Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stellt Wahlprogramm vor, einfach Klasse!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ARD Text-Nachrichten, Tafel 107. Vorschlag der Union.

Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO.

Und ich muß dir sagen: Wenn bei Asylanten gespart wird, ist das in meinen Augen ok.
Hab neulich ne Hausbesichtigung getätigt, in der Asylanten untergebracht waren. Einer hatte eine Familie mit 2 Kindern und war aus
Damaskus. Dort war er Krankenpfleger. Er sprach schon ein wenig deutsch, den Rest in Englisch und arabisch.
Als ich ihn zum Spaß fragte, ob er das Haus kaufen will, meinte er. "Was kostet das im Monat?" Ich sagte: ca. 1.100€. Er meinte: "Das ist zuviel!
Wenn es 700€ gewesen wären, könnte er es sich überlegen!"

Jetzt zeigst du mir eine 4-köpfige deutsche Familie, in der der Mann alleiniger Versorger ist und 700€ monatlich "zurücklegen" kann!
g
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO.

Und ich muß dir sagen: Wenn bei Asylanten gespart wird, ist das in meinen Augen ok.
Hab neulich ne Hausbesichtigung getätigt, in der Asylanten untergebracht waren. Einer hatte eine Familie mit 2 Kindern und war aus
Damaskus. Dort war er Krankenpfleger. Er sprach schon ein wenig deutsch, den Rest in Englisch und arabisch.
Als ich ihn zum Spaß fragte, ob er das Haus kaufen will, meinte er. "Was kostet das im Monat?" Ich sagte: ca. 1.100€. Er meinte: "Das ist zuviel!
Wenn es 700€ gewesen wären, könnte er es sich überlegen!"

Jetzt zeigst du mir eine 4-köpfige deutsche Familie, in der der Mann alleiniger Versorger ist und 700€ monatlich "zurücklegen" kann!
g

Völliger Blödsinn den Sie da schreiben.
Woher schließen Sie das die SPD "Raus aus der Nato" will? Seit wann frönt die SPD dem Kommunismus?
Völlig wirr!
Zeigen Sie mir doch aus dem Parteiprogramm der SPD wo der Austritt aus der Nato drin steht.


Schlüsseln Sie mir doch bitte mal auf was eine 4 Köpfige Syrische Flüchtlingsfamilie im Monat an Geld. Ich meine hier das frei verfügbare Geld. Danke.


Da kann ich Dir sogar mindesten zwei Familien zeigen. Eine mit sechs Kindern und eine andere mir 3 Kindern.
Ich kann verstehen das da die Frau zu Hause bleibt.
Ob es nun 700€ oder etwas mehr oder etwas weniger ist was die an Ihren Häusern bezahlen kann ich natürlich nicht sagen.
Leben tun die auch noch. Sogar mit zwei Autos.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Rente runter auf 43% oder weniger, Rentenalter erhöht, im Todesfall 3 Monate Weiterbezahlung der Rente z.b. an Witwen gestrichen, Sterbegeld gestrichen, Bezugsdauer von ALGI gekürzt, Kündigungsschutz abgebaut, Schikane von Arbeitslosen falls sie nicht sofort jeden unterbezahlten Job annehmen, Einsparungen bei Polizei und Sicherheit, kaum sozialer Wohnungsbau.

Einführung von Eigenbeteiligung und Zuzahlungen bei Medikamenten oder Krankenhausaufenthalt, immer mehr Medikamente fallen aus dem Leistungskatalog, z.B. höchstens 2 Paar lose Schuheinlagen im Jahr, feste Schuheinlagen ganz gestrichen, Zuzahlungen der KK für Brillen gestrichen, einmalige Beihilfen für Arme und Bedürftige ganz gestrichen ... und mindestens 20-30 weitere Sachen! Reicht dir das noch immer nicht?!
schön übersichtlich!
Von Amerika können wir nichts lernen. Im Gegenteil, die könnten von uns lernen. Amerika kriminalisiert seine Bürger, indem es sie in Notlagen im Stich lässt! Bereits 2014 gab es in den USA 2,5 Millionen obdachlose Kinder.
Und inzwischen sitzt jeder 100. US-Bürger im Knast, was Unsummen kostet!!
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...er-100-us-buerger-sitzt-im-knast/1177852.html

Für Militär und Kriege ist und war immer Geld vorhanden. Auch Tramp lässt sich von der Waffenlobby über den Tisch ziehen und will die Ausgaben dbzgl. erhöhen.

Die Demokratischen Revolutionen hatten überall sehr ähnliche Effekte,
Die Sozialisten und Nationalen starben, weil sie nicht wussten was sie taten als sie die Monarchie "in amerika sei es etwas anders gewesen" zerschlugen und die liberal Kapitalisten dies ausnutzten um Proletariat zu schaffen und zu versklaven.
U.a. die Prolls, also viele unserer Vorfahren, entluden sich dann in der Rücksehnung an bessere Zeiten im 2ten Weltkrieg und ihre nachkommen also wir, sind so verblendet vom Kapitalismus, das wir die Möglichkeiten, die uns die Revolutionen bringen sollten und in der Demokratie/Politie in der Hand des Volkes liegend, weder sehen noch nutzen.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO.

Und ich muß dir sagen: Wenn bei Asylanten gespart wird, ist das in meinen Augen ok.
Hab neulich ne Hausbesichtigung getätigt, in der Asylanten untergebracht waren. Einer hatte eine Familie mit 2 Kindern und war aus
Damaskus. Dort war er Krankenpfleger. Er sprach schon ein wenig deutsch, den Rest in Englisch und arabisch.
Als ich ihn zum Spaß fragte, ob er das Haus kaufen will, meinte er. "Was kostet das im Monat?" Ich sagte: ca. 1.100€. Er meinte: "Das ist zuviel!
Wenn es 700€ gewesen wären, könnte er es sich überlegen!"

Jetzt zeigst du mir eine 4-köpfige deutsche Familie, in der der Mann alleiniger Versorger ist und 700€ monatlich "zurücklegen" kann!
g

Wie erklaerst Du dir das,dass Dich so viele auf die Trollwiese od.ins Abseitz schicken? Gr.Helga
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO.

Und ich muß dir sagen: Wenn bei Asylanten gespart wird, ist das in meinen Augen ok.
Hab neulich ne Hausbesichtigung getätigt, in der Asylanten untergebracht waren. Einer hatte eine Familie mit 2 Kindern und war aus
Damaskus. Dort war er Krankenpfleger. Er sprach schon ein wenig deutsch, den Rest in Englisch und arabisch.
Als ich ihn zum Spaß fragte, ob er das Haus kaufen will, meinte er. "Was kostet das im Monat?" Ich sagte: ca. 1.100€. Er meinte: "Das ist zuviel!
Wenn es 700€ gewesen wären, könnte er es sich überlegen!"

Jetzt zeigst du mir eine 4-köpfige deutsche Familie, in der der Mann alleiniger Versorger ist und 700€ monatlich "zurücklegen" kann!
g

Mit dem Gehalt eines Krankenpflegers ist das wohl kaum zu schaffen. Ist aber nur meine Einschätzung.
Anderseits sind auch die Mieten dermaßen exorbitant gestiegen, das sie Normalverdiener und Mittelstand schwer in die Bredouille bringen. Viele Deutsche Arbeiter egal ob Alleinstehend, Alleinerziehend oder Familien mit Kindern suchen verzweifelt günstigen, bezahlbaren Wohnraum. Doch es fehlt krass an bezahlbaren Wohnungen. Die Flüchtlingskrise verschärft die Lage leider zusätzlich.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO. ...
Gut, dass hier einer seine Sicht so freimütig kundtut:
Schulz ist ein Ultralinker, weil er in der SPD ist - und jetzt sogar deren Vorsitzender.
=>
Wie "alle Ultralinken", front die SPD dem Kommunismus.
=>
Deshalb muss die SPD aus der Nato raus wollen!

(Da zählt auch nicht, dass sie immer das Gegenteil gesagt hat un das Bekenntnis zur NATO sogar zur Vorbedingung für ein Zusammengehen im Bund mit anderen Parteien gemacht hat.)

Leider wird kaum jemand derartige Verleumdungen eines Foristen wahrnehmen, denn ganz offensichtliche Hass-Verleumdungen erreichen eher das Gegenteil!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO.

Und ich muß dir sagen: Wenn bei Asylanten gespart wird, ist das in meinen Augen ok.
Hab neulich ne Hausbesichtigung getätigt, in der Asylanten untergebracht waren. Einer hatte eine Familie mit 2 Kindern und war aus
Damaskus. Dort war er Krankenpfleger. Er sprach schon ein wenig deutsch, den Rest in Englisch und arabisch.
Als ich ihn zum Spaß fragte, ob er das Haus kaufen will, meinte er. "Was kostet das im Monat?" Ich sagte: ca. 1.100€. Er meinte: "Das ist zuviel!
Wenn es 700€ gewesen wären, könnte er es sich überlegen!"

Jetzt zeigst du mir eine 4-köpfige deutsche Familie, in der der Mann alleiniger Versorger ist und 700€ monatlich "zurücklegen" kann!
g

Schon von Hartz IV gehört?
Steht dem Syrer doch zu.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Gut, dass hier einer seine Sicht so freimütig kundtut:
Schulz ist ein Ultralinker, weil er in der SPD ist - und jetzt sogar deren Vorsitzender.
=>
Wie "alle Ultralinken", front die SPD dem Kommunismus.
=>
Deshalb muss die SPD aus der Nato raus wollen!

(Da zählt auch nicht, dass sie immer das Gegenteil gesagt hat un das Bekenntnis zur NATO sogar zur Vorbedingung für ein Zusammengehen im Bund mit anderen Parteien gemacht hat.)

Leider wird kaum jemand derartige Verleumdungen eines Foristen wahrnehmen, denn ganz offensichtliche Hass-Verleumdungen erreichen eher das Gegenteil!

Nana, die Spd gehört schon zum rechteren Spektrum im Sozialismus. Spd und Kommunismus sind da schon verschiedene Welten.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Gut, dass hier einer seine Sicht so freimütig kundtut:
Schulz ist ein Ultralinker, weil er in der SPD ist - und jetzt sogar deren Vorsitzender.
=>
Wie "alle Ultralinken", front die SPD dem Kommunismus.
=>
Deshalb muss die SPD aus der Nato raus wollen!

(Da zählt auch nicht, dass sie immer das Gegenteil gesagt hat un das Bekenntnis zur NATO sogar zur Vorbedingung für ein Zusammengehen im Bund mit anderen Parteien gemacht hat.)

Leider wird kaum jemand derartige Verleumdungen eines Foristen wahrnehmen, denn ganz offensichtliche Hass-Verleumdungen erreichen eher das Gegenteil!

Ich schätze die SPD ist sich zu 100% einig die Natomitgliedschaft aufrecht zu erhalten, oder auszubauen. Deutschland wird massiv aufrüsten, auch mit Schulz als Kanzler, wenn nicht, werden die Amis uns fallen lassen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nana, die Spd gehört schon zum rechteren Spektrum im Sozialismus. Spd und Kommunismus sind da schon verschiedene Welten.
Das musst Du nicht mir sagen, sondern dem Troll, auf dessen Unsinn
>> Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO. ...
<<
ich geantwortet hatte.
Auf solchen Schwachsinn hin, ist Ironie wohl das Beste!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich schätze die SPD ist sich zu 100% einig die Natomitgliedschaft aufrecht zu erhalten, oder auszubauen. ...
Das weißt Du, das weiß ich, nur der Loaser behauptet etwas anderes (siehe #681).

Was allerdings Trump ("die Amis") machen wird, weiß der vermutlich selber nicht.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das musst Du nicht mir sagen, sondern dem Troll, auf dessen Unsinn
>> Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO. ...
<<
ich geantwortet hatte.
Auf solchen Schwachsinn hin, ist Ironie wohl das Beste!
sry ich bin krank und hab so gut wie nicht geschlafen ^^ bin nicht ganz aufnahmefähig heute
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich schätze die SPD ist sich zu 100% einig die Natomitgliedschaft aufrecht zu erhalten, oder auszubauen. Deutschland wird massiv aufrüsten, auch mit Schulz als Kanzler, wenn nicht, werden die Amis uns fallen lassen.

fallen lassen glaub ich kaum, wir haben in der nato die 5t? stärkste armee von 28? mitgliedsstaaten...
aber die 3t meisten einwohner
das die spd aufrüstet könnt ich mir aber auch gut vorstellen

merkel sagte ja die armee wird verkleinert das sie gut ausgerüstet ist, naja wenn man sich damit dann bisl intensiver beschäftigt, wie haben ne kleine armee mit guter technik, einige techniken wurden nicht beschafft und die einsatzbereitschft ist aufgrund von material und vor allem ausbildung mangelhaft.

jemand anderer meinung?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO.

Und ich muß dir sagen: Wenn bei Asylanten gespart wird, ist das in meinen Augen ok.
Hab neulich ne Hausbesichtigung getätigt, in der Asylanten untergebracht waren. Einer hatte eine Familie mit 2 Kindern und war aus
Damaskus. Dort war er Krankenpfleger. Er sprach schon ein wenig deutsch, den Rest in Englisch und arabisch.
Als ich ihn zum Spaß fragte, ob er das Haus kaufen will, meinte er. "Was kostet das im Monat?" Ich sagte: ca. 1.100€. Er meinte: "Das ist zuviel!
Wenn es 700€ gewesen wären, könnte er es sich überlegen!"

Jetzt zeigst du mir eine 4-köpfige deutsche Familie, in der der Mann alleiniger Versorger ist und 700€ monatlich "zurücklegen" kann!
g



Glaubst Du eigentlich selber das Zeugs, das Du hier manchmal so vom Stapel lässt? Wie wäre es mal mit einer Quellenangabe, damit ich Deine Behauptung mal überprüfen kann?!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst Du eigentlich selber das Zeugs, das Du hier manchmal so vom Stapel lässt? Wie wäre es mal mit einer Quellenangabe, damit ich Deine Behauptung mal überprüfen kann?!

Da gibts einen "kleinen" Unterschied zwischen uns beiden! Während du immer nur "glaubst", weiß ich es.
Da du zum Rechnen zu dumm bist, schau halt einfach in die Hartz-IV-Tabelle. Das könnte helfen, wenn man Zahlen addieren könnte...

und im Übrigen: Was ich da "vom Stapel" lasse, nennt man WAHRHEIT!
Dass das für dich ein Fremdwort ist, wissen inzwischen alle....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da gibts einen "kleinen" Unterschied zwischen uns beiden! Während du immer nur "glaubst", weiß ich es.
Da du zum Rechnen zu dumm bist, schau halt einfach in die Hartz-IV-Tabelle. Das könnte helfen, wenn man Zahlen addieren könnte...

und im Übrigen: Was ich da "vom Stapel" lasse, nennt man WAHRHEIT!
Dass das für dich ein Fremdwort ist, wissen inzwischen alle....



Wenn Du "alternative Wahrheit" geschrieben hättest, dann könnte ich Dir (vielleicht) folgen. Im übrigen scheinst Du nicht einmal in der Lage zu sein, Deine behaupteten "alternativen Fakten" mit Quellen zu belegen, stattdessen versuchst Du auf völlig untaugliche Weise, Kritikern Dummheit zu unterstellen. Du solltest einfach mal den Versuch mit der Hand machen, zeige mit einem Finger auf andere und überzeuge Dich davon, wieviele Finger auf Dich selbst zurück zeigen. Wenn Du schon bis 3 zählen kannst, dann dürfte das auch selbst für Dich machbar sein!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das musst Du nicht mir sagen, sondern dem Troll, auf dessen Unsinn
>> Ja, Schulz hat wie üblich nicht gesagt, was er machen will. Wahrscheinlich wie alle Ultralinken, die dem Kommunismus frönen,
raus aus der NATO. ...
<<
ich geantwortet hatte.
Auf solchen Schwachsinn hin, ist Ironie wohl das Beste!

Irgendwie erweckst du bei mir den Eindruck, ein Troll zu sein...
Was können wir dafür, daß wir besser sind als der Haufen, den du hier vertrittst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Instrumentalisieren kann man nur Einzelfälle ohne gesellschaftliche Relevanz, alles...
alle sind froh das der...
Gewählt haben immer noch wir selber und tragen dafür auch die Verantwortung. Und was...
Immanenter Wahlbetrug
Oben