Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alice Weidel fordert Kopftuchverbot für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muslimische Kopftücher erlauben?

  • Weidel hat recht

    Stimmen: 19 57,6%
  • Weidel hat unrecht.

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.075
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie soll man nur dir als Vertreter der Ballermannkultur klar machen , dass es angebracht ist sich den örtlichen Gegebenheiten anzupassen ?

Selbst wenn die Touristen Geld bringen sind die Typen wie du auf Mallorca nicht mehr gern gesehen .

Ich sauf aus dem Eimer und geh in der Badehose ins Nobelrestaurant ist nicht mehr angesagt , auch wenn es dich jetzt schwer trifft !

es steht dir natürlich frei als Botschafter der Unkultur Deutschland im Ausland zu vertreten , nur gut finde ich dies nicht !

Da hat ja Trump mehr Niveau und Fingerspitzengefühl als du.

Er hatte in Israel die Kippa auf und Frau und Tochter bedeckten ihr Haupthaar im Vatikan .

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole .

Wenn ich z. Bsp. auf Kreta das Kloster Arkadi besuche habe ich eine lange Hose an ( auch wenn die Unterteile nur angezippt sind , die Schultern meiner Frau sind bedeckt und es gibt kein Nippelgat , eben dem Ort und der Situation angepasst .

Du solltes auch bedenken , dass viel von dem was dir selbstverständlich ist dich in den Ländern für deren Bewohner du grenzenlose Toleranz HIER einforderst dich dort in große

Schwierigkeiten bringen kann !

Also halt mal den Ball flach , eine Bevölkerungsgruppe sollte nur soviel Toleranz im Gastland einfordern, wie sie zu Hause bereit ist uns als Gästen einzugestehen .
dein Gelaber wird irgendwie immer verwirrender.

übrigens, auf Malle war ich noch nie, außer vielleicht 2, 3 Zwischenlandungen und Umsteigen in PMI
und gegen Pauschalurlaub an sich verspüre ich eine generelle innere Abneigung, nur soviel dazu.

... und was das staatliche Einmischen in die generellen Freiheitsrechte der Bürger anbetrifft, habe ich immer noch keine schlüssigen und plausiblen Argumente gelesen, die solch einen schwerwiegenden Eingriff in die Freiheitsrechte gerechtfertigen würden!?
Kopftuch jedenfalls ist prinzipiell dasselbe wie Baseballmütze ... muss einem nicht gefallen, aber das ist ja Jedermanns eigene Geschmackssache ... aber eine staatliche Generalregelung braucht sowas nicht ... schon gar keine Geschmackspolizei oder Geschmacksjustiz, ob nun zerrissene Jeans, kurze Hosen für Männer >50 oder Kopftücher generell abgelehnt werden müssen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
dein Gelaber wird irgendwie immer verwirrender.

übrigens, auf Malle war ich noch nie, außer vielleicht 2, 3 Zwischenlandungen und Umsteigen in PMI
und gegen Pauschalurlaub an sich verspüre ich eine generelle innere Abneigung, nur soviel dazu.

... und was das staatliche Einmischen in die generellen Freiheitsrechte der Bürger anbetrifft, habe ich immer noch keine schlüssigen und plausiblen Argumente gelesen, die solch einen schwerwiegenden Eingriff in die Freiheitsrechte gerechtfertigen würden!?
Kopftuch jedenfalls ist prinzipiell dasselbe wie Baseballmütze ... muss einem nicht gefallen, aber das ist ja Jedermanns eigene Geschmackssache ... aber eine staatliche Generalregelung braucht sowas nicht ... schon gar keine Geschmackspolizei oder Geschmacksjustiz, ob nun zerrissene Jeans, kurze Hosen für Männer >50 oder Kopftücher generell abgelehnt werden müssen ...

richtige Gegenargumente sehen anders aus , aber ich gönn dir deine Intoleranz gegen Werte die hier üblich sind !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.075
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
richtige Gegenargumente sehen anders aus , aber ich gönn dir deine Intoleranz gegen Werte die hier üblich sind !
es braucht keine Pro Argumente, die jetzigen Freiheitsrechte aufrechtzuerhalten ... sie sind ja schon da.
... noch kann jeder anziehen was wer will, solange es keine Totalvermummung ist oder die Freiheitsrechte Anderer einschränkt
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Uniformität ist NIE freiwillig, sondern ausschließlich die Anpassung an eine Mehrheit, also unfreiwillig. Jede geistige Leistung diversiert Menschen. Denkfaulheit macht uniform.

Das hast Du gut erkannt. Daraus resultiert nämlich der Wunsch nach einem Kopftuchverbot.

Wesentlicher Aspekt unserer Freiheit ist, dass sich jeder kleiden kann, wie er möchte. Manche Menschen nutzen das, um ihre Zugehörigkeit zu einer Subkultur zu demonstrieren. Aufhorchen sollte man dann, wenn Menschen auf den Plan treten, die anderen vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In den islamischen Ländern beinhaltet das Familienrecht heute zahlreiche die Frauen diskriminierende Bestimmungen, da das Familienrecht auf einem hierarchischen Rollenverständnis von Mann und Frau basiert. Zwar wurden im 20. Jahrhundert in diversen muslimischen Ländern verschiedene Reformversuche unternommen. Doch diese wurden von konservativen Kräften oft als Angriff auf das islamische Recht und seine Werte zurückgewiesen, und so bleibt das Familienrecht bis heute Gegenstand kontroverser Debatten um kulturelle und religiöse Identität. Die Re-Islamisierung in einigen islamischen Staaten ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts erschwerte eine Reform des Familienrechts und somit auch die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau zusätzlich.

http://www.humanrights.ch/de/menschenrechte-themen/islam/spannungsfelder/frauenrechte/

Stellst du dich eigentlich nur kackfrech völlig blöde, oder ist diese Ahnungslosigkeit Programm?

Plädierst Du jetzt auch für ein Kopftuchverbot in islamischen Ländern? Von deutschen Muslimen verstehst Du nichts.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
In den islamischen Ländern beinhaltet das Familienrecht heute zahlreiche die Frauen diskriminierende Bestimmungen, da das Familienrecht auf einem hierarchischen Rollenverständnis von Mann und Frau basiert. Zwar wurden im 20. Jahrhundert in diversen muslimischen Ländern verschiedene Reformversuche unternommen. Doch diese wurden von konservativen Kräften oft als Angriff auf das islamische Recht und seine Werte zurückgewiesen, und so bleibt das Familienrecht bis heute Gegenstand kontroverser Debatten um kulturelle und religiöse Identität. Die Re-Islamisierung in einigen islamischen Staaten ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts erschwerte eine Reform des Familienrechts und somit auch die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau zusätzlich.

http://www.humanrights.ch/de/menschenrechte-themen/islam/spannungsfelder/frauenrechte/

Stellst du dich eigentlich nur kackfrech völlig blöde, oder ist diese Ahnungslosigkeit Programm?



Plädierst Du jetzt auch für ein Kopftuchverbot in islamischen Ländern? Von deutschen Muslimen verstehst Du nichts.

Den islamischen Ländern würde ich weder etwas verbieten, noch würde ich dort Krieg führen. Aber Deutschland ist noch ( !!! ) kein islamisches Land. Glaubst du deutsche Muslime sind nicht muslimisch? Schau dir die Generationen an, die aus den in den 60ern zugewanderten muslimischen Türken hervorgingen . Viele wählen Erdogan. Es bildeten sich Parallelgesellschaften. Bezüglich der letzten Zuwanderungswelle kamen muslimische Syrer, Afghanen, Iraker etc etc.....und die werden sich besser integrieren? Ich verstehe wenn du dir das wünscht. Wenn du das allerdings ernsthaft glaubst, bist du extrem naiv.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Den islamischen Ländern würde ich weder etwas verbieten, noch würde ich dort Krieg führen. Aber Deutschland ist noch ( !!! ) kein islamisches Land. Glaubst du deutsche Muslime sind nicht muslimisch? Schau dir die Generationen an, die aus den in den 60ern zugewanderten muslimischen Türken hervorgingen . Viele wählen Erdogan. Es bildeten sich Parallelgesellschaften. Bezüglich der letzten Zuwanderungswelle kamen muslimische Syrer, Afghanen, Iraker etc etc.....und die werden sich besser integrieren? Ich verstehe wenn du dir das wünscht. Wenn du das allerdings ernsthaft glaubst, bist du extrem naiv.

Ich beende die Diskussion hier. Du hast nicht nur keine Ahnung von der Materie, über die hier eigentlich diskutiert werden sollte, Du bist auch noch uneinsichtig. Meine Geduld ist groß aber nicht unendlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf dem Land tragen Frauen gerne Kopftücher. Die sollten sich lieber mal eine vernünftige Einwanderungspolitik einfallen lassen, damit in der Zukunft deutsche Frauen Kopftücher tragen können ohne belästigt zu werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf dem Land tragen Frauen gerne Kopftücher. Die sollten sich lieber mal eine vernünftige Einwanderungspolitik einfallen lassen, damit in der Zukunft deutsche Frauen Kopftücher tragen können ohne belästigt zu werden.
Die älteren Damen, die heute auf dem Land noch Kopftuch tragen sind zu alt.
Junge Frauen sollten nicht nur an die Schwanzlänge des Negers denken, sondern wirklich mal an ihre Zukunft.

Liebe Redaktion, mit meinem Beitrag bin ich zu weit übers sprachliche Ziel geschossen und möchte mich dafür entschuldigen, aber … ich bin nun mal kein Roboter, nur menschlich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Den islamischen Ländern würde ich weder etwas verbieten, noch würde ich dort Krieg führen. Aber Deutschland ist noch ( !!! ) kein islamisches Land. Glaubst du deutsche Muslime sind nicht muslimisch? Schau dir die Generationen an, die aus den in den 60ern zugewanderten muslimischen Türken hervorgingen . Viele wählen Erdogan. Es bildeten sich Parallelgesellschaften. Bezüglich der letzten Zuwanderungswelle kamen muslimische Syrer, Afghanen, Iraker etc etc.....und die werden sich besser integrieren? Ich verstehe wenn du dir das wünscht. Wenn du das allerdings ernsthaft glaubst, bist du extrem naiv.


Ich beende die Diskussion hier. Du hast nicht nur keine Ahnung von der Materie, über die hier eigentlich diskutiert werden sollte, Du bist auch noch uneinsichtig. Meine Geduld ist groß aber nicht unendlich.

Unendlich ist deine ideologische Verblendung. Warum erklärst du nicht was an meinen einfachen, klaren Aussagen nicht stimmt? Weil du es nicht kannst. Du bist der Ahnungslose, nicht ich. Du glaubst von deiner moralischen Beobachtungsplattform aus, könntest du einseitig Diskussionen beginnen & beenden. Werde erwachsen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, fordert neben einem Verbot der Vollverschleierung jetzt auch ein Kopftuchverbot. Mit dem Kopftuch werde die Apartheid von Männern und Frauen zur Schau gestellt, es sei ein absolut sexistisches Symbol, sagte Weidel dem Berliner „Tagesspiegel“. „Das Kopftuch gehört nicht zu Deutschland“, so Weidels Urteil.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Deutschland.html

Was meint ihr, kann man dem zustimmen? Aus meiner Sicht hat eine Verschleierung von Frauen in diesem Zeitalter, aber vor allem in Europa nichts verloren. Aber es gibt bestimmt einige die mir widersprechen, grotesker Weise wahrscheinlich genau die welche ansonsten sehr gegen Sexismus und für die Gleichberechtigung der Frau sind.....

Der Weidel kann man einen schweren Dachschaden attestieren, sonst nichts !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Weidel kann man einen schweren Dachschaden attestieren, sonst nichts !!!

Weil....?

Also ich erkenne dort eine intelligente, bedachte Person, mit guter Ausbildung. Sozusagen das Gegenteil von Claudia Roth.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Forderung nach einem absoluten Kopftuchverbot ist wohl einigermaßen unrealistisch, was aber nichts daran ändert, daß der Islam aus Europa zurückgedrängt gehört. Also zuerst einmal die Propagierung dieser Hassreligion unter Strafe stellen und ihre Netzwerke zerschlagen, dann folgt der Rest von selbst. Dann gilt es wie zu Atatürks und vor Khomeinis Zeiten auch in türkischen, iranischen und arabischen Kreisen wieder als chic, sich weltlich zu geben. Und wem das nicht passt, dem steht eine große Auswahl islamischer Länder zur Verfügung, die Kopftuchträgerinnen willkommen heißen...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Forderung nach einem absoluten Kopftuchverbot ist wohl einigermaßen unrealistisch, was aber nichts daran ändert, daß der Islam aus Europa zurückgedrängt gehört. Also zuerst einmal die Propagierung dieser Hassreligion unter Strafe stellen und ihre Netzwerke zerschlagen, dann folgt der Rest von selbst. Dann gilt es wie zu Atatürks und vor Khomeinis Zeiten auch in türkischen, iranischen und arabischen Kreisen wieder als chic, sich weltlich zu geben. Und wem das nicht passt, dem steht eine große Auswahl islamischer Länder zur Verfügung, die Kopftuchträgerinnen willkommen heißen...

Das hältst du für einfacher als ein Kopftuchverbot? Na ich weiß nicht....
Abgesehen davon, die Kopftücher haben eine starke Symbolwirkung, die gewollt ist. Je mehr religiös / kulturell bedingte Kopftücher, desto mehr Macht in der Gesellschaft. Bis es kippt....das ist ein Teil des Planes.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Weidel kann man einen schweren Dachschaden attestieren, sonst nichts !!!
Der „Dachschaden“ ist wohl nicht größer als bei den anderen AfD Funktionären auch.

Jedenfalls scheint sie zu wissen, wie man mit den einfälltigsten Parolen ihre einfältigsten Wähler erreicht.

Erstens ist nirgendwo eine politische oder gesellschaftliche Mehrheit für ein solches Verbot in Sicht.

Und zweitens widerspricht ein solches Verbot dem Grundgesetz und hätte niemals eine Chance eine Klage vor dem Verfassungsgericht zu überstehen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Kopftuch *hüstel* im Amt ist immer so eine Sache, wir leben hier in Deutschland und wenn ich mir jetzt vorstellen müsste, dass mich eine Kopftuchfrau verknackt (Richterin), da bekomme ich son komisches Gefühl im Magen, ich wäre dann traumatisiert, echt jetzt. (der Text könnte Ironie enthalten)

Nein geht gar nicht in öffentlichen Ämtern (hier in Deutschland), privat ist eine andere Sache, wenn Mutti draußen im Sommer schwitzen möchte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das hältst du für einfacher als ein Kopftuchverbot? Na ich weiß nicht....
Abgesehen davon, die Kopftücher haben eine starke Symbolwirkung, die gewollt ist. Je mehr religiös / kulturell bedingte Kopftücher, desto mehr Macht in der Gesellschaft. Bis es kippt....das ist ein Teil des Planes.

Man muß an die Ursachen herangehen, dann verschwinden die Symptome von selbst. Zumindest meinen Berechnungen zufolge... >ß´)

Aber mal im Ernst: Willst du sie alle zu Märtyrern machen, sie und ihr beistehendes Gutmenschenpack also auch noch in ihrer Opferrolle bestärken? Das funktioniert nicht, denn sie werden die gutmeinende Bevölkerungsmehrheit immer hinter sich haben, solange wir sie nicht dort angreifen, wo sie tatsächlich angreifbar sind. Bei ihrem asozialen Verhalten nämlich, das klar durch Fakten belegt ist. Man muß ihre Demokratiefeindlichkeit und die strukturelle Gewalt, die in muslimischen Parallelgesellschaften herrscht zur Sprache bringen, erst dann ist ein Kopftuchverbot auch allgemein nachvollziehbar und durchzusetzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muß an die Ursachen herangehen, dann verschwinden die Symptome von selbst. Zumindest meinen Berechnungen zufolge... >ß´)

Aber mal im Ernst: Willst du sie alle zu Märtyrern machen, sie und ihr beistehendes Gutmenschenpack also auch noch in ihrer Opferrolle bestärken? Das funktioniert nicht, denn sie werden die gutmeinende Bevölkerungsmehrheit immer hinter sich haben, solange wir sie nicht dort angreifen, wo sie tatsächlich angreifbar sind. Bei ihrem asozialen Verhalten nämlich, das klar durch Fakten belegt ist. Man muß ihre Demokratiefeindlichkeit und die strukturelle Gewalt, die in muslimischen Parallelgesellschaften herrscht zur Sprache bringen, erst dann ist ein Kopftuchverbot auch allgemein nachvollziehbar und durchzusetzen.
Und jetzt frage ich dich, was kann ich als einzelner Mensch dagegen machen? Nichts, oder?
Denn Politik ist schon lange tot und wird mir nicht helfen, obwohl ich AfD wählen werde.
Sag was soll ich machen?
Ich möchte etwas tun!

Aber sag ja nicht, geh in die Politik, denn dann komme ich in den Teufelskreis...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und jetzt frage ich dich, was kann ich als einzelner Mensch dagegen machen? Nichts, oder?
Denn Politik ist schon lange tot und wird mir nicht helfen, obwohl ich AfD wählen werde.
Sag was soll ich machen?
Ich möchte etwas tun!

Aber sag ja nicht, geh in die Politik, denn dann komme ich in den Teufelskreis...

Ich finde, es hat sich schon sehr viel getan in den letzten Jahren. Wir sind heute weitaus präsenter in der Politik und im Netz, als man sich das einmal vorstellen konnte. Und auf der anderen Seite entzaubern sich unsere Gegner doch selbst immer mehr: Die Ditib, die vor Jahren noch hofiert wurde, gilt inzwischen auch offiziell als unseriöser Ansprechpartner, und die anderen Islamverbände sind ohnehin ein Fall für den Verfassungsschutz. Zwei Drittel unserer "Deutschtürken" scheißen auf demokratische Werte und schwören dem Despoten Erdogan die Treue. Der Oberislamisierer Mazyek ist abgetaucht und das utopische Projekt der Integration Unintegrierbarer steht kurz vor dem Offenbarungseid. Es gibt also genügend Ansatzpunkte, den politischen Kampf aufzunehmen. Die Stimmung hat sich gedreht, für uns und gegen die weitere islamistische Unterminierung unserer Gesellschaft. >8´)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde, es hat sich schon sehr viel getan in den letzten Jahren. Wir sind heute weitaus präsenter in der Politik und im Netz, als man sich das einmal vorstellen konnte. Und auf der anderen Seite entzaubern sich unsere Gegner doch selbst immer mehr: Die Ditib, die vor Jahren noch hofiert wurde, gilt inzwischen auch offiziell als unseriöser Ansprechpartner, und die anderen Islamverbände sind ohnehin ein Fall für den Verfassungsschutz. Zwei Drittel unserer "Deutschtürken" scheißen auf demokratische Werte und schwören dem Despoten Erdogan die Treue. Der Oberislamisierer Mazyek ist abgetaucht und das utopische Projekt der Integration Unintegrierbarer steht kurz vor dem Offenbarungseid. Es gibt also genügend Ansatzpunkte, den politischen Kampf aufzunehmen. Die Stimmung hat sich gedreht, für uns und gegen die weitere islamistische Unterminierung unserer Gesellschaft. >8´)
Das reicht mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst sehen... naja. Da war doch mal nen Spruch: "Du wirst sehen", wars es jetzt Jesus. Ach egal.

Du machst also auch nichts?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Habeck fordert Evakuierung von Flüchtlingslagern ??? Dein Deutschland 20

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
auch unser Dorf-Törke wählt ganz offen die AFD wegen dem ganzen Gender-Zeugs ... und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also eine von der Sorte, die es hinterher besser wissen will, oder Aufmerksamkeit...
Die verheizte Generation
Oben