Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Demo heute in Berlin

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Demos sind ein Ausdruck des Volksempfindens. So etwas muss nicht zwingend was bringen. Grosse Demos sorgen aber dafür, dass deren Themen ernst genommen werden.

Gibt schon einen Grund, warum Russland keine Demos zulässt, solange sie nicht Zuckerwatte für Putin darstellen.
Die deutsche Regierung verbietet doch auch Demos. Was ich da so einiges gelesen habe, was bei euch abgeht, fehlt nicht mehr viel zu Putin und Co.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Steckt die Regierung doch hinter.


Die lächerlichen links-grünen ANTIFANTEN-Wichser!!!
☺


Herr Stephan Brandner!

"Gestern in der Hauptstadt:
Einige unentspannt-schräge Antifaxe
🤪
hatten auch Ausgang
#Freiheit #Demokratie #Grundrechte
#FürdieBürger
✌

#unserLandzuerst
#AfD #Thüringen
#Deutschlandabernormal
🇩🇪

#wirhabendasDirektmandat
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandne
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Stadtverwaltung lässt nicht jede Demo zu, oft auch aus verwalterischen Gründen. Es gibt aber kein Demoverbot.
So kann man ein Verbot auch Nennen, "verwalterische Gründe". Die nächste Steigerung wäre "unpassendes Wetter".
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So kann man ein Verbot auch Nennen, "verwalterische Gründe". Die nächste Steigerung wäre "unpassendes Wetter".

Wäre dir ein generelles Demoverbot lieber? Wo du dann von der Demo sofort an die Frontz geschickt wirst?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wäre dir ein generelles Demoverbot lieber? Wo du dann von der Demo sofort an die Frontz geschickt wirst?
Mir persönlich kanns Egal sein,weil ich nicht auf Demos gehe. Spazieren gehe ich vorzugsweise in der Natur.
Ich finde es schon befremdlich, das man ein "Recht" vorab noch Anmelden muss.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ich da so einiges gelesen habe, was bei euch abgeht, fehlt nicht mehr viel zu Putin und Co.
Jedenfalls hab ich noch nicht gesehen das die Russen bei Demos alte Omas in den Dreck legen, das ist wohl ne deutsche Spezialität.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Jedenfalls hab ich noch nicht gesehen das die Russen bei Demos alte Omas in den Dreck legen, das ist wohl ne deutsche Spezialität.
Das die Polizei hart gegen alte Leute vorgeht, war auch hier bei mir ein Thema. Da hat man so sinngemäß berichtet, schaut her, das ach so demokratische Deutschland verprügelt alte und behinderte Menschen. Das Ansehen Deutschland hat in meinem Land die letzten Jahre sehr gelitten, vor allem wegen der Migrationspolitik. Hier in Ungarn hält man die Deutschen für völlig irre und bekloppt.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Spätestens wenn es so richtig kalt, dunkel, zunehmende Spritpreise, Energiepreise, leere
Regale vor Weihnachten noch usw. geben wird, spätestens dann muss der Staat auf seine
ungelehrigen Untertanen eindreschen um wenigstens noch kurzzeitig regierbar zu bleiben.

Aber es wird passieren u. man kennt es ja auch aus Amerika was da so passiert. Noch mag
sich dies niemand so richtig vorstellen können, aber es könnte schon morgen so kommen.

Man sagt nicht umsonst;....sind mehr als 30% eines Staates Arme u. von Perspektivlosigkeit
Geplagte, diese zusehen müssen wie "Import-Fachkräfte" politisch hofiert u. gepudert werden,
so ist verständlich das die kommenden 2 Jahre dieses Land verändern werden, wovon heute
selbst Politiker nicht zu träumen sich trauen.

Dieses propagierte u. z.Z. noch angewiesene gelebte deutsche Demokratie hat keine Über-
lebenschance. Und es sieht ja so aus als ob man Deutschland um jeden Preis zum zentralen
Flüchtlingslager dieser Welt machen will,...koste es was es will.

Wird Deutschland der weltliche soziale Mülleimer, und davor stehen wir heute schon, wird es
schon bald aus sein mit der ruhe hier im Lande.....garantiert.

Wenn sich ein Volk seine verwirrten Politiker nicht mehr leisten will und schon fast auch nicht
mehr kann stehen Unruhen ins Haus. Und genau das wird schon sehr bald geschehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
wobei ich durchaus einige Gemeinsamkeiten zwischen ihr und dem Exkrement sehe!
Eigenartige Sichtweise, zum einen und zum anderen ne typische Sprechblase ohne Inhalt.
Würdest du deine Aussage belegen hätte man noch ne kleine Chance dich ernst zu nehmen, so aber geht das nicht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.710
Punkte
29.520

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben