Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.013
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Unterschied ist, dass die Menschen im Kommunismus frei und gleich wären, dass die Menschenrechte gelten und Selbstbestimmung Realität wäre.
Im Faschismus hat man nur die Wahl zwischen Sklave oder Sklavenhalter...
Das war im Kommunismus aber niemals so. Allein auf deine Fantasievorstellungen möchte sich niemand verlassen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es keine Gewalt ist, was die Kommunisten ihren Feinden, also dem Bösen, antun, was ist es dann? Wurde dafür ein Extrawort entworfen: Liebe, Fürsorglichkeit oder ewiger Frieden?

Kleiner Nachtrag, über die Geschichte und die Gewalt der Kommunisten:

Kambodscha
Nordkorea
Russland bzw. die Sowjetunion
China

wieviele Millionen Tote?
Du brauchst nicht so mit mir zu reden als ob ich 6 wäre.

Faschismus kommt von rechts und damit Basta.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Der Unterschied ist, dass die Menschen im Kommunismus frei und gleich wären, dass die Menschenrechte gelten und Selbstbestimmung Realität wäre.
Im Faschismus hat man nur die Wahl zwischen Sklave oder Sklavenhalter...
Ich habe dich mehrfach nach Konkretem gefragt und du hast es bis jetzt nicht geschafft, die Fragen auch nur ansatzweise zu beantworten und deine Begriffe zu erläutern. Nun musst du mir nicht mit dem nächsten Schrottsatz, Allgemeinplatz oder sonst was kommen. Übrigens nicht nur ich habe dich gefragt, sondern auch die Fleischwurst und zwar mehrfach und ziemlich ausführlich.

Und genau deswegen, weil ihr keine konkreten Antworten gebt, sondern euch hinter einem Schleier verbergt, deswegen seid ihr so gefährlich. Denn ihr seid anders als ihr vorgebt und manchmal lugt das Andere ja auch aus euren Äußerungen hervor, wenn ihr von Gut und Böse schreibt und in den Kritikern des Kommunismus das Böse seht (ich erinnere an deine Äußerung, dass die guten Menschen den Kommunismus wählen würden und die schlechten die anderen sind) und dann kann einem wirklich Angst und Bange werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Also komm, Habeck und Scholz sind zwar eine Katastrophe für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Existenz und Zukunft dieses Landes, aber du willst jetzt nicht behaupten, dass bei uns Menschen gefoltert, gehenkt, erschossen oder in Arbeitslager gesteckt werden, wenn sie Kritiker sind? Also zumindestens du schreibst ja noch.
Großer Bruder ,
natürlich hab ich etwas übertrieben!
Der natürliche Tod durch Ortskräfte ist natürlich , normal ...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Du brauchst nicht so mit mir zu reden als ob ich 6 wäre.

Faschismus kommt von rechts und damit Basta.
Noch mal:

Du hast geschrieben, die Gewalt käme von Rechts, das hätte die Geschichte bewiesen. Ich habe dir geantwortet:

Kleiner Nachtrag, über die Geschichte und die Gewalt der Kommunisten:

Kambodscha
Nordkorea
Russland bzw. die Sowjetunion
China

wieviele Millionen Tote?

Und mit deinem Basta zeigst du nur, dass du deine wahren Motive verbergen willst und mit deinem Basta zeigst du, dass die angebliche Demokratie des Kommunismus eine Farce ist, was man an solchen Äußerungen sieht.

Ihr Burschen würdet doch mit Vorliebe die Köpfe derjenigen einschlagen, die sich nicht mit einem Basta begnügen wollten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe dich mehrfach nach Konkretem gefragt und du hast es bis jetzt nicht geschafft, die Fragen auch nur ansatzweise zu beantworten und deine Begriffe zu erläutern. Nun musst du mir nicht mit dem nächsten Schrottsatz, Allgemeinplatz oder sonst was kommen. Übrigens nicht nur ich habe dich gefragt, sondern auch die Fleischwurst und zwar mehrfach und ziemlich ausführlich.

Und genau deswegen, weil ihr keine konkreten Antworten gebt, sondern euch hinter einem Schleier verbergt, deswegen seid ihr so gefährlich. Denn ihr seid anders als ihr vorgebt und manchmal lugt das Andere ja auch aus euren Äußerungen hervor, wenn ihr von Gut und Böse schreibt und in den Kritikern des Kommunismus das Böse seht (ich erinnere an deine Äußerung, dass die guten Menschen den Kommunismus wählen würden und die schlechten die anderen sind) und dann kann einem wirklich Angst und Bange werden.
Ich habe jede Frage beantwortet und du suchst nach Gründen diese Ideen schlecht zu machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.013
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Der moderne Kommunismus wurde nicht erreicht, du kannst mir gar nix erzählen.
Ich habe die Klassiker studiert.
Der wird auch nie erreicht, weil er nur in deiner Birne existiert. Du würdest auch einen guten Stalin oder Hitler abgeben. Wenn nämlich einfach niemand auf deinen tollen " modernen " Kommunismus hören wollte....würdest du durchgreifen. Würde aber nur die Bösen treffen. AfD Wähler und so....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Ich habe jede Frage beantwortet und du suchst nach Gründen diese Ideen schlecht zu machen.
Jo, dann beantworte mir doch die Frage, wieviel Millionen Tote Kommunisten zu verantworten haben, ich wiederhole, in Nordkorea, in China, in Kambodscha, in Russland/der Sowjetunion.

Du hast KEINE Frage beantwortet, die meisten hast du übersehen und die anderen mit einem Sinnlos-Satz bis hin zu deinem "Basta" beschieden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch mal:

Du hast geschrieben, die Gewalt käme von Rechts, das hätte die Geschichte bewiesen. Ich habe dir geantwortet:

Kleiner Nachtrag, über die Geschichte und die Gewalt der Kommunisten:

Kambodscha
Nordkorea
Russland bzw. die Sowjetunion
China

wieviele Millionen Tote?

Und mit deinem Basta zeigst du nur, dass du deine wahren Motive verbergen willst und mit deinem Basta zeigst du, dass die angebliche Demokratie des Kommunismus eine Farce ist, was man an solchen Äußerungen sieht.

Ihr Burschen würdet doch mit Vorliebe die Köpfe derjenigen einschlagen, die sich nicht mit einem Basta begnügen wollten.
Wer hat denn in Kambodscha, Nordkorea, Russland oder China vorher geherrscht?
Wer hat die Menschen ausgebeutet, unterdrückt und dumm gehalten?

Natürlich ist es nicht in Ordnung was im Maoismus oder Stalinismus passiert ist,
aber ich sehe das mittlerweile so, dass das eine Reaktion auf Jahrhunderte Jahre Sklaverei war.

Der Imperialismus kam von Japan, Monarchien in Russland, Unterdrücker in China.

Ist das für dich in Ordnung?
Oder würdest du lieber in Unfreiheit leben?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
74.820
Geschlecht
Der wird auch nie erreicht, weil er nur in deiner Birne existiert. Du würdest auch einen guten Stalin oder Hitler abgeben. Wenn nämlich einfach niemand auf deinen tollen " modernen " Kommunismus hören wollte....würdest du durchgreifen. Würde aber nur die Bösen treffen. AfD Wähler und so....
Das hättest du wohl gerne.
Ich zwinge niemanden zu gar nix.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Der wird auch nie erreicht, weil er nur in deiner Birne existiert. Du würdest auch einen guten Stalin oder Hitler abgeben. Wenn nämlich einfach niemand auf deinen tollen " modernen " Kommunismus hören wollte....würdest du durchgreifen. Würde aber nur die Bösen treffen. AfD Wähler und so....
Oh ja, und man geht im Kommunismus immer Richtung Sonne, man hat den Mangel, aber den Glaube an bessere Zeiten, an das gleißende Licht am Horizont. Da kann es einem wirklich schlecht werden. Ich frag mich immer, was in den Köpfen dieser Menschen vor sich geht, wie die Gehirnschaltungen funktionieren oder wo sie dysfunktional sind. Die Computer sind doch eindeutig kaputt. Kommt das durch Überlastung?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch. Nur so. Dein doofes Basta unterstreicht es noch.
"Ich bin der Geist der stets verneint,
denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht,
drum besser wärs wenn nichts entstünde,
so ist das was ihr Sünde, Zerstörung,
kurz das Böse nennt man eigentliches Element.-

-Mephisto (Faust)-
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.013
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
"Ich bin der Geist der stets verneint,
denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht,
drum besser wärs wenn nichts entstünde,
so ist das was ihr Sünde, Zerstörung,
kurz das Böse nennt man eigentliches Element.-

-Mephisto (Faust)-
....und nun?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Wer hat denn in Kambodscha, Nordkorea, Russland oder China vorher geherrscht?
Wer hat die Menschen ausgebeutet, unterdrückt und dumm gehalten?

Natürlich ist es nicht in Ordnung was im Maoismus oder Stalinismus passiert ist,
aber ich sehe das mittlerweile so, dass das eine Reaktion auf Jahrhunderte Jahre Sklaverei war.

Der Imperialismus kam von Japan, Monarchien in Russland, Unterdrücker in China.

Ist das für dich in Ordnung?
Oder würdest du lieber in Unfreiheit leben?
Also : Mao hat Millionen Menschen auf dem Gewissen, seine Nachfolger ebenso, ich erinnere an das Massaker auf dem (passendes Wort) Platz des himmlischen Friedens
Kambodscha: Die Roten Khmer haben die Hauptstadt binnen Tagesfrist entvölkert, die Kinder von ihren Müttern getrennt, bereits 3jährige im Steinbruch arbeiten lassen, Menschen, die lesen und schreiben konnten oder nur eine Brille trugen, eigenhändig totgeschlagen, die Schädel sorgsam gesäubert und aufgereiht
Der Stalinismus hat nur bei Verdacht, wenn ein Nachbar etwas sagte, die Untertanen in die Arbeitslager nach Sibirien entsorgt, sofern sie nicht schon vorher entsorgt wurden. Die Strassen Sibiriens, sagt man, wurden auf den Leichen der Gefangenen errichtet
Nordkorea, das Beispiel ist bei bestem Leben, wer nicht jubelt, bezahlt mit seinem Leben, die Menschen sind in verschiedenen Hungernöten gestorben, sofern sie nicht, es gilt wie in allen fortschrittlich-kommunistischen Ländern selbstverständlich die Sippenhaft, mitsamt ihrer Familien in ein Arbeitslager kamen bzw. kommen, in dem sie sich zu Tode arbeiten, der Führer der einzig dicke Mann im ganzen Staat, man sieht immer noch bedauernswerte Nordkoreaner auf den Wiesen der Parks nach Eßbarem suchen.

Wieviele Tote? Ist das Freiheit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Soooooooo isset, die denken halt von der Wand bis zur Tapete. Gleiches Denkversagen...
75 Jahre Grundgesetz für...
(Fortsetzung von #282 ) Personen die sich nie um die politische Entwicklung des...
Die verheizte Generation
Oben