
Wie doof muss man eigentlich sein, um Horden von diesen gewaltaffinen Männern weltweit einzuladen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und wer schützt uns vor gewalttätigen Muslimen?
Wie doof muss man eigentlich sein, um Horden von diesen gewaltaffinen Männern weltweit einzuladen?

Ja, ja ... immer das gleiche Stereotyp.
Mit eurer pauschalen Ablehnung treibt ihr die Muslime nur in die Moscheen.
100 Punkte für denjenigen, der mit dem Syrer einen trinken geht.
Ach so, eigentlich interessieren sie sich auch für dt. FKK-Strände, aber sie trauen sich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du solltest das gesamte Interview und die daraus resultierenden Fragestellungen...
Der Letzte macht das Licht...
Kenne jemand der war bei einer Reparaturfirma für Windräder, Elektriker und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben