Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wenn man Deiner Diktion folgt, sind das mindestens 125% der hier lebenden Türken. Und das ödet..

Noch mehr ödet, dass Du meine Beiträge nach Deinem Gutdünken solange herum interpretierst und verfälschst, bis das Nichtgemeinte, Dir aber in dem Kram passende herauskommt.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch mehr ödet, dass Du meine Beiträge nach Deinem Gutdünken solange herum interpretierst und verfälschst, bis das Nichtgemeinte, Dir aber in dem Kram passende herauskommt.

Uwe
Und wo habe ich das getan? habe ich nicht eher von Deiner absurden und unwürdigen Grundhaltung geredet als von dem üblen Geschmonze in Deinen Beiträgen? Die widerlegen sich schließlich selbst, zumindest für jeden, der nicht in Deinem engen Denkuniversum lebt.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

das schlimme Ereignis ist zwar südlicher..
dem Bakelit fiel nach einem Glas Barolo gerade aber ein....

weil es so schön nach Ihrefeld ...der Barolo...

lol
lol

passt...nach dem "Ihrenfelder Ei" Copyright: Hennings Rüdesheim.... ein vino ihrenfeldeniensis rubens

Gradwanderung

Und Allah kam bis Ehrenfeld,
da hat der Schäl schnell festgestellt:
schneidest du dir nicht den Zauselsbart,
dann schmeckt das Kölsch nicht sehr apart.

Ganz verwundert guckte dropp der Allah,
dass da so einer so frech zu ihm jetzt war.

Da sagt der Tünn dem Typen aus dem Morgenland,
Der Schäl, der hat dat jut erkannt.
Wer in ner Kneipe fröhlich trinken will ein Bier,
der fügt sich ein den Sitten hier.

Der Allah sagte: bäh! bah pfui ! der Teufel Alkohol
der bringt dem Menschen Tod und gar kein Wohl.

Drauf, der Tünn und auch der Schäl gesagt dem guten Mann,
dann trink ding Wasser nebenan.

lach und echt :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wo habe ich das getan? habe ich nicht eher von Deiner absurden und unwürdigen Grundhaltung geredet als von dem üblen Geschmonze in Deinen Beiträgen? Die widerlegen sich schließlich selbst, zumindest für jeden, der nicht in Deinem engen Denkuniversum lebt.

Sicher doch.
Sicher doch.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher doch.
Sicher doch.

Uwe
Guten Morgen, Uwe! Heute auf dem Weg zum Bäcker schon wieder fünf marodierenden Türkenhorden auf der Venloer Straße begegnet? Und die unzähligen gepfählten Christen vor den Kebap-Schuppen gesehen? Wahrlich, wahrlich, Du solltest umziehen! Diese Welt ist nicht sortenrein genug für Dich!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Guten Morgen, Uwe! Heute auf dem Weg zum Bäcker schon wieder fünf marodierenden Türkenhorden auf der Venloer Straße begegnet?

Du hast mich entdeckt?
Warst Du derjenige, der devot gebückt mit einer weißen Fahne vorweg lief und sich dann in eine Pfütze warf, damit der Anführer der ersten Horde seine handgenähten Schuhe nicht beschmutzen musste?

Uwe
Ps ich hatte heute übrigens auf dem Weg zum Bäcker tatsächlich ein besonderes Erlebnis mit einem türkischen Mitbürger.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Uwe
Ps ich hatte heute übrigens auf dem Weg zum Bäcker tatsächlich ein besonderes Erlebnis mit einem türkischen Mitbürger.

Und gehörtest zu Einem der Millarden Deutschen, die an diesem Tag zeitgleich angespuckt worden ist...
;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und gehörtest zu Einem der Millarden Deutschen, die an diesem Tag zeitgleich angespuckt worden ist...

Nein.
Aber wenn Du schon etwas über den Voirfall mit dem türkischen Mitbürger wissen willst, dann erzähle ich es Dir und Snafu, der Dir ja ein Top gegeben hat, gern die Geschichte.

Ich eilte also gestern früh zum Bäcker.
Kurz vor Erreichen desselben sah ich von rechts her einen Schatten kommen.
Der gehörte zu dem besagten türkischen Mitbürger.
Ich griff rasch und mehr aus einem Reflex zu und verhinderte so -nicht, wie Du jetzt denkst, dass er mich überholen konnte, sondern - dass er beim Stolpern über einen fest gefrorenen Schnee- und Eishaufen (mehr Häuflein) sich lang hinlegte.

Ich haben den besagten türkischen Mitbürger dann anschließend in meinem Auto mitgenommen, weil er sich offensichtlich die große Zehe gestaucht hatte und nur noch humpeln konnte.

Uwe
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
2.776
Punkte
73.820
Geschlecht
--
tue Gutes Allen.....

Ich haben den besagten türkischen Mitbürger dann anschließend in meinem Auto mitgenommen, weil er sich offensichtlich die große Zehe gestaucht hatte und nur noch humpeln konnte.

Uwe

Jetzt kommt von der Türke sicherlich die Verdächtigung,
du hast den türkischen Mitbürger
über die nächste Grenze gebracht.:happy:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein.
Aber wenn Du schon etwas über den Voirfall mit dem türkischen Mitbürger wissen willst, dann erzähle ich es Dir und Snafu, der Dir ja ein Top gegeben hat, gern die Geschichte.

Ich eilte also gestern früh zum Bäcker.
Kurz vor Erreichen desselben sah ich von rechts her einen Schatten kommen.
Der gehörte zu dem besagten türkischen Mitbürger.
Ich griff rasch und mehr aus einem Reflex zu und verhinderte so -nicht, wie Du jetzt denkst, dass er mich überholen konnte, sondern - dass er beim Stolpern über einen fest gefrorenen Schnee- und Eishaufen (mehr Häuflein) sich lang hinlegte.

Ich haben den besagten türkischen Mitbürger dann anschließend in meinem Auto mitgenommen, weil er sich offensichtlich die große Zehe gestaucht hatte und nur noch humpeln konnte.

Uwe

Deshlab war mein Beitrag ja auch maßlos übertrieben und ich denke, dass du die auf dich bezogene Satire verstanden hast.
Mir war klar, dass dir nicht negatives wiederfahren ist, sonst hättest du einen eigenen Thread daraus gemacht.
Und...deine Tat ehrt Dich.
Würde genauso handeln, wenn es eine deutsche Oma/Opa wäre. Ganz klar.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deshlab war mein Beitrag ja auch maßlos übertrieben und ich denke, dass du die auf dich bezogene Satire verstanden hast.


Türke, das war keine Satire von Dir.
Du hast Dich an Snafus schwachsinnigen Beitrag einfach dran gehängt.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, das war keine Satire von Dir.
Du hast Dich an Snafus schwachsinnigen Beitrag einfach dran gehängt.

Uwe

Du glaubst also, dass ich es ernst meine, wenn ich von EINER MILLARDE Deutschen rede, die ZEITGLEICH von Türken angespuckt werden....

Aha...
Gut.
Hab Dich für klüger eingeschätzt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du glaubst also, dass ich es ernst meine, wenn ich von EINER MILLARDE Deutschen rede, die ZEITGLEICH von Türken angespuckt werden....

Aha...
Gut.
Hab Dich für klüger eingeschätzt.

Türke, gerade diese Übertreibung ist es die ich meine.
Damit verstärkst Du die These, ich sei turkophob und leide an Verfolgungswahn.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, gerade diese Übertreibung ist es die ich meine.
Damit verstärkst Du die These, ich sei turkophob und leide an Verfolgungswahn.

Uwe

Ach sooo.....ok.
Das stimmt, das meinte ich tatsächlich.
Verfolgungswahn nicht unbedint, aber Türkenhass schon.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagte der Hetzer, der keine Gelegenheit ausläßt, Deutsche und Türken gegeneinander aufzuhetzen.


Uwe

Ach Uwe....
Lass es...
Du machst Dich immer wieder zum Affen.

Nenn mir einen Türken hier im Forum, den ich anstachele, mit was auch immer.
Du willst es so sehen, weil Du verbohrt bist.
Du bist ein Überbleibsel der übelsten Geschichte Deutschlands.
Mehr nicht.

Du musst damit leben...
Wenn Du austeilst, mich als Hetzer betitelst, musst du auch einstecken können.
So sind die Spielregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Moscheebau in Köln, die endlose Geschichte

Der KstA vermeldet, dass die DITIB den neuen Archtitekten rausgeworfen hat, weil der Baufortschritt zu langsam sei.

http://www.ksta.de/ehrenfeld/moscheebau-in-ehrenfeld-zweiter-moschee-architekt-geht,15187506,23533868.html

Die Türkisch-Islamische Union Ditib und der Architekt der Moschee in Ehrenfeld, Orhan Gökkus, haben sich wegen Differenzen getrennt. Gökkus trat 2011 die Nachfolger des Kölner Architekten Paul Böhm an, der ebenfalls im Streit gegangen war.

Offensichtlich will wohl niemand so Recht, wie es die Religionsbehörde in Ankara vorschreibt; Vertrag hin Urheberrecht her.

Orhan Gökkus plädierte nach seinem Einstieg in die Bauleitung für einen Konfrontationskurs mit Böhms Architekturbüro. Der Vorstand solle keine „Zugeständnisse bei Qualität oder bei den Kosten machen“. Klare Kante zeigte er auch, als es um den Innenausbau ging, über den bis heute heftig diskutiert wird. Es sei selbstverständlich, „dass es trotz des modernen Gebäudeentwurfs eine traditionelle Gestaltung braucht. Die Muslime haben ja ihre eigenen Regeln, Traditionen und Vorstellungen, die dort einen Ausdruck finden müssen“, so Gökkus 2011. Paul Böhm legt Wert darauf, dass der Innenausbau zum modernen Äußeren des Moscheebaus passen muss. Das Urheberrecht sichert ihm weiterhin eine Einflussnahme.

Der Bauingenieur Selim Mercan übernimmt jetzt die Leitung des Großprojekts.
Der war bisher stellvertretenden Buchhalter bei der DITIB.

http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zum-moschee-streit-streithaehne--rauft-euch-zusammen-,15188012,23539170.html

Subjektiv gefärbt schreibt der KStA:

Schließlich strahlt der noch nicht vollendete Bau dank seiner architektonischen Qualitäten schon jetzt eine erhabene Größe an städtebaulich schwieriger Stelle aus, ohne aber dominant zu wirken.

und meint damit das Gebäude, dass aus südlicher Richtung her kommend aussieht wie ein Atommeiler.

Uwe
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dreimal Oberbürgermeister...

http://www.ksta.de/ehrenfeld/mosche...moschee-architekt-geht,15187506,23533868.html

Der Ditib-Vorstand hat seinerseits bei einem Termin mit Oberbürgermeister Jürgen Roters bereits einen neuen Projektkoordinator vorgestellt.

Man habe die personellen und strukturellen Veränderungen „in den entsprechenden Gremien, dem Baubeirat und mit Oberbürgermeister Jürgen Roters kommuniziert“. Oberbürgermeister Roters sagte, der ihm vorgestellte neue Projektleiter habe einen „guten Eindruck“ gemacht.

Das gesamte Gezetere um die Baumaßnahme wirkt, als handele es bei dem Moscheebau zu Ehrenfeld um die Verwirklichung eines Bauvorhabens der "öffentlichen Hand" mit primärer Interessenlage.

Wenn ein Eigenheimbauer seinen Architekten oder Bauleiter wechselt (der vielleicht vom vormaligen Kassenbuchführer zu höheren Weihen gelangt), erhält er kein Stelldichein beim Oberbürgermeister, um seinen 'Neuen' vorzustellen. Hierfür interessiert sich nicht einmal ein Bezirksbürgermeister oder der Ortsvorsteher vom Lohmar-Altenrath.

Eine merkwürdige Melange. Die Kölner werden noch viel Spaß hieran haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Hitler musste jetzt sein, oder !? Godwin Punkt für dich Genau die selbe blöde Frage...
Putins Kriegserklaerung?
Nach Assagen der russischen Führung ist das auch kein Angriffskrieg auf fremden...
Immanenter Wahlbetrug
Oben