Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Agrarminister Özdemir macht Essen noch teurer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.631
Punkte
76.820
Geschlecht
Großer Unmut über Agrarminister Cem Özdemir Lebensmittel-Produzenten,
Verbände und Bauern werfen ihm Untätigkeit vor während die Preise explodieren
und wegen des Ukraine-Kriegs Nahrungs-Notstand droht!


Özdemir „sollte sich von morgens bis abends um nichts anderes kümmern“ als die Lebensmittelkrise ...

Stattdessen leere Terminkalender,
ab und an ein Treffen mit Öko-Aktivisten und Social-Media-Filmchen zu Warnwesten für Hühner... 😂

Bauernverbandschef Joachim Ruckwied (60) schüttelt über Özdemirs Ruhe-Modus nur noch den Kopf.
Er fürchtet Dünger-Mangel:
„Sollte es zu Ausfällen bei Stickstoffdünger kommen, wären deutlich geringere Ernten zu erwarten“

Ich empfehle noch mehr Schweine Pisse und Kacke auf die Felder, damit in Form von Schweine-Nitrat
im Trinkwasser unsere Muslime noch mehr zu naschen haben ...:p
sie essen zwar kein Schweinefleisch, aber trinken täglich Schweine Ausscheidungen und baden sogar darin,
" Guten Appetit " > mit dem Paradies wird das dann wohl nichts mehr ...😂😂😂

Das hoch dotierten Beamten und Politikern die Preiserhöhungen egal sind, lassen die uns täglich spüren >
die Logik der Grünen scheint je teurer umso weniger verbrauchen die kleinen A-Loch-Wähler ...
aber selbst Sekt saufen und Wasser predigen >

Das dieses System am Ende ist > Beweist das Grüne mit regieren ...

Experten schlagen Alarm - Macht Agrarminister Özdemir unser Essen noch teurer? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/experten-schlagen-alarm-oezdemir-macht-unser-essen-noch-teurer-80003620.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Özdemir ist Vegetarier, und zwar schon seit seiner Jugend.

Einen Vegetarier als Minister über unsere Bauern zu setzen, ist ein starkes Stück. Aber wir haben uns ja angewöhnt, ungediente Frauen, die nie ein Gewehr in der Hand hielten, als Verteidigungsminister über unsere Soldaten zu setzen...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Özdemir ist Vegetarier, und zwar schon seit seiner Jugend.

Einen Vegetarier als Minister über unsere Bauern zu setzen, ist ein starkes Stück. Aber wir haben uns ja angewöhnt, ungediente Frauen, die nie ein Gewehr in der Hand hielten, als Verteidigungsminister über unsere Soldaten zu setzen...
...alles normal in diesem Land:

-Finanzminister Schäuble, der Bargeldkoffer neben sich "vergißt"

-Wirtschaftsminister von der FDP, der nicht weiß, wieviele Nullen eine Milliarde hat (Martin Bangemann)

Kämen wir in 300 Jahren auf die Erde zurück würden die Deutschen immer noch Cduspdfdpgrüne wählen.

Obwohl: Sah neulich den französischen Abgeordneten und Kandidat für Presidentschaft 2022 Jean Lassalle in der Nationalversammlung sagen:

"Ich wurde als Schüler auf meinen IQ getestet, er lag minimal über 0"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Großer Unmut über Agrarminister Cem Özdemir Lebensmittel-Produzenten,
Verbände und Bauern werfen ihm Untätigkeit vor während die Preise explodieren
und wegen des Ukraine-Kriegs Nahrungs-Notstand droht!


Özdemir „sollte sich von morgens bis abends um nichts anderes kümmern“ als die Lebensmittelkrise ...

Stattdessen leere Terminkalender,
ab und an ein Treffen mit Öko-Aktivisten und Social-Media-Filmchen zu Warnwesten für Hühner... 😂

Bauernverbandschef Joachim Ruckwied (60) schüttelt über Özdemirs Ruhe-Modus nur noch den Kopf.
Er fürchtet Dünger-Mangel:
„Sollte es zu Ausfällen bei Stickstoffdünger kommen, wären deutlich geringere Ernten zu erwarten“

Ich empfehle noch mehr Schweine Pisse und Kacke auf die Felder, damit in Form von Schweine-Nitrat
im Trinkwasser
unsere Muslime noch mehr zu naschen haben ...:p
sie essen zwar kein Schweinefleisch, aber trinken täglich Schweine Ausscheidungen und baden sogar darin,
" Guten Appetit " > mit dem Paradies wird das dann wohl nichts mehr ...😂😂😂

Das hoch dotierten Beamten und Politikern die Preiserhöhungen egal sind, lassen die uns täglich spüren >
die Logik der Grünen scheint je teurer umso weniger verbrauchen die kleinen A-Loch-Wähler ...
aber selbst Sekt saufen und Wasser predigen >

Das dieses System am Ende ist > Beweist das Grüne mit regieren ...

Experten schlagen Alarm - Macht Agrarminister Özdemir unser Essen noch teurer? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/experten-schlagen-alarm-oezdemir-macht-unser-essen-noch-teurer-80003620.bild.html
Mein Gott hat nicht schon der Habeck gesagt 50 % weniger Energieverbrauch ist kein Problem ?
2 Pullover anziehen und man kann sich das Essen sparen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.631
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein Gott hat nicht schon der Habeck gesagt 50 % weniger Energieverbrauch ist kein Problem ?
2 Pullover anziehen und man kann sich das Essen sparen ...
ich bin mal gespannt ob in diesem Winter im Bundestag die Heizung auf 18 Grad heruntergedreht wird,
und die Volksvertreter auf die Kantine verzichten ... 😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ich bin mal gespannt ob in diesem Winter im Bundestag die Heizung auf 18 Grad heruntergedreht wird,
und die Volksvertreter auf die Kantine verzichten ... 😂
Ich hoffe das die versprochene Klimaerwärmung kommt , Winter können sich nur noch die Reichen leisten !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.631
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hoffe das die versprochene Klimaerwärmung kommt , Winter können sich nur noch die Reichen leisten !
die Klimaerwärmung oder Eiszeiten sind Zyklisch ... das ist wie wenn vor 2000 Jahren einer die
Mondfinsternis vorhersagen konnte, und den Vorgang als übernatürlich verkauft hatte ... 😂
Heute ... machen eben Grüne ein Geschäftsmodel daraus um die Bürger verrückt zu machen und
ab zu zocken ...:p😂
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Also gestern im Netto gewesen und es gab tatsächlich für die ganze Siedlung 9 Flaschen Gold (Sonnenblumenöl) markenlos aber eine Flasche 2,99 Euro, der Normalpreis war hier 99 Cent, die waren sehr schnell ausverkauft, ich konnte mir auch 2 krallen.

Ist schon happig 6,00 Euro für 2 Flaschen Billigöl, aber ich möchte nicht drauf verzichten, ich mag auch Gemüsesalat nur mit Öl, Dressings vertrage ich nicht und sie schmecken mir auch nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
die Klimaerwärmung oder Eiszeiten sind Zyklisch ... das ist wie wenn vor 2000 Jahren einer die
Mondfinsternis vorhersagen konnte, und den Vorgang als übernatürlich verkauft hatte ... 😂
Heute ... machen eben Grüne ein Geschäftsmodel daraus um die Bürger verrückt zu machen und
ab zu zocken ...:p😂
Doof dass Grün der Artenvielfalt schadet , wenn es Wind oder Wasserkraft ist !
Doof das Wasser / Wind / Sonne die keine Rechnung stellen , Energie unbezahlbar machen !
Aber den NAZIS sei dank , ist Kohle ja jetzt wieder grün ...
Also gestern im Netto gewesen und es gab tatsächlich für die ganze Siedlung 9 Flaschen Gold (Sonnenblumenöl) markenlos aber eine Flasche 2,99 Euro, der Normalpreis war hier 99 Cent, die waren sehr schnell ausverkauft, ich konnte mir auch 2 krallen.

Ist schon happig 6,00 Euro für 2 Flaschen Billigöl, aber ich möchte nicht drauf verzichten, ich mag auch Gemüsesalat nur mit Öl, Dressings vertrage ich nicht und sie schmecken mir auch nicht.
Meine Lieblingswürstchen kosteten 1,29 jetzt 1,79 oder nimm dein Beispiel oder GAS und Spritkosten ,
aber der NAZIfanklub in Berlin spricht immer noch von einer einstelligen Inflation .
... was will man erwarten wenn jemand der als Bürgermeister in HH eine Konzertmuschel für das 10 fache hinbekommt , dafür Bundeskanzlerin wird ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deshalb ist es wichtig die Abwehrsysteme zu liefern, damit die menschentötenden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben