Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Affen-Zirkus

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Bei einem Labor-UNFALL,
und genau der wurde bewiesen,

spielt das eine untergeordnete Rolle.

Deine Frage wäre bei dem Affenzirkus angebracht,
wo es schon VOR dem Ausbruch einen Impfstoff gibt?!

So was macht dich nicht stutzig?

hmmm ...
der "Unfall" in China
und Russland hatte als 1ster einen Impfstoff

.... wo ist das Problem
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Durch dieses Unterfangen, wusste Salomo, WER Mutter ist. (egal, ob Bio oder nicht - das Herz war maßgebend) - Würde man heute ähnlich verfahren, dann würden "echte Mütter" die Kinder aufziehen und nicht zulassen, dass sie "falsch "er"zogen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Durch dieses Unterfangen, wusste Salomo, WER Mutter ist. (egal, ob Bio oder nicht - das Herz war maßgebend) - Würde man heute ähnlich verfahren, dann würden "echte Mütter" die Kinder aufziehen und nicht zulassen, dass sie "falsch "er"zogen werden.
Schon klar, nur macht das Salomon für mich nicht zu einem guten Mann, wenn er einma das Richtige gemacht hat!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schon klar, nur macht das Salomon für mich nicht zu einem guten Mann, wenn er einma das Richtige gemacht hat!
Gibt es denn einen, bei einem solch hohen Maßstab? Und bitte einen, der tatsächlich Vater ist und keinen Kinderlosen oder Adoptivschergen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.180
Punkte
140.708
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neues Infektionsschutzgesetz: Lauterbach und Grüne planen massive Einschränkungen

Seit dem Ende der Corona-Maßnahmen fallen Inzidenzen und Todesfälle rasant. Trotzdem planen Grüne und Gesundheitsminister Karl Lauterbach nun mit Hochdruck neue massive Einschränkungen. Warum auch der Klimawandel dafür herhalten muss.
---
https://www.anonymousnews.org/deutschland/infektionss..
Neues Infektionsschutzgesetz: Lauterbach und Grüne planen massive Einschränkungen
Neues Infektionsschutzgesetz: Lauterbach und Grüne planen massive Einschränkungen www.anonymousnews.org
Wir sind mMn mitten drin im Totalitarismus. Beherrscht von Psychopathen mit einer psychotischen Bevölkerung. Da kann man sich nur allein(e) raushalten!

Also:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist dein Avatar deshalb ausgesucht worden, wegen der eigenen Ähnlichkeit?😅
Du wirst es nicht glauben/vermuten;), aber es gibt tatsächlich eine Ähnlichkeit zwischen diesem Bild und mir. Die anderen Bilder vo Gustave sehen mir aber nicht ähnlich.;) Z.B. dies:



 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du wirst es nicht glauben/vermuten;), aber es gibt tatsächlich eine Ähnlichkeit zwischen diesem Bild und mir. Die anderen Bilder vo Gustave sehen mir aber nicht ähnlich.;) Z.B. dies:



Doch ich glaubs dir. Voll ehrlich. Seit ich die fast identische Ähnlichkeit zwischen meinem letzten Deutschlehrer und Konrad Duden sah, schockiert mich da nix mehr, sofern es wahr ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.180
Punkte
140.708
Geschlecht
Wir sind mMn mitten drin im Totalitarismus. Beherrscht von Psychopathen mit einer psychotischen Bevölkerung. Da kann man sich nur allein(e) raushalten!

Also:

22. Mai




IMPFSTATUS AUF INTENSIVSTATIONEN
mit COVID-19 als Haupt- oder Nebendiagnose
vom 18. April bis 15. Mai 2022


📈
82% mit Impfung + C-19-Infektion*

📉
18% ohne Impfung + C-19-Infektion*


Das RKI behauptet: < ...Es ist zu beachten, dass die Intensivregister-Daten in dieser Form nicht geeignet sind, um die Wirksamkeit der Impfung einzuschätzen. Es muss die generelle Altersverteilung von Intensivpatientinnen und -patienten sowie die Entwicklung der allgemeinen Impfquote der Bevölkerung berücksichtigt werden...> ... Stimmt's?
🤔



@ddb_radio
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn schon. Komm mal wieder auf den Teppich....
.... ich hoffe, gut geerdet auf eben jenem Teppich zu stehen

außerdem kennen vertrieblich geschulte Leute die Tricks, mit denen man versucht, Halbwahrheiten aufzublasen, um diese bedrohlicher wirken zu lassen, und den Käufer damit zu "schubbsen", nämlich genau in die Richtung, in die man den Käufer schubbsen möchte ... die andere Seite hingegen, wo man den Käufer nicht haben möchte, verniedlicht man, verharmlost, oder läßt sie einfach ganz weg

altbekannte Psychotricks

und da natürlich auch Parteien und politische Akteure "ihre Sachen verkaufen versuchen", wenden sie letztlich dieselben rhetorischen Tricks an

Marketing eben
eine Mischung aus Framing, Nutching und Polemik
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--

wie man das eben so sieht,
.... mit der "Massenpsychose"
m.A. z.B. sind die Querdichter gescheitert, eine ebensolche auszulösen ;)

PS: eine Anmerkung zu diesem, im Filmchen zitierten, Carl Jung
Es war für mich desillusionierend zu lesen, dass Jung sich als Propagandist der Nazis durch die »Arisierbarkeit« der Psychotherapie instrumentalisieren ließ, sich zu einer »Rassenpsychologie« bekannte und »Einsichten über die Juden« und die »germanische Seele«, das »arische« und das »jüdische Unbewusste« publizierte und durch die Ausgrenzung und Herabsetzung der »zersetzenden« Freud’schen (jüdischen) Psychoanalyse Macht und Einfluss als »Führer« für die Psychologie der »deutschen Seele« zu gewinnen verstand. So sprach Jung z.B. noch 1939 von Hitler als »Halbgott und Mythos«, als »wahrhaft mystischem Medizinmann« – 1946 aber beschrieb er ihn als »Verkörperung aller menschlichen Minderwertigkeiten« mit dem »scharfen Witterungsvermögen einer Ratte«, als Schatten jedermanns Persönlichkeit.

Spillmann analysiert hier eine Spaltung Jungs, der nach dem Krieg eine »Kollektivschuld aller Deutschen« feststellt, ohne selbst nur den Ansatz eines Unrechtsbewusstseins oder Schuldgefühls einzugestehen. Diese Spaltung führt Spillmann in ihrer Diagnose auf die narzisstische Wut Jungs – durch die durch den Bruch mit Freud erlittene Kränkung – zurück, was ein ungeheures Zerstörungspotenzial freisetzte und Jung moralisch kollabieren ließ .....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.180
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch ich glaubs dir. Voll ehrlich. Seit ich die fast identische Ähnlichkeit zwischen meinem letzten Deutschlehrer und Konrad Duden sah, schockiert mich da nix mehr, sofern es wahr ist.
Voll ehrlich!*LOL* Ist das noch ehrlicher als ehrlich? Donnerwetter! Wußte ga nich, daß es das gibt.;)
22. Mai




IMPFSTATUS AUF INTENSIVSTATIONEN
mit COVID-19 als Haupt- oder Nebendiagnose
vom 18. April bis 15. Mai 2022


📈
82% mit Impfung + C-19-Infektion*

📉
18% ohne Impfung + C-19-Infektion*


Das RKI behauptet: < ...Es ist zu beachten, dass die Intensivregister-Daten in dieser Form nicht geeignet sind, um die Wirksamkeit der Impfung einzuschätzen. Es muss die generelle Altersverteilung von Intensivpatientinnen und -patienten sowie die Entwicklung der allgemeinen Impfquote der Bevölkerung berücksichtigt werden...> ... Stimmt's?
🤔



@ddb_radio
(y)(y)(y)

Was bedeutet, die Spritzung macht krank. Da es mMn kein COVID/Corona gibt, muß es eben irgendein Gift sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Voll ehrlich!*LOL* Ist das noch ehrlicher als ehrlich? Donnerwetter! Wußte ga nich, daß es das gibt.;)
ehrlich - ehrlicher - am ehrlichsten
stark - stärker - am stärksten

Es gibt immer bei allem 2 Steigerungen.

"schwindeln" ist keine Lüge sondern eine "Notwahrheit". Bei Voll Ehrlich - ist Schwindeln nicht enthalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Schwarz-Grün steht nicht auf dem Wahlzettel. 🤣 🎃 (y) Aber ist immer unsichtbar dabei.
Wahrscheinlich existiert...
Weiß nicht stimmt. aber vielleicht werden die USA ein Aspekt sein, die vermutlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben